User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 239 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 135 185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 2384

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #841
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Foto von „Archie“ eingestellt.
    Bewusst.
    Fotos waren aber in den Videos zu sehen.

    Da das Kind ständig anders aussah auf den Fotos, die Grösse, die Haarfarbe, und das Gewicht in kurzer Zeit wechselte, so wie das nicht in der Realität möglich ist, wollte ich nicht noch zusätzlich das hiesige Publikum verwirren.

    Die Youtuber haben nachgewiesen, dass solche Veränderungen in so kurzer Zeit unmöglich sind. Es wurde vermutet, dass es Leihkinder sind, mit denen die Fotos gemacht wurden. Die Fotos sind undurchsichtig und kryptisch.

    Es wird und wurde vermutet, und ich stimme dieser These zu, dass es möglicherweise gar keinen Archie gibt. Die Geburtsurkunde wurde auch nie, wie üblich von den entbindenden Ärzten unterzeichnet und nachträglich verändert.

    Das habe ich aber nun mehrfach hier berichtet.
    Wer mehr wissen will, liest sorgfältig meine Beiträge im Strang.

    Möglicherweise ist etwas mit der mutmasslichen Leihmutterschaft schiefgelaufen und man sucht nach einem anderen Kind, was man adoptieren kann. Ich will auch nicht näher einsteigen.

    Ich bin kein Youtuber mit einem riesigen Publikum, die sehr genau Research betreiben und alles akribisch nachweisen können. Ich bin auch keine Lady C, die in ihrem Schloss residiert und jeden zweiten Tag eine Audienz zu diesem Themenkreis abgibt.
    stimmt, direkt hast du kein foto eingestellt, es war irgendwo auf fratzenbuch oder dgl. zu sehen, aber nur versteckt, das gesicht sah man nicht.

    ach, wie soll ich das noch erklären? ich denke, du verstehst, wie ich das meine.

    ein foto von dir, selber geknipst, war es nicht, das ist ja klar.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #842
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    stimmt, direkt hast du kein foto eingestellt, es war irgendwo auf fratzenbuch oder dgl. zu sehen, aber nur versteckt, das gesicht sah man nicht.

    ach, wie soll ich das noch erklären? ich denke, du verstehst, wie ich das meine.

    ein foto von dir, selber geknipst, war es nicht, das ist ja klar.


    Harry & Meghan just suck!

    Long live the Queen!

  3. #843
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schöne Fotos von der Queen im Link.

    Darin steht unter anderen:

    Die Königin entlässt die Politik „niemals beschweren, nie erklären“: Nach dem Streit mit Harry und Meghan, die ihre Tochter Lilibet genannt haben, wird der Palast keine „Unwahrheiten“ mehr unkorrigiert lassen.

    Der Buckingham Palace gibt seine Politik auf, sich „nie zu beschweren, niemals zu erklären.“
    Ein Insider sagte, der Briefing-Krieg in LA habe die Königin „an den Rand gedrängt“.
    Die Verbündeten von Harry und Meghan haben die Medien ständig auf dem Laufenden gehalten.
    Jetzt möchte die Queen, dass alle ungenauen Aussagen öffentlich korrigiert werden.


    Na, bitte !

  4. #844
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan

    Auch die deutsche Bild berichtet jetzt :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Zukunft will die Königin nun nicht mehr länger schweigen, wenn der Herzog und die Herzogin von Sussex „Unwahrheiten“ über die königliche Familie in der Öffentlichkeit verbreiten, [Links nur für registrierte Nutzer].
    In einer dramatischen Abweichung von ihrer langjährigen „Nie beschweren, nie erklären“-Politik, habe die Queen Höflinge angewiesen, jegliche Aussagen zu korrigieren, die ihre privaten Gespräche oder die anderer hochrangiger Royals falsch darstellen.


    Dieser Schritt zeige die Verzweiflung von Elizabeth II. über die schonungslosen Informationen, die Verbündete des Paares den Medien zuspielen würden, heißt es.
    „Es geht darum, ob das, was berichtet wird, eine genaue Version dessen ist, was tatsächlich passiert ist“, erklärte ein Insider. Zum Beispiel stimme die Behauptung, die Königin sei Lilibet per Videoanruf vorgestellt worden, nicht. „Dieser Video-Call hat nie stattgefunden“, so der Insider.
    „Freunde der Sussexes scheinen Journalisten irreführende Informationen gegeben zu haben. (...) Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht.“
    Auch die Geduld der Queen ist eben begrenzt.

    *****
    Cringe and Ginge sind offenbar ziemlich raus aus der britischen Königsfamilie. Sie werden aber weiter versuchen Geld mit ihren Titeln zu machen. Sie brauchen das Geld, um ihren exquisiten Lebensstil zu finanzieren.

  5. #845
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Harry & Meghan

    Ich kann noch nicht recht glauben, dass die Queen sich tatsächlich auf diese Schlammschlacht einlässt.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  6. #846
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Ich kann noch nicht recht glauben, dass die Queen sich tatsächlich auf diese Schlammschlacht einlässt.
    ich denke nicht, daß sie "mitschlammt".

    so, wie ich das verstanden habe, schweigt sie nicht mehr und fordert auf, alle derartigen anwürfe sofort klarzustellen.

    mich würde nicht wundern, wenn in zukunft alle gespräche zwischen h und m und den anderen familienmitgliedern aufgezeichnet werden oder daß zumindest evtl. zeugen vorhanden sind.

    ich würde mir das schon lange nicht mehr gefallen lassen, aber ich bin ja auch "unter ferner liefen" und keine royal.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #847
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich denke nicht, daß sie "mitschlammt".

    so, wie ich das verstanden habe, schweigt sie nicht mehr und fordert auf, alle derartigen anwürfe sofort klarzustellen.

    mich würde nicht wundern, wenn in zukunft alle gespräche zwischen h und m und den anderen familienmitgliedern aufgezeichnet werden oder daß zumindest evtl. zeugen vorhanden sind.

    ich würde mir das schon lange nicht mehr gefallen lassen, aber ich bin ja auch "unter ferner liefen" und keine royal.

  8. #848
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan

    Die Saga geht weiter.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus dem Link:

    Thomas Markle beschuldigt Oprah Winfrey, "Harry und Meghan zu spielen, um ihr Netzwerk aufzubauen", indem sie in einem explosiven 60-Minuten-Interview "einen sehr geschwächten Mann ausnutzt" - und sagt, seine Tochter behandle ihn schlimmer als einen Axtmörder.

    Thomas Markle spricht im Interview über die Beziehung zur Herzogin von Sussexsex.
    Er hat nicht mit seiner Tochter gesprochen, seit sie vor drei Jahren Prinz Harry geheiratet hat.
    Er behauptet, sie behandelt ihn wie einen „Axtmörder“ wegen des „dummen Fehlers“, den er gemacht hat. Befürchtet, dass er seine Enkelkinder nie treffen wird, da sich sein Gesundheitszustand weiter verschlechtert. Oprah Winfrey, verprügelte verbal die Sussesxes, weil sie Meghan und Harry „verwendet hat, um ihr Netzwerk aufzubauen“. Thomas Markle beschuldigt Harry und Meghan, ihre Familien „geghostet“ zu haben und die Königin zu öffentlich zu brüskieren.

  9. #849
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Harry & Meghan

    Da hat er nicht ganz unrecht, der Thomas Markle.
    Dass H und M strenggenommen missbraucht werden, um Dollars und Quoten zu generieren, scheint ihnen auch noch nicht aufgefallen zu sein.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  10. #850
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe darauf gewartet, daß sich archie mit der zeit dunkel färbt, am anfang sind ja alle babies weiß, weiß der teufel warum.

    ich habe eine freundin aus dem kongo, die hat es mir bestätigt und wie oft haben wir über die weißen handinnenflächen und fußsohlen gelacht, sie hat sie auch.

    aber, herrmayer hat irgendwo in diesem strang ein foto eingestellt, da sah man ganz deutlich, daß archie mittlerweile krauses schwarzes haar hat, aber sein gesicht sieht man nicht.

    leider finde ich es nicht mehr.

    die ganze chose ist von vorne bis hinten erstunken und gelogen.

    warte es ab, irgendwann kommt es eh raus, aber dann ist so viel heu verbrannt und nix ist mehr gut zu machen, besonders nicht in der englischen monarchie.

    stirbt die queen, ändert sich sowieso alles, wirst sehen.
    Mir sind auch allerhand Gedanken gekommen, aber wenn alles über eine Leihmutter gelaufen wäre, das hätte das Königshaus mitgekriegt - und dann wäre es mit der Heirat nicht so geworden, wie gewünscht - andererseits, wären es Kinder durch eine Leihmutter über Harrys Samen, dann hätte bei einer Scheidung Meghan keine Rechte auf die Kinder.

    Abgesehen davon, steht in der Regenbogenpresse jeden Tag was anderes.

    Und sie stellen sich vor - bei bunte - als ein Kollektiv , daß ehrlich recherchiert und allen - der werten Leserschaft - nur die Wahrheit bringt.

    Ja, warten wir es ab. :-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben