User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 157 von 240 ErsteErste ... 57 107 147 153 154 155 156 157 158 159 160 161 167 207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 2392

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #1561
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Wieder wenig Zeit, eine Verwandte braucht mich - deshalb nur schnell:

    youtube: Royals declassi fled geheimakte diana die wahrheit hinter dem sklandal

    Kam gestern in Reihenfolge - über das Interview und über die Probleme des Königspaares - Queen und ungetreuer Ehemann - da flogen die Fetzen - bis sich alles gesetzt hat - ich finde das Richtige aber im Moment nicht - wer Interesse hat, kann auch selbst weiter suchen.

  2. #1562
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Ich setze darauf, wen es interessiert, der sucht sich bei youtube genau das, was er zu hören wünscht - ich glaube, ich habe diese Dokumentationen bei Geo Nationalic oder ZDFinfo gesehen.

  3. #1563
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich komme langsam zu dem Schluss, man hat Prinz Harry letztlich seinen Willen gelassen und dachte sich, gut, dann müssen wir nicht mehr alles verdecken, was er so treibt.

    Es scheinen nämlich alle (Queen, Charles, Willie, Camila, Kate etc.) ganz froh zu sein, dass er weg ist.

    ***

    Zum laufenden Gerichtsverfahren gegen Prinz Andrew

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sind Prinzens Andrews Anwälte inkompetent ?

    Ich bin entsetzt, dass die Anwälte von Prinz Andrew das zulassen und nicht endlich versuchen eine aussergerichtliche Lösung herbeizuführen.

    Was ist Prinz Andrew nur für ein arroganter Idiot, der glaubt, Anwalt Boies Befragung standhalten zu können.

    Hier sein CV auf Wikipedia
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist einer der (Haupt)Anwälte der Gegenseite.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Selbst wenn Prinz Andrew seinen Anwalt dabei haben wird, erhalten Hinterlegungen mit Befragungen einen sehr weiten Umfang. Manchmal drohen Anwälte damit, den Richter anzurufen, wenn ihnen einige der Fragen nicht gefallen („außerhalb des Geltungsbereichs“ usw.), aber Richter zögern immer sehr damit, sich mit der Funktionsweise von Depots zu verheddern.

    Anwalt Boies wird Prinz Andrew verbal niederschlagen bzw. killen.

    Hoffe, wir bekommen ein paar Leaks des Transkripts.
    Das wird wenigstens unterhaltsam.

  4. #1564
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich komme langsam zu dem Schluss, man hat Prinz Harry letztlich seinen Willen gelassen und dachte sich, gut, dann müssen wir nicht mehr alles verdecken, was er so treibt.

    Es scheinen nämlich alle (Queen, Charles, Willie, Camila, Kate etc.) ganz froh zu sein, dass er weg ist.

    ***

    Zum laufenden Gerichtsverfahren gegen Prinz Andrew

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sind Prinzens Andrews Anwälte inkompetent ?

    Ich bin entsetzt, dass die Anwälte von Prinz Andrew das zulassen und nicht endlich versuchen eine aussergerichtliche Lösung herbeizuführen.

    Was ist Prinz Andrew nur für ein arroganter Idiot, der glaubt, Anwalt Boies Befragung standhalten zu können.

    Hier sein CV auf Wikipedia
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist einer der (Haupt)Anwälte der Gegenseite.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Selbst wenn Prinz Andrew seinen Anwalt dabei haben wird, erhalten Hinterlegungen mit Befragungen einen sehr weiten Umfang. Manchmal drohen Anwälte damit, den Richter anzurufen, wenn ihnen einige der Fragen nicht gefallen („außerhalb des Geltungsbereichs“ usw.), aber Richter zögern immer sehr damit, sich mit der Funktionsweise von Depots zu verheddern.

    Anwalt Boies wird Prinz Andrew verbal niederschlagen bzw. killen.

    Hoffe, wir bekommen ein paar Leaks des Transkripts.
    Das wird wenigstens unterhaltsam.
    In den Teilen über die Royals wird Andrew auch nicht als besonders klug eingeschätzt - er hatte ein besseres Aussehen als Prinz Charles - war beweglicher - sportlicher - der Liebling der Mutter - dem Vater wenig ähnlich - aber in seinen Handlungen nicht weise und klug - manchmal frage ich mich, ob man nicht selbst in seinem Leben genau die Partner/in - sucht, die einem selbst entsprechen.

    Diese Royals zeigen eigentlich nur, daß sie ganz normale Menschen sind - mit den Sorgen und mißratenen Kindern genauso wie die Eltern - und Prinz Charles sollte ja, laut seiner Großmutter, auch gar nicht auf diese Schule gehen, in die ihn der Vater geschickt hat - er sollte eine andere Schule besuchen, die ihm eher geholfen hätte.

    Diese Doku hat mir einiges gezeigt, was ich nicht wußte - daß Diana - immer nervöser wurde - daß sie auf die Rechtsanwälte und den Journalisten herein gefallen war - auf gefälschte Dokumente - und daß auch ihr Bruder eingebunden war in die Lügen - er hat sich auch hintergehen lassen - dann war das Malheur da - und der erste Riß war groß - dazu kam die Verbindung von Edward, der wohl durch Hitler und seine Leute versuchte, wieder in Großbrittannien an die Macht zu kommen.

    England konnte froh sein, daß die Queen so lange lebte und so lange alles richtig gemacht hat - und wer weiß, was jetzt kommt.

    Ich vermute, Prinz Charles wird wohl durchgreifen, wenn er die ganze Macht hat - jedenfalls wird man jetzt innerhalb der Familie arg den Mund halten - und die Familie wird verkleinert - die vielen Zuschüsse für alle fallen weg - sie werden Wege suchen, ihr Geld gewinnbringend anzulegen - ob dann aber Jemand in Amerika bei Harry um Verbindungen betteln wird - das wird man sehen - Eugenie zumindest hat da schon längst ihre Fühler ausgestreckt.

    Es bleibt spannend.

  5. #1565
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Wenn neue Erkenntnisse dazu kommen, dann werden die Filme wohl immer anders zugeschnitten werden - deshalb gibt es so viele von ihnen. Jedenfalls finde ich die Doku über youtube nicht - und ich habe jetzt auch keine Lust, zu suchen.

  6. #1566
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    In den Teilen über die Royals wird Andrew auch nicht als besonders klug eingeschätzt - er hatte ein besseres Aussehen als Prinz Charles - war beweglicher - sportlicher - der Liebling der Mutter - dem Vater wenig ähnlich - aber in seinen Handlungen nicht weise und klug - manchmal frage ich mich, ob man nicht selbst in seinem Leben genau die Partner/in - sucht, die einem selbst entsprechen.

    Diese Royals zeigen eigentlich nur, daß sie ganz normale Menschen sind - mit den Sorgen und mißratenen Kindern genauso wie die Eltern - und Prinz Charles sollte ja, laut seiner Großmutter, auch gar nicht auf diese Schule gehen, in die ihn der Vater geschickt hat - er sollte eine andere Schule besuchen, die ihm eher geholfen hätte.

    Diese Doku hat mir einiges gezeigt, was ich nicht wußte - daß Diana - immer nervöser wurde - daß sie auf die Rechtsanwälte und den Journalisten herein gefallen war - auf gefälschte Dokumente - und daß auch ihr Bruder eingebunden war in die Lügen - er hat sich auch hintergehen lassen - dann war das Malheur da - und der erste Riß war groß - dazu kam die Verbindung von Edward, der wohl durch Hitler und seine Leute versuchte, wieder in Großbrittannien an die Macht zu kommen.

    England konnte froh sein, daß die Queen so lange lebte und so lange alles richtig gemacht hat - und wer weiß, was jetzt kommt.

    Ich vermute, Prinz Charles wird wohl durchgreifen, wenn er die ganze Macht hat - jedenfalls wird man jetzt innerhalb der Familie arg den Mund halten - und die Familie wird verkleinert - die vielen Zuschüsse für alle fallen weg - sie werden Wege suchen, ihr Geld gewinnbringend anzulegen - ob dann aber Jemand in Amerika bei Harry um Verbindungen betteln wird - das wird man sehen - Eugenie zumindest hat da schon längst ihre Fühler ausgestreckt.


    Ja, eine ähnliche Dokumentation sah ich im Sommer von der BBC.
    Unglaublich, was da alles abging !

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es bleibt spannend.


    Und wieeeeeeee !!!!

  7. #1567
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen


    Ja, eine ähnliche Dokumentation sah ich im Sommer von der BBC.
    Unglaublich, was da alles abging !





    Und wieeeeeeee !!!!
    grün: Geh Bettchen - ich geh auch :-)

  8. #1568
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Jetzt stinkt es um das Daisy Maisy Haus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Prinz Harry und Meghan Markles £ 11m Montecito Villa ist von üblem Geruch umgeben, der "wie Innereien ist, die in der Sonne verrotten", verursacht durch Vogelschutz in der Nähe Harrys und Meghans 11-Millionen-Pfund-Villa wird anscheinend von einem üblen Geruch verschlungen, der die Nachbarn "angewidert" zurücklässt.

    Die Kopfschmerzen des Herzogs und der Herzogin sollen durch das nahe gelegene Andrée Clark Bird Refuge verursacht worden sein.

  9. #1569
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Selbst wenn es stimmen sollte, was die Dame sagt, so ist auch das "widerlich". Über sowas spricht man einfach nicht in der Öffentlichkeit. Ich hoffe, die Dame bekommt nie wieder einen Job.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  10. #1570
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Am 12.2. war auf ZDF Info einen ganzen Tag nur Dokus über die Royals - ich fand die Doku über Prinz Charles - der ewige Thronfolger - sehr interessant - weil er zeigte, wie sich Charles wirklich um die Umwelt bemüht und sicherlich auch dazu gelernt hat in den letzten 30 Jahren - vor allem, wir alle stehen in einem gewissen Lernprozeß - aber er tut viel - auch für die Jugendlichen, damit sie in Arbeit kommen und er hat auch kleine Plantagen mit vielen Bäumen aller Art aufgebaut - er ist keiner, der lauthals überall etwas herum posaunt - aber er macht was - und das hat mir Achtung abverlangt.

    Außerdem gab es in "Beruf Königin" auch einen Beitrag über Letizia - die auch sehr engagiert ist - der Philippe hat eine ebenbürdige Frau an seiner Seite. Sie ist nicht nur schön, kleidet sich hervor ragend - und kann reden und schreiben - sondern sie - ich denke da an Merkel/Murkel - wenn sie mit ihrem Hosenanzug neben der Leti herum "tanzt" - man sah kurz einen Auschnitt, wie Merkel aus dem Wagen steigt und neben Leti steht - wirklich - da konnte man das wirklich sehen.

    Nein, es ganz schön interessant - vor allem, man hat viel erfahren.

    google: zdfmediathek zdf info 12.2.2022 die royals

    Selbst in der zweiten Reihe hätte Harry noch gute Werke tun können - und wenn man in den Dokus sieht, wie die Royals auch schwarzen Menschen die Hände schütteln - also, was sich die Harry&Meghan Company da eingebrockt haben - als Schauspielerin wollte sie aber nicht in der zweiten Reihe laufen - und das brachte dann die Probleme.

    Der Bericht versuchte einen Ausgleich - Meghan kam mit Millionen - sie wollte sich nicht an die Pflichten halten und an die Etikette - naja, sie konnte die Leichtigkeit nicht ablegen und hat sich auch nicht belehren lassen, was die Pflichten eines Royals sind - deshalb hatte man Mühe mit ihr.

    Übrigens, daß die Royals ihre Pflichten bekamen, kam vom Mann der Queen Victoria - man kann wirklich mal die ganze Sache verfolgen. :-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben