+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 265

Thema: Verwandtenehe - Das offene Tabu

  1. #231
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Verwandtenehe - Das offene Tabu

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Nichts...
    Was hat Jemen mit uns zu tun? Nichts!!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #232
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Verwandtenehe - Das offene Tabu

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Was hat Jemen mit uns zu tun? Nichts!!
    Du wolltest einen Beleg haben, für Ehen mit 8-jährigen. Den hab ich dir geliefert.
    Und selbstverständlich hat Jemen was mit uns zu tun. Was meinst du, wo die Flüchtlinge aus dem Jemen hinkommen? Nach Deitschland und in andere Teile Europas.
    Kinderehen wurden schon durch die syrischen Flüchtlinge hierhin exportiert. Wir brauchen nicht mehr davon.

  3. #233
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Verwandtenehe - Das offene Tabu

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Du wolltest einen Beleg haben, für Ehen mit 8-jährigen. Den hab ich dir geliefert.
    Und selbstverständlich hat Jemen was mit uns zu tun. Was meinst du, wo die Flüchtlinge aus dem Jemen hinkommen? Nach Deitschland und in andere Teile Europas.
    Kinderehen wurden schon durch die syrischen Flüchtlinge hierhin exportiert. Wir brauchen nicht mehr davon.
    Endlich mal vernünftiges von dir. Ende hier.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verwandtenehe - Das offene Tabu

    Kein Einzelfall:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.welt.de › Panorama




    09.09.2013 - Der Tod einer acht Jahre alten sogenannten Kindsbraut schockiert viele Menschen auf der Arabischen Halbinsel. Die kleine Rawan war laut Medienberichten vom Montag am vergangenen Samstag während ihrer „Hochzeitsnacht“ in einem Hotel der jemenitischen Stadt Hardh gestorben. Ihre Gebärmutter ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.focus.de › Panorama › Aus aller Welt
    11.09.2013 - Im Jemen sind erhebliche Zweifel an dem von Menschenrechtlern und örtlichen Medien verbreiteten Bericht über den Tod einer acht Jahre alten Kindsbraut ... Gemäss beglaubigten und allgemein in der islamischen Welt annerkannten Hadithen wurde die Ehe vollzogen (Geschlechtsverkehr ausgeübt) als ...

    suche: kinderbräute hochzeitsnacht

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.globalcitizen.org/de/content/forced-child-marriage/




    25.05.2016 - Das war ja auch der Hauptgrund für die Ehe - für mich bedeutete das allerdings eine schmerzhafte Hochzeitsnacht.” ~ Selenat ~. Sel.jpeg Image: Jessica Lea / DFID. In den letzten zehn Jahren wurden 58 Millionen Mädchen in Entwicklungsländern noch vor ihrem 18. Geburtstag verheiratet - das heißt also ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.berliner-zeitung.de/kinderbraeute-im-jemen-maedchen-auf--der-flucht-383...
    16.09.2013 - Die achtjährige Rawan starb in ihrer Hochzeitsnacht. Sie verblutete innerlich, da ihr kleiner Körper Geschlechtsverkehr noch nicht aushalten konnte. Ihr Tod sorgte nicht nur international für Empörung. Auch im Jemen löste Rawans Schicksal eine große Diskussion aus. Diesmal konnten nicht einmal die ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.spezialinfo.com › Politik




    10.05.2017 - Sie dürfen sich nie verlieben und erhalten nicht die Möglichkeit einer freiwilligen Familienplanung. Sehr häufig erliegen die Kinderbräute ihren Verletzungen aus der Vergewaltigung in der Hochzeitsnacht. Das ist zwar äußerst tragisch und brutal, aber sie haben das Elend dann wenigstens hinter sich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.stern.de/.../zwangsehen--schnapp-sie-dir--sie-ist-deine-frau--3857288.ht...




    01.06.2008 - Im Durchschnitt sind Frauen bei ihrer Hochzeit 14,7 Jahre alt (Männer 21,5 Jahre). Mehr als die Hälfte der Mädchen unter 18 werden in arrangierte Ehen gezwungen. Viele Frauen bekommen ihr erstes Baby unmittelbar nach der ersten Regelblutung und oft alle zwölf Monate weitere Kinder - jemenitische ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.bild.de/byou/2016/.../zwangshochzeiten-kinder-47036904.bild.html
    06.08.2016 - Die meisten Kinderbräute gibt es in Südasien und Afrika. Für die jungen Mädchen ... Sie starb nach der Vergewaltigung in der Hochzeitsnacht an inneren Verletzungen. Rawans Geschichte ... „Der Brautpreis bringt den Familien Geld und im Falle der Mitgift sind Kinderbräute oft billiger.“ 2. Mangelnde ...

    Solange diese Heiraten mit viel Geld verbunden sind, wird sich das in diesen Ländern auch nicht ändern.

    muslimische kinderbraut gefoltert mit zangen

    Und das alles führen wir jetzt hier ein. Für Pädophile doch ein gefundendes "Fressen" - endlich legal sich an Kindern vergreifen können, muß doch ein paradies für solche Leute sein - ungehindert und ungestraft die Kindheit der jungen Menschen vergiften.

    Symbolisch könnte man sagen: Pädophile - Dunkelheit, Finsternis, Schmutz - will Kinder: Reinheit, Unschuld,

    in den tiefsten schwärzesten Schlund bringen - denn die Kindheit ist vorbei, und es werden Nachahmer - damit machen die Pädophilen die Welt noch ein bißchen schlimmer, böser, hinterhältiger. Und sie sind nicht dumm, sie können sich auf intelligente Weise in den Dark-Netzen tummeln. Ahriman - der das Dunkle bringt - haben wir schon in der Welt, aber noch nie ist das alles in dieser Häufigkeit zu erleben gewesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.kiwi-verlag.de/buch/die-fremde-braut/978-3-462-03469-1/




    10.01.2005 - Und sie erzählt von ihrem eigenen Weg in die Freiheit. »Necla Kelek enthüllt eines der bestgehüteten Tabus: die extrem hohe Anzahl gekaufter Bräute mitten in Deutschland. Und sie erzählt am Beispiel des eigenen Lebens vom weiten Weg der zweiten Generation zu sich selber. Ein mitfühlendes, mutiges ...










  5. #235
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.805

    Standard AW: Verwandtenehe - Das offene Tabu

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Cousinen Ehen als eine einmalige Sache ist noch vertretbar. Nur wenn Cousinen Ehen die Regel sind, und das über Generationen in den Familien wie es im Morgenland üblich ist, dann ist das schon schwere Inzucht.
    Auch in Deutschland gab es Gebiete wo es einen zusätzlichen Feiertag gab, 1000 Jahre Inzucht! Vom Schwarzwald über Bayern bis zum Erzgebirge gibt es Orte wo es nur wenige Familiennamen gibt. Blutaustausch fand da nur zur Kirmes statt.

  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Verwandtenehe - Das offene Tabu

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Auch in Deutschland gab es Gebiete wo es einen zusätzlichen Feiertag gab, 1000 Jahre Inzucht! Vom Schwarzwald über Bayern bis zum Erzgebirge gibt es Orte wo es nur wenige Familiennamen gibt. Blutaustausch fand da nur zur Kirmes statt.
    Wurde hier schon erwähnt, die Medizin war damals noch nicht so weit um das zu erkennen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #237
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Verwandtenehe - Das offene Tabu

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wozu Verwandtenehe führt, sieht man dieser türkischen Familie.



    ---
    Faszinierend! Ein solcher Fall von Atavismus war mir vorher unbekannt. Muß mich gleich einlesen. Danke dafür!

  8. #238
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.711

    Standard AW: Verwandtenehe - Das offene Tabu

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Faszinierend! Ein solcher Fall von Atavismus war mir vorher unbekannt. Muß mich gleich einlesen. Danke dafür!
    Der Fall wird letztendlich so dargestellt, dass es eine Kleinhirn-Degeneration sein soll. Also eher kein "Atavismus".
    Trotzdem ein Beleg, was Inzucht so anrichten kann, denn die sind auch mental nicht auf der Höhe.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #239
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Verwandtenehe - Das offene Tabu

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Faszinierend! Ein solcher Fall von Atavismus war mir vorher unbekannt. Muß mich gleich einlesen. Danke dafür!
    Keine Wunder,das die Türken so viele Nobelpreisträger stellen.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Verwandtenehe - Das offene Tabu

    das ist nichts anderes als INZUCHT !

    strafbar nach § 173 StGB Absatz 2 und 3

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das letzte Tabu
    Von ada im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 19:20
  2. Russische Kriegsverbrechen - das Tabu
    Von klartext im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 09:37
  3. Wirklichkeit als Tabu - Bsp. Demographie
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 18:12
  4. Urteil: Wölfe in Deutschland sind für Jäger tabu
    Von Schwarzer Rabe im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 16:21
  5. Das Tabu Bevölkerungspolitik
    Von kettnhnd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 19:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

inzest

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verwandtenehe

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben