Thema geschlossen
Seite 21 von 76 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 757

Thema: Der tägliche Nachrichten-Schreck

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Europa im Schockzustand - welt: der katastrophale Zustand in der französischen Polizei ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Während Heil wieder vom Rassismus plappert, der im Deutschen vorhanden ist, sieht Lindner etwas klarer - er meint, daß sich Türken der Integration verweigern und besonders Lehrerinnen einen schlechten Stand gerade bei muslimischen Schülern haben. Respektlosigkeit sei an der Tagesordnung und es stellt sich die Frage, wieviel Freiheit wir und nehmen lassen und warum wir das nicht schnellstens abwehren sollten.

    Gleichzeitig palavert Frau Gö-Eck wieder vom Klimawandel und nachdem Herr Prof Dr. Meuthen sie als das bezeichnet hat, was sie wohl auch ist, grinst sie per Bild aus der welt heraus :-)

    Der geografische und klimatische Wandel wurde schon von der Wissenschaft beschrieben - denn auch Kontinente wandern - ganz langsam, aber über die Zeiten doch so, daß sich Veränderungen anbahnen. Und damit geht auch der Klimawandel einher.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aktuelles aus Kultur und Zeitgeschehen

    Erinnerungskultur in Polen - Das Weltkriegsmuseum in Danzig als Beispiel

    Saharasommer - Normalität? Ein Interview mit dem Klimaforscher Andreas Marx

    Auf dem Weg zum Grundgesetz - Der Verfassungskonvent Herrenchiemsee. Ein Interview mit dem Historiker Manfred Görtemaker
    Es liegen wahrhaft viele Probleme auf dem Tisch und wer soll sie alle lösen ?

    Bisher wird nur geredet und diskutiert, aber gehandelt ?

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Europa im Schockzustand - welt: der katastrophale Zustand in der französischen Polizei ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Während Heil wieder vom Rassismus plappert, der im Deutschen vorhanden ist, sieht Lindner etwas klarer - er meint, daß sich Türken der Integration verweigern und besonders Lehrerinnen einen schlechten Stand gerade bei muslimischen Schülern haben. Respektlosigkeit sei an der Tagesordnung und es stellt sich die Frage, wieviel Freiheit wir und nehmen lassen und warum wir das nicht schnellstens abwehren sollten.

    Gleichzeitig palavert Frau Gö-Eck wieder vom Klimawandel und nachdem Herr Prof Dr. Meuthen sie als das bezeichnet hat, was sie wohl auch ist, grinst sie per Bild aus der welt heraus :-)

    Der geografische und klimatische Wandel wurde schon von der Wissenschaft beschrieben - denn auch Kontinente wandern - ganz langsam, aber über die Zeiten doch so, daß sich Veränderungen anbahnen. Und damit geht auch der Klimawandel einher.



    Es liegen wahrhaft viele Probleme auf dem Tisch und wer soll sie alle lösen ?

    Bisher wird nur geredet und diskutiert, aber gehandelt ?

    Von "unserem" Politgesindel wurden ohne Not und Notwendigkeit Probleme geschaffen, die wahrlich fundamentale Auswirkungen auf die ethnische Existenz der Deutschen haben.

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Von "unserem" Politgesindel wurden ohne Not und Notwendigkeit Probleme geschaffen, die wahrlich fundamentale Auswirkungen auf die ethnische Existenz der Deutschen haben.
    Das aber europaweit - wie man aus dem Bericht in der Welt entnehmen kann. Französischen Polizisten geht es doch auch sehr schlecht - und ich habe mal wieder bei ef-magazin nach langer Zeit geblättert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    metwo-kampagne-rassismus-ueberall

    .....
    Manche Tweets beschäftigen sich auch gar nicht mit einer echten oder gefühlten Diskriminierung, sondern mit allgemeinen Mitteilungen, etwa dieser von „Nazim“: „Multikulti wird es auf dem gesamten Planeten geben, da führt kein Weg dran vorbei. Dagegen anzukämpfen, ist zwecklos. Homogene Nationen sind ein Auslaufmodell. Wir gehören in Deutschland zu den Ersten, die Erfahrung damit machen. Wenn nicht wir, wer sonst!?“ Gern möchte der Leser wissen, warum Nazim nicht erst einmal die Überwindung des Nationalstaats in der Türkei anstrebt oder die ordentliche multikulturelle Durchmischung Saudi-Arabiens.

    Insgesamt fällt bei „Metwo“ ein gravierender Mangel an Einwanderern aus Ostasien auf, die über Diskriminierung klagen. Vor Jahren hatte ich einen Text über den Erfolg vietnamesischer Einwanderer in Deutschland geschrieben. Das Blatt, für das ich ihn ursprünglich verfasst hatte, wollte ihn nicht drucken. Ich veröffentlichte ihn dann auf der „Achse des Guten“. Der Text trug mir 2015 eine Einladung an die Universitäten von Hanoi und Saigon ein, um dort über das Thema zu sprechen. Während meiner Recherche hatte ich mit Menschen geredet, die als Boat People nach Westdeutschland gekommen waren oder als Werksvertragsarbeiter in die DDR, außerdem mit Kindern vietnamesischer Einwanderer (die an Schulen und Universitäten fast alle weit überdurchschnittlich abschneiden). Natürlich fragte ich auch alle nach Diskriminierungserfahrung. Alle, ausnahmslos alle hatten gelegentlich Anpöbelungen und dumme Bemerkungen erlebt: über ihren Akzent in der ersten Einwanderergeneration, über ihr fremdes Aussehen. Und durchweg alle kommentierten das sinngemäß so: „Idioten gibt es überall.“ Niemand von meinen Gesprächspartnern schrieb die Diskriminierung der ganzen Gesellschaft zu. Niemand von ihnen fühlte sich als Opfer. Ein Schüler der zweiten Generation sagte den bemerkenswerten Satz: „Wenn mich jemand beleidigt, strenge ich mich erst recht an, um besser zu sein als er. Das ist meine Rache.“

    In der Debatte um Migration, neue Deutsche und Diskriminierung kommen asiatische Einwanderer praktisch nicht vor, weder in den etablierten Medien, siehe oben, noch in der Politik. Man ahnt, warum. Sie liefern zwar fleißig Steuern und Sozialabgaben ab, treten nicht in Männergruppen gegen andere Männergruppen an, bei ihnen läuft auch keine Großfamilienhochzeit aus dem Ruder. Aber sie enthalten dem ewig nach neuen Mündeln fahndenden deutschen Milieu den kostbarsten Stoff der Migranten vor, mindestens so wertvoll wie Gold: die Rassismus-Klage.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Die neue Sammelbewegung -



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]


  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Was ist das hier für ein politisches Spielchen ?
    Soll Maaßen weg - welche Rolle spielt die Frauke Petry ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ueberwachung-der-Partei-Ist-der-Verfassungsschutz-Chef-der-AfD-wohlgesonnen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Angela-Merkel-und-die-Geheimdienste-sind-in-der-Fluechtlingsfrage-uneins

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Verfassungsschutzpraesident-Hans-Georg-Maassen-will-mehr-Macht

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer will auf Maaßen`s Posten ?

    suche: verfassungsschutz maaßen greift nach mehr macht

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Die Stuttgarter Zeitung hat auch einen Kommentar zum Kindergeld für alle und Jeden geschrieben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Berlin - Wieder ist die Aufregung groß. Dass eine Nachrichtenagentur reißerisch einen „brisanten Rekord“ vermeldet, entfacht eine alte Debatte neu. Die Frage ist: Warum erhalten in Deutschland tätige [Links nur für registrierte Nutzer], wenn ihre Töchter und Söhne nicht hier, sondern in der Heimat leben? Vergleichsweise oft sind Polen, Tschechen und Ungarn empfangsberechtigt. Länder wie Rumänien und Bulgarien liegen nicht an der Spitze der EU-Staaten, in die besonders viel [Links nur für registrierte Nutzer] überwiesen wird. Dennoch stößt der bloße Umstand, dass Geld in diese Länder fließt, auf breites Unverständnis – schon deshalb, weil die Lebenshaltungskosten anderswo geringer sind. Damit werden Anreize für die Einwanderung in die Sozialsysteme geschaffen.
    In einem Punkt scheiterte der Bund jedoch: Die Regierung durfte die Leistungen für Kinder, die in anderen EU-Staaten wohnen, nicht an die Kaufkraft im jeweiligen Land anpassen. Dafür gab die EU-Kommission kein grünes Licht. Brüssel lässt nicht mit sich reden. Dabei war Europa in den Verhandlungen schon einmal weiter. Bevor es zum Brexit kam, bot die EU Großbritannien an, dass Kindergeld-Kürzungen je nach Wohnsitz möglich sein sollen. Mit dem Austritt der Briten geriet die Offerte in Vergessenheit. Die EU wäre gut beraten, das Angebot einzulösen. Damit könnte die Entfremdung zu den Bürgern abgebaut werden.
    Es gibt auch immer Journalisten, die aus rot grün machen und aus gelb blau.

  7. #207
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Doof sind vor allem ihre Wähler, denn sie haben noch immer nix begriffen.
    Mit Ausnahme der Bayern. Die sind nämlich besonders schlau.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Ich habe heute zum ersten Mal vom - google: falkensteiner keller - etwas gehört - was dabei heraus kommt, ist mehr als erschreckend. Und heute will man davon nichts mehr wissen - trotzdem geht diese Sache weiter und wird immer härter.

    Weitere Erläuterungen erspare ich mir. Ist schon schrecklich genug.

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Achtung vor Kinderfängern:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit-dem-Katzen-Trick-gelockt-Kinderfaenger-Warnung-fuer-den-Norden

    Davor haben alle Eltern Angst: ihre Kinder werden von vermeintlichen Kinderfängern angesprochen und gelockt. Vermehrte Fälle gibt es jetzt im Norden.

    Wie bereitet man ein Kind daruaf vor, dass es nicht mit Fremden mitgeht, dass es sich nicht durch einen Trick in eine Wohnung oder ein Auto locken lässt. Das ist eines der schwierigsten Themen, mit denen sich Eltern beschäftigen müssen. Aktut ist es momentan hier bei uns in Norddeutschland. Am Wochenende berichtetet bild.de von mehreren Fällen in Kaltenkirchen, Lübeck und Anfang September auch in Tornesch.

    In Kaltenkirchen soll ein Mann ein Kind angesprochen haben mit den Worten, seine Mutter sei im Krankenhaus, er wolle es abholen und zu ihr bringen. Zum Glück lief das Kind weg. In Tornesch bedrängte ein Mann Anfang September laut Polizei zwei Mädchen, sprach sie auf Englisch an. Als die Mädchen weitergingen, verfolgte und bedrängte er sie - die Mädchen konnten fliehen. Der mutmaßliche Täter soll so ausgesehen haben:männlich, ca. 30 Jahre alt, etwa 1,70 Meter klein, dunkle mit Gel hochtoupierte Haare, bräunliche Hautfarbe, möglicherweise Dreitagebart. Die Person war mit einem quergestreiften Kapuzenpullover (rot/weiß/gelb) bekleidet. Sie trug zudem eine blaue Jeanshose und schwarz-weiße Turnschuhe.
    Außerdem soll es Fälle mit dem sogenannten Katzen-Trick gegeben haben. Kinder werden angesprochen, man habe Katzen-Babys im Auto und ob sie sich die nicht mal ansehen wollen.
    Noch mehr Schrecklichkeiten und kein "Schreck laß nach" ?

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Diesen Link habe ich von einer FB Seite einer Linken. Man kommt ja von einem zum anderen - von einer Seite zur anderen Seite - da erhascht man so einiges. Ich finde, daß die Seite des Polizisten einiges und zwar gravierendes beinhaltet, die er gar nicht erst mit hinein nimmt - die Religion - und der Wille der Menschen, sich überhaupt integrieren zu wollen - hier macht er beide Augen zu - wobei ich gar nicht mal glaube, daß es ein Polizist und dann, in welchem Auftrag geschrieben haben soll. Denn die meisten Polizisten sehen die Dinge auch um einiges anders, erleben sie doch auch Gewalt von dieser Seite.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Brief eines Polizisten, wer nach seiner Ansicht Schuld daran trägt, daß die Sache mit den Flüchtlingen so läuft, wie sie läuft.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1117
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 22:18
  2. Ach du Schreck-der Deutschlandpakt ist weg!
    Von melamarcia75 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben