+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 90

Thema: Abschiebungen ?

  1. #61
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Abschiebungen ?

    Ja alles Nebelgranaten fürs ältere Wahlvolk damit diese auch schön brav weiter CDU Wählen!

    Nichts wird geschehen, im Gegenteil. Habe erst kürzlich lesen müssen, das immer mehr Abschiebungen ausgesetzt werden weil diese dagegen immer mehr klagen. Kann doch nicht sein...

    Da müssen andere ran. Mit diesen Schwachköpfen kann das nicht so weiter gehen!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Abschiebungen ?

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Die Abschiebungen sind nicht mal der Sprichwörtliche Tropfen auf den heißen Stein. Nicht mal 0,1%

    Absolut lächerlich. Keiner der Politfratzen hat im Sinn wirklich Leute abzuschieben und schon gar nicht die ganzen Problemfälle. Lieber wird eine vietnamesische Familie abgeschoben, die hier seit 20 Jahren lebt und nicht weiter auffällt.
    Lieber wird eine vietnamesische Familie abgeschoben, die hier seit 20 Jahren lebt und nicht weiter auffällt. ---- irgendwo- mit irgend "Jemand" muss angefangen werden --- könnten die Gedanken unserer Führungsriege sein
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #63
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Abschiebungen ?

    .. die einzigen Abschiebungen die täglich stattfinden kann man in Maschen beobachten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Abschiebungen ?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Wieso werden für die paar Leute ein Flugzeug gechartert ?

    Da passen doch mind. 400 Leute rein.

    Scheiss Behörden, scheiss Politiker
    dann wäre der Ärger mit dem Tierschutz vorprogrammiert
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #65
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Abschiebungen ?

    Im hessischen Witzenhausen kommt es gerade zu Ausschreitungen, weil ein Syrer abgeschoben werden soll. U. a. sind viele Deutsche (natürlich Studenten) an den Straßenschlachten beteiligt. Der Syrer war über einen sicheren Drittstaat eingereist und soll wieder dorthin abschoben werden. Mich würde interessieren, ob es solche Idioten auch in anderen EU-Ländern gibt?

    Beamte setzten Pfefferspray und Schlagstöcke ein - Protest gegen Abschiebung eskaliert: 60 Menschen umzingeln Streifenwagen
    In der Nacht zu Montag haben bis zu 60 junge Menschen in Witzenhausen (Werra-Meißner-Kreis) gegen die Rückführung eines 27-jährigen Syrers nach Bulgarien protestiert. Dabei wurden Polizeiangaben zufolge mehrere Demonstranten und Polizeibeamte verletzt.

    Nachdem Polizeibeamte den 27-Jährigen aus seiner Wohnung geholt hatten und ihn in einen Streifenwagen bringen wollten, wurden die beiden Streifenwagen umzingelt und Fahrradfahrer blockierten den Weg, wie die Polizei mitteilte. Die Beamten hätten nicht wegfahren können und Verstärkung gerufen. Beim Versuch, die Straße zu räumen, sei es zu Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und Polizisten gekommen.

    Einzelne Demonstranten hätten Steine geworfen. Die Polizei setzte Pfefferspray ein. Auch einige Demonstranten versprühten Reizgas, sagte ein Polizeisprecher zu FOCUS Online. Ein Demonstrant kettete sich an einen Funkwagen. Die Anzahl der Teilnehmer der Blockade habe stetig zugenommen.

    In dem Haus leben vor allem Studenten...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Abschiebungen ?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Im hessischen Witzenhausen kommt es gerade zu Ausschreitungen, weil ein Syrer abgeschoben werden soll. U. a. sind viele Deutsche (natürlich Studenten) an den Straßenschlachten beteiligt. Der Syrer war über einen sicheren Drittstaat eingereist und soll wieder dorthin abschoben werden. Mich würde interessieren, ob es solche Idioten auch in anderen EU-Ländern gibt?
    In anderen Ländern würde man diese jungen Leute auch gleich mitnehmen. Inhaftieren.
    Mit dieser Schmaotzermentalität muss Schluss sein.

  7. #67
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Abschiebungen ?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    In anderen Ländern würde man diese jungen Leute auch gleich mitnehmen. Inhaftieren.
    Mit dieser Schmaotzermentalität muss Schluss sein.
    Du sprichst mir aus dem Herzen! Bin mal gespannt, ob sie den Syrer abschieben!
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #68
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Abschiebungen ?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Im hessischen Witzenhausen kommt es gerade zu Ausschreitungen, weil ein Syrer abgeschoben werden soll. U. a. sind viele Deutsche (natürlich Studenten) an den Straßenschlachten beteiligt. Der Syrer war über einen sicheren Drittstaat eingereist und soll wieder dorthin abschoben werden. Mich würde interessieren, ob es solche Idioten auch in anderen EU-Ländern gibt?
    Diesen "Berufsdemontranten" geht es nicht um den Syrer, diesen "Berufsdemonstranten" geht es einzig und alleine um's demonstrieren randalieren.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Abschiebungen ?

    Klar ist das in anderen Ländern anders. Ich kannte einen Ex-Marine, der nebenberuflich mit Abschiebungen Geld verdiente. Der Mann wusste manchmal nicht, ob er noch im Irak war oder schon wieder zuhaus. Ich kann mir so ungefähr vorstellen, wie die Abschiebungen ausgesehen haben müssen. Mich hat man kurz nach meiner Einbürgerung zu einer Federal Grand Jury einberufen, wo ich dann selbst über Abschiebungen entscheiden konnte.

    Das Problem waren eher die Geldmittel, die für Abschiebungen zur Verfügung standen.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Abschiebungen ?

    Zur Wahrheit gehört aber auch, daß in diesen Fällen oft die Leute aus Schule/Ausbildung gerissen werden was zu recht auf Unverständnis stößt und manchmal dann eben auch zu Widerstand führt.

    Das ist ja auch ein Unsinn. Den kleinkriminellen Nordafrikaner vom Bahnhof wird man nicht los und bei einem Syrer oder Afghanen, die sich dann bemühen und tatsächlich aus Kriegsländern kommen greift der Staat wieder hart durch. Da kann man in solchen Fällen auch die Ausbildung mal abwarten.

    Z.B. in diesem Fall:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abschiebungen
    Von Fenstergucker im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.10.2017, 11:16
  2. 600 Abschiebungen abgebrochen
    Von black_swan im Forum Innenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 07:42
  3. Grünen-Politiker Palmer für Abschiebungen
    Von Patriotistin im Forum Innenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.08.2015, 22:02
  4. NRW-Bürgermeister fordern mehr Abschiebungen
    Von Xenes im Forum Innenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 10:13
  5. Bleiberecht ausgeweitet, Abschiebungen erleichtert
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2015, 18:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben