User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 240 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 96 146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 2392

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #451
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Prinz Harry hat sich verlobt

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    wer erstrebt schon ein weisses Europa außer ein paar Irren
    Stimmt. Wer erstrebt schon ein jüdisches Israel ausser ein paar bekloppten Fanatiker-Frömmlern. Die noch dazu von deutscher Wiedergutmachung ihre Renten beziehen.

  2. #452
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Prinz Harry hat sich verlobt

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Solche drei Groschen Ärzte-Romane würde ich nicht einmal berühren wollen


    diese sind - unschwer erkennbar - ausgewiesen als schrott.

    diese sorte qualität gibt es unzählig mit ganz herzigen umschlagseiten auf über 200 bis 300 seiten laufend in schier allen bücherläden, freilich nur als taschenbuch, als hc-formate kommen die nicht raus.

    überschwemmt ist der markt mit liebesromanen und den berufsbayern, die von dem grießnockerl, bei dem das glück begann, bis zum kampf-grießnockerl, das schließlich die geyer wally besiegte, alles, einfach alles an müll anbieten, mit ordentlichen verkaufszahlen.

    was wollen die leute? flachen witz und den immer gleichen müll, ein sedativum hinter dem anderen...wenn ich den laden übernimmt, wird das zeug das erste sein, was bei der bücherverbrennung gleich am anfang reingeworfen wird.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #453
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Prinz Harry hat sich verlobt

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    wer erstrebt schon ein weisses Europa außer ein paar Irren

    Hoffentlich so viele wie möglich.

    Die Zivilisatorischen Fortschritte gingen allesamt von Weißen aus da deren Intelligenz deutlich höher ist.

    Musel und Neger haben einen zu niedrigen IQ.

    Ich freue mich schon auf den nächsten PISA Test in Deutschland.
    Der Forenfeuerwehrmann

  4. #454
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Wer will da den ersten Stein werfen? Muß bitter für ihn gewesen sein, den Araber aus der Familie rausgehalten zu haben, bloß um anschließend der royalen Vernegerung machtlos zuzusehen.
    Da die Eliten die Einwanderung begrüßen, ist es nur fair, wenn sie ihren Genpool auch mal etwas "auffrischen". Die Blaublütigen sind sowieso Inzuchtgeschädigt vom vielen herumheiraten untereinander. Etwas afrikanisches Blut kann da nicht schaden. Werden die englischen Bleich gesichter halt etwas farbiger.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  5. #455
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    "Das Goldene Blatt", die Pflichtlektüre für jeden Königshauskenner.

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #456
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Wer will da den ersten Stein werfen? Muß bitter für ihn gewesen sein, den Araber aus der Familie rausgehalten zu haben, bloß um anschließend der royalen Vernegerung machtlos zuzusehen.
    Die Gefahr hat die eingeheiratet Halbäffin ja selbst beseitigt, indem sie ihren royalen Hanswurst zum Verzicht auf alle Ansprüche bewogen hat. Die denkt statt dessen eher daran, sich von den Demokraten zur Präsidentschaftskandidatin Küren zu lassen. Ihr Größenwahn ist ein bürgerlicher...

  7. #457
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Die Gefahr hat die eingeheiratet Halbäffin ja selbst beseitigt, indem sie ihren royalen Hanswurst zum Verzicht auf alle Ansprüche bewogen hat. Die denkt statt dessen eher daran, sich von den Demokraten zur Präsidentschaftskandidatin Küren zu lassen. Ihr Größenwahn ist ein bürgerlicher...
    Jedoch ist dieser Größenwahn durchaus lukrativ. Im Vergleich zu den Laienschauspielern ist sie ein Profi.

  8. #458
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Jedoch ist dieser Größenwahn durchaus lukrativ. Im Vergleich zu den Laienschauspielern ist sie ein Profi.
    Das ist wahr, in Sachen Selbstvermarktung ist die ein echtes Trüffelschwein. Der kleine Harry hat vermutlich keine Ahnung, was er sich da wirklich angelacht hat...

  9. #459
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Die Gefahr hat die eingeheiratet Halbäffin ja selbst beseitigt, indem sie ihren royalen Hanswurst zum Verzicht auf alle Ansprüche bewogen hat. Die denkt statt dessen eher daran, sich von den Demokraten zur Präsidentschaftskandidatin Küren zu lassen. Ihr Größenwahn ist ein bürgerlicher...


    danke, so ähnlich habe ich es dieser tage im "goldenen blatt" strang auch schon geschrieben.

    wallis simpson 2.0, nur daß die nicht präsidentin der usa werden wollte, so weit war es in ihren zeiten noch nicht, aber sie hatte andere ambitionen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #460
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das ist wahr, in Sachen Selbstvermarktung ist die ein echtes Trüffelschwein. Der kleine Harry hat vermutlich keine Ahnung, was er sich da wirklich angelacht hat...
    Für ganz ahnungslos halte ich Harry nicht. Im Oprah-Interview wurde schon deutlich, wie er sich präsentieren wollte oder sollte. Aber er wirkte wie ein Spieler eines Bezirksligisten neben einem Bundesligaprofi.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben