+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: BRD bereits eine Bananenrepublik ?

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.577

    Standard AW: BRD bereits eine Bananenrepublik ?


  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: BRD bereits eine Bananenrepublik ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In jüngster Zeit sind einige Dinge passiert, die man mit Deutschland oder "deutsch" früher nie in Verbindung gebracht hätte. Einige Beispiele:

    - Abgas-Betrug
    - BER-Desaster
    - Stuttgart21-Deaster
    - Krise bei der Regierungsbildung
    - Polizeiskandale im Fall Anis Amri und Oury Jalloh
    - Skandal an der Berliner Polizeiakademie
    - Allgemeiner Verlust des Rechtsstaats, rechtsfreie Räume. Manche Delikte werden gar nicht mehr verfolgt.
    - Illegale Einreise oder Dokumentenfäschungen haben keine Konsequenzen mehr.

    Ist Deutschland also schon eine instabile Bananenrepublik, oder geht es noch tiefer?



    Nein, diese BRD ist n o c h keine Bananenrepublik,

    denn dazu fehlt ihr immer n o c h das wichtigste Attribut einer solchen, nämlich der Freilandanbau von Bananen.

    Die BRD muß sich deshalb weiterhin mit dem Titel "OMF" begnügen!

    Zur zweiten Frage:

    JA, das geht noch s e h r viel tiefer ... und ihr alle werdet es erleben ... ich leider auch, aber was soll's ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: BRD bereits eine Bananenrepublik ?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Klar ist die Polizei bei der gezeigten Hochzeit nicht erschienen - die Anderen hatten ja Schusswaffen und der Polizei wird von diesen Typen ohnehin kein Respekt gezollt. Die BürgerInnen können ja sehen, wie sie zurecht kommen...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #34
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: BRD bereits eine Bananenrepublik ?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Klar ist die Polizei bei der gezeigten Hochzeit nicht erschienen - die Anderen hatten ja Schusswaffen und der Polizei wird von diesen Typen ohnehin kein Respekt gezollt. Die BürgerInnen können ja sehen, wie sie zurecht kommen...

    Ist schon schlimm, wenn die Polizei die Hosen voll hat. Die Ausrede "man hätte nichts feststellen können" ist schon arg durchsichtig.

    Kein Wunder wenn Törken die Deutschen für eine Köterrasse halten.

    Aufgeblasenes "Rechtsstaatsgetue" können sich Polizisten heutzutage wohl nur noch gegen naive, arbeitsame Bioschafe erlauben. Sobald sie gegen die neuen Herren aufmucken gibts anscheinend was auf die Dienstmütze.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: BRD bereits eine Bananenrepublik ?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ist schon schlimm, wenn die Polizei die Hosen voll hat. Die Ausrede "man hätte nichts feststellen können" ist schon arg durchsichtig.

    Kein Wunder wenn Törken die Deutschen für eine Köterrasse halten.

    Aufgeblasenes "Rechtsstaatsgetue" können sich Polizisten heutzutage wohl nur noch gegen naive, arbeitsame Bioschafe erlauben. Sobald sie gegen die neuen Herren aufmucken gibts anscheinend was auf die Dienstmütze.
    Köter beissen wenigstens ab und zu - ansonsten lecken sie auch oft die Hand des Herrn, der sie tritt
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: BRD bereits eine Bananenrepublik ?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ist schon schlimm, wenn die Polizei die Hosen voll hat.
    Hat sie gar nicht. Ich war vor ein paar Wochen Zeuge davon, wie eine dicke Polizistin auf einem Edeka-Parkplatz eine biozombiedeutsche Rentnerin zusammengefaltet hat, weil an ihrem Wagen die TÜV-Plakette abgelaufen war. Der Ton bei der GESTAPO dürfte wohl kaum schlimmer gewesen sein. Nachdem die Rentnerin die Prügel erhalten hatte, konnte ich mir nicht verkneifen, kurz zu ihr zu gehen und ihr zuzuraunen: "Schön weiter CDU wählen". Sie guckte daraufhin noch ein wenig bedröppelter aus der Wäsche als vorher, als die Dicke mit ihr fertig war.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.09.2019
    Beiträge
    66

    Standard AW: BRD bereits eine Bananenrepublik ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ist Deutschland also schon eine instabile Bananenrepublik, oder geht es noch tiefer?
    Ahoi. Ich möchte das mit den treffenden Worten eines Freundes beantworten, bzw. zum Nachdenken anreichern:
    Der Sinn eines verfassungstreuen Rechtsstaats ist nicht, den Menschen dem Recht willenlos zu unterwerfen, sondern dem würdigen Willen des Menschen zu dienen und ihm den Rechtsraum zu bieten Wirkung zu erlangen.
    Bereits in Hessen heißt es daher gemäß Art. 39: (1) Jeder Mißbrauch der wirtschaftlichen Freiheit - insbesondere zu monopolistischer Machtzusammenballung und zu politischer Macht - ist untersagt.

    Interessant dürfte daher auch erscheinen, was einst Norbert Blüm bei seiner bundesdeutschen Reise in gesprächen mit den führenden Persönlichkeiten der Wirtschaft erfuhr. Nämlich, daß bis auf eine Ausnahme alle der Meinung waren, daß sie 12 Std. am Tag arbeiten und wenn jemand nun meinen würde irgend etwas liefe fehl, sich der "normale" Bürger bitte an geeignete Stelle zu wenden hätte. Man selbst besäße dazu keine Zeit, bzw. interessiere es auch einige nicht.

  8. #38
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: BRD bereits eine Bananenrepublik ?

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Hat sie gar nicht. Ich war vor ein paar Wochen Zeuge davon, wie eine dicke Polizistin auf einem Edeka-Parkplatz eine biozombiedeutsche Rentnerin zusammengefaltet hat, weil an ihrem Wagen die TÜV-Plakette abgelaufen war. Der Ton bei der GESTAPO dürfte wohl kaum schlimmer gewesen sein. Nachdem die Rentnerin die Prügel erhalten hatte, konnte ich mir nicht verkneifen, kurz zu ihr zu gehen und ihr zuzuraunen: "Schön weiter CDU wählen". Sie guckte daraufhin noch ein wenig bedröppelter aus der Wäsche als vorher, als die Dicke mit ihr fertig war.

    Die schwergewichtige Pozilistin mußte sich halt auch mal abreagieren. Immer nur kuschen macht auf Dauer krank.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #39
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.933

    Standard AW: BRD bereits eine Bananenrepublik ?

    Berlin: Drogenhandel unter den Linken jetzt mehr oder weniger legal

    Wer den Görlitzer Park, genannt Görli, in Berlin-Kreuzberg betritt, begreift schnell, wer hier das Sagen hat: Die 14 Hektar sind fest in der Hand von Dutzenden schwarzafrikanischen Dealern. Verblüffend: Der Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg gibt offen zu, sie gar nicht loswerden zu wollen.
    Linke wollen und fördern den afrikanischen Drogenhandel. Auch mit Heroin und Koks. Der Bürger wählt sie. Alle Hemmungen fallen. Warum nicht bald Heroin an Schulen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: BRD bereits eine Bananenrepublik ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Berlin: Drogenhandel unter den Linken jetzt mehr oder weniger legal



    Linke wollen und fördern den afrikanischen Drogenhandel. Auch mit Heroin und Koks.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Manche linken Politiker fordern dagegen kontrollierte, kostenlose Abgabe durch den Staat...und schädigen damit die afrikanischen Dealer...verrückte Welt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bananenrepublik Deutschland
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 15:31
  2. Bananenrepublik Deutschland: Eine Zusammenfassung
    Von Revoli Toni im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 20:40
  3. Sind die Piraten bereits eine Blockpartei?
    Von derRevisor im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 18:33
  4. Wahlmanipulationen in der Bananenrepublik
    Von Octopus im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 02:02
  5. Ist Deutschland eine Bananenrepublik ?
    Von Kenshin-Himura im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 18:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben