Thema geschlossen
Seite 2 von 65 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 756

Thema: Der tägliche Nachrichten-Schreck

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    "Der tägliche Nachrichtenschreck".

    Na das ist doch jedesmal, wenn Merkel erwähnt oder gezeigt wird.

  2. #2
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.929

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    .. mal so eine Überlegung , denn ich lese :

    Nach Unfall auf Autobahn *** Annegret Kramp-Karrenbauer twittert aus Krankenhaus.
    >>> Sie war im Dienstwagen (7er-BMW) unterwegs >>> ein Augenzeuge : „Die komplette Vorderfront des Wagens war eingedrückt, die Achse gebrochen, die stand quer. Der Wagen muss mit hoher Geschwindigkeit in die Leitplanke gekracht sein.“ >>>> Der Auffahrunfall geschah in Brandenburgs größter Autobahn-Dauerbaustelle auf dem südwestlichen Berliner Ring. Dort sind die drei, stellenweise nur zwei Fahrspuren sehr eng, es gibt mehrere Verschwenkungen, auf dem gesamten Abschnitt gilt Tempo 60.
    ... also Politiker dürfen sich ihre eigenen Verkehrsregeln schaffen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.521

    Mad AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    hm, wo baue ich das jetzt ein, was ich gerade gefunden habe?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    lest euch das mal durch und ihr wißt, was auf uns zukommt.

    ich frage mich mittlerweile immer wieder, warum immer nur die "deutschen"?

    die "deutschen" sollen, müssen, dürfen nicht ....

    in diesen fällen geht es immer nur um die autochthonen, während in anderen fällen wohlwollend immer nur von den "bürgern" des landes gesprochen wird.

    mich kotzt das so an.

    auf der einen seite soll die welt "am deutschen wesen genesen", was ja nicht sein darf,

    auf der anderen seite wollen und nehmen sich alle unser bestes, unser geld, und krallen sich dieses ganz unverfroren.

    an allererster stelle diese diebstahls steht das politikgesockse.

    ich habe so genug.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ...ich frage mich mittlerweile immer wieder, warum immer nur die "deutschen"?

    die "deutschen" sollen, müssen, dürfen nicht ....
    Aber aber, das liegt nunmal an unserer "besonderen Verantwortung" aufgrund "unserer Geschichte"
    Geändert von dulliSwedish (10.04.2018 um 11:47 Uhr)
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.785

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Schmeißt die Glotze auf den Sperrmüll - und das Radio ebenfalls. Ich gebe mir die Regimepropaganda schon länger nicht mehr bzw. weiche ihr aus, wo ich kann, um mich selbst vor extremen Zornesanwandlungen zu schützen. Warum soll ich dieses geistige Gift schlucken, wenn es auch anders geht. Und das sollte jeder Deutsche machen.

    Für die Zukunft muss die Losung sein: Alle Medien in nationale Hände! Schluss mit antideutscher Propaganda!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Schmeißt die Glotze auf den Sperrmüll - und das Radio ebenfalls. Ich gebe mir die Regimepropaganda schon länger nicht mehr bzw. weiche ihr aus, wo ich kann, um mich selbst vor extremen Zornesanwandlungen zu schützen. Warum soll ich dieses geistige Gift schlucken, wenn es auch anders geht. Und das sollte jeder Deutsche machen.

    Für die Zukunft muss die Losung sein: Alle Medien in nationale Hände! Schluss mit antideutscher Propaganda!
    Ich sehe es anders: es sollten mehr kritische Medien entstehen - und jeder Journalist sollte wie früher schreiben können, kritisch, auch wenn`s den Oberen nicht paßt. Das Kuckucksei von Rudolf Augstein macht den Spiegel kaputt mit kommunistischen Einlagen. Da ist er noch nicht mal so eingestellt wie sein echter Vater.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.785

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich sehe es anders: es sollten mehr kritische Medien entstehen - und jeder Journalist sollte wie früher schreiben können, kritisch, auch wenn`s den Oberen nicht paßt. Das Kuckucksei von Rudolf Augstein macht den Spiegel kaputt mit kommunistischen Einlagen. Da ist er noch nicht mal so eingestellt wie sein echter Vater.
    Kritische Medien, die allesamt in den Händen von ..... sind? Das ist eine Illusion! Nein, wir müssen irgendwann die Medien haben, dann dienen sie wieder der geistigen Wiederherstellung des deutschen Volkes. Massenmedien sind geistige Waffen zur Massenbeeiflussung, das darf man nicht vergessen. Die Erziehung der Masse kommt durch die Medien. Entweder wir haben sie oder der Feind.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.461

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Kritische Medien, die allesamt in den Händen von ..... sind? Das ist eine Illusion! Nein, wir müssen irgendwann die Medien haben, dann dienen sie wieder der geistigen Wiederherstellung des deutschen Volkes. Massenmedien sind geistige Waffen zur Massenbeeiflussung, das darf man nicht vergessen. Die Erziehung der Masse kommt durch die Medien. Entweder wir haben sie oder der Feind.
    Niemand hindert dich daran eine Zeitung zu vertreiben. Nur zu.

    Du willst die Medien in wenige (nationale) Hände legen. Nun, es ist leichter einen Menschen zu kaufen und zu kontrollieren statt 10.

    Entweder bist du ein Idiot und weisst immer nicht was du da redest oder du willst hier gutgläubige Nationale veräppeln.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Kritische Medien, die allesamt in den Händen von ..... sind? Das ist eine Illusion! Nein, wir müssen irgendwann die Medien haben, dann dienen sie wieder der geistigen Wiederherstellung des deutschen Volkes. Massenmedien sind geistige Waffen zur Massenbeeiflussung, das darf man nicht vergessen. Die Erziehung der Masse kommt durch die Medien. Entweder wir haben sie oder der Feind.
    Genau - sind sie in jedem System - ob Scientology oder Bahai oder Islam - oder oder oder - weltweit - warum sonst würden die Nordkoreaner diese Führer so anbeten, daß sogar die Nachtschüssel vom Diktator im Museum zu sehen ist. - Und keiner lacht darüber.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Ein Schreck nach dem anderen - gestern bei Maiscbberger - alles auf Gauland, wie immer - ich konnte es nicht lange mit ansehen. Dabei fiel mir ein, daß in einer Talk-Show vor Jahren die Frau Maischberger in einer anderen Talkshow als Gast mit ihrer Freundin, der Lebensgefährtin von Minister Maas dabei waren und ihre Freundschaft bekundeten und da kam mir der Gedanke, ob in ihrer Versessenheit diese Frau M. von Maas direkt diese Aufgabe erhalten hat, AfD Mitglieder einzuladen, in ihre Show, um sie richtig angreifen zu können.

    Jetzt ist auch noch ein Rußland-Deutscher zum Islam übergetreten - ich habe krampfhaft überlegt, wieso das ? Ach, vielleicht will er sich auch nur noch 3 Frauen dazu nehmen.

    Rußland-Deutsche - warum hat Zarin Katharina so viele Deutsche nach Rußland geholt ? ist ihr der hohe Alkoholkonsum der Russen schon damals aufgefallen ?

    Es waren keine Abenteurer, die in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts und im 19. Jahrhundert ihre Heimat verließen und nach Russland gingen. Es waren durchweg ehrsame und fleißige Bauern und Handwerker.
    Als Gründe für die Auswanderung werden genannt:
    • wirtschaftliche Not und Missstände in Deutschland infolge von Kriegen (7-jähriger und Napoleonischer Krieg),
    • Heeres- und Frondienste für die eigenen Fürsten und die fremden Mächte,
    • politische Unterdrückung durch die eigenen Fürsten und die fremde Besatzung,
    • Missernten und Hunger,
    • Beeinträchtigung der Glaubensfreiheit.



    • Ab 1789 wanderten mennonitische Siedler aus Westpreußen in die südrussischen Gebiete ein und gründeten Mutterkolonien, unter anderem im Gebiet Saporoschje.
    • Aus insgesamt 204 deutschen Mutterkolonien entstanden im Schwarzmeergebiet später über 1.800 Tochterkolonien.
    • Eine besondere Gruppe bildeten die Wolhyniendeutschen, die sich zu verschiedenen Zeiten im 19. Jahrhundert in polnisch-russischen Grenzregionen (in den Gebieten um Rowno, Schitomir, Nowogradwolynsk) niederließen. 1816 bis 1861 wanderten Westpreußen, Rheinländer, Pfälzer und Schwaben nach Wolhynien aus.
    • Bis zum Jahre 1871 stieg die Zahl der Deutschen in diesen Regionen auf etwa 28.560, die in ca. 139 Kolonien lebten. 1889 waren es bereits 102.139 Siedler.
    Fazit: Wo der Deutsche ist, baut er auch auf - und das auch ziemlich human - wollen einige nicht wissen - deshalb sind die, die alles verdrehen wollen, leider heute in der Regierung.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus Religion und Gesellschaft

    Privatsache Islam?
    Der Brandenburger AfD-Politiker Arthur Wagner ist zum Islam konvertiert, die Partei hat damit angeblich kein Problem

    Was ist islamfeindlich? Was islamkritisch?
    Kollegengespräch mit Christian Röther, Autor des Buches „Wenn die Wahrheit Kopf steht. Die Islamfeindlichkeit von AfD, Pegida & Co.“

    Meckertelefon Islam?
    Ali Cans "Hotline für besorgte Bürger"


    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/mueller-vogg-gegen-den-strom/ohne-kompromisse-laesst-sich-kein-land-regieren/
    tichyseinblick.de/kolumnen/mueller-vogg-gegen-den-strom/ohne-kompromisse-laesst-sich-kein-land-regieren/

    Das Gezerre um den Nachzug - ist irgendwie nicht mehr normal.

    Dass die beiden Volksparteien nicht mehr neun von zehn Wählern repräsentieren, sondern nur noch jeden zweiten, hat vielfältige Gründe. Der wichtigste ist wohl der, dass Gesellschaft und damit die Wählerschaft heute heterogener sind als jemals zuvor. Das wurde noch durch das Hinzukommen der ostdeutschen Wähler mit ihrer anderen politischen Sozialisation verstärkt. Folglich hat die Bindekraft der Volksparteien rapide nachgelassen, was das Entstehen neuer Parteien befördert hat. Das Resultat ist ein Sechs-Parteien-System, in dem klassische Koalitionen – eine große plus eine kleine Partei – zahlenmäßig nicht mehr möglich sind.
    Was gibt es sonst noch für Nachrichten, die einem einen Schreck einjagen ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1117
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 22:18
  2. Ach du Schreck-der Deutschlandpakt ist weg!
    Von melamarcia75 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben