+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 80 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 793

Thema: Überlastete, alleinerziehende und arme Mütter

  1. #631
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Überlastete, alleinerziehende und arme Mütter

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    So ist es, aber heute sieht man die Leistung dieser Weiber daran daß sie sich schwängern lassen können und anschließend ein Kind in die Welt pressen, dabei ist es einfach Fakt daß diese jede Zuchtsau besser kann. Die wahre Leistung ist es jedoch für dieses sorgen zu können, eine Familie zusammenzuhalten, den Haushalt zu machen, dem Kind eine anständige Ausbildung zu sichern und dem Mann darin zu bestärken jeden Tag für seine Familie zu arbeiten auch wenn er jeden Tag mit ansehen muß wie die Schmarotzer mehr werden welche ihm und damit seiner Familie das Geld in Form von Zwangsabgaben aus der Tasche ziehen. So ist es auch heute nur normal daß nicht der Schaffende der jahrzehntelang täglich zur Arbeit geht dein Supertalent ist sondern das mehrfach vorbestrafte Pack dessen Leistung darin bestand dem Steuerzahler auf der Tasche zu liegen uns ich tätowieren zu lassen.

    Wir leben heute in einem Staat in welchem nicht mehr die anständige Familie als Leistungsträger gefeiert wird sondern schmarotzendes Sack und Pack, Freaks und anderer Abschaum zu deren Wohle man die Schaffenden mit reichlich Zwangsabgaben und Leistungskürzungen belohnt.
    Ich muss dir leider zustimmen.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  2. #632
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Überlastete, alleinerziehende und arme Mütter

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    So ist es, aber heute sieht man die Leistung dieser Weiber daran daß sie sich schwängern lassen können und anschließend ein Kind in die Welt pressen, dabei ist es einfach Fakt daß diese jede Zuchtsau besser kann...
    Diesen Satz von dir finde ich echt unter aller Kanone!
    Habe selbst einen Sohn, der es geschafft hat kein uneheliches oder unerwünschtes Kind in die Welt zu setzen. So etwas ist möglich. Allerdings muss man halt neben seinen Trieben auch seinen Verstand benutzen.
    Im realen Leben ist es tatsächlich so, das die falsche Partnerwahl sowohl einem Mann als auch einer Frau das Leben für längere Zeit verleiden kann.
    Aber auch in einer schweren Zeit darf man sich nicht unterkriegen lassen.
    Eine gute Bekannte von mir hat einen mehrmals geschiedenen Mann nach langer Zeit des Kennenlernens geheiratet. Er hat aus zwei oder drei Ehen insgesamt vier Kinder. Nur nebenbei gesagt, kenne ich keinen einzigen Mann, der eine geschiedene Frau mit vier Kindern heiratete!
    Kurzum, als sie nach langer Zeit heirateten musste er "nur" noch für ein Kind Unterhalt leisten. Allerdings bis dieses 25 oder 28 Jahre alt war.
    Er hat sich nie, wirklich nie, darüber beklagt das er Unterhalt leisten muss! Sein Argument, würde ich an Stelle der Frauen ja auch verlangen und schließlich sind es auch meine Kinder und nicht nur die der Mütter!
    Mit dem Geld das ihm verblieb kam er immer klar. Wenn auch ein neues, tolles Auto eine super-Wohnung oder teure Urlaubsreisen für ihn lange Zeit nicht drinn waren. Allerdings auch nicht für seine geschiedenen Frauen.
    Meine Bekannte ist das einzige Kind - und erbte das Haus ihrer Eltern. Er ist der Hauptverdiener, sie arbeitet inzwischen nur noch nebenbei. Es geht ihnen gut!
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  3. #633
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Überlastete, alleinerziehende und arme Mütter

    Nachtrag:
    Erwähnen wollte ich noch, das sich oben genannter Mann mit den Kindsmüttern dahingehend einigte, das ihm geleistete Überstunden nicht aufs Einkommen angerechnet wurden. Sein Argument war, das er auf ein Auto angewiesen ist, weil er anderfalls nicht zur Arbeit käme.
    Im Gegenzug steckte er seinen Kindern etwas Taschengeld zu, bis sie in Ausbildung waren und selbst Geld verdienten.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  4. #634
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Überlastete, alleinerziehende und arme Mütter

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Links sind ganz gut. Aber lange zu Lesen, .... ich glaube ich gehe jetzt auch ins Bett...
    Lebst Du auch in Amerika?

  5. #635
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Überlastete, alleinerziehende und arme Mütter

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Lebst Du auch in Amerika?
    Nee, ich bin in Europa, aber ich bin voll erkältet.

  6. #636
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Überlastete, alleinerziehende und arme Mütter

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Sorry. Ich werde hier nicht den Unterschied zwischen Theorie/Empirie/ Verifikation/Falsifikation etc. pp erklären.
    Das sprengt den Rahmen dieses Forums. Darüber hinaus habe ich hier dazu schon etwas eingestellt: Wissenschaft/Wissenschaftstheorie.
    (Im Universum Strang, 2015)

    Ich bin hier nicht der Erklärbär und darüber hinaus als Privatperson unterwegs, wenn die Zeit zu einer Auseinandersetzung damit fehlt ist das nicht mein Bier.


    Schlaf gut.
    O.k., das beendet dann unsere conversation.

  7. #637
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Überlastete, alleinerziehende und arme Mütter

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Nee, ich bin in Europa, aber ich bin voll erkältet.
    Da tust Du mir leid.

    Kannst also nicht schlafen vor Husten, Schnaufen, Roecheln, Halsweh, Brustweh und Fieber!!
    Quetsch Dir mal taeglich eine dicke Knoblauchzehe ins Essen oder reibe eine Zehe auf eine geroestete/getoastete Brotscheibe, falls keinen Zerdruecker zur Hand...

    Und nun wuensche ich Dir baldige Besserung!

  8. #638
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Überlastete, alleinerziehende und arme Mütter

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Diesen Satz von dir finde ich echt unter aller Kanone!
    Habe selbst einen Sohn, der es geschafft hat kein uneheliches oder unerwünschtes Kind in die Welt zu setzen. So etwas ist möglich. Allerdings muss man halt neben seinen Trieben auch seinen Verstand benutzen.
    Im realen Leben ist es tatsächlich so, das die falsche Partnerwahl sowohl einem Mann als auch einer Frau das Leben für längere Zeit verleiden kann.
    Aber auch in einer schweren Zeit darf man sich nicht unterkriegen lassen.
    Eine gute Bekannte von mir hat einen mehrmals geschiedenen Mann nach langer Zeit des Kennenlernens geheiratet. Er hat aus zwei oder drei Ehen insgesamt vier Kinder. Nur nebenbei gesagt, kenne ich keinen einzigen Mann, der eine geschiedene Frau mit vier Kindern heiratete!
    Kurzum, als sie nach langer Zeit heirateten musste er "nur" noch für ein Kind Unterhalt leisten. Allerdings bis dieses 25 oder 28 Jahre alt war.
    Er hat sich nie, wirklich nie, darüber beklagt das er Unterhalt leisten muss! Sein Argument, würde ich an Stelle der Frauen ja auch verlangen und schließlich sind es auch meine Kinder und nicht nur die der Mütter!
    Mit dem Geld das ihm verblieb kam er immer klar. Wenn auch ein neues, tolles Auto eine super-Wohnung oder teure Urlaubsreisen für ihn lange Zeit nicht drinn waren. Allerdings auch nicht für seine geschiedenen Frauen.
    Meine Bekannte ist das einzige Kind - und erbte das Haus ihrer Eltern. Er ist der Hauptverdiener, sie arbeitet inzwischen nur noch nebenbei. Es geht ihnen gut!
    Eine nette Erfolgsgeschichte, freut mich, dass Du sie uns erzaehlst. Es gibt bestimmt viele mehr aehnlicher Scenarien. Waehrend die Paare aelter werden, werden sie auch vernuenftiger und standhafter oder bestaendiger... sagen will ich "more stable".

  9. #639
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Überlastete, alleinerziehende und arme Mütter

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, ich kann es nicht mehr hören.

    Warum gibt es denn heute so viele alleinerziehende Mütter
    Weil Scheidung ein lukratives Geschäft für Frauen ist.

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    und haben es verheiratete Mütter tatsächlich so viel einfacher?
    Die Kinder haben es. Sie wachsen in einer gesunden, natürlichen und gut behüteten Umgebung auf. Und natürlich ist es für eine Mutter auch um einiges entlastender wenn ihr Mann sie bei ihrer Arbeit als Mutter unterstützt.


    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Und wenn ja, warum ist/bleibt man dann nicht verheiratet?
    Siehe Antwort 1. Bei Geld gibt es keine Moral, gerade bei Frauen. Jede Frau behauptet, keine geldgeile Hure zu sein, aber das sind sie mehr oder weniger alle. Der Griff in die fremde Geldbörse ist für sie selbstverständlich und sie wissen, daß das Geld des Ehemanns ihnen gehört. Jede Familienrichterin in Deutschland stimmt hier bedenkenlos zu.

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    In den meisten Fällen ist der Alleinerziehenden-Status eine selbstgewählte Lebensform. Warum beklagt man sich dann darüber.
    Weil diese "Lebensform" auf Kosten zweier Parteien ist: Die des Ex-Partners (finanziell) und die der Kinder (psychisch).

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen, möchte ich doch darauf hinweisen, dass es heutige Alleinerziehende wesentlich einfacher haben, als jene früherer Zeiten, als es keine staatlichen Hilfen und keine Krippen schon für Säuglinge gab - und - alleinerziehende Frauen, außer Witwen, gesellschaftlich geächtet waren.
    Die Punkte die du hier aufzählst sind so wunderbar entlarvend: Staatlichen Hilfen, Krippen und keine gesellschaftliche Ächtung. Übersetzt heißt das: Auf Kosten anderer leben, die Kinder jederzeit abschieben zu können und auf den verkommenen Zeitgeist bauen, denn dieser "toleriert" auch die abschäulichsten "Lebensformen".
    Geändert von Gurkenglas (12.03.2018 um 21:25 Uhr)

  10. #640
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.066

    Standard AW: Überlastete, alleinerziehende und arme Mütter

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Weil Scheidung ein lukratives Geschäft für Frauen ist.



    Die Kinder haben es. Sie wachsen in einer gesunden, natürlichen und gut behüteten Umgebung auf. Und natürlich ist es für eine Mutter auch um einiges entlastender wenn ihr Mann sie bei ihrer Arbeit als Mutter unterstützt.




    Siehe Antwort 1. Bei Geld gibt es keine Moral, gerade bei Frauen. Jede Frau behauptet, keine geldgeile Hure zu sein, aber das sind sie mehr oder weniger alle. Der Griff in die fremde Geldbörse ist für sie selbstverständlich und sie wissen, daß das Geld des Ehemanns ihnen gehört. Jede Familienrichterin in Deutschland stimmt hier bedenkenlos zu.



    Weil diese "Lebensform" auf Kosten zweier Parteien ist: Die des Ex-Partners (finanziell) und die der Kinder (psychisch).



    Die Punkte die du hier aufzählst sind so wunderbar entlarvend: Staatlichen Hilfen, Krippen und keine gesellschaftliche Ächtung. Übersetzt heißt das: Auf Kosten anderer leben, die Kinder jederzeit abschieben zu können und auf den verkommenen Zeitgeist bauen, denn dieser "toleriert" auch die abschäulichsten "Lebensformen".
    Meine Ex, ging leer aus, aber so was von leer. Sie ist nun ein Sozialfall und d einen verlorenen Prozess hat sie noch Schulden. Scheidungen reichen doch meist die Abzockweiber ein. Nur 50 % Männer und die haben keine Abzockgründe.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alleinerziehende Elternteile...
    Von Lilly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 20:37
  2. 1400€ netto für Alleinerziehende Hartzmütter
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 17:11
  3. Arme Bären
    Von Praetorianer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 12:15
  4. Arme SPD
    Von logiCopter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 12:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben