User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 146 von 240 ErsteErste ... 46 96 136 142 143 144 145 146 147 148 149 150 156 196 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 2392

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #1451
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Ich kann es auch nicht glauben. Wenn ein Elternteil dunkel und eines hell ist und ich überlege laut, wie wohl die Kinder aussehen werden, dann ist das doch kein Rassismus.
    Doch, heute schon, denn es gibt keine Rassen mehr, nur noch Rassismus. Wer weiterhin von der Existenz menschlicher Rassen ausgeht, ist ein Rassist. Und wer das nicht so sieht, ist obendrein ein Nazi.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  2. #1452
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Doch, heute schon, denn es gibt keine Rassen mehr, nur noch Rassismus. Wer weiterhin von der Existenz menschlicher Rassen ausgeht, ist ein Rassist. Und wer das nicht so sieht, ist obendrein ein Nazi.
    Es ist schon interessant, wenn man nachfragt, wie viele Menschen und Intellektuelle sich mit den Unterschieden zwischen den Rassen beschäftigen.

    Einerseits wird Rassismus verurteilt, andererseits ist die Frage nach den Unterschieden doch so enorm, daß wir da nur nachfragen müssen und schon kommen unendlich viele Texte dazu.

    google: die unterschiede der menschlichen rassen

    Das muß noch nicht mal schlecht sein, die Unterschiede zu kennen - genetisch - aber es wird von denen schlecht geredet, die sich alles Mögliche heraus suchen, um damit gegen die Anderen zu agieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer] von der FAZ

    [Links nur für registrierte Nutzer] von quarks


    Die Frage, warum sich die Gene von Meghans Mutter nicht durchgesetzt haben, sondern vom Vater - worin liegen seine genetischen Stärken.

    Ansonsten habe ich jetzt keine Zeit :-) , mich weiter mit dem Thema zu beschäftigen.

  3. #1453
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es ist schon interessant, wenn man nachfragt, wie viele Menschen und Intellektuelle sich mit den Unterschieden zwischen den Rassen beschäftigen.

    Einerseits wird Rassismus verurteilt, andererseits ist die Frage nach den Unterschieden doch so enorm, daß wir da nur nachfragen müssen und schon kommen unendlich viele Texte dazu.

    google: die unterschiede der menschlichen rassen

    Das muß noch nicht mal schlecht sein, die Unterschiede zu kennen - genetisch - aber es wird von denen schlecht geredet, die sich alles Mögliche heraus suchen, um damit gegen die Anderen zu agieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer] von der FAZ

    [Links nur für registrierte Nutzer] von quarks


    Die Frage, warum sich die Gene von Meghans Mutter nicht durchgesetzt haben, sondern vom Vater - worin liegen seine genetischen Stärken.

    Ansonsten habe ich jetzt keine Zeit :-) , mich weiter mit dem Thema zu beschäftigen.
    Nach wie vor, egal, was heute gebrabbelt wird: Ein Rassist ist ein Mensch, der Mitmenschen wegen deren ethnischer Herkunft verachtet oder hasst.

    Diese Rassenleugnung ging schon früher los: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mittlerweile hat man sie auch auf das Geschlecht übertragen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  4. #1454
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Nach wie vor, egal, was heute gebrabbelt wird: Ein Rassist ist ein Mensch, der Mitmenschen wegen deren ethnischer Herkunft verachtet oder hasst.

    Diese Rassenleugnung ging schon früher los: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mittlerweile hat man sie auch auf das Geschlecht übertragen.
    Es kam ziemlich spät - erinnere mich - "Hass auf der Haut" - interessant, wie sich Menschen auch wandeln können.

    56 min

    HASS AUF DER HAUT - Tätowierungen der amerikanischen Neonazi-Szene | HD Doku
    Schon erschreckend, aber ich glaube nicht, daß das Königshaus einen Hass auf andere hat - es hat damit zu tun, daß diese junge Frau machen wollte, was sie wollte - und das geht nicht, wenn man sich international repräsentiert. Sie hat nur Probleme gebracht, dabei ist sie weiß, weißer geht es gar nicht.

    Insofern - das alles dient nur dazu, dem Königshaus einen Tritt zu geben - und das ist keine schöne Art und Weise, mit Menschen auszukommen, die eine andere Welt repräsentieren. Und das in aller Welt.

  5. #1455
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Still hier. Wo’s doch jetzt ein Foto von Lilibet gibt.

  6. #1456
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Das mit dem Foto ist so eine Sache, man sieht die Kinder und sieht sie doch nicht. Ansonsten, gehört es jetzt eigentlich zum guten Ton, bei jeder - unpassenden - Gelegenheit hässliche Männerfüße ins Bild zu halten?
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  7. #1457
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Ich wünsche allen im Strang ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

  8. #1458
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Ich wünsche auch allen Usern ein gutes Neues Jahr 2022.

    Von Harry&Maghan hört man gar nichts mehr - regiert Charles schon mit William hinter den Kulissen ?

    Könnte ich mir denken, nachdem sie so behandelt wurden - naja - man ist vorsichtig geworden und ich glaube auch kaum, je länger die Royals von Harry entfernt sind, umso fremder werden sie sich.

    Die Royals haben andere Verbindungen und die werden sie aktivieren.

    Ich habe lange nichts von ihnen gelesen und die Kinder sieht man immer noch nicht.

    Welche Intrigen wohl hinter den Kulissen vor sich gehen - und das über Ländergrenzen hinweg.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]






    vor 2 Tagen — Prinz Harry steht eine "heikle Zeit" bevor. Es warten allerdings auch schwierige Zeiten auf die Herzogin, vor allem im Juni, wenn Queen ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]






    vor 6 Tagen — Das neue Jahr steht vor der Tür und Star-Astrologin Lori Haberkorn schaut auf das Jahr 2022 und schaut was die Sterne für Herzogin Meghan ...

    google: harry & meghan - 2022

  9. #1459
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Wie muss ein Haus beschaffen sein, um darin "überglücklich" zu sein?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es kostet wahrscheinlich mehr als eine Million Dollar, um die Rechnungen einschließlich der Security an diesem Ort zu betreiben, zu besetzen und zu bezahlen. Da kein echtes Einkommen eingeht und sie wahrscheinlich einen Teil des Spotify- und Netflix-Vorschusses für die Nichtlieferung zurückerstatten mussten und Charles der geizige Rabenvater gibt ihnen keine jährliche Zulage von 3 Millionen Pfund.

    Leider werden Menschen, die ständig die Aufmerksamkeit und das Lob anderer brauchen, um sich wohl zu fühlen, selten glücklich mit dem, was sie haben, und neigen dazu, ständig nach Neuem zu suchen, auf der Suche nach dem grüneren Gras, das sie nie finden werden.

  10. #1460
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Wie muss ein Haus beschaffen sein, um darin "überglücklich" zu sein?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es kostet wahrscheinlich mehr als eine Million Dollar, um die Rechnungen einschließlich der Security an diesem Ort zu betreiben, zu besetzen und zu bezahlen. Da kein echtes Einkommen eingeht und sie wahrscheinlich einen Teil des Spotify- und Netflix-Vorschusses für die Nichtlieferung zurückerstatten mussten und Charles der geizige Rabenvater gibt ihnen keine jährliche Zulage von 3 Millionen Pfund.

    Leider werden Menschen, die ständig die Aufmerksamkeit und das Lob anderer brauchen, um sich wohl zu fühlen, selten glücklich mit dem, was sie haben, und neigen dazu, ständig nach Neuem zu suchen, auf der Suche nach dem grüneren Gras, das sie nie finden werden.
    Ein solcher Einschnitt in eine Royale Familie, vor der Öffentlichkeit so behandelt zu werden - das gibt böses Blut - auf der Ebene der Royals unverzeihlich. Es gibt eine bestimmte gesellschaftliche Höhe, da muß man sich sehr überlegen, welche Schritte man wählt.

    google: die royals charles und william pläne ziele

    Eines hat es geschafft, diese ganze leidige Sache - man ist sehr vorsichtig geworden in den Royalen Häusern Europas.

    Tja - warum soll Charles noch was geben - als Umweltschützer hat er jahrzehntelang gewirkt und dann kommen 2 aus seinen Reihen und reden ihn äußerst übel - was jetzt kommt, wird erst in den Zeitungen erscheinen, wenn es spruchreif geworden ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben