+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 170

Thema: Judenstern eine rassistische Erfindung des Islam - sowie andere Kleidungszwänge für Juden

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Judenstern eine rassistische Erfindung des Islam - sowie andere Kleidungszwänge für Juden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Da siehst du mal, dass arabische Moslems ein von Hass-geprägtes "Volk" sind. Was gibt es da misszuverstehen? Der Satz ist doch klar und deutlich. Wortwörtlich sozusagen


    Deutschland unterstützt(e) die Jihadisten in Syrien. Unabhängig von der dreckigen Klüngelei mit dem Saudi-Kalifat. Das ist seit 2012 bekannt. Das bringt uns aber nicht zu Deinem Widerspruch bezüglich Deiner Abneigung gegen Hardcoremusel und Deiner gleichzeitigen romantisch verklärten Euphorie gegenüber Israel näher, dass ja nicht nur mit den Saudis ins Bett steigt, sondern aktiv Jihadistenbanden in Syrien versorgt unterstützt und sicher auch ausbildet. Wie kann man den Terrormusel hassen und gleichzeitig seinem Unterstützer zujubeln? Ohne die Aktivitäten Israels und Saudi-Arabiens(und selbstverständlich den Amis) würden wir keinen Aufstand des Jihadismus erleben, der bis nach Berlin reicht. Das ist die bittere Realität. Wie soll man Deiner Meinung nach solche Subjekte nennen, die intensiv den Jihadismus und dessen Ideologie fördern?
    Das heißt, du sollst das was ich schreibe, im Kontext betrachten. Ist das so schwer?

    Du hast noch nicht einen einzigen Beweis gebracht, dass Israel Jihadisten unterstützt, außer dass du es immer wieder behauptest.
    Sag mir eins, aus welchem Grund sollte Israel diejenigen fördern, die ständig über Juden herziehen und Israel am liebsten auslöschen würden? Das ergibt doch wenig Sinn, meinst du nicht auch?
    Und ich jubel Israel nicht zu. Und zu den USA habe ich bereits gesagt, dass ich die Politik kritisiere... mehrmals

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Judenstern eine rassistische Erfindung des Islam - sowie andere Kleidungszwänge für Juden

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Das heißt, du sollst das was ich schreibe, im Kontext betrachten. Ist das so schwer?

    Du hast noch nicht einen einzigen Beweis gebracht, dass Israel Jihadisten unterstützt, außer dass du es immer wieder behauptest.
    Sag mir eins, aus welchem Grund sollte Israel diejenigen fördern, die ständig über Juden herziehen und Israel am liebsten auslöschen würden? Das ergibt doch wenig Sinn, meinst du nicht auch?
    Und ich jubel Israel nicht zu. Und zu den USA habe ich bereits gesagt, dass ich die Politik kritisiere... mehrmals
    Ich hatte mal irgendwo gelesen, daß in Israel schwer verwundete IS-Penner gesund gepflegt werden. Kann die Quelle aber nicht verifizieren.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Judenstern eine rassistische Erfindung des Islam - sowie andere Kleidungszwänge für Juden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal irgendwo gelesen, daß in Israel schwer verwundete IS-Penner gesund gepflegt werden. Kann die Quelle aber nicht verifizieren.
    Wenn die IS-Penner Israelis sind, ergäbe das durchaus Sinn.

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Judenstern eine rassistische Erfindung des Islam - sowie andere Kleidungszwänge für Juden

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Wenn die IS-Penner Israelis sind, ergäbe das durchaus Sinn.
    Israelische IS`ler wären mal was ganz neues.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Judenstern eine rassistische Erfindung des Islam - sowie andere Kleidungszwänge für Juden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Israelische IS`ler wären mal was ganz neues.
    Es würde mich aber auch nicht mehr wirklich schockieren.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Judenstern eine rassistische Erfindung des Islam - sowie andere Kleidungszwänge für Juden

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Es würde mich aber auch nicht mehr wirklich schockieren.
    Nein. Gibbet aber nicht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Judenstern eine rassistische Erfindung des Islam - sowie andere Kleidungszwänge für Juden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein. Gibbet aber nicht.
    Und was ist mit Simon Elliot, besser bekannt unter dem Namen Abu Bakr al-Baghdadi?

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Judenstern eine rassistische Erfindung des Islam - sowie andere Kleidungszwänge für Juden

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Simon Elliot, besser bekannt unter dem Namen Abu Bakr al-Baghdadi?
    Ich kenn nur Elliot das Schmunzelmonster.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #129
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.688

    Standard AW: Judenstern eine rassistische Erfindung des Islam - sowie andere Kleidungszwänge für Juden

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Das heißt, du sollst das was ich schreibe, im Kontext betrachten. Ist das so schwer?

    Du hast noch nicht einen einzigen Beweis gebracht, dass Israel Jihadisten unterstützt, außer dass du es immer wieder behauptest.
    Sag mir eins, aus welchem Grund sollte Israel diejenigen fördern, die ständig über Juden herziehen und Israel am liebsten auslöschen würden? Das ergibt doch wenig Sinn, meinst du nicht auch?
    Nur wenn man Binärdenker ist. Ansonsten ergibt das freilich einen Sinn. Genauso wie der Irak Krieg, der Lybienkrieg oder der Jemenkrieg aus Israels Perspektive Sinn machen Was Du hier abstreitest oder hinterfragst sollte jeder halbwegs politisch informierte Mensch wissen, gerade wenn er im HPF unterwegs ist. Die Väter des arabischen Frühling insbesondere dessen Eskalation in Syrien findest Du in Tel Aviv, Riad, Washington. Die Eskalation und Jihadiserung des Konfliktes durch Anschläge, gegen beide Seiten, einschleusen von Jihadibanden, Training, Geld Waffen. Israel nimmt dabei eine Sonderstellung ein, verkauft es sich selbst doch als Hort der Demokratie und Festung gegen den Islam.

    Nachgewiesen ist auch, dass Israel über Jahre hinweg mit der Al Nusra kooperiert, diese versorgt und militärisch unterstützt. Al Nusra ist laut offizieller Erklärung ein Mischmasch aus IS und Al Kaida. Sie haben es bevorzugt auf Christen und Minderheiten abgesehen. Offiziell warnt der VS vor 60 Al Nusra Schläfern in Deutschland, die sich unter syrische Flüchtlinge gemischt haben. Inoffziell rechnet man mit mehreren Hunderten. Zur Erinnerung: Israel unterstützt diese Orks in Syrien. Weiterhin ist bekannt, dass Israel mit mehren Schariastaaten heimlich freundliche Beziehungen führt. Die Beziehungen zu Saudi-Arabien, die lange als antisemitische Verschwörung bezeichnet wurde ist nun offiziell. Es geht um Rüstung, Geheimdienstekooperation schlicht um Krieg. Israel haut weiterhin verlauten lassen, dass man den IS nicht als ernsthafte Bedrohung wahrnimmt, sondern vielmehr dessen Bekämpfer Iran/Hisbollah/Syrien. Soweit zu dem offiziell Bekannten. Was denkst Du was jetzt noch alles unterhalb dem Radar abläuft? Wenn man schon zugibt IS nicht so schlimm zu finden, mit Kalifaten gemeinsam Kriege führt und Jihadistenbanden unterstützt, welche Fragen tun sich dann für Dich eigentlich noch auf? Welche Prioritäten setzt Du?


    55 ehemalige Al-Nusra-Kämpfer aus Syrien in Deutschland
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    WHY IS ISRAEL IN ALLIANCE WITH JABHAT-AL-NUSRA?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    SYRIAN UNHRC ENVOY: ISRAEL AIDING AL-QAIDA-LINKED TERRORISTS
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Israeli Lawmaker Accuses Israel of Aiding Syrian Rebel Group Formerly Known as Nusra Front
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Israel acknowledges it is helping Syrian rebel fighters
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fünf Tage später unternahm die Nusra-Front, die heute unter dem Namen Hay'at Tahrir al-Sham firmiert, gemeinsam mit Einheiten der Freien Syrischen Armee eine Offensive auf Madinat al-Baath, Hauptstadt der Provinz Quneitra. Die israelische Luftwaffe unterstützte die Offensive mit Angriffen auf Stellungen der syrischen Armee und ihren NDF-Verbündeten.

    Aber auch der Islamische Staat ist in der Grenzregion präsent. Das ganze Yarmouk-Tal werde von der Terrormiliz kontrolliert. „Das Hauptquartier der Dschihadisten befindet sich in Jamla, nur 300 Meter von der Grenze zu Israel entfernt. Wie wollen Sie mich überzeugen, dass Israel sie nicht unterstützt?“, fragte er. In den vergangenen Jahren hat UNDOF dutzende Fälle der Kooperation Israels mit Aufständischen – darunter Kämpfer Al-Kaidas – dokumentiert. Tel Aviv hat die Unterstützung für die syrischen Regierungsgegner in den letzten Monaten noch weiter ausgebaut. Ein UNDOF-Bericht vom Mai spricht von einer „signifikanten Steigerung der Zusammenarbeit“. In der Vergangenheit hatten Vertreter Israels offen bekundet, dass sie Al-Kaidas Präsenz in der Region der Anwesenheit syrischer Regierungstruppen vorziehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dschabhat al-Nusra gilt als radikal-islamistische Organisation.
    Ihr Ziel ist es, den syrischen Machthaber Baschar al-Assad zu stürzen und einen auf islamischem Recht basierenden Gottesstaat zu errichten
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die wichtigste Gruppe von Aufständischen auf den Golanhöhen ist die Nusra-Front, der syrische Ableger von al-Qaida. Man könnte annehmen, dass Israel die sunnitischen Radikalen für eine Bedrohung hält. Doch die Undof-Berichte legen das Gegenteil nahe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Israeli minister: ‘The time has come’ to kill Bashar Assad
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Al-Nusra-Chef bietet drei Millionen Euro für Assads Ermordung
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Vereinigten Staaten bildeten eine Allianz mit Israel und Saudi-Arabien, um das Assad-Regimes zu stürzen. Von Wikileaks wurden kürzlich geheime Unterlagen aus dem Jahr 2006 veröffentlicht, wonach die Vereinigten Staaten aufgrund einer Schwachstellenanalyse des Assad-Regimes Strategien zum Umsturz in Syrien entwickelte. Der amerikanische Investigativjournalist Seymour Hersh hat 2007 die Allianz zwischen den drei Staaten zum Sturz der syrischen Machthaber aufgedeckt und nachgewiesen, dass hier Terrorkämpfer für einen Machtwechsel in Syrien ausgebildet wurden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Flaschengeist (04.12.2017 um 22:58 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #130
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.688

    Standard AW: Judenstern eine rassistische Erfindung des Islam - sowie andere Kleidungszwänge für Juden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein. Gibbet aber nicht.
    Die gibt es mit Sicherheit. Israel wäre dumm oder schwer suizidgefährdet, wenn es nicht das aufstrebende tödliche Kalifat vor der eigenen Haustür unterwandern würde. Die Alternative wäre eine böse gruselige VT: Israel steckt mit den Jihadisten unter einer Decke und lehnt sich deshalb seelenruhig zurück. Du hast die Wahl Neo!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Facebook - eine Erfindung der Politik?
    Von Don_Stefano im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.07.2023, 12:03
  2. Warum uns Kopftuch und Burka sowie andere Behänge so irritieren.
    Von Tutsi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.07.2016, 19:54
  3. Der Zionismus - Eine christliche Erfindung!
    Von Kosmopolit im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 17:12
  4. Juden in Wien ... ein Versuch eine etwas andere Geschichte zu erzählen
    Von umananda im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 08:05
  5. Eine andere Rede, eine andere Geschichte?
    Von malnachdenken im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 12:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islam

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

judenstern

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

moslems

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rassismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben