+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Heute SPD, morgen Erdogans AKP

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Heute SPD, morgen Erdogans AKP

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Es gibt eben Leute, die behaupten, sie seien 15 und sind 35. Warum soll es nicht auch welche geben, die behaupten erwachsen zu sein und sind 12?

    Mit ungefähr 12 beginnt der Eisprung und der erste Samenerguss.Im Prinzip ist man ab da erwachsen .

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Heute SPD, morgen Erdogans AKP

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen

    Mit ungefähr 12 beginnt ...der erste Samenerguss.Im Prinzip ist man ab da erwachsen .
    Vorausgesetzt man bildet genügend Testosteron und nennt sich nicht nur so!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  3. #13
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.938

    Standard AW: Heute SPD, morgen Erdogans AKP

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In was für einem miserablen Zustand die Blockparteien sind, erkennt man auch an der Tatsache, dass sie offenbar wahllos "Migranten" aufstellen, die die Interessen des "deutschen Volkes" vertreten sollen (was für ein Witz!), aber natürlich in Wirklichkeit die Stimmen ihrer Landsleute anziehen sollen.
    ............................

    Dieses System und seine Multikulti-Ideologie hat fertig - (frei nach Giovanni Trappatoni).
    Vor allem ist praktisch fast jeder diese Pseudo Politiker, ohne jede Bildung und Verstand, arbeitet umgehend als Schleuser, Mentor von Drogen und Terroristen Gangs

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Heute SPD, morgen Erdogans AKP

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Wer macht denn sowas?



    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Türke als Deutscher anerkannt werden will. Sogar dieser eine Cuckservative, Pirrenci oder so, wird nicht müde, immer wieder zu betonen, dass er doch eigentlich Türke ist.
    Zugegeben, meist sind es deutsche Linke und Liberale, die uns auffordern, Türkischstämmige als Deutsche anzuerkennen, obwohl die meisten Türken beleidigt sind, wenn man sie als Deutsche ansieht.

    Der von mir geschätzte Akif Pirincci sagt, er sei Deutscher türkischer Herkunft - womit er Recht hat.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Heute SPD, morgen Erdogans AKP

    Mustafa Erkan ist ja noch eher ein kleiner Fisch. Erdogans Wahlkampfleiter Ozan Ceyhun besitzt den deutschen Pass, war Mitglied bei den Grünen und der SPD, saß für die SPD im Europäischen Parlament, war Mitglied des Innenausschusses im Europäischen Parlament, Koordinator der SPD-Gruppe für den Innenausschuss, stellvertretendes Mitglied des Haushaltsausschusses und Mitglied der gemischten parlamentarischen Delegation EU-Türkei. Er arbeitete zuletzt in der hessischen Landesvertretung in Brüssel.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Heute SPD, morgen Erdogans AKP

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Der von mir geschätzte Akif Pirincci sagt, er sei Deutscher türkischer Herkunft - womit er Recht hat.
    Nun ja, er sagt erst sowas wie dass Deutschland seine Heimat ist, dass Deutschland ein schönes Land ist, dass er Deutscher ist..., um zwei Sekunden später zu betonen, dass er ja eigentlich doch ein Türke ist.
    Nicht dass wir uns falsch verstehen: Ich habe nichts gegen ihn, weil er ein Türke ist und das immer wieder betont. Ich kann ihn nicht leiden, weil er ein Feminist und Cuckservativer ist.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.918

    Standard AW: Heute SPD, morgen Erdogans AKP

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    ....Ich kann ihn nicht leiden, weil er ein Feminist und Cuckservativer ist.
    Ist er das? Höre ihm wegen seiner Vulgarität nur selten gern zu, da mir das zu primitive Gossensprache ist, aber wo hat er sich denn mal feministisch geäußert? Dadurch, dass er gern zu Huren geht? Das ist nur feministisch für Frauen, die das angeblich gerne machen, Männer, die zu Huren gehen, sind für Feministinnen keineswegs Gesinnungsgenossen.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Heute SPD, morgen Erdogans AKP

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    aber wo hat er sich denn mal feministisch geäußert? Dadurch, dass er gern zu Huren geht? .
    Er geht gerne zu Huren? Na gut, das gibt einen Pluspunkt.

    Ich meinte was anderes:
    Er hat Vergewaltiger mal als "Testosteronbomben" bezeichnet. Und wer sowas macht, hat eine ganz böse Absicht. Überlegen wir mal:
    Ohne Testosteron ist ein Mann ein Eunuch. Wer nun behauptet, Testosteron würde Männer zu Vergewaltigern machen, betreibt feministisch-cuckservative Lügenpropaganda. Und indirekt fordert er, das Testosteron abzuschaffen, zu verbieten oder was auch immer.
    Er will die Männer also zu Eunuch machen. Und so jemand ist ein Feminist und Cuckservativer.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Heute SPD, morgen Erdogans AKP

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    ...Und indirekt fordert er, das Testosteron abzuschaffen, zu verbieten oder was auch immer.
    Er will die Männer also zu Eunuch machen. Und so jemand ist ein Feminist und Cuckservativer.
    Ich kann mir nicht helfen, aber du hast eine äußerst verquere Dialektik, dich und deine Philosophie zu erklären. Nur mal so ganz höflich umschrieben. Um dich vielleicht ein wenig zu erden und zu verhindern, dass du dich allzu sehr blamierst, was deinen Umgang mit Testosteron angeht, hier ein paar Bemerkungen dazu. Testosteron ist ein Hormon, das sowohl bei Männern als auch bei Frauen zu 90% in den Keimdrüsen (das sind bei Männern die Hoden und bei Frauen die Eierstöcke) und zu 10% in den Nebennieren gebildet wird. Es hat wie auch noch mehrere andere Hormone bei beiden Geschlechtern Einfluss auf die Sexualität. Wenn man umgangssprachlich jemanden als "Testosteronbomber" bezeichnet, bedeutet das nicht, dass er besonders viel Testosteron bildet, sondern, dass er nicht über genug Steuerungsmechanismen verfügt, die seinen Trieb kontrollieren. Das ist bei Primitiven, bei Soziopathen und bei Psychopathen der Fall. Testosteron abzuschaffen oder zu verbieten, kann man weder direkt noch indirekt fordern und ich kann mir nicht vorstellen, dass Pirincci das irgendwann und irgendwo tat. Denn auf die inividuelle endogene Hormonproduktion haben sämtliche politische Parteien oder andere gesellschaftliche Strukturen oder Persönlichkeiten keinen Einfluss, trotz möglicher Allmachtsphantasien. Und Testosteron als synthetische Substanz im Sinne eines Medikaments zu verbieten, wäre ausgesprochen rückständig und bösartig. Bleibt Lediglich ein vernünftiger Ansatz für ein Verbot von synthetischem Testosteron: Die Anwendung in der Muckibude im Sinne eines muskelaufbauenden Dopings. So. Nun lies dir das mal ganz ruhig und entspannt durch. Wenn du dann noch Fragen zu Testosteron hast- jederzeit gern hier öffentlich oder per PN. Übrigens sprechen kleine Kinder oder auch infantile Erwachsene sehr oft über Dinge, die sie selbst nicht genug haben, aber dafür ganz fürchterlich gerne hätten...
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Heute SPD, morgen Erdogans AKP

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Testosteron ist ein Hormon, das sowohl bei Männern als auch bei Frauen zu 90% in den Keimdrüsen (das sind bei Männern die Hoden und bei Frauen die Eierstöcke) und zu 10% in den Nebennieren gebildet wird. Es hat wie auch noch mehrere andere Hormone bei beiden Geschlechtern Einfluss auf die Sexualität.
    Ja, das weiss ich.

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Wenn man umgangssprachlich jemanden als "Testosteronbomber" bezeichnet, bedeutet das nicht, dass er besonders viel Testosteron bildet, sondern, dass er nicht über genug Steuerungsmechanismen verfügt, die seinen Trieb kontrollieren.
    Auch Du bist der feministisch-cuckservativen Lügenpropaganda auf den Leim gegangen.

    Ein normaler Mann kann eine Frau nämlich gar nicht vergewaltigen, egal wie hoch sein Testosteronspiegel ist.
    Es gibt Bodybuilder, die sich bis zu 1500 mg Testosteron pro Woche reinknallen. Das sind Testosteronbomben im wahrsten Sinne des Wortes. Aber keiner von denen wird dadurch zum Vergewaltiger.
    Denn, wie ich schon sagte, kann ein normaler Mann eine Frau gar nicht vergewaltigen.

    Davon mal abgesehen verfügen Vergewaltiger sehr wohl über Steuerungsmechanismen.
    Denn einem normalen Mann geht es um guten Sex mit einer leidenschaftlichen Frau. Dem Vergewaltiger dagegen geht es nicht in erster Linie um den Sex, schon gar nicht um guten Sex, sondern um völlig andere Sachen.
    Und das kann der Vergewaltiger sehr wohl steuern und kontrollieren.

    Wir stellen also fest, dass es keinen vernünftigen Grund gibt, Vergewaltiger als "Testosteronbomben" zu bezeichnen.
    Aber warum bezeichnet dann jemand Vergewaltiger als "Testosteronbomben"?
    Weil er böse Absichten hat. Weil er feministisch-cuckservative Lügenpropaganda betreibt, indem er sinngemäß behauptet, Testosteron würde Männer zu Vergewaltigern machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Heute, und was ist das Morgen?
    Von pom, pom...pom, pom im Forum Europa
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:04
  2. ZDF Morgenmagazin heute morgen: Wahn unhaltbar
    Von Sloth im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 11:40
  3. Alexius II. ist heute morgen verstorben
    Von Maximilian im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 14:23
  4. Heute Morgen 2 Sekunden Strom weg!
    Von lupus_maximus im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 08:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben