+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Tolerantia-Preis für Heiko Maas

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Tolerantia-Preis für Heiko Maas

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als ginge es bei Toleranz nur um die Akzeptanz der gleichgeschlechtlichen Liebe usw. Es geht auch um Toleranz gegenüber anders Denkenden und Hate speech. "Ausländer raus" ist hate speech - "Deutschland verrecke" oder "Bomber Harris, do it again" wird nicht geahndet.

    Heiko Maas - das Mass ist voll und der Redner ein Schleimer
    Toleranz heißt nicht Akzeptanz, sondern dem Wortsinn nach Duldung. Also, obwohl man anderer Meinung ist, trotzdem die Fresse zu halten. Zu kuschen. Zu ertragen. Zu dulden. Genau das, was viele Deutsche am besten können. "Mut zum Feigesein", würde der Jude sagen. Dazu sollen und werden Deutsche gehalten. Und die Deutschen lieben auch "ihre" Toleranz. Ihren Mangel an Mut. Ihren Mangel an Mitgefühl für das eigene Volk. Jammern zwar immer rum, aber das wächst sich nun raus.

    Herr Maas kommt das Verdienst zu, die Deutschen per Gesetz und oral in einer Art und Weise geknebelt zu haben, wie man es plante und wie es erfolgreich durchgezogen wurde. Deutsche müssen nun Dinge ertragen, wofür sie in den 80er Jahren nie Verständnis gezeigt hätten. Aber Feigheit wird nie belohnt. Das Schwache kann jammern, hat aber keine Rechte. Denn Rechte kommen nur aus Stärke und Mut. Wenn mir ein Fremder Rechte einräumt, kann er sie mir auch jederzeit wieder entziehen. Von daher sind Rechte, die nicht selbst erkämpft wurden, in Wahrheit keine Rechte. Sondern Almosen.

    Herr Maas bekommt den Preis der "Erziehung zur Duldung = Erziehung zum Sklaventum". Ich denke, er hat ihn sich verdient. Er ist ein guter Demokrat.

    Deutsche Politiker sind in Netzwerken der Amis organisiert: [Links nur für registrierte Nutzer]
    70 Millionen neue Menschen für die EU: [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Tolerantia-Preis für Heiko Maas

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als ginge es bei Toleranz nur um die Akzeptanz der gleichgeschlechtlichen Liebe usw. Es geht auch um Toleranz gegenüber anders Denkenden und Hate speech. "Ausländer raus" ist hate speech - "Deutschland verrecke" oder "Bomber Harris, do it again" wird nicht geahndet.

    Heiko Maas - das Mass ist voll und der Redner ein Schleimer
    Kaum klicke ich morgens das HPF an und schon ist der Tag versaut. Schwuler SPDler hält Laudatio über paranoiden SPDler ...
    Aber was geht mich das überhaupt an(soll), bin weder schwul noch SPD??
    Nur noch dreckige Nachrichten von der SPD!

    Großereignis in Rotenburg: SPD-MdB Michael Roth heiratet Michael Klöppner. Ein besonderes Ereignis war das am Freitagnachmittag, als Bundestagsabgeordneter Michael Roth und sein langjähriger Partner Michael Klöppner sich vor dem Altar der Stiftskirche in Rotenburg das Ja-Wort gaben. Versehen mit dem Segen Gottes durch Pröpstin Marita Natt zeigten sich die beiden den vielen Menschen, die vor der Kirche gewartet hatten.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #23
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Tolerantia-Preis für Heiko Maas

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Wir natürlich.

    Spaß beiseite, MANEO ist ein Verein aus Berlin, den es schon 30 Jahre oder so gibt, als "Schwulenklatschen" auch unter deutschen Edelbürgern noch beliebter Sport war. Und natürlich erhalten sie dafür auch Gelder vom Senat. (120.000 p.a. lese ich gerade, was nicht kostendeckend ist.)

    Die waren mir sogar zwischenzeitlich sehr sympathisch weil sie sich anpissen lassen mußten, daß ihr traditionelles Straßenfest "zu weiß" und "zu schwul" wäre und Negertransen etc. "strukturell ausschließen" würde und was sich irgendwelche Soziologen sonst so ausdenken. Leider hockt inzwischen die halbe Berliner "Zivilgesellschaft" dort im Beirat, d.h. sie stehen jetzt vor dem Problem, daß sie die "zunehmende Gewalt gegen Schwule" zwar benennen dürfen, während sie sich natürlich um die mögliche Ursache irgendwie herumwinden müssen, und daher nimmt auch die Verlogenheit von MANEO wieder drastisch zu.

    Geld gibt's für den Preis nicht, nur irgendeine Art Skulptur.

    edit: Mein Gott wenn ich mir Vokabeln so gut merken könnte wie irgendeinen Schwachsinn. Gerade auf der Festplatte gefunden:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also ein Lobbyverein, der wenigstens teilweise von öffentlichen Geldern lebt und deshalb der Politik einen Obolus in Form von Publicity zukommen lässt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Tolerantia-Preis für Heiko Maas

    Also letztlich hat sich der kleine Heiko den Preis selber verliehen? Alles klar!

  5. #25
    Putinbot Benutzerbild von Der Seemann
    Registriert seit
    01.11.2017
    Ort
    In der Puszta
    Beiträge
    153

    Standard AW: Tolerantia-Preis für Heiko Maas

    David Berger äussert sich dazu folgendermassen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In die Hölle des Lebens kommt nur der Adel der Menschheit. Die anderen stehen davor und wärmen sich.

    (Hebbel)

  6. #26
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Tolerantia-Preis für Heiko Maas

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Kaum klicke ich morgens das HPF an und schon ist der Tag versaut. Schwuler SPDler hält Laudatio über paranoiden SPDler ...
    Aber was geht mich das überhaupt an(soll), bin weder schwul noch SPD??
    Nur noch dreckige Nachrichten von der SPD!



    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na da kann man nur gratulieren. Und das sich bald viele Kinderlein einstellen, meinetwegen auch braune.

  7. #27
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Tolerantia-Preis für Heiko Maas

    Gendergaga und Tolerastija - das ist Stoff zur Bildung von Ikonen unserer sog. "arschoffenen Gesellschaft" des ausbordenden Liberalismus-Individualismus. Ich bin da ganz beim Affenpriester, den Kulturschock habe ich verarbeitet und amüsiere mich darüber.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: Tolerantia-Preis für Heiko Maas

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Von einem Logenbruder geschrieben?
    ...oder von ihm selbst? Frag ihn
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #29
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Tolerantia-Preis für Heiko Maas

    Ich weiß schon, warum ich um all diese Lobby-Orgas von Berufsschwulen einen ganz großen Bogen mache. "Kognitive Dissonanz" st da noch das mildeste, was mir dazu einfiele.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: Tolerantia-Preis für Heiko Maas

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Toleranz heißt nicht Akzeptanz, sondern dem Wortsinn nach Duldung. Also, obwohl man anderer Meinung ist, trotzdem die Fresse zu halten. Zu kuschen. Zu ertragen. Zu dulden. Genau das, was viele Deutsche am besten können. "Mut zum Feigesein", würde der Jude sagen. Dazu sollen und werden Deutsche gehalten. Und die Deutschen lieben auch "ihre" Toleranz. Ihren Mangel an Mut. Ihren Mangel an Mitgefühl für das eigene Volk. Jammern zwar immer rum, aber das wächst sich nun raus.

    Herr Maas kommt das Verdienst zu, die Deutschen per Gesetz und oral in einer Art und Weise geknebelt zu haben, wie man es plante und wie es erfolgreich durchgezogen wurde. Deutsche müssen nun Dinge ertragen, wofür sie in den 80er Jahren nie Verständnis gezeigt hätten. Aber Feigheit wird nie belohnt. Das Schwache kann jammern, hat aber keine Rechte. Denn Rechte kommen nur aus Stärke und Mut. Wenn mir ein Fremder Rechte einräumt, kann er sie mir auch jederzeit wieder entziehen. Von daher sind Rechte, die nicht selbst erkämpft wurden, in Wahrheit keine Rechte. Sondern Almosen.

    Herr Maas bekommt den Preis der "Erziehung zur Duldung = Erziehung zum Sklaventum". Ich denke, er hat ihn sich verdient. Er ist ein guter Demokrat.

    Deutsche Politiker sind in Netzwerken der Amis organisiert: [Links nur für registrierte Nutzer]
    70 Millionen neue Menschen für die EU: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin zwar weitestgehend deiner Meinung, aber den Politdarstellern wäre es sicher lieber, wenn gewisse Dinge nicht nur toleriert, sondern akzeptiert würden. Jedenfalls ist das die "nächste Nummer", denke ich
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heiko Maas will Kinderehe nicht verbieten...
    Von Schlummifix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 02.04.2017, 18:39
  2. Bundesjustizminister Heiko Maas
    Von Dornröschen im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 11:43
  3. Heiko Maas bläst zur großen Facebook-Zensur
    Von Schlummifix im Forum Medien
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 16:25
  4. Heiko Maas und Natalia Wörner
    Von Dornröschen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 25.03.2016, 08:55
  5. Heiko Maas und das Lob für die Denunzianten
    Von FranzKonz im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 13:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben