+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Düren (DE): Grausame Tierquälerei in McDonald’s-Schlachthof aufgedeckt

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Düren (DE): Grausame Tierquälerei in McDonald’s-Schlachthof aufgedeckt

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Die Arbeit machen nur noch empathielose Kerle, und Deutsche sowieso nicht mehr.
    Also bleibt keine Wahl.
    Entweder machen den Job kaltherzige Grobschlächter aus Osteuropa, oder wir haben nichts mehr zu futtern.
    Ist tragisch, aber wohl nicht änderbar derzeit.
    Das stimmt. Ich arbeite neben einem Betrieb der Schlachter -Südwest-Edeka. Dort fahren nur Autos mit polnischer Kennung zur Arbeit ein und zudem laufen Neger oder fahren mit dem Fahrrad dort ein. Polen und Neger halten dort den Betrieb aufrecht. Was mich aber freut ist die Tatsache, dass fast jeden 3. Tag die Feuerwehr und Notrettung dort einfährt, weil diese Leute zu blöd sind ihre Arbeit gesundheitsschonend auszuführen.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Düren (DE): Grausame Tierquälerei in McDonald’s-Schlachthof aufgedeckt

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Ich arbeite neben einem Betrieb der Schlachter -Südwest-Edeka. Dort fahren nur Autos mit polnischer Kennung zur Arbeit ein und zudem laufen Neger oder fahren mit dem Fahrrad dort ein. Polen und Neger halten dort den Betrieb aufrecht. Was mich aber freut ist die Tatsache, dass fast jeden 3. Tag die Feuerwehr und Notrettung dort einfährt, weil diese Leute zu blöd sind ihre Arbeit gesundheitsschonend auszuführen.
    Faustregel:

    Gebe kein Ausbeinmesser in die Hand einer Hilfskraft, die viel "W` allah" im Wortschatz führt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #33
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Düren (DE): Grausame Tierquälerei in McDonald’s-Schlachthof aufgedeckt

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Patriotistin, ich bin bei Facebook in einer Gruppe, die sich mit dem aktuellen Zeitgeschehen beschäftigt. Du machst dir keine Vorstellung davon, wie vor allem die Linken bzw. die Gutmenschen dort liefern. Daher wundert mich der Blödsinn, dass du die Tiere nur als Vorwand zum Hetzen benutzt, nicht. Ich erlebe dort fast täglich noch ganz andere Sachen - davon könnte selbst unser Skorpion noch lernen.
    Ja es ist echt traurig was man Heutzutag alles alls Hetze abtut, nur um die Gegner egal um was es geht zu diskreditieren...
    auch wenn es nur im Ansatz mit der Bereicherung zusammenhängt...


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #34
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Düren (DE): Grausame Tierquälerei in McDonald’s-Schlachthof aufgedeckt

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Das muss man sich erst mal leisten können.
    Hättest du mein Beitrag mal im ganzen auf dich wirken lassen...wäre dir aufgefallen, dass ich mit tagtäglich auch Aldi, Lidel, Penny, Netto und Co miteingeschlossen habe...und da sollte sich wohl jeder einen tägliches Leben von leisten können....besonders Fleisch, den dieses ist im Preis unteridisch lächerlich
    bei diesen Discountern....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pferdesport - Tierquälerei?
    Von Berwick im Forum Sportschau
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 17.09.2023, 14:43
  2. USA: Rodeos grausame Tierquälerei!!!
    Von Erik im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 18:07
  3. Tierquälerei in der Türkei.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 11:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben