Thema geschlossen
Seite 59 von 76 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 757

Thema: Der tägliche Nachrichten-Schreck

  1. #581
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Ich staune, daß sich der [Links nur für registrierte Nutzer] soweit vorwagt - brechen neue Zeiten an ? :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ebenso alte Wurzeln hat der Rassismus der Chinesen. Im „Reich der Mitte“ glaubte man sich stets allen anderen Völkern im Erdenrund überlegen – und viele davon galten als „unzivilisierte Barbaren“, zu denen am besten jeder Kontakt zu unterbleiben habe. Dazu zählten insbesondere andere „gelbe“ asiatische Ethnien wie die Japaner, welche von den Chinesen als „hässliche Zwerge“ betitelt wurden, und sämtliche Menschen schwarzer Hautfarbe. Die Bezeichnung für die selbigen lautete „Heigui“, was wörtlich übersetzt „Schwarzer Teufel“ oder „Schwarzer Dämon“ heißt.

    Und nun erlebt diese Denk- und Sprechweise in der Volksrepublik China wieder eine Renaissance, nachdem der Rassismus zu Zeiten von Mao Tse-tung verpönt gewesen war, weil statt der Rasse die Klasse als zentrale Differenzierungskategorie zu dienen hatte. Über den neuen Trend berichten zunehmend Korrespondenten westlicher Blätter aus den verschiedensten Ecken Chinas. So unter anderem aus Guangzhou (früher Kanton), der Hauptstadt der besonders bevölkerungsreichen Provinz Guangdong.

    Dort haben sich in den vergangenen Jahren Unmengen von afrikanischen Händlern niedergelassen – möglicherweise liegt deren Zahl inzwischen schon bei einigen Hunderttausend. Die Immigranten treffen nun auf mannigfache Ausprägungen des Alltagsrassismus, der gerne damit begründet wird, dass die Zuwanderer aus Ghana, Nigeria, Kamerun und anderen Staaten Afrikas „schmutzig“, „faul“ und „kriminell“ seien, was nach Meinung der meisten Bürger der Volksrepublik im Übrigen auch für die Schwarzen und Latinos in den USA gelte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da hat Grünen-Chef Robert Habeck gar keinen Zweifel: „Wer uns wählt, weiß und will, dass sich damit Gravierendes ändert.“ Ist das wahr? Da sind wir uns gar nicht mal so sicher. Das wohl Gravierendste, was uns die Grünen auf den Tisch legen, ist die Forderung nach einem „Klimafonds“ aus Bundesmitteln, der stolze 100 Milliarden Euro verschlucken soll.

    Nur mal so zur Größenordnung: Der gesamte Bundeshaushalt für 2019 umfasst 356 Milliarden Euro, von denen 321 Milliarden aus unseren Steuern stammen. Letztere müssten also um mehr als 30 Prozent ansteigen, um den Megafonds der Grünen zu füllen.

    Ein ganz schöner Brocken, was? Doch damit sind unsere grünen Freunde noch nicht am Ende mit ihren Plänen. Hinzu kommt eine weitaus großzügigere Arbeitslosenunterstützung, die mit jährlich 30 Milliarden zu Buche schlagen darf. Zudem eine frühere und höhere Rente. Was die kosten soll, wissen Habecks Leute noch nicht. Nur, woraus sie finanziert werden soll: „Steuermittel“.

    Deutschland ist knapp nach Belgien das Land mit der höchsten Steuerbelastung der Welt. Mit den Grünen lassen wir den Rest des Planeten in dieser Hinsicht lässig und uneinholbar weit hinter uns. Wer noch drastisch steigende Energiepreise draufsattelt, ist schnell bei einer Steigerung von Steuern und Lebenshaltungskosten um 50 Prozent.

    Wie sagte Habeck: „Wer uns wählt, weiß und will ...“? Vielleicht kriegen wir das bald heraus. Aber halt: Katrin Göring- Eckardt lässt noch offen, ob der Klimafonds nur über Steuern finanziert wird. Denkbar seien auch eine höhere Staatsverschuldung oder Abgaben der Industrie.

  2. #582
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Was ist schon die Ernte des Einzelnen, es geht darum, der Welt zu zeigen, wie Deutschland über alle anderen Länder die moralischen Zeigefinger hebt....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass Umwelt und Klima stets das beherrschende Thema der Grünen war, steht außer Frage. Nur: all die vergangenen Jahre kamen die Umwelt-Dogmatiker nicht wirklich zu Potte. Und verirrten sich immer wieder gerne hinein in die Themen der anderen – die Soziale Gerechtigkeit (SPD und Linke) oder die Innere Sicherheit und Migrationspolitik (GroKo insgesamt), dadurch wurde es nicht besser in Deutschland.
    Anschauungsbeispiele, wohin man eine Gesellschaft mit einer Linksgrünenregierung hinführen kann, sieht man in Berlin, wo sich SPD, Linke und Grüne die Aufgaben teilen. Eine anonyme bunte Großstadt, die zwar sexy und trendy wirken kann (für junge Leute und privilegierte Randgruppen), wo sich aber Kriminelle und Gewalttäter, nicht nur unter Hunderttausenden von Zugewanderten so wohl fühlen wie nirgendwo sonst.

    Ein schnelles Abtauchen ist jederzeit möglich, Gerichtsverfahren werden schon mal verschleppt, Urteile nicht zeitnah vollzogen, Kleinkriminelle wie Gewaltverbrecher oder verurteilte Pädophile, stromern noch umeinander durch die Stadt, bis sie zum Haftantritt erscheinen oder abgeholt werden (sollen). Zugegeben, nicht nur in Berlin, platzen die JVA und Psychiatrische Landeszentren aus allen Nähten. Ganz besonders auch seit der Flüchtlingskrise 2015, mehrheitlich Männer aus Afghanistan, Syrien und den afrikanischen Ländern sitzen ein, oder werden in die psychiatrischen Landeszentren eingewiesen. Auch dort kommen die Leitung, deren Sozialpädagogen und Psychologen kaum hinterher.

    Warum? Eine Politik der Grünen, gestützt von Linken und SPD macht es möglich, Gewaltverbrechern und Wiederholungstätern unter den so genannten Asylsuchenden noch das Etikett, besonders wertvoll und schutzbedürftig anzuheften, weil ja traumatisiert und psychisch angeschlagen. Es ist grotesk, wie die Grünen und ihre Helfershelfer (auch bei den ideologisierten Flüchtlingskreisen und Institutionen) unreflektiert Partei ergreifen, ohne Unrecht unter den Zugewanderten zu benennen.
    Henkel wollte was Konkretes dagegen machen - also mußte er weg - jetzt ist das erst mal zu begreifen.

    Ein schnelles Abtauchen ist jederzeit möglich, Gerichtsverfahren werden schon mal verschleppt, Urteile nicht zeitnah vollzogen, Kleinkriminelle wie Gewaltverbrecher oder verurteilte Pädophile, stromern noch umeinander durch die Stadt, bis sie zum Haftantritt erscheinen oder abgeholt werden (sollen). Zugegeben, nicht nur in Berlin, platzen die JVA und Psychiatrische Landeszentren aus allen Nähten. Ganz besonders auch seit der Flüchtlingskrise 2015, mehrheitlich Männer aus Afghanistan, Syrien und den afrikanischen Ländern sitzen ein, oder werden in die psychiatrischen Landeszentren eingewiesen. Auch dort kommen die Leitung, deren Sozialpädagogen und Psychologen kaum hinterher.

    Warum? Eine Politik der Grünen, gestützt von Linken und SPD macht es möglich, Gewaltverbrechern und Wiederholungstätern unter den so genannten Asylsuchenden noch das Etikett, besonders wertvoll und schutzbedürftig anzuheften, weil ja traumatisiert und psychisch angeschlagen. Es ist grotesk, wie die Grünen und ihre Helfershelfer (auch bei den ideologisierten Flüchtlingskreisen und Institutionen) unreflektiert Partei ergreifen, ohne Unrecht unter den Zugewanderten zu benennen.

  3. #583
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Was ich bei welt.de nicht lesen kann, lese ich auf philosophia-perennis

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Aufstieg Chinas werde Industriedemokratien zerrütten. „Das Rückgrat der deutschen Gesellschaft basiert auf Arbeitern“, deren Jobs durch den Aufstieg Chinas in Gefahr seien. „Am Horizont kündigt sich ein Sturm an, jeder weiß, dass er kommt. Und Deutschland wird im Zentrum dieses Sturms stehen“, so Banno
    n.
    In den kommenden Tagen wird ein ausführliches Interview auf PP erscheinen, das Steve Bannon exklusiv mit uns geführt hat - erschien zuerst hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #584
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    bei journalistenwatsch - mein Gott, die Kanzlerin sieht wirklich seltsam aus:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Herzlichen Glückwunsch, Islam: In Nordrhein-Westfalen darf der islamische Religionsunterricht fortgeführt werden. Das hatte der Landtag am Mittwoch – natürlich mit den Stimmen von CDU, FDP, SPD und Grünen – so beschlossen. Nur die AfD war dagegen.

    Eine neue Kommission, die jetzt nur noch aus Islam-Verbänden und Vereinen besteht, bestimmt und überwacht den Inhalt des Unterrichts. Mit dabei wohl auch die Ditib, damit hier auch alles mit islamrechten Dingen zu geht.

    Die politisch Verantwortlichen legen die Ausgestaltung des Islamunterrichts in die Hände von politisch agierenden Islamverbänden, deren Ziel die Durchsetzung der Scharia in Deutschland ist.
    Wenn man die demografische Entwicklung des Landes sieht, weiß man, was man, was auf Europa zukommt. Mehr Kriminalität und diesmal harte Kriminalität - mehr Tierelend - mehr Armut - weniger Sauberkeit - mehr Arbeitslosigkeit - die Unternehmen werden abwandern - vermute ich - Rußland erschließt sich neu - China wird sich in der Welt ausbreiten - auch Japan wird nicht unbeschadet dabei weg kommen - ich bin überzeugt, daß die Unternehmen in die Länder gehen werden, die mit den meisten Fachkräften aufwarten und die anderen Ländern werden zurück fallen - in die Situation, aus der sie sowieso kommen - und dann wird sich die Religion mit allen Konservativen ausbreiten können und das tun, was sowieso alle bisherigen wirtschaftlichen Erfolge zunichte machen wird, aber das ist denen egal, denen es nur darum geht, daß alle mit wenig Bildung dann eben den großen Gehorsam ausüben.

    :-) Wenn dann keiner mehr die neuen, technisch aufgerüsteten Automobile bedienen kann - für die Altvorderen der Religion ist es sowieso Teufelszeug - :-) - Wenn die elektrischen Leitungen so schlecht zusammen geflickt werden, daß sie Brände verursachen und keine Feuerwehr mehr zum Löschen da ist und ebenfalls keine sanitären Notdienste vorhanden sind - wozu Mediziner haben - Allah allein ist notwendig und bestimmt, wer sterben muß - :-) so reduziert sich die Menschheit auch - was soll´s - ist nicht alles sowieso egal ?

    Die Grünen sagen, die Welt geht unter - na, dann geht sie halt unter - wen schert´s noch - die im Forum älteren User werden es nicht mehr erleben - die Jüngeren werden dann so alt sein, daß sie auch nichts mehr wahrnehmen, was soll alles Schimpfen oder kritisieren - die Welt dreht sich um - und alles wird anders - es ist nicht mehr aufzuhalten.

  5. #585
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Meuthen - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Täter sind in der Regel skrupellose, verblendete Gewaltverbrecher der sogenannten Antifa oder der „interventionistischen Linken“, die in Wirklichkeit Prügeltruppen sind, welche Andersdenkende, die insbesondere nicht für Merkels illegale Massenmigration nach Deutschland sind, unter hemmungsloser Zuhilfenahme von Gewalt und zum Teil sogar mit Unterstützung des linken Lagers von SPD über „Linke“ bis „Grüne“ mundtot machen wollen.
    Solche Leute waren es, die beispielsweise meine Parteifreunde Uwe Junge und Frank Magnitz schwerverletzt ins Krankenhaus geprügelt haben. Wer beispielsweise die Bilder der Überwachungskamera vom Überfall auf Herrn Magnitz sowie die anschließenden Fotos im Krankenhaus mit tiefster Stirnwunde noch vor Augen hat, der weiß, dass auch dieser Angriff hätte tödlich ausgehen können.
    Angestachelt werden solche linken Gewaltfanatiker von geistigen Brandstiftern wie Ralf Stegner (SPD) und Franziska Keller (sogenannte „Grüne“), aber auch mittlerweile, wie sich seit der gestrigen Sendung nicht mehr leugnen lässt, von der CDU-Vorsitzenden ebenso wie von der Fraktionsvorsitzenden der „Grünen“ im Bundestag.


    So tickt die Grünen Keller:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]





  6. #586
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Gerade im Videotext von NDR gelesen:

    google: barmbek süd haus von afd mitarbeiter von 20 unbekannten besprüht

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    KURZMELDUNGEN

    Offenbar Haus von AfD-Mitarbeiter besprüht

    Bis zu 20 Unbekannte sollen das Haus eines Mitarbeiters der AfD in Barmbek-Süd besprüht haben. Laut Polizei klebten die schwarz Vermummten außerdem Zettel mit Parolen wie "Vorsicht, Nazi in der Nachbarschaft" an das Haus. Hamburgs AfD-Landes- und Fraktionsvorsitzender Dirk Nockemann sieht die Aktion im Zusammenhang mit der Hetze gegen seine Partei. Der bedrohte Mitarbeiter betreue die IT der AfD-Fraktion, nehme aber keine inhaltlichen Aufgaben war. | Sendedatum NDR 90,3: 30.06.2019 13:00


    Sowas geht eindeutig zu weit - das sind wahrscheinlich verkleidete Idioten, die sich selbst nicht schaffen können - das Eigentum anderer beschädigen und glauben, daß sie damit die AfD aus dem Weg räumen können.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hamburg. Ein 38 Jahre alter freier Mitarbeiter der Hamburger AfD-Fraktion ist vor seiner Wohnung in Barmbek-Süd von teilweise vermummten Personen bedroht worden. Wie ein Polizeisprecher dem Abendblatt bestätigte, hatte sich der Vorfall in der Flotowstraße am Freitagabend gegen 21 Uhr ereignet.
    Eine Gruppe von 15 bis 20 Personen versuchte offenbar, per Megafon den freien Mitarbeiter der AfD, IT-Betreuer und Mitorganisator der "Merkel-muss-Weg-Demo"einzuschüchtern. "An die Fassade des Hauses wurden außerdem sechs DIN A4-Zettel geheftet", sagte der Polizeisprecher. Darauf habe gestanden: "Vorsicht, Nazis in der Nachbarschaft".
    Zehn Streifenwagen vor Ort

    Die Polizei war mit zehn Streifenwagen vor Ort und hatte eine Sofortfahndung ausgelöst. Der Staatsschutz hat seine Ermittlungen aufgenommen. Der Fraktions- und Landesvorsitzende der AfD, Ex-Innensenator Dirk Nockemann, erklärte am Sonntag: "In Hamburg ist die innere Sicherheit massiv durch Linksextremisten bedroht, solange diese in größeren Gruppen maskiert auftauchen können, wann und wo sie wollen."

  7. #587
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Wer Zusammenhänge erkennt, lebt gefährlich, wenn er sie benennt.

    Jetzt wollen die Grünen, daß die Menschen sich mit Klarnamen in das gefährliche Feld hinein begeben, bei dem sie vor allen bloß gestellt werden - damit müssen sie um ihre Arbeit Angst haben, wenn es dem Arbeitgeber nicht gefällt - der wiederum ist von Aufträgen abhängig und so geht die Spirale weiter.

    Was das noch alles werden soll: keine Ahnung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachdem ich [Links nur für registrierte Nutzer], begannen auf der rechtsextremen, islamfreundlichen, aber stark antisemitischen, vom Verfassungsschutz überwachten Hassseite „kreuz.net“ heftigste Attacken gegen mich. Dies führte dazu, dass der Staatsschutz sich um meine Sache kümmern musste, ich zeitweise auch privat unter Polizeischutz stand und viele Vorträge von mir über Jahre nur unter Polizeischutz stattfinden konnten. Dies kann man alles in zahlreichen Artikeln, die damals[Links nur für registrierte Nutzer], nachlesen.
    Die rechtsextremen Macher und Sympathisanten von „kreuz.net“ haben mir bis heute nicht verziehen, dass ich es – im Unterschied zum Verfassungsschutz – geschafft hatte, [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass PP sich immer wieder deutlich gegen Antisemitismus sowie den Reichsbürgerunsinn positioniert und ich im Rahmen der Konferenz der freien Medien den Auftritt der homosexuellen Aktivisten Milo Yiannopoulos Mitte Mai mit-organisiert habe, bildete den Auftakt einer Kampagne, die derjenigen, die damals den Mord- und Gewaltdrohungen voranging, bis auf die Wortwahl sehr ähnlich ist. Sie kam vor allem aus dem Umfeld der „Identitären Bewegung“ und von Schnellroda („Sezession“, Höcke-Fanclub, EinProzent). Das, was sich hier abgespielt hat, zeigt sehr deutlich, dass Innenminister Seehofer richtig lag, als er feststellte: „Worte können das Vorfeld für Hetze, Hetze das Vorfeld für Taten sein“.

    Zu diesem Vorfeld lese man nur den [Links nur für registrierte Nutzer]r über Martin Lichtmesz und Götz Kubitschek; geschrieben von einer Frau, die dauernd mit Morddrohungen aus der islamistischen Ecke leben muss und verständlicherweise kein Verständnis für die Lust hat, die man bei Rechtsextremen sehr deutlich bei solchen Drohungen (gegen emanzipierte Frauen, Homosexuelle usw.) bemerkt und die sie sogar offen aussprechen.

    Wieder sind es nun rechtsextreme Kreise, die auf perfide und verleumderische Weise gegen mich Stimmung machen und bereits die ersten anonymen, noch impliziten Drohungen im Netz auftauchen lassen. Die extremistischen Schläfer sind auch hier erwacht.

    So bin ich nun in die sinistere Situation gekommen, dass ich sowohl einer links- wie rechtsextremen Gewaltbereitschaft ausgesetzt bin. Angesichts dessen, was wir bisher über den Fall Lübcke wissen, eine Situation, in der ich die Arbeit an meinem Blog erst einmal ruhen lassen möchte.
    In dieser Zeit eines [Links nur für registrierte Nutzer], wo man immer öfter nur die Wahl hat, entweder rechts- oder linksradikal zu sein und das Wichtigste, wofür ich mich stets eingesetzt habe, die Freiheit, am schnellsten stirbt, werde ich mit meinen engen Vertrauten auch darüber nachdenken, wie es weitergehen kann.
    Ich danke allen bisherigen treuen Lesern und Unterstützern,
    Ihr David Berger
    Ich weiß nicht, aber hoffen denn Links-und Rechtsextreme, über die gewalttätigen Islamisten an die Macht zu kommen ?

    Wer dann letztlich der Sieger sein wird, auch keine Ahnung - wenn sich noch die USA einmischt - dann hat man die islamischen Länder aufgerüstet - China wird sich den europäischen Markt auch nicht wegnehmen lassen - und Rußland schaut dann auch nicht weiter zu - umzingelt von allen Seiten.

    Keine schönen Aussichten.

  8. #588
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Manchmal denke ich, daß dieses Heranholen von Menschen, die nur in die Sozialsystem wollen, ein Ziel hat - man will sie abschaffen.

    [Links nur für registrierte Nutzer] - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es kann einem ja keiner erzählen, daß, wenn diese Sozialsysteme ausgeblutet werden, weil die Menschen ohne Kenntnis der Landessprache, ohne Beruf, ohne Ausbildung - überhaupt langjährig Arbeit finden - sie in einem sozialen System nie ein wertvolles Mitglied sein können. Und sie gewöhnen sich daran, verwöhnt zu werden.

    Sollte dieses Sozialsystem zusammen brechen, werden alle "bluten" müssen - d.h. das Elend wird zunehmen und die Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft werden verschwinden - der Rest ist dann einer Gewalt ausgesetzt, die man sich noch nicht mal denken kann.

    Dann haben wir " Chicago" hier.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Elf Tote, rund 70 Verletzte – die Bilanz eines tödlichen Sommerwochenendes in Chicago. Amerikas drittgrößte Stadt hat in den letzten zwei Jahren eine Gewaltexplosion erlebt und mit 650 Schusswaffenopfern mehr Tote als Los Angeles und das deutlich größere New York zusammen. Es sind vor allem junge schwarze Männer, die sterben in diesem Sumpf aus Gangkriminalität, illegalen Waffen und sozialen Problemen. Aber immer wieder kommen auch Unbeteiligte wie Kinder oder Teenager zwischen die Fronten. Es ist eine dunkle Parallelwelt zur sonst glänzenden Stadt Chicago.
    Für die phoenix-Reportage „mein ausland“ berichtet die ARD-Korrespondentin Verena Bünten aus dem Innersten der Problem-Stadtteile Southside und Englewood. Hier leben die überwiegend afro-amerikanischen Bewohner mit der täglichen Gefahr - und sind doch nicht bereit, sich damit abzufinden. Die Filmautorin spricht mit Bewohnern und Bewohnerinnen, die sich für ihre Stadt einsetzen, darunter der ehemalige Bandenchef Booney McFowler, Polizeireporter Paul Lapointe und Raydell Lacey, die ihre Tochter und einen Enkel durch die Gewalt verloren hat. Greg Zanis, der „Schreiner der Ermordeten“ baut für jeden der Erschossenen ein Kreuz und stellt es auf als Andenken und Trost für deren Familien. Seit 22 Jahren macht er das – und kommt einfach nicht mehr nach: „Waffengewalt ist der Krebs Amerikas“, hat Greg erkannt.
    „Chicago – Überleben auf der Schattenseite“ - eine phoenix-Reportage über Menschen, die täglich mit Gewalt konfrontiert werden und sich doch davon nicht unterkriegen lassen!
    Unsere Politiker schaffen es schon noch, daß wir bis dahin kommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer] - [Links nur für registrierte Nutzer]

    „ENDE GELÄNDE“ WÖRTLICH GEMEINT
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    DIE POLITISCHE KLASSE BIEDERT SICH AN
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ENTSCHULDIGUNG … ODER: DIE MÖHRE ALS SYMBOL
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ENTEIGNUNGSPLAN
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    KLIMAMILLIARDEN UNBEGRENZT VORHANDEN
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "BROTZEIT"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leser schreiben:

    „Es wird eine andere Mobilität auf deutschen und auch auf weltweiten Straßen geben.“
    Die Grünen, vorneweg Annalena und Robert, stehen dem GröFaZ in ihrem wirren, ja wahnhaften Größenwahn wirklich in nichts nach. Wenn diese Wahnsinnigen an die Macht kommen, wird Deutschland zum dritten Mal total zerstört. Dieses Mal aber per Zerstörung von innen.


    „Annelena Baerbock hat aber trotzdem noch Hitze, die hat sie aus dem Irak mitgebracht, da waren es 45 Grad und man müsse sich nur vorstellen, wenn das demnächst auch bei uns so ist, verängstigt sie die Zuschauer mit ihrem Reisebericht. “
    Unfassbar, diese Dame.
    Zum einen waren für diese Dame die 45°C sicher kaum schlimm. Tolles klimatisiertes Hotel, toller klimatisierter Wagen. Zum anderen war es dort schon immer so im Sommer. Ich war auch schon in Riad bei 50°C. Geht.
    Kleine Anekdote: Ich war dort in einem Krankenhaus beschäftigt, und den Raum wo ich die meiste Zeit war, hatten sie „extra“ runtergekühlt. Als ich mich dann vorsichtig beschwerte, daß das etwas zu kalt sei, sagte man mir „Hey, ich dachte du bist das so gewöhnt!“)

    „Es wird eine andere Mobilität auf deutschen und auch auf weltweiten Straßen geben.“
    Nichts weiter als grüne Schwätzer. Als ob Frau B. auch nur ansatzweise bestimmen kann, welche Antriebsform die Autos in den USA und der Welt künftig hätten. Das sind zwei dumme und gefährliche Traumtänzer, die offensichtlich nur eines im Sinn haben, ihre Ideologie um jeden Preis durchzuziehen als Hebel zur Versorgung und Sicherung der eigenen Kaste. Soziale Gerechtigkeit, bezahlbare Energie und Mobilität für alle Bevölkerungsschichten – igitte git wie kann man nur so etwas fordern angesichts der „Klimakrise“. Die einzigen, die eine Krise haben, sind die Grünen. Im orwellschen Sinne kann man sich aussuchen, welche Charaktere da vor uns sitzen: Napoleon, der einfallsreiche Schneeball und Schwatzwutz. Urteilen Sie selbst.
    Die Politik krankt: an unfähigen Leuten.






  9. #589
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    youtube - alice weidel 2019

    6 min

    2 min - Schulz

    8 min Naumann AfD über das Thema arabische Clans

  10. #590
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Es wird immer schlimmer in den Schwimmbädern, so daß sogar die welt und andere Zeitungen darüber schreiben müssen - man braucht nur mal zu vergleichen - die regionalen Zeitungen - und Pi-news - also - wird dieses Land jemals von Muslime und deren aggressive Jugend beherrscht, kann man auch alles vergessen - keine Sauberheit mehr - Gewalt in allen Richtungen - Verachtung einer demokratischen Gesellschaft - die Parteien machen Deutschland kaputt und vor allem, es werden keine Namen der migrantischen Hintergründe benannt.

    Alles soll so aussehen, als wären das alles nur Deutsche - aber Deutsche kriegen, wenn sie Migranten sind, auch die deutschen Pässe hinterher getragen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt bekomme man eher Sprüche zu hören wie „Alter, was willste?“. Eltern lebten ihren Kindern häufig vor, dass sie sich nichts gefallen lassen müssten. Dazu kämen kulturelle Unterschiede, etwa im Umgang mit Frauen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    1. Juli 2019
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von JOHANNES DANIELS | Nach Masseneinwanderung, Massenvergewaltigungen und Massen-Missbrauch der Sozialsysteme nun das neu-deutsche Phänomen der „Massen-Streits“: Am frühen Samstagabend spielten sich unglaubliche Szenen im Düsseldorfer Rheinbad ab - ein Familienvater stand plötzlich über...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    1. Juli 2019
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie berichtet hat sich der deutsche Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier im ZDF-Sommerinterview mit den NGO-Schleppern von Sea-Watch solidarisiert („Wer Menschenleben rettet, kann nicht Verbrecher sein"). Dazu entgegnete jetzt der italienische Innenminster Matteo Salvini auf Twitter: "Wir ermutigen den...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gerade Steinmeier, der einen Sänger/Rapper umarmt hat und wohl auch ausgezeichnet, in dessen Texten sowas ähnliches wie "F....t den Frauen in den A...." - und anderen Gruppe auszeichnet, die Bullen als Schweine bezeichnet, die man umbringen soll - dieser Bundespräsident ist - so scheint es - linksextremistisch angehaucht - ich versteh´s nicht, wozu brauchen wir Bundespräsidenten, die nicht mehr viel vom Volk halten und die noch dazu bis zu ihrem Tod nach ihrem Ausscheiden aus dem Amt horrende Summen kassieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    1. Juli 2019
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von JOHANNES DANIELS | Nach Masseneinwanderung, Massenvergewaltigungen und Massen-Missbrauch der Sozialsysteme nun das neu-deutsche Phänomen der „Massen-Streits“: Am frühen Samstagabend spielten sich unglaubliche Szenen im Düsseldorfer Rheinbad ab - ein Familienvater stand plötzlich über...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1117
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 22:18
  2. Ach du Schreck-der Deutschlandpakt ist weg!
    Von melamarcia75 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben