+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Zentrum für politische Schönheit kontrollieren DNA von Hoecke !!!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    :D Zentrum für politische Schönheit kontrollieren DNA von Hoecke !!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich wollte es nicht glauben, was ich da lesen durfte...

    Das Zentrum für politische Schönheit hat jetzt nach ihren Aussagen DNA von Hoecke und wollen es auf rassische Reinheit überprüfen lassen , damit es im Sinne von Landolf Ladig auch alles seinen Rechten Gang hat - dann schließlich will das Zentrum für Schönehit sicher sein - dass auch nur genetisch reinrassisge Deutsche für die Interessen ihres Landes eintreten und Politik machen -

    Man ich bin erstaunt über diese Künstlergruppe - da finanzieren Sie ihn die Wahlplakaete um ihn in Thüringen richtig populär zu machen und jetzt folgt die nächste Aktion....

    Ich bin doch immer wieder ernaut erstaunt....aber liest selbst...

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Zentrum für politische Schönheit kontrollieren DNA von Hoecke !!!

    Warum nur? Bei Höcke sieht man doch, dass er Vorfahren aus Polen hat. Und der Name Björn, sagt alles.

  3. #3
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Zentrum für politische Schönheit kontrollieren DNA von Hoecke !!!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich wollte es nicht glauben, was ich da lesen durfte...

    Das Zentrum für politische Schönheit hat jetzt nach ihren Aussagen DNA von Hoecke und wollen es auf rassische Reinheit überprüfen lassen , damit es im Sinne von Landolf Ladig auch alles seinen Rechten Gang hat - dann schließlich will das Zentrum für Schönehit sicher sein - dass auch nur genetisch reinrassisge Deutsche für die Interessen ihres Landes eintreten und Politik machen -

    Man ich bin erstaunt über diese Künstlergruppe - da finanzieren Sie ihn die Wahlplakaete um ihn in Thüringen richtig populär zu machen und jetzt folgt die nächste Aktion....

    Ich bin doch immer wieder ernaut erstaunt....aber liest selbst...
    ...das sind die gleichen Irren, welche aus "Protest" gegenüber der angeblichen "isoierenden" Asylpolitik der Tante Merkel einen Kanacken von einem Tiger in der Öffentlichkeit auffressen lassen wollten
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leider kam es dazu nicht......

    Was bleibt?
    Viel Lärm um nichts, ähnlich wie bei der BILD und Quido Knopp, wenn diese einmal wieder "neulich bei Hitlers" und "Kekse backen mit Eva Braun" neu auflegen, von daher am besten Ignorieren, ist , so glaube ich gescheiter.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  4. #4
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Zentrum für politische Schönheit kontrollieren DNA von Hoecke !!!

    Wir sollten zusammenlegen und dem guten Mann eine Salazar-Biographie schenken!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.619

    Standard AW: Zentrum für politische Schönheit kontrollieren DNA von Hoecke !!!

    Und woher ist die angebliche DNA-Probe jetzt gekommen? Wer soll so eine Kacke denn glauben? Diese Antifas können wirklich froh sein, dass sie das vor dem Haus eines bürgerlichen Rechten machen. Bei den bösen "Neonazis" hätte es längst richtig auf die Fresse gegeben. Mit anschließenden Gegenaktionen vor den eigenen Haustüren der "Künstler".
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Zentrum für politische Schönheit kontrollieren DNA von Hoecke !!!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und woher ist die angebliche DNA-Probe jetzt gekommen? Wer soll so eine Kacke denn glauben? Diese Antifas können wirklich froh sein, dass sie das vor dem Haus eines bürgerlichen Rechten machen. Bei den bösen "Neonazis" hätte es längst richtig auf die Fresse gegeben. Mit anschließenden Gegenaktionen vor den eigenen Haustüren der "Künstler".
    Da braucht es nicht mal einen "bösen Neonazi". Es gibt genug Leute die mit sowas weniger gelassen umgehen als Höcke.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Zentrum für politische Schönheit kontrollieren DNA von Hoecke !!!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und woher ist die angebliche DNA-Probe jetzt gekommen? Wer soll so eine Kacke denn glauben? Diese Antifas können wirklich froh sein, dass sie das vor dem Haus eines bürgerlichen Rechten machen. Bei den bösen "Neonazis" hätte es längst richtig auf die Fresse gegeben. Mit anschließenden Gegenaktionen vor den eigenen Haustüren der "Künstler".
    Die haben doch mal den Müll geklaut. Da dachte Höcke, dass der Verfassungsschutz seine Post zusammensammelt. Vielleicht haben die da Mahlzeiten gefunden und dann etwas, was DNA eines Mannes ist. Aber ob das von Höcke kommt, ist doch sehr zweifelhaft.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von bitchplease
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    744

    Standard AW: Zentrum für politische Schönheit kontrollieren DNA von Hoecke !!!

    Ist das nicht illegal? Warum werden die Idioten nicht bestraft?

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.619

    Standard AW: Zentrum für politische Schönheit kontrollieren DNA von Hoecke !!!

    Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Ist das nicht illegal? Warum werden die Idioten nicht bestraft?
    Ich frage mich noch immer, welches Arschloch diesen Antifazecken das Gründstück so lange vermietet hat. Und wie die an die Mülltonne (wenn es denn alles überhaupt stimmt) gekommen sind. Die wird wohl nachts auf dem Grundstück gestanden haben. Bei solchen Antifas wünsche ich mir immer eine nächtliche Begegnung auf meinem Grund und Boden...he, he...das würde sehr lustig...zumindest für mich...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.091

    Standard AW: Zentrum für politische Schönheit kontrollieren DNA von Hoecke !!!

    Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Ist das nicht illegal? Warum werden die Idioten nicht bestraft?
    Gute Frage. Hier wird polarisiert, an den Pranger gestellt. Politiker haben damit angefangen; ich erinnere mich, wo damals die CDU (oder wars die SPD?) die pöhsen Rentner an den Pranger gestellt haben. Sie würden Deutschland mit ihrer Rente die Zukunft rauben; dabei ist das bisschen Rente viel kleiner als die Portokasse und überhaupt nicht der Rede wert, zumal sie sich selbst trägt. Und jetzt soll die arische Rasse dran sein? Oder zielt das auf die rechten, oder auf die Demokratie? Gehört der angegriffene nicht etwa einer legitimen, demokratischen, wählbaren und gewählten Partei an? Und was soll nach der Demokratie kommen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 15:35
  2. Reinheit ud Schönheit
    Von D-Moll im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 09:34
  3. Die Schönheit der Scharia.
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 12:19
  4. Ordnung und Schönheit
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 01:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben