User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 239 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 129 179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 2384

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #781
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich auch, aber auch ich kann nicht immer was dazu sagen, deswegen brauchen wir herrn mayer.

    und wer nicht interessiert ist, braucht ja nicht mitzulesen, gelle?
    Kann man nicht sogar Themen ignorieren?
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  2. #782
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Kann man nicht sogar Themen ignorieren?
    könnte man, ja, aber eine spezielle funktion, ganze themen auszublenden, gibt es meines wissens nach nicht.

    aber egal, ich lese die titel und entscheide dann, ob ich anklicke oder nicht, ganz einfach.

    manche habe ich schon gelesen, aber dann interessiert es mich nicht mehr und ich höre auf, die erde dreht sich trotzdem weiter.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #783
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Harry & Meghan



    jetzt habe ich direkt auch noch was gefunden in der gala, es geht um den namen des kindes "lilibeth diana" und ob die queen was wußte oder nicht und schon gibts wieder zoff.

    aber dazu sagt herr mayer ganz bestimmt auch noch was dazu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #784
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wird ja so langsam zum Monolog hier. Thema durchgekaut?
    Das Drama nimmt bereits wieder Fahrt auf, mein lieber Herr.

  5. #785
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    jetzt habe ich direkt auch noch was gefunden in der gala, es geht um den namen des kindes "lilibeth diana" und ob die queen was wußte oder nicht und schon gibts wieder zoff.....
    Genau darum wird jetzt gleich öffentlich gestritten!
    Es geht heiss her !

    Meine Lieben,

    Prinz Harry droht jetzt mit einer Klage gegen die BBC.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Harry führt Krieg mit BBC:

    Wütender Prinz droht mit rechtlichen Schritten, weil der BBC behauptet, er habe die Queen nicht konsultiert, bevor er seine Tochter Lilibet benannt hat – als eine außergewöhnliche Briefing-Reihe zwischen Sussexes, Palace und Sender ausbricht.

    Jetzt geht die Post ab....


    Harry und Meghan befinden sich in einem Briefing-Krieg mit dem Palast darüber, ob die Königin zum Namen des neuen Babys befragt wurde. Das neue Baby von Harry und Meghan wurde Lilibet nach dem Spitznamen der Familie für die Königin, die Urgroßmutter des Babys, genannt. Der zweite Vorname wurde gewählt, um ihre geliebte verstorbene Großmutter Diana, die Prinzessin von Wales, zu ehren, sagte das Paar. Es wurde ursprünglich berichtet, dass die Königin von dem Paar zu dem Namen befragt wurde, bevor er bekannt gegeben wurde. Palastinsider behaupteten dagegen heute Morgen, Queen Elizabeth sei nicht konsultiert worden.

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Nö nö, ich finde das Thema durchaus interessant. Nur kann ich nicht immer was dazu sagen.
    Das ist es absolut.

    Spannender als jede Serie. Sowas kann man sich kaum ausdenken.

  6. #786
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Meine Lieben,

    es geht offenbar zur Sache in der Namensangelegenheit, Prinz Harry droht jetzt mit einer Klage gegen BBC.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Harry führt Krieg mit BBC:

    Wütender Prinz droht mit rechtlichen Schritten, weil er behauptet, er habe Queen nicht konsultiert, bevor er seine Tochter Lilibet benannt hat – als eine außergewöhnliche Briefing-Reihe zwischen Sussexes, Palace und Sender ausbricht.


    Harry und Meghan befinden sich in einem Briefing-Krieg mit dem Palast darüber, ob die Königin zum Namen des neuen Babys befragt wurde. Das neue Baby von Harry und Meghan wurde Lilibet nach dem Spitznamen der Familie für die Königin, die Urgroßmutter des Babys, genannt. Der zweite Vorname wurde gewählt, um ihre geliebte verstorbene Großmutter Diana, die Prinzessin von Wales, zu ehren, sagte das Paar. Es wurde ursprünglich berichtet, dass die Königin von dem Paar zu dem Namen befragt wurde, bevor er bekannt gegeben wurde. Palastinsider behaupteten heute Morgen, Queen sei nicht konsultiert worden.


    ich wußte, ich kann mich auf dich verlassen.

    genau das habe ich gemeint mit zoff.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #787
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    ich wußte, ich kann mich auf dich verlassen.

    genau das habe ich gemeint mit zoff.
    ❤️

    Ein Kommentar zu dem oben genannten Beitrag, den ich übersetzt habe:

    „Es geht nicht einmal um Erlaubnis, weil sie das Kind natürlich nennen können, wie sie wollen. Es geht um Respekt und den zynischen Verrat, den sie begangen haben. Lilly oder Lili ist ein netter Name und so wird sie ihr ganzes Leben lang genannt werden.


    Sie haben offiziell Lillibet verwendet, um ihr Kind als Ware an eine Institution zu binden, die sie entweder per Verbindung oder direkt im Geld hält. Sie haben es benutzt, um zu verletzen und zu beweisen, dass sie tun können, was sie wollen ... sie benutzen es als Werkzeug, um die Familie zu verletzen. Sie benutzen es, weil sie keine Moral haben, beide toxische unreife Narzissten sind und bis zur Lächerlichkeit egoistisch sind. Es gibt eine Milliarde andere Namen, die sie hätten verwenden können. Wenn sie der Queen Elisabeth Respekt entgegenbringen wollten, hätten sie sich nicht so verhalten. Was ist Ihre Agenda, um das nicht zu durchschauen? Die meisten anderen können das, obwohl einige es aus offensichtlichen Gründen nicht sagen dürfen.“

  8. #788
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    ❤️

    Ein Kommentar zu dem oben genannten Beitrag, den ich übersetzt habe:

    „Es geht nicht einmal um Erlaubnis, weil sie das Kind natürlich nennen können, wie sie wollen. Es geht um Respekt und den zynischen Verrat, den sie begangen haben. Lilly oder Lili ist ein netter Name und so wird sie ihr ganzes Leben lang genannt werden.


    Sie haben offiziell Lillibet verwendet, um ihr Kind als Ware an eine Institution zu binden, die sie entweder per Verbindung oder direkt im Geld hält. Sie haben es benutzt, um zu verletzen und zu beweisen, dass sie tun können, was sie wollen ... sie benutzen es als Werkzeug, um die Familie zu verletzen. Sie benutzen es, weil sie keine Moral haben, beide toxische unreife Narzissten sind und bis zur Lächerlichkeit egoistisch sind. Es gibt eine Milliarde andere Namen, die sie hätten verwenden können. Wenn sie der Queen Elisabeth Respekt entgegenbringen wollten, hätten sie sich nicht so verhalten. Was ist Ihre Agenda, um das nicht zu durchschauen? Die meisten anderen können das, obwohl einige es aus offensichtlichen Gründen nicht sagen dürfen.“
    danke für die übersetzung, mein englisch ist nicht mehr gut und ich werde alt. ich merke es jeden tag mehr.

    demenz habe ich nicht, aber mir ist die überflutung mittlerweile echt zu anstrengend.

    man hat ja schließlich auch noch andere baustellen, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #789
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    danke für die übersetzung, mein englisch ist nicht mehr gut und ich werde alt. ich merke es jeden tag mehr.

    demenz habe ich nicht, aber mir ist die überflutung mittlerweile echt zu anstrengend.

    man hat ja schließlich auch noch andere baustellen, näch?
    Mein Liebe,

    sehr gerne geschehen.

    Natürlich haben wir noch anders zu tun.
    Schönen Abend wünsche ich dir! ♥️

  10. #790
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan



    Er sagt: „Ich würde darauf wetten, dass Meghan, die kalifornische Herzogin von Woke, an den Diskussionen teilnehmen wird“, schreibt Wootton


    Die Auswirkungen der amerikanischen Woke Bewegungen, in der der Enkelsohn der Queen Elizabeth kräftig mitmischt ! [Links nur für registrierte Nutzer]

    DAN WOOTTON: Überprivilegiert, übergewacht und hier drüben: Hätte der amerikanische Student, der verantwortlich dafür ist, dass das Bild der Queen abgehängt wird am englischen Oxford College, sein eigenes Land so missachtet ?

    Mich erinnert es an das Urteil, wo sämtliche Schulen in Bayern, die Kreuze aus den Klasssnzimmern abhängen mussten. Das Urteil war von 1992.
    Geändert von HerrMayer (09.06.2021 um 17:13 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben