+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 71

Thema: Öko-Nazis und militante Tierschützer

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Öko-Nazis und militante Tierschützer

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    und du meinst tatsächlich, das sei in italien noch anders ?
    Ich meine das nicht, ich weiß das.

  2. #42
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Öko-Nazis und militante Tierschützer

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn du Dokus von asiatischen Tierfarmen anschaust, dann vergleich das auch mit deren Schlachthöfen...
    Ich habe Dokus von europäischen Pelztierfarmen gesehen, wo die Tiere noch lebten, als ihnen der Pelz abgezogen wurde!

    Ich bin alles andere als zimperlich, aber da hat es mir den Magen umgedreht ......
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Öko-Nazis und militante Tierschützer

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich habe Dokus von europäischen Pelztierfarmen gesehen, wo die Tiere noch lebten, als ihnen der Pelz abgezogen wurde!

    Ich bin alles andere als zimperlich, aber da hat es mir den Magen umgedreht ......
    Ja, leider gibt es das auch, genauso wie die Gänse-Zuchtbetriebe, in denen die Gänse mit Gewalt gestopft werden oder ihnen bei vollem Bewusstsein die Daunenfedern ausgerissen werden.

    Aber in jedem Fall handelt es sich um verbotene Tierquälerei, die in Deutschland glücklicherweise streng geahndet wird.

    In solchen Fällen ganz einfach die zuständigen örtlichen Behörden informieren.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.592

    Standard AW: Öko-Nazis und militante Tierschützer

    Zitat von Fenstergucker [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe Dokus von europäischen Pelztierfarmen gesehen, wo die Tiere noch lebten, als ihnen der Pelz abgezogen wurde!
    Ich bin alles andere als zimperlich, aber da hat es mir den Magen umgedreht ......
    Ich habe mal ein Video gesehen, wo chinesische Arbeiter Hunde erschlagen und ihnen dann das Fell abziehen, während die anderen Tiere dabei zusehen müssen. Ganz ehrlich, die Typen würde ich sofort erschlagen. Andererseits gibt es ja wohl einen Handel mit Hundefellen und das ist das Hauptproblem. Da Geldmacherei heute über allem (auch Menschenleben) steht, wird auch die Tierhaltung immer herzloser und kranker.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #45
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Öko-Nazis und militante Tierschützer

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein Video gesehen, wo chinesische Arbeiter Hunde erschlagen und ihnen dann das Fell abziehen, während die anderen Tiere dabei zusehen müssen. Ganz ehrlich, die Typen würde ich sofort erschlagen. Andererseits gibt es ja wohl einen Handel mit Hundefellen und das ist das Hauptproblem. Da Geldmacherei heute über allem (auch Menschenleben) steht, wird auch die Tierhaltung immer herzloser und kranker.
    Stimmt! Ein Tier seines Pelzes wegen zu töten, ist heute nicht mehr nötig, da es - fast bessere - Alternativen gibt. Aber das sehe ich ja noch irgendwie ein, daß manche unbedingt Pelz tragen wollen. Aber daß man dann die Tiere nicht vorher tötet, ohne sie leiden zu lassen, oder so wie die jungen Robben mit Prügeln brutal erschlägt, ist bestialisch. Da zeigt sich wieder, daß der Mensch die schlimmste Bestie von allen ist.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.592

    Standard AW: Öko-Nazis und militante Tierschützer

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Stimmt! Ein Tier seines Pelzes wegen zu töten, ist heute nicht mehr nötig, da es - fast bessere - Alternativen gibt. Aber das sehe ich ja noch irgendwie ein, daß manche unbedingt Pelz tragen wollen. Aber daß man dann die Tiere nicht vorher tötet, ohne sie leiden zu lassen, oder so wie die jungen Robben mit Prügeln brutal erschlägt, ist bestialisch. Da zeigt sich wieder, daß der Mensch die schlimmste Bestie von allen ist.
    Abgesehen davon, dass vielfach Fleisch- und Pelzberge aufgrund von massiver Überproduktion am Ende eh auf der Müllhalde landen, muss so etwas verboten und sanktioniert werden. Aber was will man von einem hyperkapitalistischen System erwarten, dass u.a. auch mit kranken Menschen eine Menge Knete macht und sie lieber verrecken lässt als sie wieder gesund zu machen. Die Aktienbosse jucken da Tiere noch weniger. Der Begriff "Öko-Nazis" ist übrigens Schwachsinn; die Nationalsozialisten hielten zwar viel mehr vom Tierschutz als die heutigen ach so "braven" Demokraten-Globalisten, aber in der heutigen Öko-Bewegung tummeln sich höchstens Kommunisten (auch in Gruppen wie Animal Peace usw. ist alles mit Antifazecken durchsetzt)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #47
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Öko-Nazis und militante Tierschützer

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich meine das nicht, ich weiß das.
    Aha.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #48
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Öko-Nazis und militante Tierschützer

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei dem Ehepaar handelt es sich wohl um stadtbekannte stinkreiche Juden.
    Die Aktion ist im Tarnmantel des Tierschutzes freigesetzter Judenhass.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #49
    LOL
    Gast

    Standard AW: Öko-Nazis und militante Tierschützer

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    und du meinst tatsächlich, das sei in italien noch anders ?
    Die Qualität von solchen Produkten ist in europäischen Mittelmeerländern wohl generell besser. Es kostet meist aber auch etwas mehr. In Italien können höchstens die speziellen Familien die Qualität indirekt mindern bzw solche Produkte vergiften. Aber das ist ein Spezialfall...

  10. #50
    LOL
    Gast

    Standard AW: Öko-Nazis und militante Tierschützer

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich habe Dokus von europäischen Pelztierfarmen gesehen, wo die Tiere noch lebten, als ihnen der Pelz abgezogen wurde!

    Ich bin alles andere als zimperlich, aber da hat es mir den Magen umgedreht ......
    Mag sein, dann war es ein schwarzes Schaf. Apropos, auch aus schwarzen Schafen werden Super-Pelze gemacht...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tierschützer sind sich für nichts zu blöd!
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 17:26
  2. Ein NAZI kann kein Tierschützer oder Kinderfreund sein !
    Von Swetlana im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 22:24
  3. Vergewaltigtes Kamel muss hingerichtet werden - wo sind die Tierschützer?
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 17:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

militante tierschützer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

stalleinbrüche

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben