+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 90

Thema: Abschiebungen ?

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Abschiebungen ?

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "gestern noch hat der Innenminster getönt Abschiebungen krimineller Ausländer durchzuführen"

    "bisher hat die Bundesregierung seit Dezember 2016 in sieben Sammelflügen 128 Männer nach Afghanistan zurückfliegen lassen"

    in diesem Zeitraum haben unzählige neue Straftäter ungehindert die deutsche Staatsgrenze überschritten.

    was ist eigentlich los in diesem Land ?
    wer schützt uns ?

    Wir legen mal fest. Sieben ( 7 ) Abschiebeflüge nach Afganistan, pro Flug ca, 19 sogenannte Asylanten.
    Was wollen unsere Volksverräter uns noch für Kosten aufbürden !
    Zahle ich meine Steuern nich rechtzeitig ( bin Selbstständig ) macht mein " geliebter Staat "mir die Bude zu !
    Für Asylbürger steht alles offen, Verschwendung hoch 2, um nicht zu sagen hoch 20 !
    Unser Land schützt den Deutschen Bürger garnicht, basta !


  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Abschiebungen ?

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Wir legen mal fest. Sieben ( 7 ) Abschiebeflüge nach Afganistan, pro Flug ca, 19 sogenannte Asylanten.
    Was wollen unsere Volksverräter uns noch für Kosten aufbürden !
    Zahle ich meine Steuern nich rechtzeitig ( bin Selbstständig ) macht mein " geliebter Staat "mir die Bude zu !
    Für Asylbürger steht alles offen, Verschwendung hoch 2, um nicht zu sagen hoch 20 !
    Unser Land schützt den Deutschen Bürger garnicht, basta !


    Mit PKW wäre es extrem billiger !

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Abschiebungen ?

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Wir legen mal fest. Sieben ( 7 ) Abschiebeflüge nach Afganistan, pro Flug ca, 19 sogenannte Asylanten.
    Was wollen unsere Volksverräter uns noch für Kosten aufbürden !
    Zahle ich meine Steuern nich rechtzeitig ( bin Selbstständig ) macht mein " geliebter Staat "mir die Bude zu !
    Für Asylbürger steht alles offen, Verschwendung hoch 2, um nicht zu sagen hoch 20 !
    Unser Land schützt den Deutschen Bürger garnicht, basta !

    Genau deswegen sollte man gemeinsam auf die Straße gehen - nicht PEGIDA sollte gegründet sein sondern Bürgerforum "Hände weg von unserem Geld" habe da einige Ideen zu Papier gebracht die ich gerne mal mit einigen Menschen diskutieren möchte, als Arbeitsgrundlage für mögliche Demonstrationen - leider habe ich keine gleichgesinnten gefunden - die dafür zeit und nerven hätten da mitzumachen.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Abschiebungen ?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Genau deswegen sollte man gemeinsam auf die Straße gehen - nicht PEGIDA sollte gegründet sein sondern Bürgerforum "Hände weg von unserem Geld" habe da einige Ideen zu Papier gebracht die ich gerne mal mit einigen Menschen diskutieren möchte, als Arbeitsgrundlage für mögliche Demonstrationen - leider habe ich keine gleichgesinnten gefunden - die dafür zeit und nerven hätten da mitzumachen.

    Genau das ist der Punkt, bin mit meinen Ladenaushängen am Riecher ( sind nicht wenig ).
    Alle haben Angst oder bessergesagt sich gleichgültig geworden / Wirtschaft boomt, alles Top ! So das Denken.
    Es gibt einige Bürgerbewegungen bei uns und deren Info-Material liegt bei mir aus, aber was ist !?
    Was können wir gegen die da oben tun / wieder diese Gleichgültigkeit.
    Dem Deutschen Michel geht es noch zu Gut, was ich von den Hartzer'n die ich kenne auch glaube, trotz jammern auf hohem
    Niveau ( Heilbutt im Angebot, da muß ich zuschlagen, z.B. ) !?
    Was mich persönlich aufregt ist, das diese deutsche Politik nicht nachgefragt wird !
    Wenn wir in die Deutsche Geschichte gehen ( Nachkriegsordnung ) wird einiges plausibel.
    FRAGE : Warum kann man sich als Deutscher nicht ins Schweizer Internet einloggen ??
    Vorweggesagt, ich bin kein Reichsdeutscher, weil solche Ansagen oft damit in Verbindung gebracht werden.
    Also , warum wohl ? Stichwort : Grundgesetz der BRD. Lesen Sie im Deutschen Internet & vergleichen Sie im Schweizer
    Internet. Gut . Wie komme ich ins Schweizer Internet ? Unter normalen Vorraussetzungen nicht möglich ! Warum ?
    Man benötigt den sogenannten Thor-Browser. So ist Europa ! Wir haben halt die Medienhohheit der Vereinigten Staaten von
    Amerika. Diese läßt das nicht zu. Bis 2099 ist der Deutsche Staat ( BRD ) Besatzungsgebiet der Allierten ( USA / Frankreich /
    Großbritanien, mit dem Mauerfall ist Russland dem ausgetreten ! o.K. weiß keiner weiter .
    Das heist weiterhin , der Amerikaner bestimmt was in Deutschland in den Medien verbreitet wird. Da kann selbst der " Spiegel "
    nichts ändern !
    Man könnte diesen Faden weiterverfolgen, bin aber an sachlichen Dingen dran.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Abschiebungen ?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Auch hier könnte man - wenn man denn wollte - einen Riegel vorschieben.

    Wer in dieses Land flüchtet und keine Papiere vorweisen kann (selbt wenn man dies kann, welche dann einzogen und erst nach positiven Bescheid wieder ausgehändigt werden) wird bis zur Klärung der Indentität auf einem Art "exterretoritalen" Gebiet untergebracht, ,wo er keinerlei Anspruch auf soziale Leistungen hat, sondern nur auf Dach über den Kopf, Kleidung und Nahrung und im Falle einer Ablehnung sofort wieder auf dieses Gebiet verbracht wird bis entweder die Ausreise freiwillig erfolgt oder abgeschoben werden kann.

    Der "Anreiz" inn dieses Land zu flüchten würde die exorbitant vermindern und die Kosten wären in Summe deutlich geringer als bei der hier gelebten Praxis.
    Und wie hätte die aufjaulende Medienmeute diese Unterbringungsform genannt? Richtig!

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Abschiebungen ?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Dagegen wäre ja nichts einzuwenden, wenn diese armen Flüchtlinge bis zur Klärung ihrer Hierseinsberechtigung sicher in einer Unterkunft mit All-Inclusive untergebracht würden, ...

    Ja - geht´s noch! Wer illegal in fremde Hoheitsbereiche eindringt gehört arretiert und bestraft. Es ist sogar ungesetzlich, sie straf- und kostenfrei zurück zu führen.

  7. #27
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.949

    Standard AW: Abschiebungen ?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Genau deswegen sollte man gemeinsam auf die Straße gehen - nicht PEGIDA sollte gegründet sein sondern Bürgerforum "Hände weg von unserem Geld" habe da einige Ideen zu Papier gebracht die ich gerne mal mit einigen Menschen diskutieren möchte, als Arbeitsgrundlage für mögliche Demonstrationen - leider habe ich keine gleichgesinnten gefunden - die dafür zeit und nerven hätten da mitzumachen.
    wenn das nicht einige Mutige gemacht hätten, hätten wir jetzt statt 1.5 Mios 5 Millionen Versorgungssuchender am Hals, aber du sprichst das Problem an: Wer stellt sich an die Front mit allen Nachteilen, die man zu erwarten hat. PEGIDA Duisburg hat sich deswegen aufgelöst
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #28
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Abschiebungen ?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Ja - geht´s noch! Wer illegal in fremde Hoheitsbereiche eindringt gehört arretiert und bestraft. Es ist sogar ungesetzlich, sie straf- und kostenfrei zurück zu führen.
    Ich bin da noch nicht mal für eine Bestrafung, sondern einfach nur für die Rückführung in das Land, das der unberechtigt Hilfesuchende als sein Herkunftsland bezeichnet hat. Dort ist man jedenfalls im Umgang mit solchen Menschen geübt.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Abschiebungen ?

    Einfach das Asylrecht komplett abschaffen und eine Mauer bauen (die Nordafrika bezahlen wird).
    Problem gelöst.

    Ich frage mich, warum sich in Deutschland niemand dafür einsetzt, dass das Asylrecht komplett abgeschafft wird.
    Das wäre nämlich durchaus möglich, siehe hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #30
    LOL
    Gast

    Standard AW: Abschiebungen ?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Einfach das Asylrecht komplett abschaffen und eine Mauer bauen (die Nordafrika bezahlen wird).
    Problem gelöst.

    Ich frage mich, warum sich in Deutschland niemand dafür einsetzt, dass das Asylrecht komplett abgeschafft wird.
    Das wäre nämlich durchaus möglich, siehe hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sachma Einstein, wo genau willste denn zwischen Nordafrika und Europa diese Mauer setzen? Etwa auf den Grund des Mittelmeers?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abschiebungen
    Von Fenstergucker im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.10.2017, 11:16
  2. 600 Abschiebungen abgebrochen
    Von black_swan im Forum Innenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 07:42
  3. Grünen-Politiker Palmer für Abschiebungen
    Von Patriotistin im Forum Innenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.08.2015, 22:02
  4. NRW-Bürgermeister fordern mehr Abschiebungen
    Von Xenes im Forum Innenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 10:13
  5. Bleiberecht ausgeweitet, Abschiebungen erleichtert
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2015, 18:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben