User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 90 von 237 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 140 190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 891 bis 900 von 2363

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #891
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ja, mir geht es auch so - 20-25 Grad und das deshalb, wer innere Hitze hat, braucht die äußere nicht :-) Keine afrikanischen Gene - der weiße Typ von Mensch ist eben empfindlich mit der Haut - nicht umsonst leben wir in Europa. :-) Und das gern.
    Und uns ist Schweden und Dänemark genetisch näher als Afrika.

    Die Keks-Balsen Firma hat ihre Schoko-Kekse nicht mehr "Afrika" genannt, weil der Shitstorm erfolgt ist. Jetzt wird es höchstlicht albern.

    wie jetzt erst?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #892
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht da man Harry verbieten kann die zu heiraten die er will..... ist halt letztendlich doch ein Rechtsstaat und Demokratie und kein Absolutismus mehr.....selber Schuld wenn sich Charles so nen Trottel wie Harry herangezogen hat ich könnte mir Vorstellen das die ganze Heirat mit Meghan bewusst oder unbewusst eine Rebellion gegen das Königshaus und gegen die eigene Familie ist und "Liebe" da eher wenn überhaupt nur zweitrangig ist.
    Ja, da könntest du Recht haben.

    Vor allem weil die anderen beiden Chelsy und Cressida ihn nicht heiraten wollten, weil er zu boshaft war.
    Da fand er seinen Meister in MM.

  3. #893
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Harry & Meghan

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Neuer Artikel und neue schöne Fotos von Kate.

    Aus dem Link:

    Williams "riesiger Streit mit Harry über Meghan-Mobbing-Ansprüche":

    Neues Buch sagt, dass Streit zu Spaltung geführt hat, der Herzog glaubte, Meghan Markle habe eine "Agenda".
    Kate war "von Anfang an vorsichtig" - und Mitarbeiter sagten, sie habe "Opfer gespielt, aber war der Mobber"
    Prinz William hatte im Herbst 2018 einen dramatischen Streit mit Prinz Harry über Meghan-Mobbing-Vorwürfe.
    Robert Laceys Buch „Battle of the Brothers“ enthüllt, was während des Sturzes der Brüder geschehen sein könnte.
    Ein Freund von Prinz William behauptet, er habe Harry "rausgeschmissen" und ihre Haushalte nach den Vorwürfen gespalten.
    Jason Knauf, Kommunikationschef vom Kensington Palast schickte eine E-Mail, in der er Meghan des Mobbings am Personal beschuldigte, an Williams Privatsekretär.


    Wir wissen ja, was dann passierte. Harry und Meghan flogen aus Kensington Palast endgültig raus und Ende 2019 flogen beide dann auch aus der royalen Familie raus !

    Allen hier im Strang ein schönes Wochenende !

    **********

    Ob die Wahrheit mit den Leihmuttern jemals rauskommen wird ?

    Ich vermute, sie werden Meghan Markle niemals mehr einreisen lassen. Weder in die UK noch nach Kanada.

  4. #894
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Harry & Meghan

    Ankündigung:

    Ich mache hier Sommerpause.


    Keine Kinder - und Babyfotos von dem Nachwuchs von H & M.
    Keine wirklichen Handlungen von Seiten der königlichen britischen Familie zur Zeit.


    An Aufdeckungen wird gearbeitet.
    Es wird sich sicherlich nach dem Sommer was tun.

    Erholt euch gut, meine Lieben !

  5. #895
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ankündigung:

    Ich mache hier Sommerpause.


    Keine Kinder - und Babyfotos von dem Nachwuchs von H & M.
    Keine wirklichen Handlungen von Seiten der königlichen britischen Familie zur Zeit.


    An Aufdeckungen wird gearbeitet.
    Es wird sich sicherlich nach dem Sommer was tun.

    Erholt euch gut, meine Lieben !
    Ach schade....... aber erhol dich gut!
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  6. #896
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Ach schade....... aber erhol dich gut!
    Danke schön, liebe Lilly.

    Aber ehrlich, Ginge und Cringe sind eigentlich auch keine Energie mehr wert.
    Ausserdem schreiben ja noch andere Foristi hier.
    Hoffentlich auch im Sommer.

    Schau mal, hier neue Fotos von dem zukünftigen englischen Königspaar.
    Mit Kindern !

    Vielleicht eröffne ich mal einen Strang über die britische Königsfamilie.
    Mit gänzlich anderen Hauptdarstellern.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  7. #897
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, da könntest du Recht haben.

    Vor allem weil die anderen beiden Chelsy und Cressida ihn nicht heiraten wollten, weil er zu boshaft war.
    Da fand er seinen Meister in MM.
    echt jetzt, wow - wer lehnt schon einen Prinzen ab....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #898
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wie jetzt erst?
    War zu lesen.

  9. #899
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    In dem von mir eingestellten Video steht, dass als sie Prinz Harry besucht hat, wo sie noch gedated haben 2016, hat sie Fotos vom Innern des Kensington Palace gemacht und Charles hat sie rausgeworfen und zum Flughafen fahren lassen und in ein Flugzeug nach Kanada abtransportiert.

    Daher warum durfte sie Prinz Harry später überhaupt heiraten?

    Wenn du das eine Video guckst, sie haben ihr ständig jemanden zum Aufpassen mitgegeben.
    Kannst du es auf deinen Computer nicht sehen ?



    Ich glaube nicht, dass sie jemals wieder die UK betreten wird und oder an einer Veranstaltung dort teilnehmen wird.
    Das Wenige, was ich gelesen hatte - war - daß sie die Bilder von dem neuen Erdenbürger zurück hält, daß sie sich einen amerikanischen Berater genommen haben, der viele Leute zu viel Geld gebracht hat und daß sie jetzt Verträge über 220 Mio Dollar haben, die ihnen viel Geld einbringt, dann wird das Kind noch vermarktet - als Brüderchen und Schwesterchen und alle sollen vor Rührung in die Knie gehen - und es bringt noch mehr Geld, weil sich die Regenbogenpresse überschlagen wird, um es abkaufen zu können.

    Desweiteren hat Prinz Charles vor, die Monarchie zu verkleinern - könnte sein, daß M&M ihre Titel verlieren - aber es soll - laut den alten Gesetzen - immer noch der Titel Prinzessin bleiben - damit kann man in Amerika auch Geld machen.

    Wenn Prinz Charles und Sohn William ganz die Stelle von der Queen übernommen haben werden, wird ein anderer Wind herrschen - und wenn Harry da noch mehr Unfug treibt, wird es eng werden.

    Ich habe auch das Gefühl, daß die Queen müde - amtsmüde geworden ist - weil - es ist nicht mehr Prinz Phillip an ihrer Seite - der lustige Teil fehlt ihr.

    Sie hat noch ihr Jubiläum vor Augen und dann.....ja, was dann.....?

    Es gibt ja noch genügend Themen, die man im Leben hat - aber ich könnte mir auch vorstellen, wenn die jüngeren Generationen der Monarchie dann auf sich gesetllt sind, würden sie auch nach Amerika gehen - deshalb werden sie sich mit Harry nicht besonders zanken - sie hoffen vielleicht, durch ihn und seine Verbindungen auch ans große Geld zu kommen.

    Schwierigkeiten wird Meghan machen, die , wie man liest - so viele Angestellte vor die Tür setzt - wahrscheinlich, weil sie genau weiß, wie man bespitzelt werden kann, hat sie es doch auch getan, heimlich alles aufgenommen, was gesagt und getan wurde und das dann benutzt.

    Deshalb ihr Mißtrauen - aber - mir eigentlich egal - man bekommt auch nur immer den Bumerang zurück, den man los schickt.

  10. #900
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das Wenige, was ich gelesen hatte - war - daß sie die Bilder von dem neuen Erdenbürger zurück hält, daß sie sich einen amerikanischen Berater genommen haben, der viele Leute zu viel Geld gebracht hat und daß sie jetzt Verträge über 220 Mio Dollar haben, die ihnen viel Geld einbringt, dann wird das Kind noch vermarktet - als Brüderchen und Schwesterchen und alle sollen vor Rührung in die Knie gehen - und es bringt noch mehr Geld, weil sich die Regenbogenpresse überschlagen wird, um es abkaufen zu können.

    Desweiteren hat Prinz Charles vor, die Monarchie zu verkleinern - könnte sein, daß M&M ihre Titel verlieren - aber es soll - laut den alten Gesetzen - immer noch der Titel Prinzessin bleiben - damit kann man in Amerika auch Geld machen.

    Wenn Prinz Charles und Sohn William ganz die Stelle von der Queen übernommen haben werden, wird ein anderer Wind herrschen - und wenn Harry da noch mehr Unfug treibt, wird es eng werden.

    Ich habe auch das Gefühl, daß die Queen müde - amtsmüde geworden ist - weil - es ist nicht mehr Prinz Phillip an ihrer Seite - der lustige Teil fehlt ihr.

    Sie hat noch ihr Jubiläum vor Augen und dann.....ja, was dann.....?

    Es gibt ja noch genügend Themen, die man im Leben hat - aber ich könnte mir auch vorstellen, wenn die jüngeren Generationen der Monarchie dann auf sich gesetllt sind, würden sie auch nach Amerika gehen - deshalb werden sie sich mit Harry nicht besonders zanken - sie hoffen vielleicht, durch ihn und seine Verbindungen auch ans große Geld zu kommen.

    Schwierigkeiten wird Meghan machen, die , wie man liest - so viele Angestellte vor die Tür setzt - wahrscheinlich, weil sie genau weiß, wie man bespitzelt werden kann, hat sie es doch auch getan, heimlich alles aufgenommen, was gesagt und getan wurde und das dann benutzt.

    Deshalb ihr Mißtrauen - aber - mir eigentlich egal - man bekommt auch nur immer den Bumerang zurück, den man los schickt.
    Noch ein paar Worte zum Geld $$$ und kleine Anmerkungen zu deinem Beitrag.

    Wie bereits mehrfach erwähnt, das Haus von H & M in Montecito steht zum Verkauf.
    Sie sollen auch gar nicht dort wohnen.

    Wer von Netflix und Spotify viel Geld haben will, muss liefern in den USA, sonst gibt es hohe Regressforderungen. Das ist nicht Dummdeutschland, wo ein Franjo Pooth 23 Millionen Euro von der Sparkasse Düsseldorf ergaunert und weiterhin in Saus und Braus lebt.

    Ich glaube kaum, dass irgendwer in der britischen königlichen Familie, nachdem sie öffentlich von Ginge und Cringe dermassen weltweit denunziert worden sind, noch etwas mit denen zu tun haben will. Auch wird niemand von denen in die USA gehen wollen, ihre Heimat ist die UK und der Commonwealth. Sie dienen ihrer Heimat.

    Das Geld muss H&M auch jemand bezahlen. Wofür ? Sie sind kein Bestandteil von der britischen königlichen Familie mehr und sie haben sich benommen wie asoziale Big Brother Stars. Sie werden auch nicht mehr eingeladen werden.

    Auch in den USA wird es für Ginge und Cringe nicht mehr viel $$ geben. Mir ist aufgefallen, selbst Woke Oprah und Gayle King haben nicht öffentlich zur Geburt des neuen Kindes gratuliert. Keiner will Netzbeschmutzer haben. Auch in den USA nicht.

    Prinz Charles und Prinz Wilhelm übernehmen immer mehr. Die Queen hat sehr abgenommen und ist traurig.
    Dafür sind Duchess Sophie und Duchess Kate endlich aus dem Schatten gesprungen.

    Ginge und Cringe haben es sich selbst versaut.
    Die sind raus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 12:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 21:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 19:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 11:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben