Thema geschlossen
Seite 27 von 76 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 757

Thema: Der tägliche Nachrichten-Schreck

  1. #261
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.608

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Unter umgekehrten Vorzeichen, also Diktatur ohne Pressefreiheit des jetzigen Systems, könnten so Leute wie Lykurg ihre Medien aus denen sie ihre Ideen nehmen gar nicht konsumieren. Es gäbe dann weder die ganz weit rausgeschwommenen Medien und YouTube noch so Medien wie Tichy oder JF, achgut usw. Sie wollen das bekämpfen wovon sie eigentlich profitieren und kapieren gar nicht, das der Missbrauch an sich politisch überall zu Hause ist.
    Es geht nicht um abstrakte Vorstellungen von "Pressefreiheit", wobei deine ohnehin Unsinn sind, sondern darum, ob die Medien unserem Volk schaden oder gut tun. Allein das ist entscheidend, sonst nichts. Deutschfeindliche Medien müssen weg. Wer dagegen ist, der ist antideutsch und auch so einzustufen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #262
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.334

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Neee, Kumpel, der Idiot bist du, denn die Massenmedien gehören bereits einer winzigen Anzahl von bestimmten Leuten. Lerne erst einmal über den Tellerrand zu schauen und lese nicht bloß "Bild". Es gibt auch keine "Vielfalt" der Medien. Dass du noch immer daran glaubst, zeigt, was für ein Schlafschaf du nach wie vor bist. Die BRD-Medien wurden nicht umsonst von den Besatzern lizensiert, nur mal zur Info.
    Ich erklär dir das gerne nochmal: jeder hat hier die Möglichkeit eine Zeitung zu verlegen. In deinem Modell nicht. Wo ist also die Monopolbildung extremer? Das Risiko für Manipulation höher?

  3. #263
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Neee, Kumpel, der Idiot bist du, denn die Massenmedien gehören bereits einer winzigen Anzahl von bestimmten Leuten. Lerne erst einmal über den Tellerrand zu schauen und lese nicht bloß "Bild". Es gibt auch keine "Vielfalt" der Medien. Dass du noch immer daran glaubst, zeigt, was für ein Schlafschaf du nach wie vor bist. Die BRD-Medien wurden nicht umsonst von den Besatzern lizensiert, nur mal zur Info.
    Kleine Randbemerkung: Inzwischen sind die Medien nicht nur national, sondern auch international vernetzt. Schliesslich gibt es ja Leute, die auch die Medien in anderen als ihren Heimatländern konsumieren
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #264
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.334

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um abstrakte Vorstellungen von "Pressefreiheit", wobei deine ohnehin Unsinn sind, sondern darum, ob die Medien unserem Volk schaden oder gut tun. Allein das ist entscheidend, sonst nichts. Deutschfeindliche Medien müssen weg. Wer dagegen ist, der ist antideutsch und auch so einzustufen.
    Auch das erkläre ich dir gerne noch einmal. National per se ist kein Garant für irgendwas. Wer definiert das überhaupt? Nach welchen Richtlinien genau wird festgelegt ob jemand national genug ist eine Zeitung verlegen zu können?

  5. #265
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.608

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich erklär dir das gerne nochmal: jeder hat hier die Möglichkeit eine Zeitung zu verlegen. In deinem Modell nicht. Wo ist also die Monopolbildung extremer? Das Risiko für Manipulation höher?
    Nein, jeder mit extrem viel Geld, der zu den Mächtigen gehört und gewisse Meinungen vertritt, kann hier große Zeitungen verlegen. Andere nicht. Selbst wenn, werden es keine "großen Zeitungen" bzw. bleiben sie von der Massenwirkung her völlig unwichtig. Zudem ist das egal. Ich habe nichts gegen eine Monopolbildung, wenn sie gut für unser Volk ist.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Auch das erkläre ich dir gerne noch einmal. National per se ist kein Garant für irgendwas. Wer definiert das überhaupt? Nach welchen Richtlinien genau wird festgelegt ob jemand national genug ist eine Zeitung verlegen zu können?
    Das wird dann durch die nationalen Machthaber bestimmt. Gemäß bestimmter weltschaulicher Richtlinien. Kommt natürlich auf die Bewegung und ihre Ausrichtung an. Leute wie du müssen da auch gar nichts mitbestimmen. Es reicht völlig, wenn du durch neue Erkenntnisse und neue Medienangebote die richtigen Gedanken im Kopf hast.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #266
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nein, jeder mit extrem viel Geld, der zu den Mächtigen gehört und gewisse Meinungen vertritt, kann hier große Zeitungen verlegen. Andere nicht. Selbst wenn, werden es keine "großen Zeitungen". Zudem ist das egal. Ich habe nichts gegen eine Monopolbildung, wenn sie gut für unser Volk ist.
    Durch das Internet ist diese Meinung doch überholt, der Rückgang der Print Medien ist doch beträchtlich und wird noch weiter zunehmen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #267
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.334

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nein, jeder mit extrem viel Geld, der zu den Mächtigen gehört und gewisse Meinungen vertritt, kann hier große Zeitungen verlegen. Andere nicht. Selbst wenn, werden es keine "großen Zeitungen" bzw. bleiben sie von der Massenwirkung her völlig unwichtig. Zudem ist das egal. Ich habe nichts gegen eine Monopolbildung, wenn sie gut für unser Volk ist.
    Nein das ist eben nicht egal wie schon erklärt. Je mehr Presse man hat desto geringer das Risiko für Manipulation.

    Und der erste Punkt ist falsch. Jeder kann hier Meinungen verbreiten. Über Zeitungen, Flugblätter, im Internet. Sogar du darfst das hier und wo anders. Obwohl du uns allen das verbieten möchtest.

  8. #268
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hab`ne zeitlang ausschliesslich hartgeld und terragermania geschmökert - sehe deren Weltbilder allerdings auch etwas in einem kruden Licht.

    Guter Rat bleibt teuer.
    In Europa zerbrach vor 100 Jahren eine heile Welt als der Amerikanismus seinen globalen Siegeszug antrat um alle kulturellen und völkischen Eigenheiten der Europäer zu zerstören.

    Das macht die Eremitage so verlockend.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #269
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.608

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein das ist eben nicht egal wie schon erklärt. Je mehr Presse man hat desto geringer das Risiko für Manipulation.
    Die Masse der Zeitungen in diesem Land ist antideutsch. Das will ich ändern. Ganz einfach. Dazu brauchst man keine "pressephilosophischen" Debatten zu führen. Man muss es einfach nur tun und es anstreben.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #270
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Auch das erkläre ich dir gerne noch einmal. National per se ist kein Garant für irgendwas. Wer definiert das überhaupt? Nach welchen Richtlinien genau wird festgelegt ob jemand national genug ist eine Zeitung verlegen zu können?
    Das definiert dann der Führer.
    Und seine Hintermänner im Dunstkreis.

    Zentralisiert. Hatten wir schon einmal.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1117
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 22:18
  2. Ach du Schreck-der Deutschlandpakt ist weg!
    Von melamarcia75 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben