+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Assauer ist raus...

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard Assauer ist raus...

    Schalke 04: Trainersuche ohne Assauer

    Gelsenkirchen - Es verspricht ein unterhaltsames Treffen zu werden, wenn die Schalker Führung heute zum ersten Mal in diesem Jahr zusammenkommt. Schließlich muss Teammanager Andreas Müller erklären, wie weit die Trainersuche beim Fußball-Bundesligisten fortgeschritten ist. Schließlich steht Schalke 04 drei Wochen nach der Beurlaubung von Ralf Rangnick noch immer ohne Cheftrainer da. Und Müller ist der Mann, der sich um die Suche nach einem neuen Coach zu kümmern hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht nur das, gerade hörte ich in den Nachrichten, daß Assauer nichts mehr zu sagen hat. Man will ihn als Ehrenvorsitzenden behalten. Eine weise Entscheidung, jetzt kann doch noch etwas aus diesem Traditionsverein werden.

    Gruß
    Roberto

  2. #2
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Assauer ist raus...

    Ich frage mich jetzt ernsthaft, was GB als erklärter Fan von Verein und Manager dazu zu sagen hat!

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  3. #3

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    404

    Standard AW: Assauer ist raus...

    Als Rotes Tuch hat für mich der Assauer den Ulli Hoeneß längst überholt. Der Typ stellt für mich das typische Feindbild eines Kapitalisten dar. Ein arroganter Selbstdarsteller, der am Ende noch unfähig ist.

    Was hilft es Schalke, dass er ein neues Stadion gebaut und gute, teure Spieler gekauft hat? Wenn der Erfolg aus bleibt, tappt Schalke in die riesige Schuldenfalle! Wenn die den Assauer nicht bald wegkicken, dann endet Schalke wie Dortmund.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben