User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 239 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 2387

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #281
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Prinz Harry hat sich verlobt

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ihr Männer von Galiläa,


    ist das noch keinem hier aufgefallen, daß die Mägghie mit Nachnamen

    MERKEL


    heißt ... also wenn man den Namen mit anglo-Aussprache ausspricht!!!?


    Und zur Frage "Adel".

    Ganz am Anfang wurden die stärksten, brutalsten und hinterlistigsten Schweinepriester "adlig".

    Nachdem sie bei der Dorf- oder Stammes- oder Familien-Versammlung (oder beim Aldi (ALDI <<< ADLI, denkt mal drüber nach) oder an der Trinkhalle)

    allen anderen immer wieder eins auf die Fresse gehauen haben.


    Und weil der Mensch ein Schwein ist, wurde diese "Adels"-Stellung sehr schnell um materielle Vorteilsnahme "erweitert".

    Und wenn so ein "Adliger" damit erreichte, daß SEINE Kinder immer am meisten und besten zu essen hatten (und damit im Dorf die kräftigsten Kinder waren und dann schon den anderen Kindern aufs Maul hauen konnten),

    dann konnte er damit anfangen, "Adel" als etwas Vererbbares zu propagieren!

    Und seine Gefolgschaft "mußte dann daran glauben" ... nolens-volens, wie der Lateinschüler zu sagen pflegt ... der einfache Volksschüler sagt halt "ob sie wollten oder nicht"!

    Und werter Cornjung,

    mit Verlaub eine Gegenfrage.

    Wie wird man denn "Chef der Türsteher"? Doch nicht, weil man am schönsten singen kann oder die blauesten Augen hat! ... mit nem blauen Auge wird man eh nicht "Chef" ... ... es sei denn, alle anderen hätten jeweils zwei blaue Augen ...




    Und an die Frauenspersonen hier,


    jajajaaaa ... "sooo einer ..."

    Ich verzeihe euch euer Unwissen! Denn woher solltet ihr als Frauen auch Frauen kennen?

    NUR Männer lernen Frauen RICHTIG kennen!

    Und die Männer wissen eines ganz genau, bei den (allen) Frauen machen die Männer das Rennen (= dürfen an der Blüte schnüffeln und ihren Rüssel eintunken ),


    die das größte Jahreseinkommen, ersatzweise den größten BMW, haben! Dabei spielt die Größe o.ä. des P-nuß, die Anzahl der Haare am Sa ... auf dem Kopf etc.etc. KEINERLEI Rolle!!!

    Frauen sind so! Ihr hier natürlich ausgenommen ...
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  2. #282
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Prinz Harry hat sich verlobt

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ihr Männer von Galiläa,


    ist das noch keinem hier aufgefallen, daß die Mägghie mit Nachnamen

    MERKEL


    heißt ... also wenn man den Namen mit anglo-Aussprache ausspricht!!!?


    Und zur Frage "Adel".

    Ganz am Anfang wurden die stärksten, brutalsten und hinterlistigsten Schweinepriester "adlig".

    Nachdem sie bei der Dorf- oder Stammes- oder Familien-Versammlung (oder beim Aldi (ALDI <<< ADLI, denkt mal drüber nach) oder an der Trinkhalle)

    allen anderen immer wieder eins auf die Fresse gehauen haben.


    Und weil der Mensch ein Schwein ist, wurde diese "Adels"-Stellung sehr schnell um materielle Vorteilsnahme "erweitert".

    Und wenn so ein "Adliger" damit erreichte, daß SEINE Kinder immer am meisten und besten zu essen hatten (und damit im Dorf die kräftigsten Kinder waren und dann schon den anderen Kindern aufs Maul hauen konnten),

    dann konnte er damit anfangen, "Adel" als etwas Vererbbares zu propagieren!

    Und seine Gefolgschaft "mußte dann daran glauben" ... nolens-volens, wie der Lateinschüler zu sagen pflegt ... der einfache Volksschüler sagt halt "ob sie wollten oder nicht"!

    Und werter Cornjung,

    mit Verlaub eine Gegenfrage.

    Wie wird man denn "Chef der Türsteher"? Doch nicht, weil man am schönsten singen kann oder die blauesten Augen hat! ... mit nem blauen Auge wird man eh nicht "Chef" ... ... es sei denn, alle anderen hätten jeweils zwei blaue Augen ...




    Und an die Frauenspersonen hier,


    jajajaaaa ... "sooo einer ..."

    Ich verzeihe euch euer Unwissen! Denn woher solltet ihr als Frauen auch Frauen kennen?

    NUR Männer lernen Frauen RICHTIG kennen!

    Und die Männer wissen eines ganz genau, bei den (allen) Frauen machen die Männer das Rennen (= dürfen an der Blüte schnüffeln und ihren Rüssel eintunken ),


    die das größte Jahreseinkommen, ersatzweise den größten BMW, haben! Dabei spielt die Größe o.ä. des P-nuß, die Anzahl der Haare am Sa ... auf dem Kopf etc.etc. KEINERLEI Rolle!!!

    Frauen sind so! Ihr hier natürlich ausgenommen ...



    Werter Moishe C.

    das wäre selbstverständlich eine Katastrophe, wenn alle Frauen so wären.
    Es gibt allerdings noch andere 'Auswahlkriterien' ? bei Frauen -außer Kohle -wovon sie selbstverständlich auch profitieren wollen. Der Vollständigkeit halber sei aber angemerkt, daß es um so manchen Mann auch nicht viel besser bestellt ist.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #283
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Prinz Harry hat sich verlobt

    Zitat Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie so viele darauf kommen das die schwarz sein soll. Sie sieht garnicht wie eine negerin aus. Ihr haar ist glatt und die nase ist auch nicht breit wie die eines negers. sie dürfte nur einen geringen anteil negerblut in sich tragen. es ist gut möglich das man bei ihren gemeinsamen kindern garnichts mehr davon sehen wird.
    es ist gut möglich das man bei ihren gemeinsamen kindern garnichts mehr davon sehen wird. -- es kann aber auch sein dass sie so schwarz sind wie ein Kohlenkeller und wie die Urahnen von Baum zu Baum hüpfen
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #284
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Prinz Harry hat sich verlobt

    Hier in diesem Roman werden die Multi rassischen Probleme gut beschrieben.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #285
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.211

    Standard AW: Prinz Harry hat sich verlobt

    Schaut euch mal die Fotos von Chesy Davy und Prince Harry an. Die waren wirklich ineinander verliebt.
    Es gibt kein einziges Foto im Internet, wo Harry Meghan verliebt ansieht.

    Meghan wurde aufgebaut um eine bedeutende Person zu heiraten. Genauso wie Obama. Würde mich nicht wundern, sondern halte ich für sehr wahrscheinlich, dass sie mit Soros und Co von denen finanziert wurde.

    Das dritte Date in Botswana....

    Meghan, Mabel, die eine heiratet den homosexuellen Prinz, die andere, den unehelichen Sohn vom Reitlehrer Hewitt.

    Kann geopfert werden.

    Harry‘s Freundinnen waren durchgehend blond, selbst die One Night Stands. Meghan ist nicht sein Beuteschema. Kein einziges verliebtes Foto. Die Herzigin ist schwanger mit Kind 3. Die Thronnachfolge ist gesichert. Mögliche Harry - Meghan Kinder kommen nicht in Betracht.

    Erpressung des englischen Könighaus. Lady Di hat der britische Geheimdienst getötet. Die wollte auspacken.

    Brexit...der heimliche Deal mit dem Brexit?

    Scheinbar der Forderung nachgegeben...Harry‘s Existenz hat er eh vermutlich nur seinem offiziellem Vater, Charles zu verdanken. Denn der hat ein weiches Herz.

    Musste dieser ausserdem Lady Di heiraten, in die er so gar nicht verliebt war.

    Fazit: Harry und Meghan werden für die Firma arbeiten. Harry wird seine Freundinnen haben. Das englische Königshaus hat sich modern gezeigt, stimmt einer biracial Heirat zu.

    In ein paar Jahrzehnten, in der Geschichte, wird das nicht mehr großartig in der englischen Geschichte thematisiert werden.

    Es wird wieder eine homogene ethische Masse geben. Die Weissen werden ihren europäischen Kontinent zurückerobern.

  6. #286
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Prinz Harry hat sich verlobt


  7. #287
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Prinz Harry hat sich verlobt

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Hier in diesem Roman werden die Multi rassischen Probleme gut beschrieben.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schwere Kost!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #288
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.211

    Standard AW: Prinz Harry hat sich verlobt

    Der Skandal um die Vollasisfamilie der Braut. Und das kurz vor der Hochzeit.

    Das kommt davon wenn man halbeschwarze soziale Climber heiratet, hahahaha
    Die Queen ist bestimmt non amused !

    Hsben jetzt ihre eigene Vollasissoap. The Englisch Royals !
    Und das ist erst der Anfang....

    karma für die tote Lady Di.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #289
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Prinz Harry hat sich verlobt

    Hier noch was für unsere Aluhutträger

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #290
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Prinz Harry hat sich verlobt

    Da ich viel Lese über Adelshäuser und deren Probleme, habe ich eine Analyse erstellt warum Harry diese Megan heiratet.

    Ich glaube Harry hat sich in Kate verliebt und da das am Hof verboten ist hat sich Harry eine Braut genommen die etwas aussieht wie Kate, aber diese Ehe wird nicht gut gehen, ich sehe schon Nackt Bilder von Megan mit der Dienerschaft, seine Tante Sarah Ferguson sollte ihm als warnendes Beispiel dienen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben