User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 240 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 114 164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 2392

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #631
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meghan Markle’s Freund aus der Kinderheit wird dafür kritisiert, dass er sagt, dass die königliche britische Familie seit Jahrhunderten "rassistisch" ist, da er die "tapfere" Herzogin dafür lobt, dass sie mit dem Oprah-Interview an die Öffentlichkeit gegangen ist.

    Völlig undankbar, ist Meghan Markle, wenn jemand dir eine 31 Millionen Pfund Hochzeit spendiert.
    Sie hätte auch im kleinen Kreis heiraten können.
    Aber natürlich wollte sie die weltweite Aufmerksamkeit.
    Und sonst noch alles. Was die königliche Familie für Meghan getan hat.
    Wie ihre eigene Familie.

    Abgeschossen wurden beide Familien und vorher noch kräftig öffentlich schlecht gemacht.
    Es wurde sogar öffentlich gelogen, bei Oprah, siehe die Sache mit dem Titel für Archie und dass man sie einsperrte.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass jemand wie Prinz Charles oder Prinz Philip mal ein typisch britisches Witzchen macht. Aber rassistisch sind die sicherlich nicht.

    Also das Drama und das Chaos geht munter weiter.
    Prinz Philip ist bereits verstorben.
    Gott schütze die Queen.

    Es wird wirklich Zeit, den beiden die Titel abzunehmen und sie rauszuschmeissen.
    Es gibt keinerlei Entschuldigung mehr für dieses unsägliche niederträchtige und schädliche Verhalten.
    Geändert von HerrMayer (18.05.2021 um 15:20 Uhr)

  2. #632
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan

    Was meint ihr, sollen die beiden ihre Titel abgeben müssen ?


  3. #633
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, sollen die beiden ihre Titel abgeben müssen ?

    puuuh, mein englisch ist eingerostet. würde der reden wie die queen, das verstehe ich, sie spricht excellent.

    ich ziehe auch parallelen zu wallis simpson und ihrem herzog, es wiederholt sich alles.

    allerdings muß ich mich jetzt erst wieder einlesen, ist schon zu lange her, als ich das verfolgt habe.

    kann es sein, daß wir zwei hier mittlerweile ein zwiegespräch führen?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #634
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Harry & Meghan

    Harry Feldzug gegen den Palast geht weiter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Kerl entwickelt sich immer mehr zum Enfant terrible der Monarchie.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Maggie (18.05.2021 um 18:00 Uhr)
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #635
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    kann es sein, daß wir zwei hier mittlerweile ein zwiegespräch führen?



    Ähmmmm.

    Gelegentlich schauen immerhin ab und an noch ein paar andere Foristi hinein.

  6. #636
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

    Kanada, die Kanadier empörten sich für die Sicherheit der beiden zahlen zu müssen, schliesslich wurden mit Abreise von H&M&A diese Kosten dann Ende März 2020 vom Premierminister gestoppt.
    Weil Schwachköpfe auf der ganzen Welt sich über andere das Maul zerreissen, anstatt sich um ihren eigenen Scheiss zu kümmern. Du - und anderere - habt wohl eine schon pathologische Besessenheit diesbezüglich entwickelt. Meine Fresse, zieh dir selbst eine tolle Frau an Land, zeug mit ihr Kinder, hab Familie, hab nen Job. Dann würdest du nicht deine spärliche Freizeit mit so nem Scheiss verbringen. Kein eigenes Leben, aber das von irgendwelchen Promis fast schon minütlich stalken, bewerten und kommentieren. Go, get a Life! Wie die Waschweiber im Friseursalon....kein Leben, muss man sich über das der anderen das Maul zerreissen. Finsterstes Mittelalter und absolut armseelig.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  7. #637
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Harry Feldzug gegen den Palast geht weiter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Kerl entwickelt sich immer mehr zum Enfant terrible der Monarchie.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    die Monarchie ist mir egal, aber mich nerven solche Heuchler wie Harry die nix arbeiten nichts erreicht haben ihre Popularität und Aufmerksamkeit rein ihrem Namen, Titel, Geburt und Herkunft verdanken und genau das dann mit Dreck bewerfen.

    Der soll alle Ämter abgeben und sich einen produktiven Arbeit besorgen, wie jeder andere auch und dann darf er kritisieren....und nicht aus einer Position des Schmarotzertums und Nutzniessers heraus.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #638
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Weil Schwachköpfe auf der ganzen Welt sich über andere das Maul zerreissen, anstatt sich um ihren eigenen Scheiss zu kümmern. Du - und anderere - habt wohl eine schon pathologische Besessenheit diesbezüglich entwickelt. Meine Fresse, zieh dir selbst eine tolle Frau an Land, zeug mit ihr Kinder, hab Familie, hab nen Job. Dann würdest du nicht deine spärliche Freizeit mit so nem Scheiss verbringen. Kein eigenes Leben, aber das von irgendwelchen Promis fast schon minütlich stalken, bewerten und kommentieren. Go, get a Life! Wie die Waschweiber im Friseursalon....kein Leben, muss man sich über das der anderen das Maul zerreissen. Finsterstes Mittelalter und absolut armseelig.
    das Problem ist der hat ja keinen Job, der arbeitet nix, der nutz seine Popularität die er rein nur von Geburt und Titel geschenkt bekommen hat um damit dann dieselbige mit Dreck zu bewerfen. Wenn er wirklich irgendeinen produktiven Beitrag zur Gesellschaft leisten würde aus eigener Kraft heraus dann dürfte er auch kritisieren, so aber ist er nur ein Nestbeschmutzer, der das auch nur kann weil er nach wie vor die Privilegien des Nestes in Anspruch nimmt. Ein Heuchler erster Güte.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #639
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan

    Jetzt wird es langsam eng für die beiden:
    Es gibt nämlich eine Petition, ihnen ihre königlichen Titel abzuerkennen.

    Alles im neuen Video von Lady C, die ausgiebig wie immer berichtet.


  10. #640
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es langsam eng für die beiden:
    Es gibt nämlich eine Petition, ihnen ihre königlichen Titel abzuerkennen.

    Alles im neuen Video von Lady C, die ausgiebig wie immer berichtet.

    Go, get a life....
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben