+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47
Zeige Ergebnis 461 bis 464 von 464

Thema: Stuttgart 21

Mitglied

Standard AW: Stuttgart 21

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lauter korrupte Idioten regieren Deutschland und auf allen Gebieten
    Jetzt kann man sich über korrupt oder nicht korrupt streiten. Ich habe kein Problem damit, wenn man zum Vorteil des Landes korrupt ist und ggf. den einen oder anderen Euro mitnimmt.

So als Beispiel: Wäre der BER Just-in-time und Just-in Budget fertig gestellt worden und der eine oder Andere hätte dafür "ausser der Reihe" den einen oder andren Euro erhalten - so what. Wäre mir lieber als dieses Possenspiel - weder Just.-in-time noch Just-in-Budget.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Jetzt kann man sich über korrupt oder nicht korrupt streiten. Ich habe kein Problem damit, wenn man zum Vorteil des Landes korrupt ist und ggf. den einen oder anderen Euro mitnimmt.

So als Beispiel: Wäre der BER Just-in-time und Just-in Budget fertig gestellt worden und der eine oder Andere hätte dafür "ausser der Reihe" den einen oder andren Euro erhalten - so what. Wäre mir lieber als dieses Possenspiel - weder Just.-in-time noch Just-in-Budget.
    Du bist als Steuerzahler bereit, ein solches Spielchen mit zu finanzieren. Wärst du dazu auch bereit, wenn es nur dich persönlich treffen würde - z.B. bei der Autoreparatur oder Renovierungskosten für das Haus?
    Deutschland ist nicht mehr mein Land - Merkel + den dt. Volksvertretern sei Dank!
    GG 20,2 !!! - Immer dran denken:
    https://www.youtube.com/watch?v=f5PMX_FzRzw

Mitglied

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Du bist als Steuerzahler bereit, ein solches Spielchen mit zu finanzieren. Wärst du dazu auch bereit, wenn es nur dich persönlich treffen würde - z.B. bei der Autoreparatur oder Renovierungskosten für das Haus?
    Wie ich schrieb - wenn es zum Vorteil des Landes gereicht, why not?

Ob z.B. ein Lothar Späth mit Daimler gekungelt hat damit die damalig eingeführte A-Klasse in Rastatt gebaut wird und ob für Späth dabei was abgefallen ist - so what - am Ende wurde die A-Klasse in Rastatt gebaut, sprich Arbeitsplätze und Steuereinnahmen....das zählt für mich und nicht irgend eine Moraldiskussion. Von Moral wirst Du nämlich nicht satt - von Arbeit und dem daraus erzielten Einkommen schon.

Ob ich selber dazu bereit wäre - aber ja doch. Wenn es mir zum Vorteil gereicht auf jeden Fall...und nun kommt meine Schizophrenie ins spiel ...ich habe in meinem Berufsleben schon sechs- und siebenstellige Budgets mehr oder minder zu verantworten gehabt, bei einem meiner Arbeitgeber hatte ich Zeichnungsberechtigung für einen sechsstelligen Betrag und hätte durchaus die Möglichkeiten der persönöichen Vorteilsnahme nutzen können - ich tue es nicht, da ich in dieser Hinsicht ein Vollidiot bin.

Mitglied Benutzerbild von Zyankali

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    die letzte folge der anstalt war endlich aml weider sehenswert, mal komplett ohne flüchtlinge und gedöns, dafrü aber mit jede menge S21 und bahn...
    nachschlag

Je suis Blutwurst

Deutscher Fleischer-Verband e.V.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer