User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur


Umfrageergebnis anzeigen: Bitcoin Kurs 01.12.2018 18:00 Uhr in Euro

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über 20'000

    0 0%
  • 15 - 20'000

    0 0%
  • 10 - 15'000

    0 0%
  • 8 - 10'000

    2 15,38%
  • 6 - 8'000

    3 23,08%
  • 4 - 6'000

    3 23,08%
  • Unter 4'000

    5 38,46%
+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 394 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 3935

Thema: Bitcoin

  1. #311
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.304

    Standard AW: Unglaublich!

    Die Idioten sind die, die solche Geschichten glauben.

  2. #312
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Unglaublich!

    Der Bundesverband der Verbraucherzentralen ist mit diesem Thema wohl zu Recht sehr ambivalent.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #313
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Unglaublich!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Idioten sind die, die solche Geschichten glauben.
    Ja.

    Werbung.

    Darüber sollte eigentlich immer *Anzeige* stehen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #314
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Unglaublich!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Idioten sind die, die solche Geschichten glauben.
    Der Typ der diese [Links nur für registrierte Nutzer] generiert hat, gehört abgeholt und verhaftet.

    Hier bekommen Verbrecher eine Plattform - und müssen noch nicht mal ins "Dark-Net"! Der Skandal ist eigentlich, dass solche Anzeigen im Netz nicht sofort gelöscht werden.
    Aber jeder kleine "rechte" Beitrag bei facebook, wird sofort zurückverfolgt und gespeichert! Was ist das für ein Land?

    Es ist wichtig, dass Sie sich sofort bei [Links nur für registrierte Nutzer] anmelden, da wir nicht wissen, wie viele Plätze noch verfügbar sind.
    Sie können Ihr Konto per Kreditkarte oder Banküberweisung aufladen.


    Schritt 2:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Schritt 3:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Nur 2 Schritte, um zu starten:

    1. Kostenlosen Account erstellen
    2. Minimum von 250€ einzahlen


    250€ Minimum Einzahlung?
    Toll - dann lege ich jeden Monat 250€ in eine Pappschachtel - und habe jedes Jahr zu Weihnachten einen Gewinn von 3000 €uro. Gewinnwahrscheinlichkeit = 100%

    Geändert von Eridani (20.08.2018 um 10:39 Uhr)


  5. #315
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Unglaublich!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Der Typ der diese [Links nur für registrierte Nutzer] generiert hat, gehört abgeholt und verhaftet.

    Hier bekommen Verbrecher eine Plattform - und müssen noch nicht mal ins "Dark-Net"! Der Skandal ist eigentlich, dass solche Anzeigen im Netz nicht sofort gelöscht werden.
    Aber jeder kleine "rechte" Beitrag bei facebook, wird sofort zurückverfolgt und gespeichert! Was ist das für ein Land?
    Da geht`s ja auch um was anderes.

    Das ist einfach die freie Marktwirtschaft. Sämtliche Banken, Versicherungen, Finanzdienstleister werben in ihren Schaufenstern mit hahnebüchenem Mist.

    Alles legitim.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #316
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.102

    Standard AW: Unglaublich!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte dieser Beitrag besser in den [Links nur für registrierte Nutzer] Strang gepasst. Wenn ich so etwas lese, fasse ich mich nur noch an den Kopf und frage: "Wer sind hier die Idioten und wer sind die Verbrecher?"

    GEWINN: 5.552€

    [Links nur für registrierte Nutzer] "Ich nutze [Links nur für registrierte Nutzer] seit etwas mehr als 2 Wochen, und habe meine Ersteinzahlung von 250€ auf 5.802€ gebracht. Das ist viel mehr als ich bei der Arbeit mache."
    Martin Pauschert
    Hannover

    Gewinn: 9.200€

    [Links nur für registrierte Nutzer] "Ich habe über 9.200€ Gewinn gemacht nach nur einem Monat mit [Links nur für registrierte Nutzer]. Weil ich alles vom Laptop erledigen kann, bin ich durch Australien gereist und habe gleichzeitig Geld verdient."
    Tim Schenkel
    Nürnberg

    GEWINN: 22.219€

    [Links nur für registrierte Nutzer] "Es ist unglaublich einfach in der Handhabung, selbst für mich! Ich habe sowas vorher noch nie gemacht, aber ich mache 3.000€+ pro Woche und liebe das Leben!"
    Marie Peters
    Köln

    GEWINN: 41.943€

    [Links nur für registrierte Nutzer] "Ich konnte jetzt endlich meinen Job kündigen, danke an [Links nur für registrierte Nutzer]. Ich habe so viel Geld, so einfach verdient."
    Paul Ebert
    Ingolstadt

    GEWINN: 7.521€
    --------------------------------------------------------------------------

    Wenn dieses ganze Geschwafel nur halbwegs seriös wäre, würde es morgen keine Arbeitslosigkeit mehr in Deutschland geben.
    Was kann also der wahre Grund für diese tollen Offerten sein?
    Richtig! Naive Opfer finden, die in dieses ausgeklügelte Schneeballsystem hineinstolpen, auf die Fresse fallen und ihr kleines Vermögen verzocken.
    Das hier ist noch schlimmen als die "6 aus 69"- Lotterie.......
    #
    Diese Bitcoin Gangster gehören in den Knast - was denn sonst!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine der fundamentalen Funktionen des Kapitalismus ist das den erbaermlichen
    Sklaven des Kapitalismus das Gefuehl vorgetaeuscht wird jeder koenne es selbst
    zum " Kapitalisten " schaffen.

    Es wird damit die Gier nach Mammon, Statushebung Statuswechsel
    erweckt so das der verblendete, abgelenkte Poebel wetteifert und sich gegenseitig bekaempft:

    " Jeder kann es zum Kapitalisten schaffen,
    vom Tellerwaescher zum Millionaer ! "


    Man braucht nun nur noch einen treffenden Terminus zur Bezeichung des kapitalistischen Systems, durch den die Taeuschungs-, Unterhaltungs- und Ablenkungskulisse freundlich erscheint, wie z.B.

    " Freie Marktwirtschaft " , " Selbstregulierungskraft der Maerkte "

    und schon kann man den Sklaven die Taschen leer machen ohne das es
    ihnen bewusst wird.

    Laesst man den prekaeren Dummpoepel dann noch ueber Wahlen alle Jahre seine
    eigenen Ausbeuter wiederwaehlen, legitimiert er als " muendiger Waehler " nicht
    nur den Status seiner Ausbeuter sondern gleichzeitig seinen Sklavenstatus und
    das kapitalistischen Ausbeutersystem kann als

    " Demokratie mit Freier Marktwirtschaft "

    verkauft werden.

    Die Einzige Freiheit die in dem widerlichen System tatsaechlich besteht,
    ist die uneingeschraenkte, totale Freiheit der Maechte des Kapitals durch herrschende Kapitalsouveraenitaet.
    Geändert von ABAS (20.08.2018 um 10:44 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #317
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.304

    Standard AW: Unglaublich!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Der Typ der diese [Links nur für registrierte Nutzer] generiert hat, gehört abgeholt und verhaftet.

    Hier bekommen Verbrecher eine Plattform - und müssen noch nicht mal ins "Dark-Net"! Der Skandal ist eigentlich, dass solche Anzeigen im Netz nicht sofort gelöscht werden.
    Aber jeder kleine "rechte" Beitrag bei facebook, wird sofort zurückverfolgt und gespeichert! Was ist das für ein Land?
    Das lässt sich so nicht bewerten ob es rechtlich gesehen schon kriminell ist oder ob da geschickt Grauzonen ausgenutzt werden. Auch gibt es ja in dem Sinne keine Zentralgewalt die quasi auf Knopfdruck Seiten vom Netz nehmen kann. Wär ja noch schöner.

    Bei solchen Verkaufsmaschen und Betrügereien habe ich zwar keine Sympathien für die Betrüger aber auch nicht für die Opfer. Dummheit und Gier gehören bestraft. Wer glaubt, er könne ohne Arbeit in kürzester Zeit viel Geld verdienen hat es nicht besser verdient und ist eigentlich ein Fall für einen Vormund. Ich verachte solche Menschen.

  8. #318
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Unglaublich!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das lässt sich so nicht bewerten ob es rechtlich gesehen schon kriminell ist oder ob da geschickt Grauzonen ausgenutzt werden. Auch gibt es ja in dem Sinne keine Zentralgewalt die quasi auf Knopfdruck Seiten vom Netz nehmen kann. Wär ja noch schöner.

    Bei solchen Verkaufsmaschen und Betrügereien habe ich zwar keine Sympathien für die Betrüger aber auch nicht für die Opfer. Dummheit und Gier gehören bestraft. Wer glaubt, er könne ohne Arbeit in kürzester Zeit viel Geld verdienen hat es nicht besser verdient und ist eigentlich ein Fall für einen Vormund. Ich verachte solche Menschen.
    Was mich noch mehr erstaunt: Wie in den ersten Startbeiträgen dieses Stranges diskutiert wird, als sei das alles völlig normal.

    Nun gut, ich bin in einem anderen Gesellschaftssystem aufgewachsen. Die meisten Mitglieder hierzuforum finden das wohl aber auch normal.

    Bei solchen Verkaufsmaschen und Betrügereien habe ich zwar keine Sympathien für die Betrüger aber auch nicht für die Opfer. Dummheit und Gier gehören bestraft. Wer glaubt, er könne ohne Arbeit in kürzester Zeit viel Geld verdienen hat es nicht besser verdient und ist eigentlich ein Fall für einen Vormund. Ich verachte solche Menschen
    Richtig! Der Fehler sind auch nicht solche Gangster und ihre Opfer.....der Fehler ist das System, in dem wir leben.....
    ------------------------------------------
    edit:

    Leibniz #213 trifft den Nagel auf den Kopf >

    Meines Erachtens ist Bitcoin im Augenblick das in größtem Umfang genutzte Medium der Geldwäsche. Angenommen ein Steuerpflichtiger erklärt heute, einmal vor längerer Zeit günstig Bitcoin erworben zu haben, wären die (deutschen) Steuerbehörden in der Lage, diesen Sachverhalt nachzuprüfen? Vermutlich nicht. Noch einfacher und sicherer lassen sich unversteuerte Beträge einmalig und ohne größere Schäden derzeit nicht zurückzuführen.

    Mangels greifbarer Methoden der Analyse sind Bitcoin im Augenblick noch eher als reines Glücksspiel anzusehen, was es aus meiner Sicht abgesehen von dem Einsatzzweck der Geldwäsche uninteressant macht.
    Geändert von Eridani (20.08.2018 um 11:07 Uhr)


  9. #319
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Bitcoin Hype

    Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man Bitcoin irgendeinem Wirtschaftssystem anlasten will, da es doch explizit als Alternative zu bestehenden staatlichen Währungen und anderen Tauschmitteln konzipiert wurde. Bitcoin ist ja auch nicht auf ein Land und Wirtschaftssystem beschränkt, sondern ist überall dort erhältlich, wo Menschen nicht zu arm sind, oder die Regierung den Zugriff aufs Internet stark einschränkt.

    Was wir hier sehen ist eine reine Spekulationsblase, und diese sind deutlich älter als der moderne Kapitalismus.

  10. #320
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Bitcoin Hype

    Die Behauptung von Forumsmitglied Leibnitz ,
    daß der Bitcoin zur Geldwäsche benutzbar wäre , möchte ich in die Praxis umgesetzt sehen.
    Mir fiele nur ein Szenario ein , indem erklärt wird , daß die vorhandenen Bargeldbestände zustande gekommen wären ,
    indem vor 10 Jahren eine Verkaufsaktionen stattfand, indem 500 Bitcoin zu 2000 € verkauft worden wären.
    Diese Bitcoins waren zuvor zu einem Kurs von 15 € erworben wurden.
    Danach ist das Bitcoin Konto aufgelöst worden, und auch das Konto bei der Bank wäre gekündigt worden.

    Auf diese Weise könnte man vor Gericht / Finanzamt versuchen , aus €7500 ganze €1 Mio. zu machen und
    deren Herkunft zu erklären .

    Aber es wäre ein Spiel mit dem Feuer , da es ungewiß ist , ob nach mehreren Jahren nicht doch noch
    sehr viele Daten bei Banken mit Durchsuchungsbeschluß zu erlangen sind .
    Man könnte natürlich behaupten , das weltliche Konto bei einer der wenigen aufgelösten Banken wie
    Northern Rock oder Weser Bank unterhalten zu haben .
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Siegeszug des Bitcoin?
    Von Dima im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 17:53
  2. Bundesbank warnt vor Bitcoin (Internet-Währung)
    Von goldi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 21:30
  3. Bitcoin-Börse Mt.Gox ist insolvent
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bitcoin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kryptowährung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben