User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 173 von 239 ErsteErste ... 73 123 163 169 170 171 172 173 174 175 176 177 183 223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 2384

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #1721
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.449

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zu der Zeit konnte man auch noch Tennis schauen , da waren gute Spieler und Spielerinnen dabei !

    Wenn mir mal was schief läuft sage ich auch manchmal selbst zu mir du dumme Kuh !
    Na, Gabriella benutzte aber das Schimpfwort als eigene Anfeuerung in Richtung Steffi Graf.
    Ziemlich böse die Gabriella.

  2. #1722
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.336

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Na, Gabriella benutzte aber das Schimpfwort als eigene Anfeuerung in Richtung Steffi Graf.
    Ziemlich böse die Gabriella.
    Ich möchte nicht wissen was Steffi Graf so manches mal dachte !

  3. #1723
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich fand das Outfit der Queen auch herzallerliebst als sie die Elizabeth-Line eröffnet hat, das Gelbe betont ihrer Schultern so auf eine zauberhafte Art und Weise

    Boris ist auch schon ungeduldig wie ein Schulkind und kann es kaum abwarten



    Hach das ist alles so spannend und ich kann kaum an mich halten vor Begeisterung Ich hoffe das nächste Outfit der Queen ist lila, den ich finde die Farbe steht ihr auch glänzend und atemberaubend schön
    Mit 96 noch so fit, wer ist das schon noch heutzutage.

  4. #1724
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Mit 96 noch so fit, wer ist das schon noch heutzutage.
    Ein guter Artikel in der neuen Zeitenschrift:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die mächtigste Frau der Welt

    Die reichste Frau der Welt

    weitere Themen im aktuellen Heft:


    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #1725
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Harry zieht es wieder nach England. Was für Pläne hat er und wird sein im Herbst erscheinendes Buch den endgültigen Bruch bringen oder wird Harry der ewige Stachel bei den Royals bleiben ?

    William und Kate haben sich wohl nicht umsonst zurück gezogen - ich bin gespannt auf die Pläne von Prinz Charles, wenn seine Mutter in die jenseitige Welt geht - ob er dann Meghan die Titel entzieht - entziehen würde, mit denen sie immer noch protzen - angeblich wollte sie ja die Titel nicht - aber jetzt gehen sie damit hausieren.

    Es bleibt irgendwie spannend - wie ein Roman, den man immer weiter lesen kann - ohne Ende.

  6. #1726
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Da Morgan den Strang zugemacht hat, poste ich hier weiter was aus der Mary CP - Ausladegeschichte hinsichtlich der Queen Elisabeth II Beerdigung geworden ist.

    Ich denke mal, liebe Morgan und Pillefiz, das ist okay!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Auswärtige Amt entschuldigt sich bei Prinzessin Mary von Dänemark und behauptet, sie sei wegen einem FEHLER zur Beerdigung der Königin eingeladen worden, weil nur zwei Mitglieder der königlichen Familie teilnehmen konnten (aber die Niederlande UND Spanien nahmen immer noch jeweils mit mindestens drei Personen Teil).

    Daraus:


    Der königliche Korrespondent von BT, Jacob Heinel Jensen, sagte, das dänische Königshaus wäre über den Wechsel in der Einladung „aufgeregt“.

    „Es ist wirklich ungeschickt und unglücklich … Es hat dazu geführt, dass das Königshaus jetzt sagen muss, dass ein Fehler gemacht wurde, und das ist peinlich“, sagte er.

    „Ich denke, das Königshaus versteht leicht, dass ein Fehler gemacht wurde. Ich habe mich selbst gefragt, als ich in London war und die britischen Medien schrieben, dass es nur zwei Eingeladene pro Land gab.

    „Schließlich hat man das Gefühl, dass es wirklich besonders enge Bindungen zwischen Dänemark und dem britischen Königshaus geben muss, wenn wir drei Einladungen bekommen.“

    ————
    Ja – wenn der verbannte und abgedankte Juan Carlos einen Ehrenplatz bei der Beerdigung bekommt, macht es keinen Sinn, dass CP Mary nicht kommen konnte. Sandra Oh war da, Herrgott noch mal. Sarah Ferguson war da, Herrgott noch mal. Jeder Halbcousin, der zweimal entfernt wurde, war dort.

    Aber nicht die Kronprinzessin von Dänemark.



    Dies war ein kolossaler Fehler, gefolgt von einer Reihe schlechter Entscheidungen. Im besten Fall war es peinlich und im schlimmsten Fall sehr respektlos. König Charles3 sollte sie anrufen und sich persönlich bei ihr entschuldigen.
    Geändert von HerrMayer (20.09.2022 um 21:57 Uhr)

  7. #1727
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Ich werde die Queen vermissen!


  8. #1728
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Da Morgan den Strang zugemacht hat, poste ich hier weiter was aus der Mary CP - Ausladegeschichte hinsichtlich der Queen Elisabeth II Beerdigung geworden ist.
    Morgan hat den Strang geschlossen, weil sie eine Diskussion über die astronomischen MILLIARDEN- Kosten der Beerdigung unterbinden wollte. Als ob ein Begräbnis mit 2.500 Gästen, Aufenthalt, Unterkunft und Sicherheit durch 100.000 Polizisten und Soldaten, monatelanger langer Planunung und Übung für 20 Millionen zu haben wäre, wo jeder popelige und lumpige G-8 Gipfel mit 8 Kaspern in Heiligendamm oder Schloss Elmau schon 200 Millionen gekostet hat. Was kostet dann wohl ein Treffen mit 2.500 Kaspern, pardon Königen und Präsis ?
    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich werde die Queen vermissen !
    Der deutschfreundliche und sozial eingestelle König Eduard VIII musste noch abdanken, weil er eine geschiedene beauty namens Wallis Simpson geheiratet hat, der damals die Männer zu Füssen lagen. Der geschiedene Charles " Tampon " III hat eine geschiedene und potthässliche Ex-Raumaustatterin und Mauerblümchen namens Camilla geheiratet, und dem jubeln die Leute zu.

  9. #1729
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

    Der deutschfreundliche und sozial eingestelle König Eduard VIII musste noch abdanken, weil er eine geschiedene beauty namens Wallis Simpson geheiratet hat, der damals die Männer zu Füssen lagen. Der geschiedene Charles " Tampon " III hat eine geschiedene und potthässliche Ex-Raumaustatterin und Mauerblümchen namens Camilla geheiratet, und dem jubeln die Leute zu.
    Ich vermisse die Stabilität, die diese ausgestrahlt hat. Sowas werden wir, wie du richtig erkannt hast, mit Charles III nicht mehr haben.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Morgan hat den Strang geschlossen, weil sie eine Diskussion über die astronomischen
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    MILLIARDEN- Kosten der Beerdigung unterbinden wollte. Als ob ein Begräbnis mit 2.500 Gästen, Aufenthalt, Unterkunft und Sicherheit durch 100.000 Polizisten und Soldaten, monatelanger langer Planunung und Übung für 20 Millionen zu haben wäre, wo jeder popelige und lumpige G-8 Gipfel mit 8 Kaspern in Heiligendamm oder Schloss Elmau schon 200 Millionen gekostet hat. Was kostet dann wohl ein Treffen mit 2.500 Kaspern, pardon Königen und Präsis ?


    Es wird wohl so sein, wie du gesagt hast. Es wird astronomisch viel gekostet haben. Aber letztlich, wenn man diese Politik verfolgt, die Europa seit Februar 2022 betreibt, stellt sich eh die Frage, wie das alles noch weitergehen soll.

    Einem wird von dieser Politik nun wirklich jede Freude vermisst. Wie konnte es soweit kommen?

  10. #1730
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Ich würde den Thread umbenennen - und zur Zukunft des britischen Königshauses umwandeln - weil - es wird ja mit Charles III. so einiges kommen, worin auch Harry und Meghan einbezogen werden - müssen oder sollen - denn !!! - Harry - so bei den vielen Zeitungen, die sich mit dem Thema beschäftigen, täglich erhalte ich im Handy neue Nachrichten - steht es angeblich um H&M schlecht - weil angeblich eine Scheidung bevorstünde - was aber dann zum Problem werden würde, wenn es um die Kinder geht - es soll einen handfesten Ehevertrag geben, weil jede der Parteien eine Menge Geld eingebracht hat - in die Ehe.

    Laut Ehevertrag sollen die Kinder im Königshaus erzogen werden - wahrscheinlich wird Charles III. härtere Normen anlegen - dann würden sie auch den Titel köngiliche Hoheit erhalten - aber nicht für Meghan, die daraus ihre Karriere gestalten will - sondern dafür, daß sie lernen, wie man regiert - zumindest in den Bereichen, die schon die Queen beherrscht hat.

    Dann wieder gibt es Meldungen, daß die Schauspielerin Meghan Markle Tränen gezeigt hat und Jemand schreibt, dafür ist sie Schauspielerin, daß sie es auf Kommando kann. Ich vermute eher, ihr ist bewußt, daß unter dem neuen Regiment von Charles die Strenge kommt und die Härte, vor der sie sich fürchten wird müssen.

    Und Harry, der scheinbar oder anscheinend schon lange nicht mehr glücklich ist - das dranghafte Händchenhalten bei Meghan - ihr Festhalten - das alles - steht geschrieben - es belastet ihn scheinbar auch.

    Und jetzt kommt heraus, daß Meghan in einer festen Beziehung stand und sie hat diesen Lebensgefährten knallhart verabschiedet - weil sie eben darauf hoffte, den Prinzen zu erhalten - vielleicht sogar Königin zu werden, was nicht wird, denn William ist ein kluger Kopf und hält sich an die Palastregeln - er hat seine Beziehung über viele Jahre aufgebaut - er braucht Zuverlässigkeit - und Kate hat sich an die Regeln gehalten - mit diesem Posten hat man große Verantwortung , weil die Arbeit international mit den Verpflichtungen einher gehen.

    Manche Meldungen widersprechen sich auch, was H&M angeht - aber gespannt bin ich darauf, was werden wird, wenn Harry wirklich das Buch losläßt - und wie die Royals darauf reagieren.

    Käme es zur Scheidung, dann ist gewiß, daß Meghan ihren ganzen Hass auskotzen würde - in ihren Netzwerken.

    Was aber bei vielen Amerikanern, vor allem den Gebildeten nicht gut ankommt, wenn sie bereits der Queen die Hand geschüttelt haben - so das Ehepaar Clooney und das Präsidentenpaar - Obama - die auch Achtung vor dem Alter haben.

    Heißt, wenn Meghan weiter "zubeißen" würde, wäre es ihr Schaden.

    Dann kam noch die Erbfolge ins Spiel - würde Prinz William mit Familie umkommen, wäre Harry König - das aber würde Charles nicht gefallen, denn da sähe er keine Zukunft für die Krone - gleichzeitig, mit der vorgesehenen Schrumpfung der arbeitenden Mitarbeiter bei den Royals, braucht er Repräsentanten - früher war es der lustige Harry - heute ist er ein trauriger - und Meghan würde wohl so schlau sein, sich ihre Chancen nicht zu verderben - sie soll um ein 4 Augen -Gespräch mit Charles gebeten haben.

    Vielleicht hat sie begriffen, was es bedeutet, in einem Königshaus aufzuwachsen und darin zu agieren. Irgend Jemand schrieb: Denn ohne ihn ist sie nichts und sie lebt gern auf großem Fuß.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben