+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 170

Thema: Judenstern eine rassistische Erfindung des Islam - sowie andere Kleidungszwänge für Juden

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Judenstern eine rassistische Erfindung des Islam - sowie andere Kleidungszwänge für Juden

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vor Allah sind alle Menschen gleich, nur die Muslims sind gleicher - gänzlich unabhängig von deren Hautfarbe und Abstammung. Somit konnte es sich bei den damaligen Kleiderordnungen lediglich um religiöse Sitten oder Unsitten handeln.
    Vor Allah sind alle Menschen gleich, nur die Muslims sind gleicher da gibt es doch noch das "Auserwählte Volk" der Name ist mir in diesem Augenblick entfallen
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Judenstern eine rassistische Erfindung des Islam - sowie andere Kleidungszwänge für Juden

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Vor Allah sind alle Menschen gleich, nur die Muslims sind gleicher da gibt es doch noch das "Auserwählte Volk" der Name ist mir in diesem Augenblick entfallen
    Alle Nicht-Muslims sind in den Augen der Muslims gleichermaßen Ungläubige. Eine gewisse Bevorzugung erfahren lediglich Frauen christlichen oder jüdischen Glaubens, da diese ohne deren Bekenntnis zum Islam geheiratet werden dürfen.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Judenstern eine rassistische Erfindung des Islam - sowie andere Kleidungszwänge für Juden

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Alle Nicht-Muslims sind in den Augen der Muslims gleichermaßen Ungläubige. Eine gewisse Bevorzugung erfahren lediglich Frauen christlichen oder jüdischen Glaubens, da diese ohne deren Bekenntnis zum Islam geheiratet werden dürfen.
    Willst du damit zum Ausdruck bringen, Moslems sind gerecht gegen jedermann, weil sie alle "Ungläubigen" unabhängig von ihrer Herkunft gleich behandeln (mithin also alle gleich negativ konnotieren) und sogar ausgesprochen fortschrittlich gegenüber Frauen eingestellt sind, weil sie diese großzügig trotz ihrer Ungläubigkeit "privilegieren"? Kompliment für eine solche feine Ironie!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Judenstern eine rassistische Erfindung des Islam - sowie andere Kleidungszwänge für Juden

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vor Allah sind alle Menschen gleich, nur die Muslims sind gleicher - gänzlich unabhängig von deren Hautfarbe und Abstammung. Somit konnte es sich bei den damaligen Kleiderordnungen lediglich um religiöse Sitten oder Unsitten handeln.
    Und? Bei den Juden sind nicht einmal vor ihrem Stammesgott Jahwe alle "gleich". Sie sind die "Auserwählten" und der Rest der Menscheit die Goyim (Tiere, Vieh). Und zwar ganz offiziell.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #165
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Judenstern eine rassistische Erfindung des Islam - sowie andere Kleidungszwänge für Juden

    Zitat Zitat von Uncle Marc Beitrag anzeigen
    Naja, ist ja auch egal.... Yahoo ist yahoo, und ich habe dort seit Jahren ohne Probleme mein EMail Account
    deinen haben wohl die Hacker vergessen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #166
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    Standard AW: Judenstern eine rassistische Erfindung des Islam - sowie andere Kleidungszwänge für Juden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    deinen haben wohl die Hacker vergessen
    oder ich habe es nicht mitbekommen, bzw. der hacker hatte nichts verwertbares raushacken können aus meinem EMail account
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

  7. #167
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Judenstern eine rassistische Erfindung des Islam - sowie andere Kleidungszwänge für Juden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ... Die Väter des arabischen Frühling ...
    Böse Zungen behaupten, Du fändest die Mütter des arabischen Frühlings unter den Grünen. Die hätten nämlich mit ihren Bio-Sprit-Schnapsideen die Getreidepreise in die Höhe getrieben und damit gerade der ärmeren Bevölkerung die Brotkörbe höher gehängt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #168
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Judenstern eine rassistische Erfindung des Islam - sowie andere Kleidungszwänge für Juden

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Böse Zungen behaupten, Du fändest die Mütter des arabischen Frühlings unter den Grünen. Die hätten nämlich mit ihren Bio-Sprit-Schnapsideen die Getreidepreise in die Höhe getrieben und damit gerade der ärmeren Bevölkerung die Brotkörbe höher gehängt.
    Zu mindestens ist anzunehmen, dass künstlich hervorgerufene Versorgungsengpässe in den Kriegsvorbereitungen zu Syrien eingeflossen sind. Ob die Warze das damals schon auf dem Schirm hatte wage ich zu bezweifeln, andere mit Sicherheit.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #169
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Judenstern eine rassistische Erfindung des Islam - sowie andere Kleidungszwänge für Juden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zu mindestens ist anzunehmen, dass künstlich hervorgerufene Versorgungsengpässe in den Kriegsvorbereitungen zu Syrien eingeflossen sind. Ob die Warze das damals schon auf dem Schirm hatte wage ich zu bezweifeln, andere mit Sicherheit.
    Die Grünen denken nicht weit genug, um die Folgen ihrer Handlungen auch nur annähernd abschätzen zu können. Die glaubten ernsthaft daran, dass die bösen Spekulanten den Weizenpreis in die Höhe getrieben hätten. Zudem wäre es zu kurz gegriffen, die deutschen Grünen verantwortlich zu machen. Die deutsche Produktion reicht nicht, den Weltmarktpreis entscheidend hochzutreiben.

    Tatsache ist, dass um 2010 ein recht heftiger Preisanstieg bei Weizen zu verzeichnen war, Tatsache ist auch, dass etliche Umweltschutz- und Hilfsorganisationen keineswegs begeistert sind.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Facebook - eine Erfindung der Politik?
    Von Don_Stefano im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.07.2023, 12:03
  2. Warum uns Kopftuch und Burka sowie andere Behänge so irritieren.
    Von Tutsi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.07.2016, 19:54
  3. Der Zionismus - Eine christliche Erfindung!
    Von Kosmopolit im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 17:12
  4. Juden in Wien ... ein Versuch eine etwas andere Geschichte zu erzählen
    Von umananda im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 08:05
  5. Eine andere Rede, eine andere Geschichte?
    Von malnachdenken im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 12:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islam

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

judenstern

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

moslems

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rassismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben