+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 265

Thema: Verwandtenehe - Das offene Tabu

  1. #121
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Anfrage der AfD über Cousinehen bei Migranten angeblich "rechtsextremistisch"

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ah, noch einer der so gerne in's Klo greift, weil er festlegt, welchen Glauben udn welche Ethnie ich zu haben habe, weil ich seiner Meinung nicht widerspruchslos folge

    im Übrigen gehst du mit keinem deiner Posts auf das eigentliche Thema nämlich die Anfrage der AfD ein, wahrscheinlich um am Ende behaupten zu können ich hätte den Strang zerstört
    Was hast Du gegen die AFD-Anfrage?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Anfrage der AfD über Cousinehen bei Migranten angeblich "rechtsextremistisch"

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ah, noch einer der so gerne in's Klo greift, weil er festlegt, welchen Glauben udn welche Ethnie ich zu haben habe, weil ich seiner Meinung nicht widerspruchslos folge

    im Übrigen gehst du mit keinem deiner Posts auf das eigentliche Thema nämlich die Anfrage der AfD ein, wahrscheinlich um am Ende behaupten zu können ich hätte den Strang zerstört
    Beantworte meine Frage, dann beantworte ich dir deine bezüglich der Ethik.

    Zug um Zug.

    Es ist meine Frage auch vorab zu klären, was Warzenroth vergessen hat.

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Anfrage der AfD über Cousinehen bei Migranten angeblich "rechtsextremistisch"

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Quod erat demonstrantum.

    Du hast nämlich keine Antwort.

    Weil es nämlich keinerlei Argument dafür gibt, euren Kinderauswurf in der BRD zu finanzieren. Nichts, nada.
    Ihr seid kümmerliche, islamische, Sozialschmarotzer und Habenitze, habt nur den Vorteil, dass die USA, die BRD zerstören will mit Hilfe ihrer eingesetzten Marionetten.

    Und dafür eignet sich der Bevölkerungsnachwuchs von dummdoofen Behinderten sehr gut.

    Sind die USA doch selbst am Arsch mit ihren Schulden. Müssen Konkurrenz plattmachen.
    ah, noch einer der so gerne in's Klo greift, weil er festlegt, welchen Glauben udn welche Ethnie ich zu haben habe, weil ich seiner Meinung nicht widerspruchslos folge

    im Übrigen gehst du mit keinem deiner Posts auf das eigentliche Thema nämlich die Anfrage der AfD ein, wahrscheinlich um am Ende behaupten zu können ich hätte den Strang zerstört


    [edith]Ich hätte gerne jedesmal einen Euro, wenn mich jemand fälschlicherweise als einen Moslem betitelt, ach was könnte ich Kohle machen dadurch, bräucht ich vielleicht nichtmal mehr Arbeiten gehen[/edith]
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  4. #124
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Anfrage der AfD über Cousinehen bei Migranten angeblich "rechtsextremistisch"

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Der Nachwuchs sieht doch kerngesund aus – das Bild habe ich irgendwo gefunden und im Ordner Inzucht – Rolli abgespeichert
    ..
    ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #125
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Anfrage der AfD über Cousinehen bei Migranten angeblich "rechtsextremistisch"

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das Thema hatten wir hier schon, es wurden viele Belege und Studien angeführt, dass in Europa die Cousin ehe, die in islamischen Ländern häufig vorkommt, hier zu genetischen Krüppeln führt.
    Sogar eine Deutsch-Türkin hatte dies schon vor Jahren belegt und sich bitterlich über die Ignoranz der Politiker beschwert.

    Jetzt hat sich endlich die AfD des Themas angenommen, prompt hat der Vorsitzende der sog. "Ethikkommission" (besser der dumpfen Hetzer) den Ball aufgenommen und fabuliert von einem "dunklen Gedankengut" und von angeblich "aus der NS-Zeit motivierten" Sprache.

    Die Jungs haben den Schuss nicht gewört und wollen wohl noch vor der wichtigen Bayernwahl der AfD ein paar Prozentchen klauen.
    Wird nichts draus.
    War es nicht Schäuble, der frisches Blut importieren wollte, um die europäische Inzucht zu beenden?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #126
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Anfrage der AfD über Cousinehen bei Migranten angeblich "rechtsextremistisch"

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Komm jetzt sag mal!!!.Ich will nicht das Fernsehprogramm durchsuchen müssen
    Das ist unter anderen der Kosselhof, Hannover, Roderbruch.

    Ein paar Straßen weiter war das vor ca. 2 Wochen auch mit dem Kapfhund welcher Mutter und Sohn totgebissen hat.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  7. #127
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Anfrage der AfD über Cousinehen bei Migranten angeblich "rechtsextremistisch"

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die werfen doch so oder so. Können die doch auch in ihren Ländern. Grenzen zu, dicht, keinen von der Sorte mehr rein, nur raus.

    Anders wird man der Plage nicht Herr im Haus. Und in der BRD greifen sie Sozialgelder in astronomischen Höhen ab.
    Ja, das ist richtig.

    Lösen wirst du das Problem nicht, deshalb ist es sinnvoller sich damit nicht beschäftigen zu müssen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  8. #128
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Anfrage der AfD über Cousinehen bei Migranten angeblich "rechtsextremistisch"

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    das Problem in dieser Anfrage ist, doch, dass im ersten Teil gezielt danach gefragt wird welche Typen Behinderung (und somit welche Auslöser) wie oft auftreten und in Vorwegnahme einer Antwort im zweiten Teil direkt auf die Cousinehe zu kommen um dann im dritten Teil direkt die Migration damit zu verknüpfen

    wenn du erst die Variablen abfragst, kannst du nicht gleichzeitig schon festlegen welche der möglichen Variablen die größte sein soll und genau das wurde getan, damit man mal wieder "den Feind" ins Spiel bringen kann
    Doch, das kannst du, weil es eben bereits erwisen ist, dass Cousinehen dysgenische Effekte hervorbringen.
    Und nun haben wir zwei Probleme, 1 soweit ich weiß ist es verboten, 2 muss der Mehraufwand an medizinischen Kosten von der Allgemeinheit getragen werden.

    Daher ist es Aufgabe des Staates dies zu unterbinden. Wenn es doch legal wäre, dann muss aber hier aufgrund der Kosten eine Einschränkung stattfinden.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #129
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.398

    Standard AW: Anfrage der AfD über Cousinehen bei Migranten angeblich "rechtsextremistisch"

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Das ist unter anderen der Kosselhof, Hannover, Roderbruch.

    Ein paar Straßen weiter war das vor ca. 2 Wochen auch mit dem Kapfhund welcher Mutter und Sohn totgebissen hat.

    Danke.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Anfrage der AfD über Cousinehen bei Migranten angeblich "rechtsextremistisch"

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ..
    ..
    Inzest

    Es gibt viele Länder, die einverständlichen Inzest zwischen Erwachsenen nicht unter Strafe stellen. In [Links nur für registrierte Nutzer] führte Napoleon 1810 den Code Pénal ein. Dieses Strafgesetzbuch erklärt Inzest für straflos – und gilt bis heute. Andere europäische Länder folgten diesem Beispiel: [Links nur für registrierte Nutzer], Belgien, Luxemburg, [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. Auch [Links nur für registrierte Nutzer] ist Inzest nicht verboten.
    Begründet wird die Nichtbestrafung meist damit, dass eine freiwillige sexuelle Handlung zwischen Erwachsenen kein Fall für das Strafrecht sei – und alles andere, wie Zwang oder der Missbrauch von Minderjährigen, bereits durch andere Tatbestände geregelt sei.
    ([Links nur für registrierte Nutzer])

    ich wusste gar nicht, dass Napoleon ein Grüner war ^^ (wieder was gelernt)
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das letzte Tabu
    Von ada im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 19:20
  2. Russische Kriegsverbrechen - das Tabu
    Von klartext im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 09:37
  3. Wirklichkeit als Tabu - Bsp. Demographie
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 18:12
  4. Urteil: Wölfe in Deutschland sind für Jäger tabu
    Von Schwarzer Rabe im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 16:21
  5. Das Tabu Bevölkerungspolitik
    Von kettnhnd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 19:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

inzest

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verwandtenehe

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben