+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 108

Thema: Botschafterin Uganda: "we have now Nazis in the German Bundestag"

  1. #91
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Botschafterin Uganda: "we have now Nazis in the German Bundestag"

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Eine demokratische, von Millionen Deutschen gewählte Partei als Nazis zu bezeichnen, ist meines Erachtens übelste Verleumdung und übrigens auch eine Verharmlosung der Nazis. Hat die AfD rechtliche Schritte eingeleitet?
    Meinst Du wirklich, daß die sich von (Af...äh) Menschen aus Afrika beleidigen lassen?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.513

    Standard AW: Botschafterin Uganda: "we have now Nazis in the German Bundestag"

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Die stellvertretende deutsche Botschafterin in Uganda, Petra Kochendörfer, zum Wahlausgang und zum Abschneiden der AfD.
    Mit Blick auf die AfD stellt sie die Behauptung auf, bei deren Abgeordneten handele es sich um Nazis:
    „We have now Nazis in the german Bundestag.“
    .. 28. November 2017 ... Nachrichten Sendung News Update ..

    Antwort der AfD durch Bundestagsabgeordneten :
    „Die Äußerungen der stellvertretenden Botschafterin Deutschlands in Uganda, Petra Kochendörfer, sind ungeheuerlich und vollkommen inakzeptabel. Durch die öffentliche Beschimpfung der AfD-Bundestagsabgeordneten als Nazis in einem ausländischen Fernsehsender, hat die Diplomatin dem Ansehen der deutschen Demokratie schweren Schaden zugefügt. Offenbar ist Frau Kochendörfer nicht mehr in der Lage, die politische Situation in Deutschland realistisch zu beurteilen. Zudem hat sie gegen die für eine Diplomatin unabdingbare parteipolitische Zurückhaltung verstoßen.
    Ich fordere den geschäftsführenden Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) auf, Frau Kochendörfer umgehend von ihrem Posten abzuberufen. Wer demokratisch gewählte Abgeordnete des deutschen Bundestages in dieser Art und Weise öffentlich diffamiert, kann nicht länger die Interessen Deutschlands im Ausland vertreten.“
    Da gebe ich der AfD völlig Recht. Die Frau muss abberufen werden.

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.513

    Standard AW: Botschafterin Uganda: "we have now Nazis in the German Bundestag"

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Spätestens im Jahr darauf waren die "Refugee welcome" Embleme bereits entworfen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke! Ein sehr interessanter Artikel.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Botschafterin Uganda: "we have now Nazis in the German Bundestag"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ewig - oder solange man damit Fördertöpfe anzapfen kann. Die halbe Antifa lebt davon wie die Made im Speck.
    Die halbe????
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Botschafterin Uganda: "we have now Nazis in the German Bundestag"

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Meinst Du wirklich, daß die sich von (Af...äh) Menschen aus Afrika beleidigen lassen?

    Hast Du Tattergreis den Eingangstext nit gelesen? Die Äußerung stammt von der stellvertretenden deutsche Botschafterin in Uganda, Petra Kochendörfer.

    Abgesehen davon lehne ich es ab, unsere Mitmenschen in Afrika mit Af...zu vergleichen.

    Mancher Afrikaner, auch in Deutschland, hat mehr Menschlichkeit und Herzlichkeit im Leib als die kalten weißen Konsum-Zombies.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Botschafterin Uganda: "we have now Nazis in the German Bundestag"

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Die stellvertretende deutsche Botschafterin in Uganda, Petra Kochendörfer, zum Wahlausgang und zum Abschneiden der AfD.
    Mit Blick auf die AfD stellt sie die Behauptung auf, bei deren Abgeordneten handele es sich um Nazis:
    „We have now Nazis in the german Bundestag.“
    .. 28. November 2017 ... Nachrichten Sendung News Update ..

    Antwort der AfD durch Bundestagsabgeordneten :
    „Die Äußerungen der stellvertretenden Botschafterin Deutschlands in Uganda, Petra Kochendörfer, sind ungeheuerlich und vollkommen inakzeptabel. Durch die öffentliche Beschimpfung der AfD-Bundestagsabgeordneten als Nazis in einem ausländischen Fernsehsender, hat die Diplomatin dem Ansehen der deutschen Demokratie schweren Schaden zugefügt. Offenbar ist Frau Kochendörfer nicht mehr in der Lage, die politische Situation in Deutschland realistisch zu beurteilen. Zudem hat sie gegen die für eine Diplomatin unabdingbare parteipolitische Zurückhaltung verstoßen.
    Ich fordere den geschäftsführenden Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) auf, Frau Kochendörfer umgehend von ihrem Posten abzuberufen. Wer demokratisch gewählte Abgeordnete des deutschen Bundestages in dieser Art und Weise öffentlich diffamiert, kann nicht länger die Interessen Deutschlands im Ausland vertreten.“
    Die Dame will vermutlich nur verhindern, daß Neger in die BRD einreisen.

    Da können Fake News über "Nazis" nützlich sein.

    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  7. #97
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Botschafterin Uganda: "we have now Nazis in the German Bundestag"

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon lehne ich es ab, unsere Mitmenschen in Afrika mit Af...zu vergleichen.

    Mancher Afrikaner, auch in Deutschland, hat mehr Menschlichkeit und Herzlichkeit im Leib als die kalten weißen Konsum-Zombies.
    Blau: Mein Bekannter sagt immer folgendes: Ich will keine frei rumlaufenden Affen auf der Strasse sehen, wenn ich welche sehen will, gehe ich in den Zoo!

    Rot: Ausnahmen bestätigen die Regel
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #98
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Botschafterin Uganda: "we have now Nazis in the German Bundestag"

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Die stellvertretende deutsche Botschafterin in Uganda, Petra Kochendörfer, zum Wahlausgang und zum Abschneiden der AfD.
    Mit Blick auf die AfD stellt sie die Behauptung auf, bei deren Abgeordneten handele es sich um Nazis:
    „We have now Nazis in the german Bundestag.“
    .. 28. November 2017 ... Nachrichten Sendung News Update ..

    Antwort der AfD durch Bundestagsabgeordneten :
    „Die Äußerungen der stellvertretenden Botschafterin Deutschlands in Uganda, Petra Kochendörfer, sind ungeheuerlich und vollkommen inakzeptabel. Durch die öffentliche Beschimpfung der AfD-Bundestagsabgeordneten als Nazis in einem ausländischen Fernsehsender, hat die Diplomatin dem Ansehen der deutschen Demokratie schweren Schaden zugefügt. Offenbar ist Frau Kochendörfer nicht mehr in der Lage, die politische Situation in Deutschland realistisch zu beurteilen. Zudem hat sie gegen die für eine Diplomatin unabdingbare parteipolitische Zurückhaltung verstoßen.
    Ich fordere den geschäftsführenden Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) auf, Frau Kochendörfer umgehend von ihrem Posten abzuberufen. Wer demokratisch gewählte Abgeordnete des deutschen Bundestages in dieser Art und Weise öffentlich diffamiert, kann nicht länger die Interessen Deutschlands im Ausland vertreten.“


    ich habe langsam von dem dummen, weiblichen Sauhaufen im Auswärtigen Amte genug, wenn ich diese vermurksten Frauen sehe, welche heute sogar Botschafterinnen werden, die sich nur mit peinlichen Foto Terminen produzieren. Selbst Darsteller, welche nicht einmal einen richtigen Beruf gelernt haben und die Grundlage der Diplomatie, das man vor allem den Mund hält. Null Diplomatische Ausbildung, identisch Hirnlos sind diese Frauen Bande, mit Parteibuch überall vor allem auch im Süd Balkan. Die Frau redet nur allerwelts Müll, ohne jeden Verstand im Ausland, produziert sich nur, weil der Arzt nicht die richtigen Medikamente für eine Profil Neurose verschrieben hat



    zweite von Rechts: Petra Kochendörfer

    Die Frau kommt aus dem vollkommen korrupten und vermurksten DAAD Zirkeln, welche bekanntlich sogar mit Georg Soros, eine Partnerschaft haben, eine der übelsten korrupten Auslands Institutionen. Ausbildung als Diplomat Null, aber dafür Gender Murks und andere Hirnlose Geisteswissenschaften. Ebenso weil sie keine Arbeit findet, in der Pseudo Position: Petra Kochendörfer (Referentin des Presse- und Informationsamt der Bundesregierung unterwegs im typischen Hirnlosen SPD Muirks von Schwulen Clubs im Auswärtigen Amte, des Frank Walter Steinmeier
    Kulturattachée Petra Kochendörfer und DAAD-Lektorin Dr. Nilgün Yüce

    links: Petra Kochendörfer Mitglied im Hirnlosen Club der SPD Banden


    Wer ist eigentlich Frau Petra Kochendörfer?

    Die Frage, die sich bei Kochendörfers Agieren stellt, lautet: Ist die stellvertretende Botschafterin überhaupt jemals in den Genuss einer ordentlichen Diplomatenausbildung gekommen? Dies kann nicht einmal halbwegs geklärt werden. Denn: Auf der Internetseite der „Botschaft der Bundesrepublik Deutschland Kampala“ ist über Frau Kochendörfers Werdegang, ihre Vita, Parteizugehörigkeit oder ihr sonstiges politisches Wirken nichts zu erfahren. Lediglich wird informiert, dass sie in der ugandischen Hauptstadt Kampala als Vertreterin Deutschlands verantwortlich zeichnet.

    Die Suche auf der Bundesseite nach Frau Kochendörfer liefert lediglich zwei Treffer, die über ihre Anti-Korruptionsarbeit in dem ostafrikanischen Land unterrichtet. Mehr Einblick in ihr Tun gewährt zwar die Facebookseite „Germany in Uganda“ anhand von Bildstrecken. Wer aber Frau Kochendöfer nun tatsächlich ist, wird schlussendlich nirgends ersichtlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Eine Person im diplomatischem Dienst hat keine Befugnis persoenliche Meinungen zu aeussern und deren einzige Aufgabe ist es sein/ihr Heimatland immer und nur in positivem Licht darzustellen. Wie gesagt , das gilt fuer normales Staaten...
    Sage das mal diesen dummen Gestalten, denn es gibt gerade bei Frauen, ständig so dumme Ausbrüche in der Welt. Ausbildung haben diese Leute heute nicht mehr, die wollen nur noch Foto Termine, für die eigene Profil Neurose und dann gibts Bestechungsgeld im Stile des Frank Walter Steinmeier an kriminelle Clans, was Obama in 2009 schon schwer kritisierte, heute das [Links nur für registrierte Nutzer]ebenso.
    Gelder in den Schwarzen Löchern des Nepotismus, verschwinden zulassen, die einzige Aussenpolitik, wie ein billiger Bank Räuber. 2009: [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich werde die Frau mal weiter beobachten, denn da gibt es noch so ein paar erbärmliche Gestalten

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Botschafterin Uganda: "we have now Nazis in the German Bundestag"

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Wieviel Jahrzehnte soll das Spielchen "ihr seid nazis"-"nein sind wir nicht" eigentlich gehen?
    sollange die Zionisten die Zügel fest in der Hand haben in ihrer BRD - ewig !

    Deutsche Flaggen darf die bezahlte Antifa zu jeder WM zu tausenden verbrennen aber wehe selbst ein Araber wagt es in the BRD Gmbh die blau weiße heilige Rothschildfahne zu verbrennen dann jault das ganze Politestablsihment wie ein Pawlowscher Hund auf !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Botschafterin Uganda: "we have now Nazis in the German Bundestag"

    Wurde diese Frau inzwischen aus dem Staatsdienst fristlos entlassen?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Totalschaden" nach Hackerangriff auf den Bundestag befürchtet
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 21:29
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  3. "Make Me a German" – Leben wie echte Deutsche
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 00:03
  4. Bundestag diskutiert "Gedenktag an Vertreibung" - ZdJ und Thierse schäumen!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 22:21
  5. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben