Thema geschlossen
Seite 34 von 76 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 757

Thema: Der tägliche Nachrichten-Schreck

  1. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Wenn man sich die Meinung der Linken anhört oder durchliest, was sie da im Kopf haben - erschreckend - wir sollen uns nicht verteidigen dürfen -

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Münchner Sicherheitskonferenz„Die EU muss nicht unbedingt in militärischen Fragen stark sein“

    Der Duktus auf der Sicherheitskonferenz in München sei sehr militärisch geprägt, sagte Alexander Neu von der Linkspartei im Dlf. Um Macht auszuüben, brauche die EU aber nicht unbedingt militärische Potenziale. Auch durch ihre wirtschaftliche Stärke könne sie „positiv und konstruktiv gestalten“.
    Wehrlos sein - nach Meinung mancher Linker - weil Deutschland ein "mieses Stück Sche...." ist und "verrecken" soll - manchmal denke ich, daß solchen Leuten die Staatsbürgerschaft entzogen werden sollte. Wenn sie D. hassen - so sehr hassen - warum wandeln sie dann nicht dorthin, wo sie doch soooo viele Freiheit und alles Gute beieinander haben.

    Manchmal fehlen mir ganz einfach die Worte.
    Hören Sie unsere Beiträge in der Dlf Audiothek

  2. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Gestern im TV sind mir Sendungen ins Auge gefallen - erschrocken war ich über den Bericht des nordkoreanischen Diktators - aus der Kim-Dynastie - was dieser Mann mit den Menschen gemacht hat, ist unbeschreiblich grausam. Stahlwerker, die für etwas Essen gestreikt haben - Sitzstreik - ließ er am nächsten Tag mit Panzern überrollen - Leute, die er nicht riechen konnte, erschoß er eigenhändig - jetzt braucht man sich über das theatralische Gehabe des Volkes nicht wundern - sie hatten einfach Angst.

    Die Sendung war auf National-Geographic TV zu sehen.

    54 min

    Die nächste Sendung hatte den Titel: "Auslandskader - Botschafter des Sozialismus" - diesen Beitrag finde ich auf youtube nicht.

    Aber über die Mediathek finde ich die Sendung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auslandskader - Botschafter des Sozialismus

    11.02.2019 | 43 Min. | UT | Quelle: Das Erste
    NOCH 2 TAGE

    Nichts prägte die DDR mehr als ihre Grenzen. Ihre Bürger durften weder ins nichtsozialistische Ausland noch in Länder der Dritten Welt reisen. Eine Ausnahme waren die Auslandskader, die die Idee des Sozialismus in die Welt tragen sollten.

  3. #333
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gestern im TV sind mir Sendungen ins Auge gefallen - erschrocken war ich über den Bericht des nordkoreanischen Diktators - aus der Kim-Dynastie - was dieser Mann mit den Menschen gemacht hat, ist unbeschreiblich grausam. Stahlwerker, die für etwas Essen gestreikt haben - Sitzstreik - ließ er am nächsten Tag mit Panzern überrollen - Leute, die er nicht riechen konnte, erschoß er eigenhändig - jetzt braucht man sich über das theatralische Gehabe des Volkes nicht wundern - sie hatten einfach Angst.

    Die Sendung war auf National-Geographic TV zu sehen.

    54 min

    Die nächste Sendung hatte den Titel: "Auslandskader - Botschafter des Sozialismus" - diesen Beitrag finde ich auf youtube nicht.

    Aber über die Mediathek finde ich die Sendung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auslandskader - Botschafter des Sozialismus

    11.02.2019 | 43 Min. | UT | Quelle: Das Erste
    NOCH 2 TAGE

    Nichts prägte die DDR mehr als ihre Grenzen. Ihre Bürger durften weder ins nichtsozialistische Ausland noch in Länder der Dritten Welt reisen. Eine Ausnahme waren die Auslandskader, die die Idee des Sozialismus in die Welt tragen sollten.
    Danke für deinen wertvollen Beitrag.
    Leider hast du bei der Aufzählung seiner Gräueltaten aber vergessen zu erwähnen, dass er auch noch seinen eigenen Onkel bei lebendigem Leibe an 120!! (in Worten: Hundertzwanzig!!!) hungrige Hunde verfüttert hat.
    Aber er ist da bei weitem nicht der Einzige:
    Idi Amin z.B. soll seine Gegner aus einem Hubschrauber heraus und aus einer Höhe von über 100 Metern in den Victoria-See geworfen haben. Auch Ernst Stavro Blofeld hatte Spaß daran seine Widersacher an gefräßige Piranhas zu verfüttern. Auric Goldfinger übergoß eine Verräterin aus seinen eigenen Reihen sogar mal mit flüssigem Gold, ein qualvoller Tod für den er leider nie juristisch zur Verantwortung gezogen wurde.

  4. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Danke für deinen wertvollen Beitrag.
    Leider hast du bei der Aufzählung seiner Gräueltaten aber vergessen zu erwähnen, dass er auch noch seinen eigenen Onkel bei lebendigem Leibe an 120!! (in Worten: Hundertzwanzig!!!) hungrige Hunde verfüttert hat.
    Aber er ist da bei weitem nicht der Einzige:
    Idi Amin z.B. soll seine Gegner aus einem Hubschrauber heraus und aus einer Höhe von über 100 Metern in den Victoria-See geworfen haben. Auch Ernst Stavro Blofeld hatte Spaß daran seine Widersacher an gefräßige Piranhas zu verfüttern. Auric Goldfinger übergoß eine Verräterin aus seinen eigenen Reihen einmal mit flüssigem Gold, ein qualvoller Tod für den er leider nie juristisch zur Verantwortung gezogen wurde.
    Weißt Du, alles kann man nicht aufführen, sonst wäre die Liste der Grausamkeiten zu lang - es kann, wer möchte, Jeder selbst das Video anschauen - den menschlichen Abgrund zu zeigen, der leider eine größere Liste anführt, als die guten Taten von Herrschern - das führt zu der Erkenntnis, den auch Gustive LeBon in seinen Werken beschreibt. Obwohl der Autor viele Kritiken erfahren hat, im Grunde genommen hat er schon Recht. Müssen Herrscher grausam sein und was dürfen sie alles - er ist doch nur ein Einziger - wie kommt es, daß er Massen führen kann ?

    Darüber sollte man mal nachdenken.

  5. #335
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Weißt Du, alles kann man nicht aufführen, sonst wäre die Liste der Grausamkeiten zu lang - es kann, wer möchte, Jeder selbst das Video anschauen - den menschlichen Abgrund zu zeigen, der leider eine größere Liste anführt, als die guten Taten von Herrschern - das führt zu der Erkenntnis, den auch Gustive LeBon in seinen Werken beschreibt. Obwohl der Autor viele Kritiken erfahren hat, im Grunde genommen hat er schon Recht. Müssen Herrscher grausam sein und was dürfen sie alles - er ist doch nur ein Einziger - wie kommt es, daß er Massen führen kann ?

    Darüber sollte man mal nachdenken.
    Danke für grün und ich kann auch diesem deinen Beitrag beipflichten.
    Hagen Rether sagte mal: "Was bin ich froh, dass ich bei den Guten bin!"
    Auch dem kann ich mich nur anschließen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Weekend und nachträglich einen happigen Valentine's Day.
    Denn im Grunde, und da wirst auch dir mir recht geben müssen, kann uns Menschen doch nur noch die Liebe retten.

  6. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Danke für grün und ich kann auch diesem deinen Beitrag beipflichten.
    Hagen Rether sagte mal: "Was bin ich froh, dass ich bei den Guten bin!"
    Auch dem kann ich mich nur anschließen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Weekend und nachträglich einen happigen Valentine's Day.
    Denn im Grunde, und da wirst auch dir mir recht geben müssen, kann uns Menschen doch nur noch die Liebe retten.
    Die Grenzen der Liebe und wie wir Liebe unterscheiden können - der Mensch muß erst dahin finden. In esoterischen Schriften wird viel über die All-Liebe geschrieben. Bis dahin ist noch ein sehr langer Weg und haben wir ihn gefunden, brauchen wir, als Seelen -in Körpern - keine materielle Erde mehr.

    Ich schätze, man kriegt nie alle Menschen unter einen HUT. - Weil wir verschieden sind, mental, charakterlich usw. Und vom Charakter geht unser Schicksal aus.

    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
    Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
    Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    google: wer hat den begriff humanität gepachtet ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] - 1847 - ‎Philosophy, Bohemian
    die da glauben, sie haben das liebe Vaterland gepachtet, sie hätten ein ... Die Nationalität hatihre schöne Berechtigung, nur nicht auf Kosten der Humanität. ... jede hat ihre Bestimmung, aber nur aus dem Begriffe der Einheit aller Völker, der ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] - 2008 - ‎Humanism
    Haben vielleicht die Freimaurer die Idee der Humanität gepachtet? ... Goethe, eine zeitlang Mitglied der Loge ›Amalia‹ in Weimar, hat in seinem Lustspiel ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] - 2012 - ‎Fiction
    Für Caesar hat also Rom Griechenland mittlerweile auch an Humanität übertroffen. Plinius ... auf ihrer Seite, haben Geist, Humanität und Demokratie gepachtet.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    100 Tage Humanität. Martin Debes über ... Niemand hat Wahrheit und Moral gepachtet, sogar die ach so selbstgewisse thüringische Linke nicht. Sie regiert ...



  7. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Bevor ich heute weiter durch Berlin wandele, schnell noch ein Forum im Angebot - und die Meinungen derer, die da schreiben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Donald Trump sagte heute, daß die europäischen Länder die Muslime und konvertierten Neu-Muslime in die Länder zurück sollen, die von der US-Armee gefangen genommen wurden, und sich dann um sie kümmern, sprich, vor die Gerichte stellen.

    Wenn man so richtig darüber nachdenkt, der Trump ist nicht so doof, wie ihn viele halten.

    Denn immerhin: Er fordert damit die europäischen Ländern heraus, sich mehr um die Islamisten und Dschihadisten und Salafisten zu kümmern, was heißt: Entweder ihr erzieht sie um oder sie bringen euch alle um - dann habt ihr den Schaden - in den USA kommen keine weiteren Muslime rein. Basta !!!

    Und wohin werden sie wohl geschickt werden ?

    Nach Polen, in die Tschechei und Ungarn sicher nicht, die haben sich beizeiten darum gekümmert, daß solcherart Islamismus gar nicht erst in ihrem Land entstehen kann. Wobei unsere grünen und linken Parteien ja vehement auf die Politiker in diesen Ländern geschimpft haben.

    Jetzt kommt dieses Mörderpack hier ins Land und wieder werden die Parteien - vor allem die Grünen jammern, man könne doch die ausländischen Mörder nicht zurück in ihre Länder schicken, wo ihnen Gefahr droht - daß unsere Bürger ins Gras beißen müssen, das kümmert sie doch eh nicht, was mich wiederum sehr wütend macht.

    Also ist den Parteien das Leben des Volkes, daß sie in ihrer Obhut haben, nichts bis gar nichts wert.

    Darüber sollten die Wähler mal nachdenken, wenn sie zur Wahl gehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Trumps Präsidentschaft

    vor 1 Stunde - Der amerikanische Präsident Donald Trump hat die europäischen ... wie diese IS-Kämpfer in Europa eindringen, da diese erwartungsgemäß dorthin gehen wollten. .... Die Verbündeten und Partner sollten mehr Verantwortung übernehmen. ... Trump will mehr Geld : Nationaler Notstand für den Mauerbau ...

    Man kann aber auch sagen, daß, seitdem die AfD im Bundestag mit was zu sagen hat, der Ton - Kanzlerin schreit Hilfe, die Leute sagen sich wieder ihre Meinung und meine angestrebte SED Einheitsmeinung geht unter - hat also der Ton einen Zacken zugenommen - die Politiker sagen endlich mehr Meinung - und, um mal a la Wowereit zu sprechen - und das ist gut so. :-)

  9. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Ich habe mal gerade einiges durchgeblättert - von pi-news bis ef-magazin und die achse des guten - ich bin fast überzeugt, daß Maaßen gehen wollte - es hat ihm wohl einiges nicht gepaßt und jetzt ist er so frei, Bücher schreiben zu können - und uns damit auch mitteilen zu können, was ihn schon lange gestört hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und jetzt ist Nooke dran -

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seit Wochen werden von Medien und Afrikaexperten Rassismusvorwürfe gegen den Persönlichen Afrikabeauftragten der Bundeskanzlerin und Afrikabeauftragten des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, Günter Nooke, erhoben. Günter Nooke ist kein Rassist, aber kaum jemand verteidigt ihn, der Mann wagt Widerspruch und soll offenbar weg./ [Links nur für registrierte Nutzer]
    RELOTIUS BEI DER ARD
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Über die Details des Gehirnwäsche-Manuals hat TE seit Freitag im Detail berichtet. Zwei zentrale Fragen bleiben offen: Welches Weltbild steckt dahinter? Und warum schweigt die ARD?
    Wir sollen auf Linie gebracht werden.....!!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    19. Februar 2019
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Von RAMIN PEYMANI* | Manchmal fragt man sich, wie es der öffentlich-rechtliche Rundfunk fertigbringt, 8 Milliarden Euro im Jahr auszugeben. Das entspricht fast dem doppelten Bruttosozialprodukt Montenegros und liegt nur ein Viertel unter der Jahreswirtschaftsleistung Maltas. Mehr als 70%...[Links nur für registrierte Nutzer]

    Tja, so ist das halt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    von [Links nur für registrierte Nutzer] | 40 | 24
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    von [Links nur für registrierte Nutzer] | 40 | 6
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    von [Links nur für registrierte Nutzer] | 51 | 10

  10. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, weshalb die kinderlosen Frauen solch eine Wut auf Kinder haben - denn Kinder bedeuten: Zukunft haben - und wer große Offensiven leitet, bei denen es um das Leben der Ungeborenen geht - da wird doch in schrillen Tönen gesagt, daß werdenden Müttern alles bereit gestellt wird, damit sie sang-und klanglos Leben vernichten lassen können, als wenn im Bauch ein Affe wächst - Ärzten wird der Weg frei gelegt, große Schilder symbolisch aufzustellen: Hallo, ihr könnte das da im Bauch schnell loswerden, meldet euch an und schon ist alles weg. "

    Da kam mir die Idee, daß das ein weiterer Weg ist, um das deutsche Volk in den Exitus zu treiben - denn wenn man den Muslime das anbieten würde, gäb`s einen Shitstorm, eine Riesendemo - aber der deutsche Mann und die deutsche Frau sollen ja möglichst keine Kinder mehr kriegen - deutschsein ist gefährlich - huch, da kommen wieder welche, die ja soooviel Krieg wollen, also gar nicht erst kommen lassen.

    Auf facebook

    [Links nur für registrierte Nutzer]Anja liebt Hella & so soll es für immer bleiben! ❤ Denn erst nach 2 gescheiterten Ehen mit Männern fand sie in ihr die ganz große Liebe! Berlin sagt "Ich...


    Frauen sehen sehr vermännlicht aus, wenn sie den männlichen Teil einer lesbischen Verbindung tragen.

    Wenn die Musik nicht so flott wäre, würde ich da öfter abschalten.


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1117
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 22:18
  2. Ach du Schreck-der Deutschlandpakt ist weg!
    Von melamarcia75 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben