Thema geschlossen
Seite 22 von 76 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 757

Thema: Der tägliche Nachrichten-Schreck

  1. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Gleichzeitig wird aber in Hamburg mehr eingebrochen als früher - und wieder werden die Täter nicht benannt - vom wem so viele Einbrüche begangen werden.

    Auch von einer FB-Seite.

    Achtung, Achtung, Achtung !!!!!!
    Im Stadtteil Hamburg-Hausbruch/Neuwiedenthal wurde in der vergangenen Zeit mehrfach eingebrochen.
    Die Täter gehen immer nach dem gleichen Muster vor.
    Sie suchen sich Erdgeschosswohnungen und spionieren sie aus.
    Sie gehen dann immer wieder wie folg vor, sie hebeln ein auf kipp stehendes Fenster aus und verschaffen sich Zutritt, sind sie dann in der Wohnung, verschliessen sie das Fenster von innen um nicht entdeckt zu werden. Dann durchsuchen sie in nur ein paar Minuten die Wohnung.Meist durchsuchen sie das Schlafzimmer nach Wertsachen.Nebenbei stecken sie alles ein was sich zu Geld machen lässt, Handys, Laptop, u.s.w. Auch vor Spardosen der Kinder wird nicht halt gemacht. Das erstaunliche, dass die Einbrüche auch bei Tageslicht ausgeübt werden. Die Polizei geht davon aus , das die Wohngebiete vorher ausspioniert werden. Deshalb rät die Polizei unbekannte Personen die mehrmals im Wohngebiet gesehen werden, aber dort nicht wohnen der Polizei zu melden.

    Laut Auskunft der Polizeiwache 47 (Neugraben ) werden dann die Personen überprüft.
    Also liebe Bürger von HH- Hausbruch ( Neuwiedenthal ) hilft mit diese Einbruch / Serie zu stoppen.
    1) Achtet darauf, dass ihr beim verlassen der Wohnung immer alle Fenster fest verschlossen habt.
    2) Lasst nichts auf Terrassen stehen oder liegen was die Einbrecher anziehen könnte.
    Wenn ihr Abends unterwegs seid, lasst immer eine Lampe brennen oder TV an ( am besten mit einer Zeitschaltuhr.
    3) Bei auffälligen Personen sofort die Polizei rufen.
    4) Redet mit den Kindern und prägt denen ein, beim verlassen der Wohnung immer Fenster zu schliessen und die Tür richtig abzuschliessen und nicht nur zu ziehen ohne zu verschliessen..
    Wenn wir diese wenigen Regeln umsetzten, haben wir schon viel dazu beigetragen dass die Einbrecher weniger Chancen haben in unserem Wohnraum einzubrechen.

    Jetzt noch eine bitte !!!!!!!!
    Bitte teilt alle diesen Beitrag, damit es so viele wie möglich lesen und sich gegen dieses Drecksgelumpe schützen können.
    Ich danke für eure Aufmerksamkeit !!!


  2. #212
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Diesen Link habe ich von einer FB Seite einer Linken. Man kommt ja von einem zum anderen - von einer Seite zur anderen Seite - da erhascht man so einiges. Ich finde, daß die Seite des Polizisten einiges und zwar gravierendes beinhaltet, die er gar nicht erst mit hinein nimmt - die Religion - und der Wille der Menschen, sich überhaupt integrieren zu wollen - hier macht er beide Augen zu - wobei ich gar nicht mal glaube, daß es ein Polizist und dann, in welchem Auftrag geschrieben haben soll. Denn die meisten Polizisten sehen die Dinge auch um einiges anders, erleben sie doch auch Gewalt von dieser Seite.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Brief eines Polizisten, wer nach seiner Ansicht Schuld daran trägt, daß die Sache mit den Flüchtlingen so läuft, wie sie läuft.
    Ein paar Gedanken zur Asylproblematik:
    Ich möchte vorab zum Verständnis erwähnen, dass ich Polizeibeamter einer großen Polizeidienststelle in München bin und daher sehr intensive berufliche Einblicke in die aktuelle Asylproblematik gewinnen durfte.
    Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass wir - völlig unabhängig von unserer Geschichte - die menschliche Pflicht haben, Flüchtlinge aufzunehmen.
    Das Problem / die Probleme bei uns sind m. E. zu einem großen Teil selbst verschuldet. Das Asylwesen hier in Deutschland gehört komplett reformiert:
    1.)
    Asylbewerber müssen dezentral untergebracht werden.
    Wenn die Flüchtlinge den ganzen Tag in teils menschenunwürdigen Großaufnahmeeinrichtungen aufeinander sitzen, kann Integration nicht funktionieren, weil der Kontakt zu uns Deutschen fehlt. Es müssen kleine Aufnahmeeinrichtungen geschaffen werden, die über das gesamte Bundesgebiet verteilt sind, so dass keine "Ghettobildung" entsteht.


    Antwort: Die kulturellen Unterschiede unter den Südländern sind schon groß genug, dass ständig Konflikte ausbrechen. Dies wird im Kontakt mit Deutschen nicht anders sein, sofern die Deutschen irgendwann nicht mehr zurückweichen können.


    2.)
    Asylbewerbern müssen zügig Sprachkurse erhalten, denn die deutsche Sprache ist der Schlüssel zur Integration. Nur wer sich mit uns Deutschen verständigen kann, kann sich auch integrieren.


    Antwort: Die meisten Asylbewerber sind ohne Rechtsgrund in Deutschland und gehören kurzfristig abgeschoben. Zudem ist das Interesse an Sprachkursen nicht besonders hoch.



    3.)
    Asylbewerbern muss schneller Zugang zum Arbeitsmarkt ermöglicht werden. Wer in Deutschland arbeitet, hat automatisch Kontakt zu anderen Menschen hier in Deutschland. Um mit denen zu kommunizieren, muss die Sprache erlernt werden.
    Außerdem können diese Menschen Geld verdienen und so für ihren eigenen Lebensunterhalt aufkommen - sie liegen dem Staat also nicht mehr auf der Tasche und gewinnen auch Selbstachtung und eine Perspektive zurück.
    Die Asylbewerber müssten dann auch nicht mehr in irgendwelchen Sammelunterkünften leben, sondern könnten in eigenen, selbstfinanzierten Wohnungen leben.
    Sie würden auch nicht den ganzen Tag sinnlos die Zeit totschlagen müssen - wer keine berufliche Perspektive hat, keine Möglichkeit, seine schlimme Situation (und die Situation in den Aufnahmeeinrichtungen ist schlimm - das weiß ich aus eigener Erfahrung) auf legalem Weg zu verbessern, der muss irgendwann auf die Idee kommen, sich und vielleicht seiner Familie, seinen Kindern auf andere Weise zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.
    Das bedeutet dann auf kriminelle Art und Weise.
    Der Zugang zum Arbeitsmarkt wird derzeit i. d. R. erst nach mehreren Monaten, teils Jahren gewährt und ist aber meiner Meinung nach essentiell wichtig für die Integration, vielleicht sogar die wichtigste Voraussetzung.



    Antwort: Die Asylbewerber möchten versorgt werden, aber nicht arbeiten. Berufe wie Gigolo oder Drogenhändler mal ausgenommen. Und welcher Arbeitgeber kann schon einen ehemaligen Kameltreiber gebrauchen, der sich fünfmal pro Tag schreiend auf den Boden wirft.



    4.)
    Ein trauriger Punkt... Das Thema Wirtschaftsflüchtlinge.
    Ich finde, das Wort "Wirtschaftsflüchtlinge" ist eine Verharmlosung sondergleichen.
    Das sind Menschen, die aus ihrer Heimat flüchten, weil sie dort nicht wissen, wie sie sich, ihre Familien, ihre Kinder am nächsten Tag ernähren sollen. Wenn ich meine zwei Kinder nicht ernähren könnte, würde ich auch alles menschenmögliche tun, um sie durchzubringen. Selbst wenn das bedeutet, in eine anderes, fremdes Land zu gehen. Und wenn, dann suche ich mir das Land aus, das die besten Chancen bietet. Im europäischen Raum ist das nun mal Deutschland.
    Diese Leute kämpfen genauso um ihr Überleben, wie Menschen aus Kriegsgebieten, nur auf andere Weise. Deshalb sind wir auch ihnen als reiches Land rein menschlich gesehen verpflichtet, zu helfen.
    Leider gibt das die momentane Gesetzgebung nicht her. Trotzdem kommen tausende dieser "Wirtschaftsflüchtlinge" in der Hoffnung auf ein Leben mit Perspektive nach Deutschland.
    Die Unterkünfte sind aber jetzt schon hoffnungslos überfüllt. Und bald kommt der Winter - es wird nicht möglich sein, alle mit den aktuell verfügbaren Kapazitäten der staatlichen Stellen und Hilfsorganisationen zu versorgen. Wir sind jetzt schon an unsere Grenzen gekommen - in personeller und materieller Hinsicht. Mittlerweile werden ehemalige Polizeibeamte aus der Pension geholt, damit sie bei der Registrierung helfen können. Es gibt zu wenige Betten, zu wenig Nahrung, zu wenig Kleidung usw... Es gibt momentan kurzfristig einfach zu wenig von allem . Langfristig und wenn sich die Politik mal dazu durchringen würde, das nötige Geld dafür in die Hand zu nehmen, wäre da viel mehr möglich.
    Die einzig mögliche Konsequenz, JETZT, solange die Gesetzgebung da nicht reformiert wird ist, dass die "Wirtschaftsflüchtlinge", die sowieso keine Chance auf Asyl haben, wieder abgeschoben werden - so traurig ich das persönlich finde - um denjenigen, die tatsächlich eine Chance auf Asyl haben, Platz und Ressourcen zu schaffen.
    Wenn wir das nicht tun, bedeutet das, dass z. B. syrische Kriegsflüchtlinge nicht aufgenommen werden können, obwohl rechtlich die Möglichkeit dazu bestünde, weil dort andere - natürlich ebenso bedürftige - Menschen sitzen, die keine Aussicht auf Asyl haben.
    Damit haben dann beide Gruppen verloren... Lieber all denjenigen helfen, bei denen es die Gesetzeslage hergibt, als niemandem zu helfen, weil man sich übernimmt.
    Ich finde die von mir vorgeschlagene Lösung bezüglich der "Wirtschaftsflüchtlinge" zwar selbst mehr als unbefriedigend, aber ich sehe keinen anderen Weg. Wäre schön, wenn jemand da eine bessere Idee findet...


    Antwort: Die Anreise von Afghanistan oder Schwarzafrika ist teuer. Das kann sich nur die dortige Mittelschicht leisten.


    5.) Kriminelle Asylbewerber konsequent abschieben.
    Ich rede hier nicht von ein- oder zweimal aus der Not heraus stehlen. Das können trotzdem anständige Menschen sein.
    Ich hatte mal einen Ladendieb, der mit seiner schwangeren Frau aus - ich glaube - dem Irak geflüchtet war. Sie waren in einer dieser überfüllten Aufnahmeeinrichtungen und hatten nichts, außer ein paar Lebensmitteln und den Kleidern, die sie am Leib trugen. Und der hat dann ein paar warme Jacken gestohlen, damit er und seine Frau sich wärmen können. Das war kein Krimineller, sondern ein Mensch, der fast alles verloren hat. Als wir ihn auf die Dienststelle mitgenommen haben, hat er geweint, wie ein kleines Kind. Ich habe die Anzeige entsprechend formuliert, dass auch für Staatsanwälte und Richter die Notlage und auch die Reue erkennbar gewesen sein müssten. Ich denke, er wird mit einem blauen Auge davon gekommen sein... Und ich bin sicher, er hat seine Lektion gelernt.
    Bei denen, die abgeschoben werden sollen, rede ich hier von Körperverletzern, Vergewaltigern usw...
    Und davon gibts leider Gottes auch viele - bei weitem keine Einzelfälle. Und das sind keine Stammtischphrasen, sondern meine persönliche, jahrelange Berufserfahrung. Da gibt es welche, die sind zwei Wochen in Deutschland und haben bereits über 10 Körperverletzungsdelikte begangen - und NICHTS passiert.
    Solche Leute, die hier auf ein besseres Leben hoffen, aber unsere Gesetze und Sitten immer und immer wieder mit Füßen treten, gehören konsequent aus dem Land abgeschoben. Das würde ich übrigens auch gerne mit deutschen Straftätern machen... ist nur leider rechtlich nicht möglich.
    Das hätte übrigens auch die Folge, dass sich die Deutschen - ob gerechtfertigt oder nicht - nicht mehr bedroht fühlen würden durch die Asylbewerber.
    Wenn die Kriminellen unter den Asylbewerbern konsequent abgeschoben werden, bleiben die Anständigen übrig - und vor denen braucht sich keiner fürchten. Da sind wirklich ganz tolle Menschen dabei, die ich auch in meiner beruflichen Karriere kennen lernen durfte.
    Tja... das wäre mein persönliches 5-Punkte-Programm zur Lösung der Asylproblematik. Ich denke, das könnte funktionieren. Und wenn die Gesetzeslage es dann irgendwann hergäbe, könnten wir auch Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen, weil dann die Erstaufnahmeeinrichtungen nur noch Durchlaufadresse wären.
    Wer sagt: "Das Boot ist voll!", der hat noch lange nicht verstanden, welche Möglichkeiten wir mit unserem Reichtum tatsächlich haben. Es stimmt einfach nicht.
    Aber wir - und damit meine ich ganz besonders unsere Politiker - packen das Thema im Moment hinten und vorne falsch an. Das Asylwesen, so wie es jetzt ist, ist zum Scheitern verurteilt - die Integration ist zum Scheitern verurteilt.
    Glücklicherweise gibt es Menschen, wie man sie momentan am Münchner Hauptbahnhof sieht. Die ohne jeglichen Wunsch nach Belohnung den Flüchtlingen dort helfen, ihnen Wasser und Lebensmittel, Windeln, Babynahrung, Spielsachen und Kleidung überlassen.
    DAS sind Menschen, die die Welt etwas besser machen und den armen Menschen dort ein bisschen Hoffnung geben. Ich selbst werde mit meiner Frau die nächsten Tage Babykleidung zusammensuchen, die wir nicht mehr brauchen und Spielsachen, für die unsere Kinder inzwischen zu klein sind, um sie an eine Aufnahmeeinrichtung zu verschenken, die überwiegend syrische Familien mit Kleinkindern und Babys beherbergt. Dort fehlt es an allem, vor allem an warmer Kleidung und Babynahrung - und bald kommt der Winter, dann wird es noch schlimmer...
    Ich weiß, das klingt schlimm und für uns reiche Deutsche ist es ein Armutszeugnis - aber wenn die Politik nicht schnell und unkompliziert reagiert, werden wir bald die ersten Toten unter den Asylbewerbern beklagen müssen. Und das haben dann unsere Politiker zu verantworten, weil sie - statt schnell und zielstrebig zu reagieren - wieder ewig debattieren und zu keinem Ergebnis kommen.
    Die Parteien sind mehr damit beschäftigt, sich gegenseitig gegen den Karren zu fahren, als in Notzeiten mal an einem Strang zu ziehen... Hauptsache, man gräbt der Konkurrenzpartei Wählerstimmen ab...
    Aber das ist ein anderes Thema, über das ich auch ewig schreiben könnte.
    Liebe Kollegen, liebe Menschen da draußen!
    Macht das beste aus der Situation. Macht Euren Job und alles, was Ihr in Eurem Leben anpackt so, dass Ihr Euch abends in den Spiegel schauen könnt.
    Überlegt Euch, was Ihr selbst tun könnt.
    Vielleicht ist Euer Tun nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber viele Tropfen verschaffen auch Kühlung.
    Wenn unsere Politik so ineffizient reagiert, können vielleicht wenigstens wir ein bisschen was tun.
    Das wars... Danke für die Zeit an alle, die sich die Mühe gemacht haben, diesen Text zu lesen.


    Antwort: In der Aufnahmeeinrichtung gibt es warme Schlafplätze, Essen und Taschengeld. Kein Asylbewerber muss stehlen.

  3. #213
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jan Ullrich in Psychatrie zwangseingewiesen!!!!!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Auch von der Seite:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Entschuldigungen können immer unterschiedlich aufgefaßt werden und formuliert werden.


  5. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Was ist nur aus der jungle world geworden, wenn man solche Artikel liest:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heute legen Politologen, Psychologen und Robert Habeck uns im Fernsehen ein offenes Ohr für Pegida und die Heimat als Grundbedürfnis nahe. Habeck will sogar allen Menschen, »die sich wegen der Globalisierung heimatlos *fühlen«, eine »Heimat« spendieren. Die Wirkung ist fatal. Wenn Verblendete annehmen dürfen, dass ihr Wahn sachlich zu erörtern sei oder alle so dächten wie sie, verwandeln sich Vorurteile in Gewissheiten.
    Der Autor scheint nicht richtig informiert zu sein, außerdem will er eine kommunistische Gesellschaft. :-)

    Bitter ist, dass Linke seit geraumer Zeit Kriege, Eroberungen und Krisen nicht mehr dem Kapitalismus und dem Mehrwertraub der Nationen zuschreiben, sondern fälschlich der Globalisierung und antisemitisch konnotierten Finanzen. Wenn der Kapitalismus durch das Globale und die Finanzen erst böse geworden sein soll, ist der nationale, »schaffende« Kapitalismus gut und die Sehnsucht nach Nation und Heimat mit ihren ethnischen, rassis*tischen und faschistischen Bindungen und Wahnvorstellungen wächst.
    In Deutschland wäre die Bundeskanzlerin wegen ihrer humanistischen *Umtriebe fast gestürzt worden. In Italien grassiert der Mussolini-Kult, der Mit*begründer der Regierungspartei Fünf-Sterne-Bewegung, Guiseppe Grillo, setzt Fremde mit »TBC, Krätze, Aids und Cholera« gleich, Victór Orban will *Ungarn von »artfremden Kulturen« säubern.
    Der Autor, der so ziemlich durcheinander im Kopf ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    1978 kandidierte er für die [Links nur für registrierte Nutzer] neben [Links nur für registrierte Nutzer] als Spitzenkandidat für die [Links nur für registrierte Nutzer]. Er war Mitbegründer der Partei [Links nur für registrierte Nutzer]. Trampert wurde auf der 5. Bundesversammlung der Grünen vom 12. bis 14. November 1982 in Hagen zum Sprecher des Bundesvorstandes der Grünen gewählt, mehrfach wiedergewählt und übte diese Funktion bis zur 9. Bundesversammlung vom 1. bis 3. Mai 1987 in Duisburg aus. Im Februar 1989 lehnt er eine erneute Kandidatur für den Bundesvorstand ab, da er sich nicht in der Lage sehe, die Partei zu repräsentieren. Er hatte wesentlichen Anteil an der Herausbildung der wirtschaftspolitischen Programmatik der Partei in jenen Jahren und war gemeinsam mit Thomas Ebermann der führende Vertreter der Ökosozialisten bei den Grünen. Im April 1990 verließ er die Partei gemeinsam mit Thomas Ebermann und anderen prominenten Vertretern der Fundis und Ökosozialisten. In der Austrittserklärung kritisierte er den „Wunsch der grünen Mehrheit, als reputierliche Staatspartei regierungsfähig zu werden“ und damit den Parlamentsbetrieb lediglich um ein weiteres „etabliertes Exemplar“ zu bereichern.
    Die Jungle World wird herausgegeben von: Doris Akrap, Bernd Beier, Ivo Bozic, Katja Diefenbach, An**dreas Dietl, Irene Eidinger, Holm Friebe, Richard Götz, Martin Hauptmann, Holger Hinterseher, Julia Hoffmann, Stefanie Kron, Anton Landgraf, Federica Matteoni, Carl Melchers, Martina Mescher, Ferdi*nand Muggen*thaler, Christine Pfeifer, Georg Ramsperger, Tobias Rapp, Stefan Rudnick, Eva Schmid, Heiko von Schrenk, Oliver Schott, Jörn Schulz, Tim Seidel, Regina Stötzel, Markus Ströhlein, Nicole Tomasek, Udo *Tremmel, Sam Tyson, Wolf-Dieter Vogel, Elke Wittich, Deniz Yücel und anderen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Soweit ich die Themen durchgeblättert habe - sie enthalten all das, was ich in einem Beitrag geschildert habe, als ich sagte, daß solche (scheinbar kommunistische) Seite alles zulassen möchte, was Deutschland noch mehr ins Chaos bringt.
    Noch mehr Moscheen, noch mehr Flüchtlinge ins Land - richtig Chaos und wehe, ihr Bürger beschwert euch, daß ihr überfallen werdet, dann seid ihr so was von böse - also nee, das geht nicht :-)

  6. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Laut neuer Meldungen sagte Robert Habeck in dem heutigen Interview im DLF, daß die Bürger sich gefälligst daran zu gewöhnen hätten, daß die Umwelt vernichtet wird zugunsten der neuesten Technologie im Land.

    07:15 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ausbau der Stromnetze - Interview mit Robert Habeck, Umweltminister Kiel
    "Unbekannte" - Vermummte - zündeten in Schweden über 80 Autos an - und das gleichzeitig in zwei Städten - wobei mir das Wort unbekannt aufstößt, denn warum sollten Schweden, die ihre Heimat lieben, diese schädigen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Polizei wollte nach Angaben von Sprecherin Ulla Brehm eine koordinierte Aktion nicht ausschließen. Möglicherweise hätten sich die Täter über soziale Medien abgesprochen.
    Augenzeugen berichteten von vermummten, schwarz gekleideten Jugendlichen, die die Fahrzeuge in Brand gesetzt hatten. Die Vermummten liefen in kleinen Gruppen von Auto zu Auto, schlugen die Scheiben ein, kippten brennbare Flüssigkeit in die Fahrzeuge und zündeten diese an.
    Neid und Hass auf Leute, die etwas besitzen - die Welt wird gefährlicher.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    31. Juli 2018
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von EUGEN PRINZ | Wenn ein 25-jähriger "schutzbedürftiger" Schwarzer aus Eritrea völlig grundlos mit einem Messer auf einen 11-jährigen deutschen Buben losgeht und ihn...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    13. August 2018
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von JOHANNES DANIELS | Bayern ist sicher - langsam am Abgrund: „Wir müssen endlich wissen, wer in unser Land kommt“ - krakeelten die Totengräber...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    9. August 2018
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von WOLFGANG HÜBNER | Noch ist die AfD in Hessen nicht im Wiesbadener Landtag vertreten, doch schon verbreitet sie Angst und Erschrecken. Natürlich nicht...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    10. August 2018
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    VON PETER BARTELS | Türken, Perser, Araber, Afrikaner – alle kassieren Geld von Deutschland. Obwohl fast alle Deutschland hassen wie die Pest. Ein Türke:...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    3. August 2018
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit einem K.O.-Sieg endete vorläufig der Rechtsstreit zwischen der MediClin und der Sängerin Sonja James. Das Arbeitsgericht Offenburg erklärte am Dienstag gleich zwei Kündigungen...




  7. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Die "welt" hat nun einen Artikel geschrieben, daß die Sklaverei zuerst von den Muslimen begangen wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sklaverei-Europaeer-als-Juniorpartner-muslimischer-Menschenhaendler

    Michael Zeuske: „Sklaverei. Eine Menschheitsgeschichte von der Steinzeit bis heute“. (Reclam, Ditzingen. 303 S., 28 Euro)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]





  8. #218
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Mann mit Dildo verprügelt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #219
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die "welt" hat nun einen Artikel geschrieben, daß die Sklaverei zuerst von den Muslimen begangen wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sklaverei-Europaeer-als-Juniorpartner-muslimischer-Menschenhaendler

    Michael Zeuske: „Sklaverei. Eine Menschheitsgeschichte von der Steinzeit bis heute“. (Reclam, Ditzingen. 303 S., 28 Euro)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    In Deutschland ist das alles zensiert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohio State University history Professor Robert Davis describes the [Links nur für registrierte Nutzer] as minimized by most modern historians in his book Christian Slaves, Muslim Masters: White Slavery in the Mediterranean, the Barbary Coast and Italy, 1500–1800. Davis estimates that 1 million to 1.25 million Europeans were enslaved in North Africa, from the beginning of the 16th century to the middle of the 18th, by [Links nur für registrierte Nutzer] from Tunis, Algiers, and Tripoli alone
    In Osteuropa sind noch viel mehr Europäer von Moslems verschleppt und als Sklaven verkauft worden. Da gibt es Scchätzung mit mehreren Millionen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Merkelraute (20.08.2018 um 00:27 Uhr)

  10. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    "Äachz-stöhn* Man sucht nach Möglichkeiten, immer mehr Steuern einzunehmen - wenn man sich das dann anhört:
    08:10 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interview mit Verena Bentele, Präsidentin VdK, zum Rentenvorstoß von Olaf Scholz


    Polizei zieht Stecker bei Meinungen, die nicht sein dürfen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Dabei hatten die Demonstranten ihre „symbolischen Scheiterhaufen“ in Form der „Leine des Grauens“ weiträumig um die St. Jakobs Kirche aufgehängt. Beim späteren Umzug durch die Innenstadt wurde die Leine und deren Träger vom Antifa-Mob angegriffen und zerfetzt. Die Opfer sterben somit symbolisch ein zweites Mal.
    Eine Leine, die seit der Bluttat von Offenburg wieder länger geworden ist. Dabei werden dort nur die ganz schlimmen Fälle dokumentiert. Insgesamt ist die Kriminalität in Bayern seit der unkontrollierten Masseneinwanderung um 19 Prozent angestiegen, belegt Robert V. eindrucksvoll. Das wirkt sich auf viele Bereiche aus. „Unsere Schulen versinken in Gewalt!“. Deutliche Worte für die mörderische Moral und das Wertesystem anderer Kulturen fand auch der Mitveranstalter Marco Kurz vom Frauenbündnis Kandel, der an die erstochene junge Polin Nikola aus Neustadt erinnerte.
    Ein von Kurz organisierter Gedenkmarsch lief sogar mit wenig Polizei und ohne Gegenprotest friedlich ab. Ihre Entwicklung von der politisch desinteressierten Hausfrau zur Rebellin gegen das Merkel-System zeichnete die langjährige Ex-CDU-Wählerin Inge Steinmetz nach.
    Wie lange gelingt es noch, den Bürger mit einem rosa Tülltuch zuzudecken, bis er aufwacht ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Annalena war natürlich nicht genug Umsteuern in der Landwirtschaft. „Man will ja nicht, dass die Bauern ihr eigenes Grab schaufeln.“ Klang wie eine Drohung, war aber bestimmt nett gemeint. Natürlich wurde der Deutsche gegeißelt, der Auto fährt und mit Flugzeugen fliegt – die FDP will das nicht verbieten! – und in einer Wohnung oder einem Haus wohnt, denn die Heizung ist der Sargnagel des Klimas! Vielleicht wäre ein erster Schritt bei den Sendungen das jeweilige Dienst- und Privatfahrzeug des Gastes einzublenden.
    Klatschaffen waren wohl reichlich vorhanden - ich hab`s nur klatschen hören....gleich weg geklickt.

    Ich habe nur ab und zu rein geklickt - es war unterträglich....

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Aus Religion und Gesellschaft

    „Wir Muslime sind nicht Eure Kuscheltiere!"
    Ahmad Mansour, Integrationsexperte und Psychologe über sein neues Buch ,Klartext zur Integration: Gegen falsche Toleranz und Panikmache‘, das am Mittwoch erscheint. Im Gespräch mit Andreas Main sagt er, es sei ein Jahrhundertfehler, dass muslimische Verbände die Aufgabe übernehmen, Flüchtlinge zu integrieren. Den Kirchen wirft er vor, die Nähe zu den Verbänden zu suchen - "aus Angst, die Macht zu verlieren."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Griechenland im Schwarzen Loch, Verzwergung der Türkei unter Erdogan - Maas als Napoleon - (da wird einem sowieso übel) -

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Baerbock und die Grünen wollen mit harter Hand den Leuten die Arbeit weg nehmen, ohne Rücksicht auf Verluste und sie werden trotzdem gewählt - irgendwie haben wir Deutschen was am Hütchen.....

    Anne Will startet mit einem Talk zum Sommer aus der Sommerpause. Die Aussagen zum Klimawandel bleiben zumeist unkonkret. Nur bei einem Punkt kontert Landwirtschaftsministerin Klöckner gekonnt.
    Bei der Sendung gab`s wohl keine Gäste, die grundsätzlich anderer Meinung waren.

    Müde, müde, müde.........so hält man sich Leute fern, die was anderes zu sagen hätten....

    Denn die Apokalypse naht. „Wenn wir in unsere Kristallkugeln sehen“, sagte mit ruhiger Stimme Professor Schnellnhuber vom Klimainstitut, „ spricht alles dafür, dass das Erdklima um 3 oder 4 Grad ansteigen wird, und dann werden große Teile der Erde unbewohnbar.“ Und das ist nur der Anfang. „In Afrika, da lebten 2 Milliarden als ich geboren wurde, dann 4 Milliarden, wird es dann keine Landwirtschaft mehr geben.“
    Ja, er hat Kristallkugel gesagt, dann aber „unsere Supercomputer“ zur Erklärung hinzugefügt. Und nein, über die Überbevölkerung Afrikas wurde nicht gesprochen.
    Zum Abschluss haben wir noch einen Klimabericht:

    Der Bericht ist fast einhundert Jahre alt und stammt aus dem Jahr 1922!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1117
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 22:18
  2. Ach du Schreck-der Deutschlandpakt ist weg!
    Von melamarcia75 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben