+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 108

Thema: Botschafterin Uganda: "we have now Nazis in the German Bundestag"

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Botschafterin Uganda: "we have now Nazis in the German Bundestag"

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Das wird mein neues Vaterunser! Jeden Tag 5x.
    Stimmt. Dem Holo fehlt noch so eine Floskel, die man wie den Rosenkranz runterbeten kann. "Nie wieder!" ist ja etwas kurz!

  2. #72
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Botschafterin Uganda: "we have now Nazis in the German Bundestag"

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Was ist das?

    Es riecht, wie Nazi.
    Es schmeckt, wie Nazi.
    Aber es will kein Nazi sein.
    Antifa?


    Abgesehen von der idiotischen Äußerung dieser drittklassigen Diplomatin da, der Satz "We have now Nazis.....", irgendwie würgt es mich aus noch ganz anderen Gründen als dem schaurigen Inhalt, ich bin nicht gut in Englisch, aber ist das nicht von der Gramatik her grundfalsch und es müsste heißen "We now have...."?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Botschafterin Uganda: "we have now Nazis in the German Bundestag"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Stimmt. Dem Holo fehlt noch so eine Floskel, die man wie den Rosenkranz runterbeten kann. "Nie wieder!" ist ja etwas kurz!
    Zicke zacke zicke zacke oi oi oi, holo holo holo graus graus graus.
    Ich fühle mich ja sooooooooooooooo schuldig. Ich scheiss mich gleich ein.

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Botschafterin Uganda: "we have now Nazis in the German Bundestag"

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Die stellvertretende deutsche Botschafterin in Uganda, Petra Kochendörfer, zum Wahlausgang und zum Abschneiden der AfD.
    Mit Blick auf die AfD stellt sie die Behauptung auf, bei deren Abgeordneten handele es sich um Nazis:
    „We have now Nazis in the german Bundestag.“
    .. 28. November 2017 ... Nachrichten Sendung News Update ..

    Antwort der AfD durch Bundestagsabgeordneten :
    „Die Äußerungen der stellvertretenden Botschafterin Deutschlands in Uganda, Petra Kochendörfer, sind ungeheuerlich und vollkommen inakzeptabel. Durch die öffentliche Beschimpfung der AfD-Bundestagsabgeordneten als Nazis in einem ausländischen Fernsehsender, hat die Diplomatin dem Ansehen der deutschen Demokratie schweren Schaden zugefügt. Offenbar ist Frau Kochendörfer nicht mehr in der Lage, die politische Situation in Deutschland realistisch zu beurteilen. Zudem hat sie gegen die für eine Diplomatin unabdingbare parteipolitische Zurückhaltung verstoßen.
    Ich fordere den geschäftsführenden Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) auf, Frau Kochendörfer umgehend von ihrem Posten abzuberufen. Wer demokratisch gewählte Abgeordnete des deutschen Bundestages in dieser Art und Weise öffentlich diffamiert, kann nicht länger die Interessen Deutschlands im Ausland vertreten.“
    Schon irgendwie ziemlich krude die Trulla ,wenn man bedenkt , dass in der jungen BRD wohl 90 % Nazies im Auswärtigen Amt beschäftigt waren.Von den Ministern ,Abgeordneten in Bund und Ländern mal ganz zu schweigen.Selbst als Bundeskanzler können wir ein ehemaliges NSDAP -Mitglied vorweisen.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Botschafterin Uganda: "we have now Nazis in the German Bundestag"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sigmar Gabriel als deren oberster Chef müsste dieses selten blöde Huhn sofort von ihrer Aufgabe entbinden, aus dem diplomatischen Dienst entfernen und in Hartz-4 schicken - oder als Kassiererin in einen Supermarkt. Nur ist bei diesem volksverräterischen Drecksack Gabriel nicht anzunehmen, dass der das kapiert.

    Ungeheuerlich, was für Personal sich im Auswärtigen Amt unseres Landes herumtreibt.
    Die widerliche Alte würde ich zu ihren Negerfreunden in den tiefsten Dschungel schicken...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #76
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Botschafterin Uganda: "we have now Nazis in the German Bundestag"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Stimmt. Dem Holo fehlt noch so eine Floskel, die man wie den Rosenkranz runterbeten kann. "Nie wieder!" ist ja etwas kurz!
    Hohler Klaus in Auschwitz, geheiligt werde dein Name
    Deine Schuld ist über uns
    in deiner Schande suhlen wir
    Unsere geistige Nahrung vergifte uns
    Und vergib uns niemals unsere Schuld
    während wir kriechen und winseln in Scham
    vor unseren Schuldigern
    Und führe uns nicht in Versuchung zum Denken
    sondern erlöse uns von jedem Zweifel
    Denn unser ist die Schande und die Scham
    und die Buße in Ewigkeit
    Amen
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Botschafterin Uganda: "we have now Nazis in the German Bundestag"

    Beruft die Frau ab und versetzt sie nach Tegucigalpa (Honduras), Caracas (Venezuela) oder Guatemala City (Guatemala). Diese Länder und ihre Hauptstädte werden von einer abnormen Kriminalität heimgesucht, und außerhalb der Botschaft oder ihrer vier Wände wird sie vor allem mit Aufpassen und Überleben beschäftigt sein.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  8. #78
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Botschafterin Uganda: "we have now Nazis in the German Bundestag"

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Die stellvertretende deutsche Botschafterin in Uganda, Petra Kochendörfer, zum Wahlausgang und zum Abschneiden der AfD.
    Mit Blick auf die AfD stellt sie die Behauptung auf, bei deren Abgeordneten handele es sich um Nazis:
    „We have now Nazis in the german Bundestag.“
    .. 28. November 2017 ... Nachrichten Sendung News Update ..

    Antwort der AfD durch Bundestagsabgeordneten :
    „Die Äußerungen der stellvertretenden Botschafterin Deutschlands in Uganda, Petra Kochendörfer, sind ungeheuerlich und vollkommen inakzeptabel. Durch die öffentliche Beschimpfung der AfD-Bundestagsabgeordneten als Nazis in einem ausländischen Fernsehsender, hat die Diplomatin dem Ansehen der deutschen Demokratie schweren Schaden zugefügt. Offenbar ist Frau Kochendörfer nicht mehr in der Lage, die politische Situation in Deutschland realistisch zu beurteilen. Zudem hat sie gegen die für eine Diplomatin unabdingbare parteipolitische Zurückhaltung verstoßen.
    Ich fordere den geschäftsführenden Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) auf, Frau Kochendörfer umgehend von ihrem Posten abzuberufen. Wer demokratisch gewählte Abgeordnete des deutschen Bundestages in dieser Art und Weise öffentlich diffamiert, kann nicht länger die Interessen Deutschlands im Ausland vertreten.“
    Die Nichtreaktion von Sigmar (das Pack) Gabriel ist absehbar.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Botschafterin Uganda: "we have now Nazis in the German Bundestag"

    Sehr undiplomatisch. Zu internationalen Verhaeltnisse gehoert dass Botschaftler nicht das Innenpolitik ihrer Gastlaender komentieren.

  10. #80
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Botschafterin Uganda: "we have now Nazis in the German Bundestag"

    Sollen die meinetwegen überall rumerzählen ... dann nimmt man Deutschland vielleicht wieder mal ernst, vorausgesetzt, man glaubt den Schmarrn.
    Man spielt sich ja gern mal auf und beschimpft Leute als Nazi, während man dabei vergisst, dass man sich das mit echten Nazis tatsächlich nie würde erlauben können.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Totalschaden" nach Hackerangriff auf den Bundestag befürchtet
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 21:29
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  3. "Make Me a German" – Leben wie echte Deutsche
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 00:03
  4. Bundestag diskutiert "Gedenktag an Vertreibung" - ZdJ und Thierse schäumen!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 22:21
  5. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben