Thema geschlossen
Seite 15 von 76 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 757

Thema: Der tägliche Nachrichten-Schreck

  1. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Tichys`Einblick:

    interview-rainer-wendt-gegen-kriminalitaet-helfen-polizei-und-recht-sonst-nichts/
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rainer Wendt: Ich werde ja gelegentlich gefragt, warum man sich das eine oder andere antut. Ich habe fünf Kinder und vier Enkelkinder. Das neue Jahr hat gut angefangen mit der Nachricht, dass im August mein fünftes Enkelkind kommt. Ich habe also genügend intrinsische Motivation, um mich ein bisschen um die Zukunft des Landes zu kümmern. Dieses Motiv ist nachvollziehbar. Ich möchte, dass auch meine Nachkommen in einer Welt groß werden, in der man frei sein kann. Ich bin jetzt 61 und habe immer nur Frieden kennengelernt, und meinen Kindern soll es auch so gehen. Wir haben in einem Paradies gelebt. Ja, das ist so. Und ich fürchte, die guten Zeiten sind vorbei. Wenn man sich die europäische Geschichte anguckt, war das ja auch fast unnatürlich. Um uns herum tobt die Welt, viele Staaten liegen in Trümmern. In den 90er-Jahren kamen die osteuropäischen Freiheitsbewegungen, dann der Arabische Frühling, und wir haben wirklich geglaubt, auf der Welt bricht jetzt der ewige Frieden aus. Viele haben’s geglaubt. Aber einige Mahner gab’s schon immer.

    Das ist doch auch Schmarrn. Das ist skandalisiert worden. Im Moment wird ja auch alles Mögliche wieder hochge*jubelt, gerade aus Berlin. Die Bereit*schaftspolizei insgesamt in Deutsch*land ist so gut wie nie. Aber man hat ja in Köln gesehen: Kaum machen die mal einen Einsatz wie in der Silvesternacht, der wirklich gelungen war, schon kom*men morgens Grüne und fallen über die Polizei her. In Hamburg die Linke und die Grünen. Eine Politikerin, die sich bei der Antifa bedankt! Da sagen die Kollegen: Was machen wir da über*haupt? Man muss den Grünen und Lin*ken klarmachen: Ihr seid daran betei*ligt, wenn staatliche Autorität den Bach runtergeht.

    Die wissen genau, was sie tun. Und die wissen, dass sie damit die Einsatzkräfte verunsichern und gefährden. Wenn die Antifa Fahndungsplakate nach Polizis*ten aushängt, dann hängen die in den Geschäftsstellen der Linken. Ich habe noch nie solche Staatsferne gesehen.

    Der Polizeiberuf hat eine eigene Faszination. Die Leute wissen, dass sie in nicht alltäglichen Einsatzsituationen unterwegs sind, dass sie Konfliktlösungsstrategien erlernen und
    Menschen helfen können – so ach, wie sich das anhört. Sie können schon an den gesellschaftlichen Schnittstellen ganz segensreiche Dienste leisten. Ich habe mir neulich in Bamberg die neue Ausbildungseinrichtung der Bundes*polizei angeguckt, dieses neue Aus*- und Fortbildungszentrum. Klasse jun*ge Leute, die man da sieht. Hochdiszi*pliniert, konzentriert, und sie wissen genau, auf was sie sich da vorbereiten. Ich würde immer wieder Polizist wer* den. Auch heute noch. Nach 43 Dienst*jahren. Auch in Berlin.

    Die Ausländerbehörde wollte zwei Ab*schiebungen vornehmen, daraufhin hat’s richtig Krawalle gegeben. Die Poli*zisten mussten sich zurückziehen und die Bereitschaftspolizei holen.

    Es scheint sich eine Milliarden-Justiz-Asyl-Industrie zu entwickeln.

    Wir haben eine Abschiebeverhinderungsindustrie, bestehend aus Sozialverbänden, die prächtig verdienen, aus Anwaltskanzleien und Ärzten und aus Nichtregierungsorganisationen, die dazwischen hängen. Die setzen alles daran, dass die Leute im Land bleiben, und zwar ein jeder. Und dann kommen noch Politiker dazu, wie in Berlin, die sagen, es ist uns eigentlich völlig wurscht, was das BamF oder die Gerichte entscheiden.

    Heute wird mehr denn je über Religionszugehörigkeiten geredet im Land.

    Die Kommunikation der Polizei wird wegen mangelnder Offenheit kritisiert.

    Ich halte Integration beziehungsweise unsere Integrationsbemühungen für eine der ganz großen Lebenslügen der deutschen Politik. Weil ich der festen Überzeugung bin, dass man Menschen aus islamisch geprägten Kulturkreisen bei uns nicht integrieren kann – und wenn, dann nur in wenigen Einzelfällen. Etwa junge Männer, die gar nichts anderes kennengelernt haben. Die zum 14. Geburtstag, wenn sie dann Mann werden, nicht Handy oder Tablet oder Tennisschläger geschenkt bekommen, sondern ein Messer. Und dann wundern wir uns darüber, wenn die alle bewaffnet in die Schule kommen. Frauenverachtung, Antisemitismus und viele andere kulturelle Prägungen sind häufig so verfestigt, die werden bleiben. Natürlich gibt es positive Beispiele von Menschen, die hart daran arbeiten, sich hier einzubringen, eine Ausbildung zu machen und hier eine neue Heimat zu finden. Aber Hunderttausende Menschen nur mit Sprach- oder Integrationskursen zu integrieren hat schon vor 30 Jahren nicht geklappt und wird in den allermeisten Fällen auch jetzt scheitern. Und auch der Familiennachzug ist kein Mittel, die Integration zu fördern, das ist doch schon wieder die nächste Fehldiagnose. Die arabischen Großfamilien in Berlin, im Ruhrgebiet und anderswo, die sind alle komplett. Aber von Integration kann da keine Rede sein.
    weiterlesen nach Bedarf.

  2. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Stuttgart untersagt.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Junge Alternative Stuttgart, Jugendorganisation der AfD Stuttgart, hat für den 12. Mai eine Demonstration zum Thema „Ditib stoppen – Gegen die Erdogan-Moschee in Stuttgart-Feuerbach“ am Wilhelm-Geiger-Platz in Feuerbach angemeldet. Seitens der Stadt wurde die Versammlungsanmeldung an [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das „Volk ohne Raum“ war bekanntlich eine der bösesten Formeln des NS-Diktators Adolf Hitler. Mit dieser Formel ging es in den Angriff, wurde bei den Nachbarn „der Raum“ besetzt – das Ergebnis ist bekannt, Extremismus [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für ein Desaster, was für ein unverantwortliches Handeln. Mann kann doch nicht unerfahrene junge Männer losschicken, um Leute zu bändigen, denen Gewalt mit der Mutterbrust eingetrichtert wurde. Die dts-Nachrichtenagentur vermeldet: Die Polizei hat bei [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Während sich deutsche und EU-Politiker am sogenannten Iran-Deal festklammern, die iranischen Mullah´s ihre muslimischen Kämpfer gegen Israel in Stellung bringen und hierzulande jedes Mittel recht ist, um die gefährliche Islam-Ideologie in Deutschland zu verankern, zeigen [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    10. Mai 2018[Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die junge Aktivistinnen von Identiären Bewegungen scheinen von linken Neigungsjournalisten ebenso bekämpft zu werden, wie von der rot-lackierten Bodentruppe der „Antifaschisten“. Während die Amadeu-Antonio-Stiftung auf der Internetseite belltower das Feindbild „patriotische Frauen“ hasserfüllt bespielt, tobt [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    10. Mai 2018
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
    Baden-Württemberg – Dass sich die Staatsgewalt vor einem gewaltbereiten afrikanischen Migrantenmob in der Ellwanger LEA in die Flucht hat schlagen lassen, davon hat die Regierungszentrale in Baden-Württemberg erst zwei Tage später erfahren. Und das nicht einmal [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    10. Mai 2018
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
    Berlin – Eine Studie der Berliner Wasserbetriebe von 2015 schätzte die Zahl der Ratten in der Hauptstadt auf 2,4 Millionen. Seither soll sich ihre Zahl nochmals stark vermehrt haben. Aus Reinickendorf und Mitte haben sich [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    9. Mai 2018
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
    Österreich – Der in Niederösterreich für die Asylfragen zuständige Landesrat Gottfried Waldhäusl (FPÖ) hat sich als persönliches Ziel gesetzt, den „Saustall“ der ehemaligen Regierung so schnell wie möglich aufzuräumen. Ähnliche Maßnahmen wären auch in Deutschland nötig [Links nur für registrierte Nutzer]











  3. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Der Videotext im TV ergab heute auch einiges - Claudia Roth fühlt sich bedroht, der Pro-Asyl Mann Burkhardt will überprüfen lassen, wie viele Zehntausende aus Afghanistan wieder zurück geholt werden sollten und auf Anfrage der AfD mußte man gestehen, daß jeder 3. Hartz IV Empfänger ein Ausländer ist.

    Man saugt an Deutschlands Busen -

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    parteien-gruenen-politikerin-roth-bekomme-morddrohungen

    Die Grünen-Politikerin und Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, Claudia Roth, bekommt nach eigener Darstellung Morddrohungen.
    Diese stammten aus dem rechten Lager und dem nationalistisch-religiösen Teil der türkischstämmigen Wählerschaft in Deutschland. „Ich werde täglich aus den Reihen von Pegida und [Links nur für registrierte Nutzer]angefeindet, bis zu Morddrohungen“, sagte Roth der „Rheinischen Post“ (Samstag). Sie wehre sich dagegen, notfalls juristisch. Es gelte: „Gesicht zeigen. Hingehen. Haltung beweisen. Sich nicht unterkriegen lassen.“
    Eigentlich ist diese Frau ziemlich dumm-frech - genau wie Frau Merkel oftmals dumm-frech antwortet und sie dafür beklatscht wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    pro-asyl-menschenrechtsorganisation-fordert-neueroeffnung-von-asylverfahren

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    jeder-dritte-bezieher-von-hartz-iv-ist-auslaender

    Rund jeder dritte arbeitssuchende Bezieher von Hartz IV in Deutschland ist nach Angaben der [Links nur für registrierte Nutzer] Ausländer. Das sind 1,05 Millionen Menschen. Unter ihnen liege die Quote der Menschen ohne Berufsausbildung deutlich über der von Hartz-IV-Beziehern mit deutschem Pass, schreibt die „Passauer Neue Presse“ unter Berufung auf die Antwort des Bundesarbeitsministeriums auf eine Anfrage der AfD-Fraktion. Während von den deutschen Leistungsbeziehern etwa die Hälfte (970.000 Menschen) keine Berufsausbildung habe, liege die Quote bei Ausländern bei rund 85 Prozent.

  4. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Puh, steht uns das jetzt auch bevor ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    amsterdam-migranten-dringen-in-bewohnte-haeuser-ein-und-wollen-sie-besetzen/

    (Wolfgang van de Rydt) Es sind abgelehnte Asylbewerber, die eigentlich abgeschoben werden müssten, aber nun mit aller Gewalt – und das buchstäblich – versuchen, in den Niederlanden zu bleiben.
    Unterstützt von linken Initiativen haben sie die Vereinigung „We are here“ gegründet und damit begonnen „leerstehende“ Gebäude zu besetzen. Aber sie machen auch vor bewohnten Häusern nicht halt.
    Der Niederländer Mart van der Burg geriet mit den Illegalen aneinander, als sie in sein Haus eindrangen. Er macht die Politik für die Situation verantwortlich und zeigt sich enttäuscht vom Bürgermeister, berichtet der Telegraaf

  5. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Schreibt der Deutschlandfunk - Migranten auf dem Arbeitsmarkt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wzb-studie-ethnische-diskriminierung-bei-der-jobsuche

    Aber auch das fand sie heraus: Deutsche Arbeitgeber diskriminieren Ethnien auch im positiven Sinne. Denn manche Herkunftsländer wirkten sich sogar noch vorteilhafter aus als rein deutsche Wurzeln. Spitzenreiter bei den Einladungen wurden Personen mit Eltern aus Spanien, Japan, Polen und der Schweiz. Ruud Koopmans wundert das nicht, dort gebe es ein ähnliches Selbstverständnis wie bei uns.
    "Ja sie sind kulturell sehr nah! Die Länder, die Deutschland am nächsten sind, sind: die Schweiz an erster Stelle, die Niederlande an zweiter Stelle, Frankreich an dritter Stelle. Und auch Polen und Spanien, Griechenland, Großbritannien sind den deutschen Werten relativ nach und die ostasiatischen Länder haben auch Werte, die den europäischen Werten relativ ähnlich sind."
    Insgesamt schnitten in der WZB-Studie Frauen mit ihren Bewerbungen besser ab als Männer. Ob Referenzschreiben von Arbeitgebern mit eingereicht wurden, spielte laut Studie dagegen keine entscheidende Rolle.
    Die Frauen aus den Ländern, in denen sie unterdrückt werden, merken, welche Chance sie durch eine demokratische Gesellschaft bekommen.

    Frauen schnitten insgesamt besser ab
    "Das kann auf verschiedene Arten und Weisen in die Köpfe der Arbeitgeber kommen: Das kann über Medienberichterstattung kommen, das kann über tatsächliche Erfahrung mit Menschen aus diesen Gruppen herkommen, es kommt auch durch Generalisierung. Man kann auch gereist haben in solchen Ländern und dadurch etwas davon wissen, was wichtig ist: Wenn diese Annahmen über die kulturelle Distanz von bestimmten Gruppen keine Realitätsbasis hätten, dann hätten wir auch nicht gefunden, dass sie einen Einfluss auf das Einladungsverhalten haben."
    MEHR ZUM THEMA

    [Links nur für registrierte Nutzer] Putzkraft statt Fachkraft
    [Links nur für registrierte Nutzer] Zehn Prozent landen ungelernt auf dem Arbeitsmarkt
    [Links nur für registrierte Nutzer] "Ein Strukturwandel zugunsten der Frauen"
    [Links nur für registrierte Nutzer]Kindheitstraum erfüllt - Iranerin wird Busfahrerin in Lübeck

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.323

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Rätsel um die toten Babys von Neukölln

    Stand: 02.06.2018

    In einem Berliner Bezirk sterben auffällig viele Säuglinge. Von 1000 Neugeborenen überleben mehr als fünf nicht das erste Jahr. Um Ursachen zu finden, werden jetzt Leichenschauscheine untersucht.

    Konkret in Zahlen: Im Bezirk Neukölln wurden bei 1000 Lebendgeburten in den Jahren 2014 bis 2016 im Durchschnitt 5,3 Sterbefälle im ersten Lebensjahr verzeichnet. Zum Vergleich: Der Durchschnitt aller Berliner Bezirke lag in diesem Zeitraum bei 3,1 Sterbefällen. Der bundesweite Vergleich zeigt: Die Säuglingssterblichkeit in Deutschland liegt durchschnittlich bei 3,3 Sterbefällen im Jahr 2015. Berlin insgesamt fällt also keineswegs aus dem Rahmen – nur eben Neukölln. „Die hohe Säuglingssterblichkeit ist in unserem Bezirk kein neues Problem, sondern schon länger zu beobachten. Gerade deswegen müssen wir den Ursachen doch auf den Grund gehen“, sagt Falko Liecke.




    Könnte es evtl. damit zu tun haben?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Rätsel um die toten Babys von Neukölln

    Stand: 02.06.2018

    In einem Berliner Bezirk sterben auffällig viele Säuglinge. Von 1000 Neugeborenen überleben mehr als fünf nicht das erste Jahr. Um Ursachen zu finden, werden jetzt Leichenschauscheine untersucht.

    Konkret in Zahlen: Im Bezirk Neukölln wurden bei 1000 Lebendgeburten in den Jahren 2014 bis 2016 im Durchschnitt 5,3 Sterbefälle im ersten Lebensjahr verzeichnet. Zum Vergleich: Der Durchschnitt aller Berliner Bezirke lag in diesem Zeitraum bei 3,1 Sterbefällen. Der bundesweite Vergleich zeigt: Die Säuglingssterblichkeit in Deutschland liegt durchschnittlich bei 3,3 Sterbefällen im Jahr 2015. Berlin insgesamt fällt also keineswegs aus dem Rahmen – nur eben Neukölln. „Die hohe Säuglingssterblichkeit ist in unserem Bezirk kein neues Problem, sondern schon länger zu beobachten. Gerade deswegen müssen wir den Ursachen doch auf den Grund gehen“, sagt Falko Liecke.




    Könnte es evtl. damit zu tun haben?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Meldung hatte ich auch schon gelesen - und mir fiel auch ein, daß Zwangsprostituierte auch manchmal schwanger werden, wohin mit den Kindern - oder - ich sah mal einen Film über ausgesetzte Kinder in Ägypten, um die sich ein Ehepaar gekümmert hat, die das freiwillig gemacht haben - gibt es in den islamischen Ländern eigentlich Kinderwaisenheime ? Tierschutzvereine und Tierheime gibt es nicht, da bin ich mir sicher - das Tier gilt gar nichts, dann kommt die Frau, die nicht viel gilt und gelten Kinder was ?

    Die Armut mancher Familien in Neukölln ist mit den Händen greifbar - Deutsche wie Muslime - was man da für ein Elend sieht, wenn man mit dem Bus durchfährt, dann aussteigt und die Straßen lang läuft - ist schon mehr als erschreckend. Wer seine Kinder nicht ernähren kann, wirft sie dann also weg ?

  8. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kudamm-beten-mekka/



    Die Provokation gelingt, scheinbar.

    Verstörend in diesem Jahr auch die gespenstischen Szenen, bei denen Muslime am Rand des Kurfürstendamms am Adenauer Platz kurz vor der Demonstration ein öffentliches Demonstrations-Beten veranstalteten:In der ganzen Welt zeigen Muslime an diesem Tag ganz offen auf Demonstrationen ihren untrennbaren Hass auf Juden und Israel. Auch in Deutschland, in dem ohnehin seit Jahren ein beängstigendes Anwachsen des Antisemitismus festzustellen ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    no-al-quds-demonstration-2018-ein-haeuflein-aufrechter/


    Ist das Wetter schuld - es hat heute regelrecht "gekocht" - es wurde schwül und ich dachte, ich bin in Afrika. Bei diesem Wetter gehen die meisten Menschen sowieso lieber ans Wasser - oder fahren Dampfer.

    Außer der ausgegrenzten AfD, die nicht aufrufen durfte, glänzt alles:
    CDU, SPD, Grüne, Linke, FDP, der DGB, der Lesben- und Schwulenverband.
    37 Parteien, Verbände, Gruppen stehen auf der Liste.
    3 oder 4 Kamerateams zähle ich.
    Und die Funktionäre nutzen die Gelegenheit.
    Ist die No Al Quds nur ein Ritual, frage ich mich?
    Eine Veranstaltung, bei der man, wenn man in entsprechender Position ist, einfach sein muss?
    Sie ist definitiv kein starkes Signal der Berliner Bürger, dass sie keinen Antisemitismus, keine Israelfeindschaft in unserer Stadt dulden wollen.
    Die Kosten für die Polizei trägt wie immer der Steuerzahler.

  9. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ist-der-sozialstaat-zur-pluenderung-freigegeben/

    Völlig fassungslos wird der Normalbürger dieser Nachricht zum Sozialstaat gegenüberstehen:

    «In Marxloh gibt es Meldeadressen, bei denen bis zu 6000 Personen pro Haus registriert sind“ – oftmals nur mit dem Ziel, Sozialhilfe beantragen zu können, so der GdP-Bundes-Vize. Durch eine „immer weiter fortschreitende Vernachlässigung“ ganzer Wohngebiete hätten sich immer stärker Parallelgesellschaften gebildet.»

    6.000 Gemeldete pro Haus? Wer lässt diesen Dauer-Anschlag auf den Sozialstaat zu? Wem fällt für solche Zustände noch ein passendes Wort ein? Uns nicht.
    Das gelte zum Beispiel für soziale Brennpunkte in Duisburg-Marxloh, in [Links nur für registrierte Nutzer] oder Altenessen. Und auch in [Links nur für registrierte Nutzer], Gelsenkirchen und [Links nur für registrierte Nutzer] greife die Bereitschaftspolizei ihren Kollegen unter die Arme.»
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    merkel-auftrag-an-weise-die-schlimmen-bilder-abstellen/

    Es ist dieser eine Satz, welcher der Berichterstattung um den bisher seltsam abstrakt wahrgenommenen BAMF-Skandal die Lunte mit der Fackel ansteckte. Der ehemalige BAMF-Leiter Frank-Jürgen Weise äußerte ihn gegenüber der [Links nur für registrierte Nutzer]. Und Weise bekam ihn von der Bundeskanzlerin Angela Merkel in sein Arbeitsbuch geschrieben. Immer wieder aufs Neue.
    Die oberen Beamten im BAMF saßen also über Jahre in der ehemaligen SS-Unterkunft in Nürnberg und zogen die Köpfe ein. Kaum jemandem kann das Chaos entgangen sein. Selbst der Personalrat, für den das Verhältnis zur Führung schon Monate nach dem Beginn des Ansturms zerrüttet war, brauchte weitere drei Jahre, um mit den unhaltbaren Zuständen an die Öffentlichkeit zu gehen. So liefert jeder ab, was in seinen Möglichkeiten stand, Merkels Anweisung an Weise zu erfüllen: „Weise, stellen Sie das ab, die unendlichen Wartezeiten und die schlimmen Bilder.“
    CHRONISCHE VERANTWORTUNGSFLUCHT
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    KONTROLLVERLUST ALS METHODE
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    DER BÜRGER STIMMEN
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Andere Aufdecker hatten über die Medien volle Unterstützung - vor Jahren - unsere Aufdecker werden entlassen.

    MISSACHTUNG DES PARLAMENTS
    [Links nur für registrierte Nutzer]





  10. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Neue Nachrichten aller Art über Focus:

    z.B.

    [Links nur für registrierte Nutzer] vor 47 Minuten 1
    [Links nur für registrierte Nutzer]Vor drei Jahren kehrte Yanis Varoufakis der Politik den Rücken. Jetzt geht er für eine neue politische Bewegung auf Stimmenfang, auch in Deutschland. In München erklärte der Schäuble-Schreck, warum wir schon viel zu viel Geld ausgegeben haben - und was stattdessen hilft. Von FOCUS-Online-Redakteur Melchior Poppe »


    [Links nur für registrierte Nutzer] 16:32 Uhr

    [Links nur für registrierte Nutzer]Ein historischer Handschlag, gemeinsames Mittagessen und eine Vereinbarung – wenn auch unkonkret: Das erste Treffen zwischen US-Präsident Donald Trump und Nordkoreas Machthaber Kim Jung Un war voller symbolischer Momente. Um zu verstehen, was in den beiden Staatsmännern wirklich vorging, hat FOCUS Online einen Körpersprachenexperten gefragt. »


    [Links nur für registrierte Nutzer] 16:25 Uhr

    [Links nur für registrierte Nutzer]Wenige Tage nach der Festnahme kommen weitere Details über die Abschiebung von Ali B. aus dem Irak ans Licht. So sollen die Behörden im von Kurden regierten autonomen Nordirak rund um die einflussreiche Barsani-Familie nach der Festnahme Druck auf Bundespolizei und Innenministerium ausgeübt haben. »



Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1117
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 22:18
  2. Ach du Schreck-der Deutschlandpakt ist weg!
    Von melamarcia75 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben