+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 170

Thema: Judenstern eine rassistische Erfindung des Islam - sowie andere Kleidungszwänge für Juden

  1. #61
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.981

    Standard AW: Judenstern eine rassistische Erfindung des Islam - sowie andere Kleidungszwänge für Juden

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    BPB-Studie: Antisemitismus im Islamismus
    Ideengeschichtliche Bedingungsfaktoren und agitatorische Erscheinungsformen


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auszug: Bezugspunkte für den islamistischen Antisemitismus in der Frühgeschichte des Islam

    »Inhaltliche Bezugspunkte dafür liefert zum einen die Frühgeschichte des Islam: Nach der offiziellen Überlieferung scheiterten Mohammeds Bemühungen, jüdische Stämme in Medina für seinen Glauben zu gewinnen. In der Folge kam es offenbar aus machtpolitischen Gründen zu kriegerischen Konflikten, welche mit der Niederlage dreier dieser Stämme endeten. [...]"
    Mohammed wollte alle Araber unter einen Glauben vereinen, weil sich die Araber verschiedener Konfessionen vor ihm an die Kehle gingen. Es war Religionstifter und Nationalist, der frühe Islam unter Mohamed war eine arabische Nationalreligion

    Unter abessinischem Einfluss entwickelte sich in Nadschran eine große Christengemeinde, die sich zu Beginn des 6. Jahrhunderts erneut mit den Aksumiten verbündete. Der sich zum Judentum bekennende König Yusuf Asʾar Yathʾar eroberte Nadschran im Jahr 517 und richtete ein Massaker unter den Christen an, die fortan als Märtyrer von Nadschran bekannt waren . Sure 85 des Korans enthält nach einigen Interpreten eine Andeutung auf dieses Massaker mit bis zu 20.000 Toten.
    Vor seiner Zeit waren die Araber Christen, Juden und Heiden, die sich gegenseitig massakrierten.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Judenstern eine rassistische Erfindung des Islam - sowie andere Kleidungszwänge für Juden

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Du gehst mir langsam auf den Sack. "Meine Bildung" lass mal meine Sorge sein. Kümmer dich doch lieber mal um dein France, da gibt es genug zu kritisieren.
    Müsste das bei dir nicht eigentlich heißen:"Du gehst mir langsam auf die Titte"?

  3. #63
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.981

    Standard AW: Judenstern eine rassistische Erfindung des Islam - sowie andere Kleidungszwänge für Juden

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Da siehst du mal, dass arabische Moslems ein von Hass-geprägtes "Volk" sind.
    Die hassen nicht nur Juden und Christen, sondern metzeln sich auch noch gegenseitig ab.
    Der französische Historiker und Philologe Ernest Renan kategorisierte Judentum, Christentum und Islam 1862 als „semitische Religion“ und behauptete, „Semiten“ sei jeder militärische, politische, wissenschaftliche und geistige Fortschritt fremd. Intoleranz sei die natürliche Folge ihres Monotheismus, den sie den vom Polytheismus geprägten Ariern kulturell übergestülpt hätten. Ihr „arrogantes Erwählungsbewusstsein“ sei seit 1800 Jahren verantwortlich für den Hass auf sie. Zugleich warnte Renan davor, die heutigen Juden als „Semiten“ zu bezeichnen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ebenso metzelten sich Katholiken und und Nichtkatholiken wärend diverser Fehden ab.
    Die Bartholomäusnacht (auch Pariser Bluthochzeit genannt, französisch Massacre de la Saint-Barthélemy) war ein Pogrom an französischen Protestanten, den so genannten Hugenotten, das in der Nacht vom 23. zum 24. August 1572, dem Bartholomäustag, stattfand. [...]
    Papst Gregor XIII. ließ bei Bekanntwerden des Massakers zum Dank ein Te Deum singen und eine Gedenkmünze prägen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Judenstern eine rassistische Erfindung des Islam - sowie andere Kleidungszwänge für Juden

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Müsste das bei dir nicht eigentlich heißen:"Du gehst mir langsam auf die Titte"?
    In Zeiten von Gender-Mainstream kann auch Frau "du gehst mir auf den Sack" sagen.

    Ne, im ernst... dat sacht ma bei uns im schönsten Bundesland der Republik so.

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Judenstern eine rassistische Erfindung des Islam - sowie andere Kleidungszwänge für Juden

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    In Zeiten von Gender-Mainstream kann auch Frau "du gehst mir auf den Sack" sagen.

    Ne, im ernst... dat sacht ma bei uns im schönsten Bundesland der Republik so.
    Das heißt

  6. #66
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Judenstern eine rassistische Erfindung des Islam - sowie andere Kleidungszwänge für Juden

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich bin für eine Kleidungsvorschrift für männliche Feministen

    [.......Bild......]

    Inzwischen realisiere ich: Man kann hier, mit was auch immer beginnen, ob Gesellschaft, Politik, Wissenschaft, Technik, Religion, Wahlen, oder sonst was - spätestens nach dem 10 Beitrag verkommt alles zu einem lustigen Spaßstrang, wo sich die Mitglieder diebisch freuen, den anderen in Witzigkeit, Spaßigkeit und Tra-la-la Beiträgen zu übertrumpfen.

    Kann mir mal bitte jemand verraten, was das hier für ein FORUM ist?


  7. #67
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: Judenstern eine rassistische Erfindung des Islam - sowie andere Kleidungszwänge für Juden

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Da siehst du mal, dass arabische Moslems ein von Hass-geprägtes "Volk" sind.
    Die hassen nicht nur Juden und Christen, sondern metzeln sich auch noch gegenseitig ab.
    Gott sei dank bist Du "Links", hetzt nicht gegen andere Menschen und Smilies setzen wenn es um den Tod von Menschen geht, würde Dir niemals in den Sinn kommen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Judenstern eine rassistische Erfindung des Islam - sowie andere Kleidungszwänge für Juden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gott sei dank bist Du "Links", hetzt nicht gegen andere Menschen und Smilies setzen wenn es um den Tod von Menschen geht, würde Dir niemals in den Sinn kommen.
    Ach, du bist doch ein Heuchler. Als wenn ich mich daran erfreuen würde, wenn Menschen sterben. Ich war beispielsweise gegen Guantanamo Bay, bin gegen die Todesstrafe. Aber deshalb kann ich doch die Tatsachen nicht leugnen.
    Ist es gelogen wenn ich sage, dass sich Moslems gegenseitig abmetzeln, weil alle denken, ihr Glaube sei der einzig wahre?

  9. #69
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.913

    Standard AW: Judenstern eine rassistische Erfindung des Islam - sowie andere Kleidungszwänge für Juden

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

    Inzwischen realisiere ich: Man kann hier, mit was auch immer beginnen, ob Gesellschaft, Politik, Wissenschaft, Technik, Religion, Wahlen, oder sonst was - spätestens nach dem 10 Beitrag verkommt alles zu einem lustigen Spaßstrang, wo sich die Mitglieder diebisch freuen, den anderen in Witzigkeit, Spaßigkeit und Tra-la-la Beiträgen zu übertrumpfen.

    Kann mir mal bitte jemand verraten, was das hier für ein FORUM ist?
    Gibt es eigentlich irgend etwas, woran du verbitterter Greis nichts auszusetzen hast?
    Deine ewige Meckerei nervt.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #70
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: Judenstern eine rassistische Erfindung des Islam - sowie andere Kleidungszwänge für Juden

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ach, du bist doch ein Heuchler.
    Ich hab doch gar keine Aussage getroffen sondern lediglich Deinen Smilie im Zusammenhang mit dem Tod von Menschen hinterfragt.

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich war beispielsweise gegen Guantanamo Bay, bin gegen die Todesstrafe...
    Beeindruckend und sicherlich alles verzeihend!

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ist es gelogen wenn ich sage, dass sich Moslems gegenseitig abmetzeln, weil alle denken, ihr Glaube sei der einzig wahre?
    "Da siehst du mal, dass arabische Moslems ein von Hass-geprägtes "Volk" sind. " Das ist schlicht dreckige menschenverachtende Hetze und hat mit den Realitäten wenig zu tun.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Facebook - eine Erfindung der Politik?
    Von Don_Stefano im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.07.2023, 12:03
  2. Warum uns Kopftuch und Burka sowie andere Behänge so irritieren.
    Von Tutsi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.07.2016, 19:54
  3. Der Zionismus - Eine christliche Erfindung!
    Von Kosmopolit im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 17:12
  4. Juden in Wien ... ein Versuch eine etwas andere Geschichte zu erzählen
    Von umananda im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 08:05
  5. Eine andere Rede, eine andere Geschichte?
    Von malnachdenken im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 12:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islam

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

judenstern

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

moslems

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rassismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben