Thema geschlossen
Seite 28 von 76 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 757

Thema: Der tägliche Nachrichten-Schreck

  1. #271
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Masse der Zeitungen in diesem Land ist antideutsch. Das will ich ändern. Ganz einfach. Dazu brauchst man keine "pressephilosophischen" Debatten zu führen. Man muss es einfach nur tun und es anstreben.
    Dann wird ews auch keinen "Presseclub" mehr Sonntags im Ersten geben??????????????

    Nö. Dann net.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #272
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Masse der Zeitungen in diesem Land ist antideutsch. Das will ich ändern. Ganz einfach. Dazu brauchst man keine "pressephilosophischen" Debatten zu führen. Man muss es einfach nur tun und es anstreben.
    Erklär ich dir gerne noch einmal: du kannst das aber nicht ändern ohne zugleich die ganze Pressefreiheit zu kippen.

  3. #273
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Erklär ich dir gerne noch einmal: du kannst das aber nicht ändern ohne zugleich die ganze Pressefreiheit zu kippen.
    Mann, Alter, dir ist schon klar, welchen Staat ich im Kopf habe, oder? Bist du irgendein Sofa-Rentner, oder was? Denk doch mal nach!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dann wird ews auch keinen "Presseclub" mehr Sonntags im Ersten geben??????????????

    Nö. Dann net.
    Doch, doch! Unsern Presseclub...der wird supi
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #274
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mann, Alter, dir ist schon klar, welchen Staat ich im Kopf habe, oder? Bist du irgendein Sofa-Rentner, oder was? Denk doch mal nach!
    Ja, genau und den wollen wir nicht.

    Und davon mal ab wollte ich dir damit auf die Sprünge helfen, wo die Risiken eines solchen Staates liegen. National per se ist kein Garant. Und auch kein Wert.

    Wenn ich die Wahl habe zwischen einem nationalen Unterdrückungs- und Unrechtsstaat und einem liberalen multkultibunten Regenbogenstaat dann wähle ich letzteren. In beiden wäre ich unglücklich. In letzterem könnte ich aber wenigstens in Frieden leben.

  5. #275
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, genau und den wollen wir nicht.

    Und davon mal ab wollte ich dir damit auf die Sprünge helfen, wo die Risiken eines solchen Staates liegen. National per se ist kein Garant. Und auch kein Wert.

    Wenn ich die Wahl habe zwischen einem nationalen Unterdrückungs- und Unrechtsstaat und einem liberalen multkultibunten Regenbogenstaat dann wähle ich letzteren. In beiden wäre ich unglücklich. In letzterem könnte ich aber wenigstens in Frieden leben.
    Tja, wir haben eben nicht die gleichen politischen Ziele. Ist doch okay, alles gut.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #276
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Richtig, aber derzeit spielen wir trotzdem Roulette und das Ergebnis wird sein : rien ne va plus
    Wohin sollte ein "Anything goes" sonst führen, wenn abgerechnet wird?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, genau und den wollen wir nicht.

    Und davon mal ab wollte ich dir damit auf die Sprünge helfen, wo die Risiken eines solchen Staates liegen. National per se ist kein Garant. Und auch kein Wert.

    Wenn ich die Wahl habe zwischen einem nationalen Unterdrückungs- und Unrechtsstaat und einem liberalen multkultibunten Regenbogenstaat dann wähle ich letzteren. In beiden wäre ich unglücklich. In letzterem könnte ich aber wenigstens in Frieden leben.
    Mit Abstrichen muss ich dir recht geben.

    Meine Stellungnahme:
    Unsere Väter-/Großväter in Ehren. Ich bin dagegen die Protagonisten des WK2 zu verteufeln. Das waren mit Sicherheit treusorgende und liebende Väter und Ehemänner. Keine Bestien per se. Aber diese Sichtweise spreche ich auch unseren damaligen Feinden zu.

    Aber eine irgend geartete Diktatur in Anlehnung des dritten Reiches ist auch nicht in meinem Interesse.
    Ich wurde schon viel gescholten, weil man mir eine sympatie für Besatzermächte nachsagte. Da war ich hierzuforum oft der "konservative, philosemitische Cuck - ein braver Untertan".

    Ich muss hier an die für mich schönen 70-er Jahre der Bonner Republik denken.
    Unser Leben hier tief im Westen war sicher auch von den USA geprägt. Die Filme, Die Sprache, die Medien und vieles mehr. Aber es war ein ruhigeres Deutschland. Mit einem Ausländeranteil im Promillebereich. Fast gewaltfrei.

    SO könnte es gerne wiederkommen.

    Edit:
    In einem so Autonomen Deutschland wie nur möglich natürlich.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #278
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Wohin sollte ein "Anything goes" sonst führen, wenn abgerechnet wird?
    Hierzuforum wird schon abgerechnet seit dem ersten Tag meiner Mitgliedschaft.

    Weckt mich auf, wenn der Tag gekommen ist -

    Euer Schlafmichel autochthon
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #279
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist nicht mein Beitrag. Das hat Lykurg geschrieben.
    Du hast Recht, Entschuldigung
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Ich hatte die Meldung im Videotext im TV gesehen, aber so genau wurde da nicht darauf eingegangen, um was es überhaupt ging.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aras beschränkt die Meinungsfreiheit der Opposition


    "Mit Stefan Räpple wurde ein lautstarker Kritiker des verfassungswidrigen und menschenverachtenden Plans des SPD-Jugendverbandes zur Legalisierung des Mordes an ungeborenen Kindern beziehungsweise zur vollständigen Aufhebung des Abtreibungsverbots mundtot gemacht. Die Zurechtweisung und den Ausschluss von Abgeordneten durch die Landtagspräsidentin, die in einer zweifelsohne aufgeheizten und argumentativ zuspitzenden Debatte von ihrem Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch machen, halte ich für skandalös, zumal Frau Aras in ihrer reflexhaften Entscheidung, Räpple mundtot zu machen, durch Zwischenrufe der ihr politisch nahestehenden Fraktionen befeuert wurde. Aras hat wieder einmal und in bisher nicht gekannter Schärfe die Reflexhaftigkeit und Parteilichkeit ihres Amtsgebarens unter Beweis gestellt."
    AfD-feindliche Hetze eines Hans-Ulrich Rülke (FDP) blieb indes folgenlos


    Im Verlauf der heute von der AfD-Fraktion beantragten aktuellen Debatte "Kinder und Familien vor linksideologische Einflüssen schützen - gegen sozialdemokratische Abtreibungspläne und Gesinnungsprüfungen im Kindergarten", in der mehrfach zugespitzte Äußerungen und Zwischenrufe getätigt wurden, wurden die Abgeordnete Stefan Räpple (AfD) und Dr. Wolfgang Gedeon (fraktionslos) jeweils nach mehreren Ordnungsrufen von Landtagspräsidentin Muhterem Aras der Sitzung verwiesen und für drei weitere Sitzungstage ausgeschlossen. Emil Sänze, stellvertretender Fraktionsvorsitzender und pressepolitischer Sprecher der AfD-Fraktion, sieht in der Zurechtweisung und dem Ausschluss der oppositionellen Abgeordneten einen Skandal und kritisiert in diesem Zusammenhang insbesondere das Verhalten von Landtagspräsidentin Muhterem Aras, das seiner Meinung nach einen Tiefpunkt in ihrer Amtsführung markiere.
    Wer ist diese Frau ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Muhterem Aras (* [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] bei [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]) ist eine [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer]). Sie ist seit Mai 2011 Abgeordnete im [Links nur für registrierte Nutzer] für den [Links nur für registrierte Nutzer] und seit Mai 2016 [Links nur für registrierte Nutzer].
    Jetzt weiß man auch, von wem die Grünen am meisten Stimmen abkriegen - von Muslimen. Weil sie den Islam fördern.

    google: stefan räpple mütherem aras


    [Links nur für registrierte Nutzer]...

    vor 1 Tag - Räpple hatte von Landtagspräsidentin Muhterem Aras (Grüne) bereits zu Beginn der Debatte einen Ordnungsruf erhalten. Er hatte die SPD mit ...



    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik

    vor 16 Stunden - Der AfD-Landtagsabgeordnete Stefan Räpple hat mit seinem Verhalten ... Die Landtagspräsidentin Muhterem Aras (Grüne) hatte Räpple nach ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]...





    vor 1 Tag - Stuttgart: Der AfD-Landtagsabgeordnete Stefan Räpple hat Tumult im ... Muhterem Aras(Grüne) mehrfach des Saales verwiesen wollten.



Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1117
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 22:18
  2. Ach du Schreck-der Deutschlandpakt ist weg!
    Von melamarcia75 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben