Thema geschlossen
Seite 35 von 76 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 757

Thema: Der tägliche Nachrichten-Schreck

  1. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Steinmeier mit Tomaten auf den Augen oder bewußt im Interesse der Wirtschaft agierend ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als Außenminister nannte Frank-Walter Steinmeier den damaligen Kandidaten für das Amt des Präsidenten der USA, Donald Trump, einen [Links nur für registrierte Nutzer]. Bundespräsident wurde er auf Beschluss einer Handvoll Parteioberer. Das hindert ihn nicht daran, im Namen aller deutschen Staatsbürger – „auch im Namen meiner Landsleute” – dem [Links nur für registrierte Nutzer] zu dessen Revolutions-Jahrestag zu gratulieren. – Also in meinem Namen nicht, Eure Peinlichkeit. Von rund 500 Todesurteilen spricht Amnesty International im Iran; Menschen werden erhängt, erschossen, enthauptet, gesteinigt. Frauen unter den Schleier gezwungen. Iran bleibt bei dem Ziel, [Links nur für registrierte Nutzer], ist erklärter Kriegstreiber und versucht, Atombomben zu entwickeln. Das ehrliche an den Mullahs: Sie bekennen sich zu Mord, Todesstrafe, Kriegsvorbereitung. Jetzt werden 40 Jahre islamische Revolution gefeiert – eine Feier von Mord, Krieg, Terror, dem schwarzen Tod. Was für ein Jubeltag.

    [Links nur für registrierte Nutzer] zur Solidarität mit vom Verfassungsschutz observierten linksradikalen Kapellen wie „Feine Sahne Fischfilet“ begründete politische Geschmacklosigkeit als Prädikat dieses Bundespräsidenten, der wie ein Parteipolitiker agiert und nicht für alle Deutschen spricht wie noch kein Bundespräsident zuvor. Seinen peinlichen Kotau vor dem Regime in Teheran teilt Steinmeier mit dem [Links nur für registrierte Nutzer], der die Machtübernahme der Mullahs in der iranischen Botschaft mit feierte und schweigend zuhörte, als die „glorreiche Revolution“ gepriesen wurde. Annen begründete dieses Verhalten, um „Dialogkanäle offen zu halten“. Außenminister Steinmeier hat also Trump „Hassprediger” genannt, um Dialogkanäle frühzeitig zu schließen? Wäre ich Donald Trump, würde ich diesem Wunsch von Steinmeier auch nachkommen. Dazu kann man nur sagen: #NotmyPresident.

  2. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Europa wird wahrscheinlich bald abgeschrieben sein - denn - wie Euronews berichtet, investiert nicht nur die Wirtschaft der europäischen Länder in Dubai, sondern es gesellen sich China und Amerika hinzu.

    Und Indien - wird auch nicht lange außen vor bleiben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: Euronews europäische wirtschaft investiert in dubai staat

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  3. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Die Linken stellen sich zur Europawahl - Gysi meint.

    google: wahl der linken europawahl gysi müssen mehr links in die welt bringen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Linke müsse die ursprünglich positiven Grundideen eines vereinten Europas betonen: das Friedensprojekt, das kulturelle Projekt, den sozialen Ausgleich. Bartsch räumte Fehlentwicklungen ein wie die hohe Jugendarbeitslosigkeit in Südeuropa oder die anhaltende Finanzkrise. Auch in der Flüchtlingskrise habe die EU versagt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]





    vor 3 Stunden - Will die Linke bei den Europawahlen im Mai Erfolg haben, muss sie ihre Ideen als positive Botschaften unters Volk bringen, meint Dagmar Pepping. ... Gregor Gysi hat seinen Genossen eine unbequeme Wahrheit ins Gesicht gesagt: Die ... Die SPD rückt stärker nach links, weg von den Hartz-Reformen.

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik

    vor 2 Tagen - Die Europawahl im Mai könnte aus Gysis Sicht dramatisch enden. ... haben werden", warnte der frühere Chef der Linksfraktion im Bundestag. ... Heute übertrieben Weltkonzerne ihre globale Macht ohne Kontrolle einer ... sagte Bartsch: "In Europa tobt ein Kulturkampf von Rechts, die Linke muss ein ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In einem sind sich Linke und AfD wohl einig: die EU muß reformiert werden. Der aufgeblähte Wasserkopf muß weg - insofern - so eine EU kann nicht bleiben, in der den Bauern die Lebensgrundlage genommen wird, durch unnötige Regeln, die so gar nicht in die Realität hinein passen.

  4. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Ich habe diesen Namen gefunden und mal danach gegoogelt:

    Hermann Meer und die Grünen - das ist schon erschreckend, was man da findet - vor allem: !!!!! Da steckten Politiker und Journalisten drin - und da wird es gefährlich, denn die haben die Macht auf ihrer Seite - alle, die das damals kritisiert haben, die mußten schon einen festen Standfuß haben, um da aus der Sache der Anklage heraus zu kommen - noch heute sind sich die Politiker, die ihre Hand drüber gelegt haben, in Amt und Würden - und man kann ihnen nicht. Sogar in linken Zeitungen - wo sonst.

  5. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Heribert Prantl heute bei Anne Will zu dem Thema ? Wundert mich aber gar sehr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Anfang der achtziger Jahre verharmlosten
    deutsche Grüne den Geschlechtsverkehr mit Kindern als „Stadtindianerprojekte“.

    Im Vorfeld der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen 1985 redeten diese Leute einer Legalisierung der pädophilen Unzucht das Wort. Im Programm zur Bundestagswahl 1987 forderten sie die Herabsetzung des Alters für strafbare kinderschänderische Handlungen
    von 16 auf 14 Jahre.

    Politiker der Grünen wie Renate Künast
    und Claudia Roth gehören derzeit, zusammen
    mit Linksdenkern anderer Parteien wie
    Sabine- Leutheuser Schnarrenberger (FDP)
    und Heidemarie Wieczorek-Zeul (SPD)
    und sogenannten Intellektuellen wie dem
    Publizisten Walter Jens, dem Grafiker Klaus
    Staeck und dem Journalisten Heribert Prantl
    (Sueddeutsche Zeitung), dem Beirat der
    „Humanistischen Union“ an.

    Im Beirat sitzt auch der erwähnte
    Päderasten-Propagandist Rudolf Lautmann, der in seinem Machwerk „Die Lust am Kind“ pädophile Übergriffe auf Kinder in allen perversen Details geschildert, beschönigt und als fortschrittlich angepriesen hat.

    Perverse Subjekte, wie die GRÜNEN, haben Kindesmissbrauch zur Ideologie gemacht.
    Und wer wählt diese Subjekte???
    Eigentlich seltsam, wie gut sie auf andere reinhauen können, haben sie vergessen, wozu sie fähig gewesen wären ?

    Ich kann mich nur noch wundern.

    google: „Humanistische Union“ „Die Lust am Kind“

    [Links nur für registrierte Nutzer] › DER SPIEGEL





    02.09.2013 - Erst im Jahr 2004 distanzierte sich die Humanistische Union von der ... Sein 1994 veröffentlichtes Buch "Die Lust am Kind" wird nach wie vor ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Die Lust am Kind – Wofür steht die "Humanistische Union"? Wer ist eigentlich diese Humanistische Union, welche schon vor Jahrzehnten die Straffreiheit der ...

    Ob Priester oder Bischöfe oder Grüne - sie fahren alle im gleichen Verhaltenswasser - und ob sie je einsichtig werden, wer weiß das schon. Ich finde es nur erschreckend, wie schutzlos unsere Zukunft ist, unsere Kinder, Kindeskinder und ob sich das mal nicht als Bumerang erweist, wenn die Kinder groß sind und sich erinnern.




  6. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Es beschäftigt schon die Menschen, was Religion und Gesellschaft angeht. Steinmeier ist jetzt angegriffen worden - in Worten - mit Kritik - und er reagiert ziemlich sauer, weil man ihm vorwirft, was er nicht sehen will.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus Religion und Gesellschaft

    Wie viel Veränderungspotenzial steckt in Religionen?
    Religionen betonen die Kontinuität über Jahrtausende, aber sie stoßen Wandel an und nehmen gesellschaftlichen Wandel auf. Ein Gespräch mit der Theologin Judith Könemann zum Kongress ,Wandel als Thema religiöser Selbstdeutung‘ am Exzellenzcluster Religion und Politik in Münster

    „Die Frage, ob der Islam zu Deutschland gehört, ist entschieden“
    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier bittet zum Dialog über Religion und Demokratie. Es diskutierten Hans Joas und Mouhanad Khorchide


    Eine neue Synagoge für Regensburg
    Am Mittwoch wird das Haus eingeweiht, fast auf den Tag genau 500 Jahre, nachdem der Rat der Stadt Regensburg beschloss, dass die Juden ihre damalige Synagoge räumen und die Stadt verlassen müssen. Das jüdische Viertel wurde damals dem Erdboden gleich gemacht
    Die Kosovaren sind sauer - sie können nicht, wie sie wollen.

    Diese EU Führung ist ein einziges Desaster.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sind Parteien von gestern? – Politische Bewegungen könnten Europaparlament verändern – Gespräch mit dem Politikwissenschaftler Josef Janning

    Schengen ist weit: Visapflicht für Kosovaren bleibt

    Grenzerfahrung Pyrenäen (3/5): Passkontrolle auf der Santiagobrücke

  7. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Die Themen der Zeitschrift "Emma" sind schon seltsam.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    pro und

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Angst ist da!

    "Die Frauenverachtung des politisierten Islam schnürt mir die Luft ab!" sagt Birgit Ehrenberg. Sie versteht, warum Frauen Angst haben - wie in Chemnitz. Denn auch in ihrem Leben spielt die Angst inzwischen eine Rolle, besonders wenn sie an ihre 21-jährige Tochter denkt. Wie damit umgehen?
    Im politisierten Islam, wie ihn auch Alice Schwarzer kritisiert, gibt es eine Frauenverachtung, die mir die Luft abschnürt. Ich kann mich mit keiner meiner linksintellektuellen, Die Zeit-lesenden Freundinnen darüber austauschen. Aus deren Sicht bin ich einem „Rechtsruck“ gefolgt und eine arme, aber zugleich gefährliche Wurst.
    contra

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Werbeausstellung fürs Kopftuch ...

    ... in einem städtischen Frankfurter Museum. Der Protest ist heftig. "Die Veranstalter verkaufen sich für Geld an die Modeindustrie und die Islamisten", klagt Seyran Ates. Recht hat sie. Die Modeindustrie schielt auf den internationalen Markt - wo Millionen Frauen Zwangsverschleiert werden. Die Ausstellung ist ein Skandal!
    Das alles beherrschende Thema ist und bleibt bei EMMA die Abtreibung. Da fällt mir ein Gedicht von Khalil Gibran ein.

    Mein Körper gehört mir, aber was in mir wächst, gehört sich selbst - ich verfüge also über ein Leben, daß durch eine Liebesbeziehung entstanden ist - aber ich töte es, wenn es mir zuviel wird. Mir scheint, man hätte ganz gern, daß aus dem menschlichen Embryo kein Mensch, sondern ein Huhn wird, dann hätte man weniger Probleme.

    Schon seltsame Gedanken.

    Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
    Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
    Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
    Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, denn sie haben ihre eigenen Gedanken.
    Ihr dürft ihren Körpern ein Haus geben, aber nicht ihren Seelen, denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht besuchen könnt, nicht einmal in euren Träumen.
    Ihr dürft euch bemühen, wie sie zu sein, aber versucht nicht, sie euch ähnlich zu machen.
    Denn das Leben läuft nicht rückwärts, noch verweilt es im Gestern.
    Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden.
    Der Schütze sieht das Ziel auf dem Pfad der Unendlichkeit, und er spannt euch mit seiner Macht, damit seine Pfeile schnell und weit fliegen.
    Lasst euren Bogen von der Hand des Schützen auf Freude gerichtet sein; denn so wie er den Pfeil liebt, der fliegt, so liebt er auch den Bogen, der fest ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Februar 2019 von Sabrina März ... Die Entscheidung zu fällen, das Heranreifen einer befruchteten Eizelle vorzeitig zu ... „Hallo Frau März geht es Ihnen gut

    [Links nur für registrierte Nutzer]...

    20.08.2015 - Ab wann gilt eine Frühgeburt als Mensch? ... Als Embryo gilt das Kind ab der dritten Schwangerschaftswoche, ab der elften wird es als ... Schwangerschaftswoche im Jahr 2010 zur Welt und entwickelt sich seitdem gesund.

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Der Beginn des Menschseins ist Gegenstand von Diskussionen in der Medizinethik als ... be regarded as common ground between States that the embryo/foetus belongs to the human race. ... Menschen entwickelt, dann bleibt die Identität dieses Lebewesens erhalten. ... Schwangerschaftswoche ab der Befruchtung (148.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der oder das Embryo ([Links nur für registrierte Nutzer] ἔμβρυον émbryon „Junges“, „Neugeborenes“, „Ungeborenes“;[Links nur für registrierte Nutzer] aus ἐν en „in“ und βρύειν brýein „hervorsprießen lassen, schwellen“),[Links nur für registrierte Nutzer] auch der Keim oder der Keimling, ist ein Lebewesen in der frühen Form seiner Entwicklung. Mit der [Links nur für registrierte Nutzer] – der Differenzierung von Zellen, der Bildung von Geweben, der Anlage von Organen, der Ausbildung von Körperformen sowie damit einhergehenden Funktionen und Leistungen – befasst sich die [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer] › Wissen

    17.07.2014 - Der Europäische Gerichtshof hat definiert, was einen Embryo ausmacht. ... zu einem Menschen zu entwickeln, nicht als menschlicher Embryo ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Mit der Bildung des neuen und einmaligen Genoms verfügt der neue Mensch über alle Anlagen, die sich nun kontinuierlich zu entfalten und zu entwickeln ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    10.05.2016 - Sind 200 Zellen schon ein Mensch? Die Antwort fällt schwer - die ... Wann entwickeltder Embryo ein Bewusstsein? Das weiß man noch nicht.




  8. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Der Wahlkampf ist am Anlaufen - man sucht nur noch nach Geldgebern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der populärste potenzielle Kandidat der Demokraten hat sich bisher nicht geäußert. Der ehemalige Vizepräsident Joe Biden sieht sein Alter von 76 Jahren als größte Hürde für eine Präsidentschaftskandidatur. In den vergangenen Wochen und Monaten habe er mit Freunden und Anhängern intensiv über die Frage gesprochen, ob er zu alt sei, um noch einmal anzutreten, berichten US-Medien. Einige rieten ihm, sich einen jungen Vizepräsidentschaftskandidaten zu suchen. Als ein möglicher Anwärter gilt demnach der Abgeordnete Beto O’Rourke.

    Biden hat bereits zweimal an den Vorwahlkämpfen teilgenommen, einmal gegen Obama verloren, der ihn dann zu seinem Vizepräsidenten machten. 2016 überließ er Hillary Clinton den Vortritt, die Ehefrau von Ex-Präsident Bill hatte die größeren Sponsoren in der Hinterhand. Verloren hat sie gegen Trump trotzdem. Es gibt viele in der Demokratischen Partei, die sicher sind, dass Biden gewonnen hätte. Der Altstar ist beliebt, sogar bei den Republikanern. Viele von ihnen, die mit Trumps ruppiger Art fremdeln, könnten sich mit einem Präsidenten Biden anfreunden.

    In seiner eigenen Partei sieht es anders aus. Der Stachel, dass mit Hillary Clinton eine Vertreterin des Establishments gegen Trump verlor, sitzt tief. Zudem ist die Partei in der Opposition nach links gerückt. „Jeder Kandidat wird nach seiner Vergangenheit bewertet. Entscheidend aber ist, wofür man in der Zukunft stehen will“, sagt Mary Anne Marsh, Wahlkampfstrategin für die Demokraten, vielsagend.

    Aber wer könnte die Zukunft vertreten? Die „No Names“, mit denen sich Obamas Spender getroffen haben? Oder doch die linke Juristin Elizabeth Warren, die gemäßigte Kirsten Gillibrand, der jugendliche Latino Julian Castro oder die Außenseiterin Tulsi Gabbard, die ebenfalls Ambitionen angemeldet haben. „Die Energie der Partei fließt in Frauen mit diversem Hintergrund, die schon bei den Midterms für eine blaue Welle sorgten. Dieses Potenzial will man auch für 2020 nutzen“, sagte Strategin Marsh gegenüber dem „Handelsblatt“.

    Und was will Obama? Einiges deutet darauf hin, dass Senkrechtstarter Castro sein Mann werden könnte. Der 44-Jährige ist studierter Jurist und war von 2014 bis 2017 Wohnungsbau- und Stadtentwicklungsminister im Kabinett Obamas.

    Ebenfalls Chancen könnte der 55-jährige John Delaney haben. Er vertrat von 2013 bis 2019 den US-Bundesstaat Maryland im US-Repräsentantenhaus und galt mit einem geschätzten Vermögen von 92 Millionen US-Dollar als der reichste demokratische Kongressabgeordnete, ein nicht unerheblicher Faktor im US-Wahlkampf. Auch Eric Garcetti, Bürgermeister von Los Angeles, wird genannt.
    google: preussische allgemeine rund 20 demokraten gegen trump

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]



    Berlin schützt Den Haag lediglich gegen die Beleidigung, ein NS-Staat zu sein. .... Trump schien im Gegensatz zu Clinton einen anderen Kurs steuern zu wollen. ..... Das Statistische Bundesamt zählte für das vergangene Jahr rund 447 Millionen ..... Zum 20. Mal haben die katholische und die evangelische Kirche zur ...


    Der eine zieht bei den Demokraten die Strippen, und der andere ist deren populärster potenzieller Präsidentschaftskandidat – aber bereits 76 Jahre alt: Der ehemalige US-Präsident Barack Obama und sein damaliger Vize Joe Biden

    Warum sind die Europäer so auf Obama abgefahren ?

  9. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Bei Maischberger:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    bei-maischberger-vom-prueffall-afd-zum-rueckfall-ins-tribunal/

    Melanie Amann, ebenso wie einer Reihe anderer Leitmedien-Reporter, war anonyme Empfängerin des über 400 Seiten langen Papiers zum Prüffall. Nun sitzt die Journalistin in der Runde und weiß mehr als Gauland, dem das Papier nicht zugänglich gemacht wurde. Eine „Verurteilung ohne schriftliches Urteil“ findet Alexander Gauland das. Nun spricht Amann immer wieder das Papier an, zitiert daraus und man kann ihr also nun glauben oder nicht. Der Angeklagte jedenfalls kennt die Anklageschrift nicht. Man bleibt im Raum des Nicht-Nachprüfbaren – eine eklatante Schwäche der Sendung. Gegenüber TE hatte die Pressestelle des Verfassungsschutzes gerade schriftlich erklärt, den Bericht zum Prüffall nicht an die Medien weitergegeben zu haben, sondern nur an Behörden. Ob gegen anonymen Whistleblower ermittelt wird, blieb unbeantwortet. Es ist ja eine Art Geheimdienst, der hält seine Geheimnisse dicht oder auch nicht. Und Geheimnis ist Macht.
    Gewußt wie....man einen nicht gerade rhetorisch guten Gast vorführt - und wie man immer nur einen in der Runde so richtig fertig machen kann.

    Wolfgang Herles sieht den Bericht als „auf eine Wirkung hin gezielt im Wahljahr“, da könne Herbert Reul erzählen was er wolle. Und Herles glaubt an einen Treffer Schiffsmitte insofern, „dass sich ein Teil der bürgerlichen Wähler durchaus davon beeindrucken lassen“. Ziel also erreicht. Melanie Amann unterstellt Herles sogleich Verschwörungstheorie. Aber wenn schon Verschwörung, dann liegt die eher auf Seite Amanns, die aus geheimnisvollen Papieren von noch geheimnisvolleren Absendern zitiert; „verschwörerisch zitiert“, könnte man formulieren. Warum sie den ihr angeblich vorliegenden Bericht allerdings nicht einfach auf den Tisch legt, muss sie mit sich selbst ausmachen. Und so bleibt man im Ungefähren, im Dunklen, da wo Verschwörung ihre Blüten treibt.
    Und alle, die bei Tichy schreiben, muß man auch vor sich herjagen.

    Aber so einfach ist das nicht. Geheimnisvolle Papiere werden Wirklichkeit. Herr Gauland sei ein Rassist, schlußfolgert Aman. Gauland muss endlich Platz nehmen auf der Anklagebank. Da, wo er von Anfang an vorgesehen war.
    Mal davon abgesehen, dass Frau Amann vom Spiegel so zu einer unpolitischen Person erklärt wurde, fragt man sich: Weiß die Moderatorin eigentlich noch, was sie redet, wenn sie selbst nun wiederholt eine „Beobachtung“ verbalisiert, die explizit ein „Prüffall“ ist? So wird verbal die nächste Stufe gezündet. Es soll nicht die Letzte bleiben.
    Wir haben bei den weiblichen Moderatorinnen expliziert linke Kräfte am Werk, die nicht nur in das gleiche Horn wie der Arbeitgeber bläst, sondern sie so eine Art "Zickenkrieg" veranstalten, wer wohl seine Gäste am besten bloßstellen kann, vor allem, wenn sie von der AfD sind.

    So mein Gefühl.

    Ganz zum Schluss geht es plötzlich um offen verfassungsfeindliche Strömungen innerhalb der Linken. „Sind Teile der Linken verfassungsfeindlich?“, fragt der Einspieler. Und hopps, sitzt die Linke Parteichefin für die letzten Minuten der Sendung neben Gauland auf der Anklagebank. Das nennt man Ausgewogenheit.
    Wieder sind sich Linke und Rechte einig, unfreiwillig. Und Wolfgang Herles setzt nach: Der Verfassungsschutz solle sich doch einmal um die Schläger der Antifa kümmern und darum, was in den Moscheen gepredigt wird. Natürlich, Kipping möchte diese Gleichsetzung von rechts und links nicht, es ist die alte Frontstellung: Sie lernt aber, dass so eine Sendung kein Wunschkonzert ist, als Amann noch darum bittet, sich einmal vorzustellen, die Gewalttäter des G-20 in Hamburg seien Rechte gewesen
    Sie ist Dauergast beim sonntäglichen Presseclub.

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Melanie Amann (* 1978 in Bonn) ist eine deutsche Juristin und Journalistin, die für das Nachrichtenmagazin Der Spiegel arbeitet und seit 1. Februar 2019 ...

  10. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der tägliche Nachrichten-Schreck

    Es geht weiter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    frankreich-diskussion-um-hijabs-fuer-laeuferinnen

    Eine französische Sportartikel-Kette will Hijabs für Joggerinnen anbieten. Etwas Ähnliches gibt es zwar schon von einer amerikanischen Firma, aber dass nun eine französische Marke eine solche Kopfbedeckung auf den Markt bringt, gilt als Affront gegen die Laizität und die Rechte der Frau.
    Joggerinnen, bedeckt Euch, Ihr könntet die Männer erregen und seid dann selbst schuld, wenn man Euch überfällt. Wenn jetzt schon die Modelinien sich damit Profite erhoffen, dann sind sie - die Modebranche - ebenfalls Träger, die die Islamisierung in Europa voran treiben - meine Meinung.

    Mit dieser Haltung steht die Sportministerin in Frankreich derzeit ziemlich allein auf weiter Flur. Für Zineb El Rhazoui ist der Hijab für den Laufsport ein rotes Tuch. Die Muslimin, eine Franko-Marokkanerin, arbeitete lange Jahre für das Satiremagazin „Charlie Hebdo“, in dessen Redaktion islamistische Terroristen im Januar 2015 ein blutiges Attentat verübten. Im TV-Infosender BFM erklärte nun Zineb El Rhazoui, was sie davon halte, dass Decathlon einen Sportlerinnen-Hijab anbieten wolle: nichts.
    „Wenn Decathlon auf dieses Marktsegment setzt, schadet das Unternehmen vehement dem Kampf der Iranerinnen, die sich seit einiger Zeit unter Lebensgefahr gegen die Schleier-Pflicht auflehnen. Auch die Algerierinnen haben kürzlich eine Aktion gestartet, um sich vom Schleier zu befreien.“
    Boxerinnen sollen jetzt auch mit Schleier auftreten dürfen - ich bin gespannt, wenn sie auch die Burka tragen dürfen, wie sich das auf unsere Welt auswirkt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1117
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 22:18
  2. Ach du Schreck-der Deutschlandpakt ist weg!
    Von melamarcia75 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben