+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 108

Thema: Botschafterin Uganda: "we have now Nazis in the German Bundestag"

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: Botschafterin Uganda: "we have now Nazis in the German Bundestag"

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Quatsch.
    Sind wieder 'die Anderen' daran schuld was man selber versaut und mit Gusto kaputt macht?

    Du portraitierst Deutsche als ob jeder eine Lobotomie hinter sich haette; als voellig willenlose, dumpfe sheeple. Get real old boy.
    Nicht jeder, aber wenn man das letzte Bundestagswahlergebnis als Kriterium nimmt, ca. 85%.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Botschafterin Uganda: "we have now Nazis in the German Bundestag"

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nicht jeder, aber wenn man das letzte Bundestagswahlergebnis als Kriterium nimmt, ca. 85%.
    Mehr. Denn 130 will auch AfD nicht abschaffen

  3. #83
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.709

    Standard AW: Botschafterin Uganda: "we have now Nazis in the German Bundestag"

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nein, nicht der Widerstand, sondern die Besorgnis um eine Renaissance seiner weltfremden Ideologie.
    Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass DU SELBST Anhänger einer weltfremden Ideologie bist ?

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: Botschafterin Uganda: "we have now Nazis in the German Bundestag"

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mehr. Denn 130 will auch AfD nicht abschaffen
    Das Tatbestandsmerkmal der Störung des öffentlichen Friedens muss natürlich näher bestimmt werden - und das Heben des rechten Arms zur Begrüßung eines jüdischen Gesprächspartners in trauter Runde gehört sicher nicht dazu - aber grundsätzlich ist ja gegen das Verbot der Volksverhetzung nichts einzuwenden. Das gab es auch schon zu Kaisers Zeiten.
    Es müssen dann aber auch Angehörige des deutschen Volks geschützt, und die Strafbarkeit der Leugnung eines historischen Ereignisses selbstverständlich aus dem Paragrafen gestrichen werden.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Botschafterin Uganda: "we have now Nazis in the German Bundestag"

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das Tatbestandsmerkmal der Störung des öffentlichen Friedens muss natürlich näher bestimmt werden - und das Heben des rechten Arms zur Begrüßung eines jüdischen Gesprächspartners in trauter Runde gehört sicher nicht dazu - aber grundsätzlich ist ja gegen das Verbot der Volksverhetzung nichts einzuwenden. Das gab es auch schon zu Kaisers Zeiten.
    Es müssen dann aber auch Angehörige des deutschen Volks geschützt, und die Strafbarkeit der Leugnung eines historischen Ereignisses selbstverständlich aus dem Paragrafen gestrichen werden.
    Letzteres meinte ich. Allerdings bin ich wegen dessen inflationären Mißbrauchs tatsächlich zunächst für eine vollständige Streichung.

    Die Neufassung dann diesmal mit Verstand

  6. #86
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Botschafterin Uganda: "we have now Nazis in the German Bundestag"

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Ein normaler Staat ist die real existierende BRD nie gewesen und sie wird immer abnormaler, mit stark steigender Tendenz, seit dem
    die "Anführerin der moralischen Welt" IM Erika die Nazikeule "das Zepter von US Gnaden" schwingt....


    ...heute in Deutschland, morgen in EUropa und übermorgen auf der ganzen Welt.
    Also ich bin in DEU gross geworden und habe dort lange gelebt und mir wurden wertvolle Lektionen, Wertbegriffe , Prinzipien und Ideale mit auf dem Weg gegeben die mir spaeter sehr geholfen hatten und wofuer ich meiner ersten Heimat fuer immer sehr dankbar war und sein werde. Ohne diese ersten formativen Impressionen wuerde ich heute mit Sicherheit nicht so gut dastehen. Umgekehrt vermute ich nicht nur, sondern weiss genau , dass ich als Produkt heutiger deutscher Erziehung, Zeitgeist und Wertbegriffe hier in Canada klaeglich scheitern wuerde.
    Allerdings muss ich zugestehen, dass ich persoenliche Erlebnisse mit jungen Deutschen gehabt habe, die mir den Atem weggenommen hatten: super freundlich, gebildet, bescheiden, entgegenkommend, ruecksichtsvoll und einfach herzensgute Typen. Solche Erlebnisse halten ein flackerndes Lichtlein noch am Leben...

  7. #87
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Botschafterin Uganda: "we have now Nazis in the German Bundestag"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ja - aber einmal muss Schluss sein! 72 Jahre Buße reichen - Punkt! Basta!

    Ich habe diese Zeit nicht mehr erlebt - Es ist mir Scheiß egal, was damals passierte, oder gibt es schon wieder Sippenhaft?
    Oh I see! Ok , von diesem Aspekt heraus geben ich Dir vollkommen Recht. Diese absolut gerechtfertigte - weil perfekt natuerliche - Abneigungsreaktion gegen kontinuierliches Erinnerungsueberschuetten historischer Untaten gegenueber voellig Unbeteiligten und Unschuldigen - eigentlich schon 'mental cruelty' 'seelische Grausamkeit' - hat auch einen Namen : "blow back".

    'Blow back' bewirkt immer die genau entgegengesetzte Reaktion die von ueberhandgenommenen , uebertrieben *Appelle-an's- Gewissen-Mitleid* gewuenscht werden; man wird deren Appelle muede, ueberdruessig und schussendlich gibt man einen $chei$$ drauf: egal ob man nun ein schlechtes Gewissen oder Mitleidsanfall bekommen soll weil tausende wegen eines Tsunamis, Erdbeben, Hurricans, Hunger oder Ebola sterben; auch Emphatie und Mitleid kommen mit Verfallsdatum. ( es gibt ja dutzende professioneller Organisationen die sich von Bettelkampagnen ein angenehmes, of luxurioeses Dasein leisten koennen) . Ich meine, dass Holcaustopfer-Emphatie schon laengst sein natuerliches Verfallsdatum ueberschritten hat. ( uebrigens in Israel auch)

    Bitte verstehe mich nicht falsch, bloss weil ich nicht immer feuchte Augen bekomme wenn ich Auschwitzskeletons auf Bildern sehe, bedeutet dies nicht ,dass ich alles was mit dem HK zusammenhaengt nicht zutiefst verabscheue und verdamme. I do!! Drum bin ich sehr dafuer, dass nachkommende Generationen umfassend und sachlich in allen Aspekten ueber diese dunkle Phase deutscher Geschichte unterrichtet und aufgeklaert werden sollten.

    So dass es nie wieder vorkommt!

    Never Again!!

    Andere Laender wie China, Russland, Japan und England und selbst Canada muessen, und kommen auch zurecht mit ihren eigenen Perioden finsterster Vergangenheit.
    Kein Grund fuer DEU da irgendwie anders zu sein.

  8. #88
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Botschafterin Uganda: "we have now Nazis in the German Bundestag"

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass DU SELBST Anhänger einer weltfremden Ideologie bist ?
    Welche Ideologie (natürlich außer Deiner) ist in Reinform nicht weltfremd?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #89
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Wink AW: Botschafterin Uganda: "we have now Nazis in the German Bundestag"

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Welche Ideologie (natürlich außer Deiner) ist in Reinform nicht weltfremd?

    Umgekehrt, die Welt ist ideologiefremd, daher gilt es zum Beispiel bei Marxisten diese in ihrem (Un)Sinne zu verändern/zu beschränken, nicht diese zu verstehen. Vermutlich fürchtet man sein "Weltbild" zu verwässern, Muselmanen ticken in dieser Beziehung sehr ähnlich,
    (auch) unter deren Einwirkungen wird die Welt tendenziell ärmer, unbedeutender und stressiger...
    Geändert von Götz (02.12.2017 um 10:34 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Botschafterin Uganda: "we have now Nazis in the German Bundestag"

    Eine demokratische, von Millionen Deutschen gewählte Partei als Nazis zu bezeichnen, ist meines Erachtens übelste Verleumdung und übrigens auch eine Verharmlosung der Nazis. Hat die AfD rechtliche Schritte eingeleitet?
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Totalschaden" nach Hackerangriff auf den Bundestag befürchtet
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 21:29
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  3. "Make Me a German" – Leben wie echte Deutsche
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 00:03
  4. Bundestag diskutiert "Gedenktag an Vertreibung" - ZdJ und Thierse schäumen!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 22:21
  5. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben