+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 80 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 793

Thema: Überlastete, alleinerziehende und arme Mütter

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Überlastete, alleinerziehende und arme Mütter

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Nö, Dhimmisklaven werden - wenn sie Glück haben - die gläubigen Christen sein. Linke Zecken werden zum Teil konvertieren und die fanatischsten Islamisten ihrerseits werden (Carlos, Bernhard Falk etc.) oder, falls sie ihrer linken Ideologie treu bleiben, öffentlich vor einer jphlenden Menge an einem Baukran hochgezogen werden.
    Ich denke nicht, dass sich eine echte Zecke wirklich zum Islamisten eignet. Da wird zwar nicht viel ans Disziplin verlangt, aber doch mehr, als so ein Rot-Florist im Allgemeinen an den Tag legen kann und will. Ausnahmen wird es natürlich geben, einige werden sicher die radikalsten Einheizer werden, aber für die Masse wird es nur die Knute geben.

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Überlastete, alleinerziehende und arme Mütter

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Weshalb am Ende, die Maschieren doch schon heute in erster Reihe, für das, was diese vorgeben zu bekämpfen.
    Die sollen nicht marschieren, die sollen ihren neuen Herren das Haus hüten, die lästigen Arbeiten abnehmen (für Zecken besonders tragisch), eben alles, was man von einem Sklaven erwarten würde.

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.11.2017
    Beiträge
    58

    Standard AW: Überlastete, alleinerziehende und arme Mütter

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Bei deinem Alter - soweit man das per Ansicht einschätzen kann - war das mutig. In den 50ern oder frühen 60ern offen als Transe aufzutreten, das war sicher nicht leicht...
    @OneDownOne2Go

    Du hast gefragt, ob ich noch Fragen hätte.

    Ja, die habe ich. Wenn ich die stelle, ist mir die Sperre sicher.

    Dann ist seit meiner Registrierung am 29.11.2017 mein erst 10 tätiges Forenerlebnis – davon auch noch eine 3-tätige Sperre - schnell beendet.

    Worauf läuft eigentlich diese Chose von dir und Pillifiz hinaus?
    Wenn Ihr Beide ein Problem mit mir habt, dann beendet dieses unsägliche Mobbing, Hexenjagd oder wie man das so nennen mag und sperrt mich. Dann habt ihr euer Ziel endgültig erreicht.


    Wer wirklich auf die Couch müsste, darüber will ich mal nicht weiter mitspekulieren.
    Also wenn "Schwachkopf" keine Beleidigung ist, sondern ein Kosename, was ist dann ein "Dummkopf"? Auch keine Beleidigung, sondern ein Kosename?. Nur mal so gefragt. Wer zieht die Grenzen des Anstandes. Du und Pillefiz?

    Das hier ist wohl ein Chaos-Forum oder gar ein „fröhliches Irrenhaus““ nicht wahr?
    Wie du weißt, ist das nicht meine Wortwahl.

    Ich muss ja wissen, wo ich hingeraten bin. Das hier ist ja schließlich kein „“Mädchenpensionat“““, nicht wahr?

    Weil ich jetzt weiß, was ein Meldespam ist, ist mir auch klar, dass hier Meldungen über persönliche Abfälligkeiten, Beschimpfungen, Beleidigungen und boshaften Unterstellungen unerwünscht sind und sogar mit Sperrungen geahndet werden.
    Was für eine Rechtfertigung für ein sauberes Politik-Forum.

    Wer das nicht verträgt, geht besser wieder. Danke für die Empfehlung, mich entweder daran zu gewöhnen oder dem "anonymen" Forum fernzubleiben.

    ,


  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.987

    Standard AW: Überlastete, alleinerziehende und arme Mütter

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    ...da ging das schon, gab da halt nur ab und an einmal etwas auf die Nase, stelle Dir das einmal in den vierziger Jahren vor, da hätte es doch glatt einen Rosa Winkel am gestreiften Anzug gegeben....
    Da möchte ich deine Geschichtskenntnisse ein wenig aufbessern.

    Es war kein
    Reiner Zufall,
    dass die rosa Winkel an Päderasten verteilt wurden!

    Lt. Rassinier in "Die Lügen des Odysseus", S. 84/85

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.11.2017
    Beiträge
    58

    Standard AW: Überlastete, alleinerziehende und arme Mütter

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Du warst mal ein Mädchen?? Das wird ja immer schöner
    Ich weiß ja nicht, auf was du hinauswillst und was du bezweckst.
    Aber du irrst dich gewaltig.
    Irre ich mich, dass das hier ein anonymes Forum ist und jeder in seiner Anonymität geschützt ist?
    Also die Forenregeln gelten auch für dich. Oder?

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Überlastete, alleinerziehende und arme Mütter

    Zitat Zitat von Laura0603 Beitrag anzeigen
    @OneDownOne2Go

    Du hast gefragt, ob ich noch Fragen hätte.

    Ja, die habe ich. Wenn ich die stelle, ist mir die Sperre sicher.

    Dann ist seit meiner Registrierung am 29.11.2017 mein erst 10 tätiges Forenerlebnis – davon auch noch eine 3-tätige Sperre - schnell beendet.

    Worauf läuft eigentlich diese Chose von dir und Pillifiz hinaus?
    Wenn Ihr Beide ein Problem mit mir habt, dann beendet dieses unsägliche Mobbing, Hexenjagd oder wie man das so nennen mag und sperrt mich. Dann habt ihr euer Ziel endgültig erreicht.


    Wer wirklich auf die Couch müsste, darüber will ich mal nicht weiter mitspekulieren.
    Also wenn "Schwachkopf" keine Beleidigung ist, sondern ein Kosename, was ist dann ein "Dummkopf"? Auch keine Beleidigung, sondern ein Kosename?. Nur mal so gefragt. Wer zieht die Grenzen des Anstandes. Du und Pillefiz?

    Das hier ist wohl ein Chaos-Forum oder gar ein „fröhliches Irrenhaus““ nicht wahr?
    Wie du weißt, ist das nicht meine Wortwahl.

    Ich muss ja wissen, wo ich hingeraten bin. Das hier ist ja schließlich kein „“Mädchenpensionat“““, nicht wahr?

    Weil ich jetzt weiß, was ein Meldespam ist, ist mir auch klar, dass hier Meldungen über persönliche Abfälligkeiten, Beschimpfungen, Beleidigungen und boshaften Unterstellungen unerwünscht sind und sogar mit Sperrungen geahndet werden.
    Was für eine Rechtfertigung für ein sauberes Politik-Forum.

    Wer das nicht verträgt, geht besser wieder. Danke für die Empfehlung, mich entweder daran zu gewöhnen oder dem "anonymen" Forum fernzubleiben.

    ,

    Dann red doch einfach mal Tacheles, und sag wer du wirklich bist.
    Wsrum gibst du dich als Erstwählerin, Frau und Studentin aus?
    Ist das eine Art Rollenspiel für dich?

    Ohne Ehrlichkeit keinen Respekt...

  7. #127
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Überlastete, alleinerziehende und arme Mütter

    Zitat Zitat von Laura0603 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, auf was du hinauswillst und was du bezweckst.
    Aber du irrst dich gewaltig.
    Irre ich mich, dass das hier ein anonymes Forum ist und jeder in seiner Anonymität geschützt ist?
    Also die Forenregeln gelten auch für dich. Oder?
    Sicher, deswegen weiß hier auch keiner deinen richtigen Namen etc. Du darfst auch gerne reich und schön sein, im Net wird viel gelogen. Trotzdem ist es nicht notwendig, sich als junges Mädchen auszugeben, wenn man keins ist. Es sei denn, man verfolgt gewisse Absichten. Und vor denen möchte ich die User hier schützen.

  8. #128
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Überlastete, alleinerziehende und arme Mütter

    Zitat Zitat von Laura0603 Beitrag anzeigen
    Das ist dann was für die ewig gestrigen Patriarchen oder heute besser beschrieben mit Chauvis und Machos. Sowas kann Frau nicht gebrauchen. Aber die Dummen werden halt nicht alle. Aber zahlen müssen diese Herrschaften für ihren erzeugten Nachwuchs. Da beißt keine Maus einen Faden ab. Und das ist gut so.
    Bist du da sicher ? Die refugee-welcome Mädels jubeln doch Araber, Neger, Musel und Zigan- Machos zu, die keine Mark Unterhalt zahlen, sondern für die der deutsche Steuerzahler Alles zahlt. Früher sind die sogar zu den Neger-Machos nach Afrika geflogen. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Laura0603 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, auf was du hinauswillst und was du bezweckst. Aber du irrst dich gewaltig. Irre ich mich, dass das hier ein anonymes Forum ist und jeder in seiner Anonymität geschützt ist?Also die Forenregeln gelten auch für dich. Oder?
    Ja, die Forenregeln gelten für Jeden, hier ist ein anonymes Forum, und ausserdem gehört das nicht hier her. Hier herrscht eben ein gewöhnungsbedüftiger Ton, an den sich jeder Neue erst gewöhnen muss.

  9. #129
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Überlastete, alleinerziehende und arme Mütter

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

    Ja, die Forenregeln gelten für Jeden, hier ist ein anonymes Forum, und ausserdem gehört das nicht hier her. Hier herrscht eben ein gewöhnungsbedüftiger Ton, an den sich jeder Neue erst gewöhnen muss.
    wenn sie ne Zecke*In sein sollte , dürfte das eigentlich nicht schwierig sein
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Überlastete, alleinerziehende und arme Mütter

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Sicher, deswegen weiß hier auch keiner deinen richtigen Namen etc. Du darfst auch gerne reich und schön sein, im Net wird viel gelogen. Trotzdem ist es nicht notwendig, sich als junges Mädchen auszugeben, wenn man keins ist. Es sei denn, man verfolgt gewisse Absichten. Und vor denen möchte ich die User hier schützen.
    Ist es Pöbel-Ralle?


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alleinerziehende Elternteile...
    Von Lilly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 20:37
  2. 1400€ netto für Alleinerziehende Hartzmütter
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 17:11
  3. Arme Bären
    Von Praetorianer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 12:15
  4. Arme SPD
    Von logiCopter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 12:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben