+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 190

Thema: Das Geheimnis über den Tod

  1. #91
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Das Geheimnis über den Tod

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen

    Martin Luther war auch der Meinung das jedes Lebewesen eine Seele hatE
    Er sprach:
    Ich glaube dass auch die Hündelein in den Himmel kommen und jede Kreatur eine unsterbliche Seele hat
    und nicht zu vergessen Franz von Assisi und seiner berühmten Vogelpredigt . Danach hatte er für , bezw. vor allen Tieren gebetet/gepredigt.
    Martin Luther ? Franz von Assisi ? Die kenn ich doch von irgendwo her
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Das Geheimnis über den Tod

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Verschone uns mit den postmodernistischen, neomarxistischen Unsinn. Der boese weisse Mann, Kolonialismus, der schreckliche Westen.
    Bist Du paranoid oder depressiv?

  3. #93
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Das Geheimnis über den Tod

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Bist Du paranoid oder depressiv?
    Ganz im Gegenteil, da ich rechts, aufrecht, also richtig bin. Wie schaut es bei dir aus?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Das Geheimnis über den Tod

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil, da ich rechts, aufrecht, also richtig bin. Wie schaut es bei dir aus?
    Und Du sagst immer die Wahrheit? Glaubst Du selber an die Sachen, die Du hier schreibst?

  5. #95
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Das Geheimnis über den Tod

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Und Du sagst immer die Wahrheit? Glaubst Du selber an die Sachen, die Du hier schreibst?
    Diese Fragen wollte ich gerade an dich stellen. Ich halte mich fuer aufrichtiger als ein linkischer Mensch, soviel ist richtig.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #96

    Standard AW: Das Geheimnis über den Tod

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Man wacht auch nur in einen neuen Traum auf ... das hat Buddha wohl vergessen, zu erwähnen.
    schaun wir dann mal, wenn es soweit ist und wir erwacht sind
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #97

    Standard AW: Das Geheimnis über den Tod

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Verschone uns mit den postmodernistischen, neomarxistischen Unsinn. Der boese weisse Mann, Kolonialismus, der schreckliche Westen.

    Eine Lichtgestalt war der weisse Mann auch nicht gerade . Z.B. fing ER mit der Skalpierung an und nicht die Indianer, er nahm ihnen aus Gier alles, ihr Leben und das Land .
    Die Sklavenhaltung von Schwarzen war auch keine gute Tat, für diese Menschen nur Leid , Arbeit und Demütigungen.
    Ok, es gab auch Ausnahmen und die Sklaven wurden gut behandelt , doch die waren in der Minderheit.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Das Geheimnis über den Tod

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen

    Martin Luther war auch der Meinung das jedes Lebewesen eine Seele hatE
    Er sprach:
    Ich glaube dass auch die Hündelein in den Himmel kommen und jede Kreatur eine unsterbliche Seele hat
    und nicht zu vergessen Franz von Assisi und seiner berühmten Vogelpredigt . Danach hatte er für , bezw. vor allen Tieren gebetet/gepredigt.
    Wusste ich doch, Viren und Bakterien haben auch eine Seele .... oder
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Das Geheimnis über den Tod

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ok, es gab auch Ausnahmen und die Sklaven wurden gut behandelt , doch die waren in der Minderheit.
    Ich würde behaupten, ohne es zu wissen, die große Mehrheit der Sklaven wurde in Relation gut behandelt. Das erscheint mir vor dem Hinblick, daß sie Geld gekostet haben und kranke und geschundene Menschen nicht arbeiten können irgendwie logischer.

    Womit natürlich auch nichts besser wäre. Sklaverei ist und bleibt eine riesige Sauerei.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Das Geheimnis über den Tod

    Zitat Zitat von valdyn Beitrag anzeigen
    ich würde behaupten, ohne es zu wissen, die große mehrheit der sklaven wurde in relation gut behandelt. Das erscheint mir vor dem hinblick, daß sie geld gekostet haben und kranke und geschundene menschen nicht arbeiten können irgendwie logischer.

    Womit natürlich auch nichts besser wäre. Sklaverei ist und bleibt eine riesige sauerei.
    hä??
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Most Wanted Nazi - Das Geheimnis des Dr. Tod
    Von Der Augenblick im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 18:19
  2. Ein schmutziges Geheimnis der Briten
    Von Der Schakal im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 13:56
  3. BILD - Das Geheimnis der Reichsflugscheibe
    Von Schwarzer Rabe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 21:37
  4. Das Geheimnis der Geheimgesellschaften
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 08:57
  5. Das größte Geheimnis des Westens
    Von Blue Max im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 08:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben