Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
... Jogi Löw der Spinner mischt sich in die Politik ein :
..WM-Boykott wegen Russlands Bomben auf Syrien? JOGI: „Das wünsche ich mir von der Politik

..[Links nur für registrierte Nutzer]
Tja. Wer meint, das sei ein ernstgemeintes Statement, ist auf dem Holzweg. Ganz schön scheinheilig. Der DFB geriert sich seit Anbeginn der Zeit als Saubermann der Brange. Dabei sind er und seine Funktionäre genau so ein ethisch verkommener Haufen, wie alle anderen Verbände. Er sagt das, weil Russland-Bashing heutzutage zum guten Ton gehört. Wenn er es ernst meinen würde, würde der DFB selbst die WM boykottieren. Das würde der DFB allerdings nicht einmal tun, wenn es nach Nordkorea ginge. Zu wichtig ist das Geld, das man dort verdient. Dann würde man wieder den Oliver Bierhof vorschicken, der einem aalglatt und verlogen darlegen würde, warum eine Teilnahme total okay sei.

Wer weiß, vielleicht bleiben einige Politiker tatsächlich im Sommer zuhause. Um es den bösen Russen mal richtig zu zeigen. Wie damals, als man nicht in die Ukraine fuhr, weil Julija Tymoschenko im Knast saß. Aber dann bei der darauffolgenden WM mit versammelter Mannschaft in Katar aufkreuzen.