+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: Öko-Nazis und militante Tierschützer

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Öko-Nazis und militante Tierschützer

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und weshalb sollte dies so sein? Das sind doch nur freihändig erfundene Moralvorstellungen oder -kategorien.

    Abgesehen davon werden bei den Schlachttieren die nicht essbaren Überreste auch verwertet.

    Die Häute werden in der Lederindustrie verwendet und bei den Schweinen kommen die Schwarten ausser in's Leder (Schweinsleder gilt als sehr gutes Leder) auch in die Nahrungsmittelindustrie (beispielsweise als Gelatine in die Gummibärchen und viele andere Anwendungen).

    In sogenannten Tierverwertungsanstalten werden die meisten ungenießbaren Reste (Hörner, Knochen usw.) zu Dünger usw. verarbeitet - die Hörner beispielsweise zu Hornmehl, einem sehr guten Dünger.

    Und wenn von den Pelztieren nichts in den Tiefkühltheken auftaucht, liegt es vermutlich daran, dass niemand das Zeug kauft, aus welchen Gründen auch immer.
    Straußenfleisch wird ja schon angeboten, obwohl Straußenleder auch sehr beliebt ist.
    Dennoch, damit Madame "ich bin reich" angeben kann, extra Tiere des Pelzes wegen gezüchtet und getötet werden, muss heute nicht mehr sein. Madame kann auch einen Mantel aus Pelzimitat tragen, wenn es ihr denn so kalt ist.
    Ich bin aber auch dagegen der Madame nun Gewalt anzudrohen ect. weil sie einen echten Pelz trägt. Es gibt Wichtigeres.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Öko-Nazis und militante Tierschützer

    Diese Zombiegesellschaft ist einfach nur noch krank:

    Animal Peace tut es schon wieder!


    Anfang 2015 hatte die Tierschutzorganisation Animal Peace einen Bullen bejubelt, der einen Nümbrechter [Links nur für registrierte Nutzer] getötet hatte
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Öko-Nazis und militante Tierschützer

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dennoch, damit Madame "ich bin reich" angeben kann, extra Tiere des Pelzes wegen gezüchtet und getötet werden, muss heute nicht mehr sein. Madame kann auch einen Mantel aus Pelzimitat tragen, wenn es ihr denn so kalt ist.
    Ich bin aber auch dagegen der Madame nun Gewalt anzudrohen ect. weil sie einen echten Pelz trägt. Es gibt Wichtigeres.
    Dieser Neidfaktor auf "Madame" liegt mir völlig fern.

    Ich weiss, dass es eine Kürschner-Branche gibt, die die Felle verarbeitet und daraus eben Kleidungsstücke fertigt. Wer's mag, bitteschön.

    Was mich an dieser Sache am meisten ärgert, ist die Doppelmoral.

    Wenn die Pelztiere schonend getötet werden, ist das immer noch viel besser als die Gurgeldurchsäbelei bei einigen religiösen Minderheiten, denen ihr Schwachsinn vorschreibt, einem Säugetier ohne jede Betäubung den Hals aufzuschneiden und es dann minutenlang unter Todesangst und großen Schmerzen verrecken zu lassen.

    Seltsam. Darüber regen sich diese "Pelzträgerjäger" kein bisschen auf, obwohl täglich viele Tiere geschächtet werden. Da hört die Moral und die Tierliebe dann seltsamerweise plötzlich auf.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Öko-Nazis und militante Tierschützer

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dieser Neidfaktor auf "Madame" liegt mir völlig fern.

    Ich weiss, dass es eine Kürschner-Branche gibt, die die Felle verarbeitet und daraus eben Kleidungsstücke fertigt. Wer's mag, bitteschön.

    Was mich an dieser Sache am meisten ärgert, ist die Doppelmoral.

    Wenn die Pelztiere schonend getötet werden, ist das immer noch viel besser als die Gurgeldurchsäbelei bei einigen religiösen Minderheiten, denen ihr Schwachsinn vorschreibt, einem Säugetier ohne jede Betäubung den Hals aufzuschneiden und es dann minutenlang unter Todesangst und großen Schmerzen verrecken zu lassen.

    Seltsam. Darüber regen sich diese "Pelzjäger" kein bisschen auf, obwohl täglich viele Tiere geschächtet werden. Da hört die Moral und die Tierliebe dann seltsamerweise plötzlich auf.
    Du sagst es, Doppelmoral. Das Schächten befürworten aber auf Personen die einen Pelz tragen losgehen, ohne zu wissen was für ein Pelz das ist, woher er stammt und ohne weitere Umstände zu kennen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Öko-Nazis und militante Tierschützer

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und worin genau besteht der moralische Unterschied, ob ich ein Tier wegen seines Pelzes töte, oder wegen seines Fleisches?
    Man benötigt Fleisch. Das ist unabdingbar. Der Mensch benötigt B12, welches -auf natürlichem Wege- ausschließlich über den Verzehr von Fleisch aufgenommen werden kann.
    Heutzutage benötigt man aber kein Fell mehr, um nicht zu erfrieren.

    Zudem ist die Art und Weise, wie die Tiere gehalten und getötet werden, mehr als grausam. Je nach Land, wird den Tieren so lange auf den Kopf geschlagen, bis sie irgendwann ohnmächtig werden, oder es wird Ihnen -wie beim schächten- die Kehle durchgeschnitten bis sie verbluten. Füchse bekommen oft einen Stab in den Anus und in den Mund geschoben, und wenn sie drin sind, wird der Strom angestellt.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Öko-Nazis und militante Tierschützer

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Man benötigt Fleisch. Das ist unabdingbar. Der Mensch benötigt B12, welches -auf natürlichem Wege- ausschließlich über den Verzehr von Fleisch aufgenommen werden kann.
    Heutzutage benötigt man aber kein Fell mehr, um nicht zu erfrieren.

    Zudem ist die Art und Weise, wie die Tiere gehalten und getötet werden, mehr als grausam. Je nach Land, wird den Tieren so lange auf den Kopf geschlagen, bis sie irgendwann ohnmächtig werden, oder es wird Ihnen -wie beim schächten- die Kehle durchgeschnitten bis sie verbluten. Füchse bekommen oft einen Stab in den Anus und in den Mund geschoben, und wenn sie drin sind, wird der Strom angestellt.
    Schlachttieren wird im Normalfall nicht "auf den Kopf geschlagen", sondern sie werden üblicherweise entweder betäubt und/oder mit den Bolzenschussapparat in Millisekunden getötet.

    Hat mit dem Schächten überhaupt nichts zu tun.

    Leider gibt es immer wieder einzelne Schlachtereien, die es mit den Vorschriften nicht so genau nehmen, aber das sind eben die üblichen "Ausreisser". Im normalen Schlachtbetrieb wird korrekt gearbeitet und die Tiere werden nicht bestialisch abgemurkst.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Öko-Nazis und militante Tierschützer

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Nein. Aber Fleisch vom Fuchs, Waschbären oder Hund etc. esse ich nicht. Aus diesen Tieren sind nämlich die Pelze hergestellt, und das auf bestialische Weise.
    Muss ich dir wirklich den Unterschied erklären, zwischen einem Nutztier und einem Tier, das in der freien Wildbahn lebt und nur getötet wird, um es zu häuten?
    Mit Rindern, Schweinen und Hühnern hast du aber kein Mitleid?

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Öko-Nazis und militante Tierschützer

    Ich esse auch Fleisch, allerdings in Maßen. Die aufgrund globalistischer Marktgesetze inzwischen durchgeführte Massentierhaltung ist jedoch ohne Zweifel vollkommen krank, pervers und ein Zeichen der schlimmsten Degeneration (der westlichen Gesellschaft). Fleischberge aus Millionen umsonst getöteten Tieren, die ins Meer gekippt werden, weil die Preise nicht stimmen usw. gehen GAR NICHT. Aber das ist eben das kranke System, das dahinter steht und die Menschen im Grunde ebenfalls vergiftet und zerstört.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Öko-Nazis und militante Tierschützer

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Egal, ob Luxus oder nicht, es wird gegessen! Nicht weggeschmissen, wie bei Nerz, Nutria, Fuchs & Co.
    Von Nerz und Nutria wird auch nichts weggeschmissen!


    Nutria für den Grill

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nutria in Pilzsoße mit Klößen und Rotkohl


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Füchse übertragen den gefährlichen Fuchsbandwurm! Da sollte man die Finger von lassen......

  10. #30
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Öko-Nazis und militante Tierschützer

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Aus denen kannste doch ebenso Zoo- und Hundefutter etc machen... Ist alles ne Frage der Organisation und Einstellung.
    Ja, können tut man viel .........
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tierschützer sind sich für nichts zu blöd!
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 18:26
  2. Ein NAZI kann kein Tierschützer oder Kinderfreund sein !
    Von Swetlana im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 23:24
  3. Vergewaltigtes Kamel muss hingerichtet werden - wo sind die Tierschützer?
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 18:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

militante tierschützer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

stalleinbrüche

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben