Thema geschlossen
Seite 13 von 76 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 757

Thema: Der tägliche Nachrichten-Schreck

  1. #121
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Machst du Witze? Dein Gaga-Bobo ist ja wohl in jeglicher Beziehung ein Witz gegen Vangelis.

    Und was den Sirtaki angeht, den hörst du ebenso weltweit wie Vangelis, allerdings wissen die meisten dabei auch sofort dass der Sirtaki griechisch ist, hingegen bei Vangelis brauchen sie meist länger...
    Wer hat mehr CDs/LPs/Singles verkauft? Wer macht mehr Umsatz in iTunes etc.? Wer füllt ganze Grosskonzerthallen weltweit? Ich kenne übrigens niemand, der Sirtaki hört.

    Gott, warum sind ALLE Südländer immer so unkritisch übertrieben selbstverliebt, liegt das an der Sonne oder in den Genen?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #122
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Wer hat mehr CDs/LPs/Singles verkauft? Wer macht mehr Umsatz in iTunes etc.? Wer füllt ganze Grosskonzerthallen weltweit? Ich kenne übrigens niemand, der Sirtaki hört.

    Gott, warum sind ALLE Südländer immer so unkritisch übertrieben selbstverliebt, liegt das an der Sonne oder in den Genen?
    Ach so, nun geht es dir nur um den direkten Verkauf, nicht um die wirklich unnützen Qualitäten...?!
    Na dann vergleich deinen Bobo mal mit Nana Mouskouri, welche nach Madonna die Frau ist welche weltweit am meisten CDs/LPs/Singles verkaufte.

    Voll Bobo, was du so bringst!
    Jodel dir lieber einen.
    Gute Nacht.

  3. #123
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ach so, nun geht es dir nur um den direkten Verkauf, nicht um die wirklich unnützen Qualitäten...?!
    Na dann vergleich deinen Bobo mal mit Nana Mouskouri, welche nach Madonna die Frau ist welche weltweit am meisten CDs/LPs/Singles verkaufte.

    Voll Bobo, was du so bringst!
    Jodel dir lieber einen.
    Gute Nacht.
    Es geht mir um Zahlen, Daten, Fakten, ganz richtig, mein Herr. Und streich Dir Deinen Sirtaki aufs Brot, wo er auch hingehört. Wahrscheinlich hörst Du Dir den gar nicht mal selber an, ne? Ohne Eure schöne Landschaft und das Kulturerbe habt Ihr NICHTS vorzuweisen, was von Belang wäre. Nada.

    Aber je kleiner der lockige Südländer wird, desto weiter reisst er seine Klappe auf. Lächerlich, wirklich, aber soooo typisch.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    1) Sowas kann dir auch in Deutschland passieren. Wieso kaufst du dir auch schlechte Billigware?
    2) Es ist NUR auf deutsch.
    3) Klar fühlst du dich dort wohl, denn es ist nicht nur sonnig, sondern auch der Urprung Europas - im wahrsten Sinne .
    Punkt 3 - ich sehe aber auch, das ist meine Natur, genauer hin. Und gehe nie mit verschleierten Augen irgendwohin - mein Focus durchdringt so manches, was andere nicht sehen wollen oder können.

    Vielleicht war ich mal in vergangenen Leben dort geboren - ich überlege überall, wo ich hinreise, ob ich dort wohnen und leben könnte ?



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein Ende absehbar: Türkei verlängert Ausnahmezustand

    Französische Gefängnisse überbelegt: Schnelle Gerichtsverfahren tragen dazu bei

    Für Gott und Kroatien (3/5) - Eine Kirchenzeitung mischt mit

  5. #125
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Wow, muss sehr schön dort sein. Haben die Griechen den Strand eigenhändig modelliert? Eine gigantische Grube gegraben und die mit abermillionen Hektolitern Salzwasser gefüllt?
    Man munkelt, Griechenland wurde von Zeus entworfen und realisiert. Die mir zu Ehren errichtete Heifüschskulptur stammt allerdings aus neuerer Zeit, logisch... >%´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #126
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Punkt 3 - ich sehe aber auch, das ist meine Natur, genauer hin. Und gehe nie mit verschleierten Augen irgendwohin - mein Focus durchdringt so manches, was andere nicht sehen wollen oder können.

    Vielleicht war ich mal in vergangenen Leben dort geboren - ich überlege überall, wo ich hinreise, ob ich dort wohnen und leben könnte ?



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein Ende absehbar: Türkei verlängert Ausnahmezustand

    Französische Gefängnisse überbelegt: Schnelle Gerichtsverfahren tragen dazu bei

    Für Gott und Kroatien (3/5) - Eine Kirchenzeitung mischt mit
    Tutsi, es ist wichtiger was man im Laufe des Lebens selbst gebiert, als zu grübeln wie oft man wo persönlich geboren sein könnte...
    Denn ersteres schafft ggf. Werke, letztes aber meist nur Illusionen.

  7. #127
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Es geht mir um Zahlen, Daten, Fakten, ganz richtig, mein Herr. Und streich Dir Deinen Sirtaki aufs Brot, wo er auch hingehört. Wahrscheinlich hörst Du Dir den gar nicht mal selber an, ne? Ohne Eure schöne Landschaft und das Kulturerbe habt Ihr NICHTS vorzuweisen, was von Belang wäre. Nada.

    Aber je kleiner der lockige Südländer wird, desto weiter reisst er seine Klappe auf. Lächerlich, wirklich, aber soooo typisch.
    Du kommst mir nicht nur mit einem fürchterlich banal-peinlichen DJ Bonobo, wo es doch um originäre, weltbekannte Musik geht - du versuchst dann auch noch auf Verkaufszahlen auszuweichen, weil du (irrtümlich) hoffst wenigstens darin hätte dein DJ Bonobo Landsmann vergleichsweise mehr vorzuweisen, wo er doch sonst weder was originäres bringt, noch tatsächlich weltbekannt ist.

    Du irrst aber auch hierin und zwar gewaltig.
    Dein DJ Bonobo verkaufte rund 15 Mio Tonträger.
    Allein eine Vicky Leandros verkaufte schon mehr als 55 Mio Tonträger und eine Nana Mouskouri sogar fast 300 Mio !!! Tonträger.
    Vangelis wiederum hat allein in seinen ersten Jahrezehnt als Musiker mehr als 20 Mio verkauft und ein Demis Roussos rund 60 Mio.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Aber es sollte nicht um Nützlichkeit gehen, sondern um etwas aus den letzten 50 Jahren, was weltbekannt ist und was originär und deutlich aus dem Land ist, aus dem es stammt. Sirtaki gehört dazu, denn es ist eindeutig neugriechisch, eindeutig weltbekannt und es ist eindeutig ein weltweiter Botschafter griechischer Identität, den so gut wie alle als Musik und Tanz kennen. Was also gibt es Vergleichbares aus den letzten 50 Jahren aus der Schweiz bzw dem gesamten deutschsprachigen Raum?

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Tutsi, es ist wichtiger was man im Laufe des Lebens selbst gebiert, als zu grübeln wie oft man wo persönlich geboren sein könnte...
    Denn ersteres schafft ggf. Werke, letztes aber meist nur Illusionen.
    Nein, unser jetziges Leben, alle Gefühle, alle Probleme und alles, was einem widerfährt, hängt damit zusammen. Das Problem ist, daß diese Zusammenhänge keiner erkennen will und kann, wenn er alles nur aus der jetzigen Variante betrachtet. Und dann keine Lösung für seine Probleme findet.

    Es hat schon was, das Thema und wo wir uns dann wohl fühlen können oder wohin wir geboren werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Tichy heute:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    merkel-und-macron-drohen-europa-ins-elend-zu-stuerzen/

    Die nordeuropäischen Länder, die in der EU zurückgelassen werden, sind daher erschrocken. Dies wird verstärkt durch den deutschen Ablass während der Eurokrise und im deutschen Koalitionsvertrag über die deutsch-französische Freundschaft und den Wunsch, die 55 Jahre alte Elysée-Konvention zu erneuern.
    Das Misstrauen gegenüber Merkel und Macron ist so groß, dass im Januar dieses Jahres eine einzigartige Allianz geschlossen wurde. Acht nordeuropäische Länder einschließlich der Nicht-Euro-Länder Schweden und Dänemark bilden einen Block gegen die Macron-Vorschläge, aus Angst, dass Merkel ihnen folgen wird.
    Der niederländische liberale Premierminister Mark Rutte (VVD) und der christdemokratische Finanzminister Wopke Hoekstra (CDA) haben sich in Deutschland sogar dafür eingesetzt, die deutsche Wirtschaft, CDUler und CSUler sowie die öffentliche Meinung gegen Merkel zu stärken. Das ist einmalig.



    Wenn man den mißtrauischen Blick gen Kurz, so von unten nach oben - bißchen hinterhältig - von Frau Kanzlerin ansieht, dann weiß man, die Frau ist voller Mißtrauen, wer ihre undurchdachten Pläne verhindern will, der wird argwöhnisch beobachtet. Die Vernichtung ist ihr Ziel und stur folgt sie ihm.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    heimaturlaub-fuehrt-zu-verlust-des-bleiberechts/

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    maybrit-illner-das-syrien-dilemma-kein-ausweg-ohne-putin/


    Daniela Schwarzer ist Direktorin der „Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik“. Die „deutsche“ Gesellschaft hängt brav am Tropf der EU und dem des Auswärtigen Amtes („Maas macht einen guten Job“ – hahaha), obwohl weder Siggi noch Heiko einen Think Tank wirklich nötig haben. Auf jeden Fall freute sich die Frau Direktor, dass alle 27 EU-Staaten mit den Luftschlägen d’accord seien. Jetzt würde bestimmt bald in Brüssel verhandelt. Ganz nach dem EU-Kommissionssatz: Saufen statt Raufen.
    Schließen wollen wir mit den Sorgen von Platzeck, dass wir uns zu sehr von Russland entfernen, und das sei gefährlich, verabschieden. Es kommt auch nicht oft vor, dass wir einem Genossen zustimmen müssen. Aber uns plagt eine viel größere Sorge. Ursula von der Leyen. Wir zitieren wörtlich: „Russland ein wichtiges Land“ (Gott ja, Luxemburg auch), aber wir dürfen uns „nicht anbiedern, nicht unterwürfig sein“. (Was redet die Frau für einen Unsinn?) „Wir wissen genau, auf welcher Seite vom Tisch wir sitzen.“ (Nun, ganz gleich auf welcher Seite vom Tisch sie sitzt, der Tisch steht definitiv im falschen Gebäude!)


    Bevor wir in die Sendung einsteigen, muss eine neue militärische Einheit der Ursula von der Laien-Truppe vorgestellt werden – die Klatschkompanie. Der Einsatz dieses neuen Propagandakampfverbandes (getarnt in T-Shirt oder in Schwangeren-Ausgeh-Uniform) darf als durchweg gelungen bezeichnet werden. Ganz gleich, welchen Blödsinn Ursel von der Leine ließ („Giftgas-Beweise eindeutig und erwiesen. Wir sind überzeugt von dem, was uns die drei Nationen vorlegen“), die Truppe klatscht wie ein Mann. Sehr geschickt auch, dass „Bravo“- und „Hoch“-Rufe vermieden wurden, um nicht aufgedeckt zu werden.

    Manchmal kann Illner auch stutenbissig. Ausgerechnet Annalena von den Grünen nach dem nicht so ganz völkerrechtsgemäßen Bombardement auf Syrien zu fragen, und dann auch noch den Kosovo anzuführen, wo der damalige Chef der grünen Friedenstauben, Fischer, einen Krieg begann, das hat schon was. Aber Annalena hatte sich wohl vom alten Kriegstreiber Joseph briefen lassen und plapperte munter von „menschenrechtsorientierter Außenpolitik“, und dass das ja nur ein Vergeltungsschlag gewesen sei. Sie verlangt jetzt Sanktionen gegen Syrien, Iran (!) und Russland – Joschka, ick hör dir (und Madeleine) trapsen!


    Ich habe mir die Sendung nicht angesehen, es tun mir die Leute leid, die es von Berufs wegen müssen.
    Daß Frau Schwarzer mal offene Worte bei Lanz gesagt hat, war eher wohltuend, ich hätte es den Leuten, die bei WDR Gast waren, als es um den "Begriff Heimat" ging, gewünscht, sich mal diese Aussagen anzuhören. Man sieht auch hier wieder: die Deutschen wollen Harmonie um jeden Preis, selbst um den Preis der Selbstaufgabe.

    Armes Deutschland - mit solchen Deutschen gehst du wirklich unter.

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.325

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1117
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 22:18
  2. Ach du Schreck-der Deutschlandpakt ist weg!
    Von melamarcia75 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben