+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: "bob der baumeister" wird aus tv verbannt, weil er ein mann ist

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: "bob der baumeister" wird aus tv verbannt, weil er ein mann ist

    Bob, die Nazisau! So wie der den Arm auf dem Foto hebt, wissen wir doch alle, was der alte Macho für eine politische Einstellung hat. Fragt sich, wann Bob Marley endlich verboten wird. Der Nazi hat als Hautfarbe extra braun gewählt (wir erinnern uns...Braunes Haus...Braunhemden...klingelt`s?)

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #12
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.485

    Standard AW: "bob der baumeister" wird aus tv verbannt, weil er ein mann ist

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Geisteskrank.
    Harald Eia hat in Norwegen etwa gezeigt das in männertypischen Berufen eben wie zb de, Bauingenieur
    kaum Frauen arbeiten und das nicht weil die dort benachteiligt werden, sondern weil sie es zumindest in der Masse nicht wollen,
    weil es ihrem Wesen nicht enspricht.
    Konsequent wäre es dann nicht Bob aus dem Programm zu nehmen, sondern eine ähnliche Serie mit mehr
    frauentypischer Thematik aufzulegen oder Bob eine Innenarchitektin zur Seite zu stellen die dafür sorgt das
    von Männern gebaute Gebäude von innen auch schön eingerichtet sind - nun, bei dem Vorschlag sehe ich
    vor meinem inneren Auge aber erst recht sich überschlagende, geifernde und keifende Genderaktivistinnen,
    da diese ihre eigene Weiblichkeit meist zutiefst ablehnen und mir hier völliges Klischeedenken vorwerfen dürften,
    in saftigen Tonfall.


    Kann man nicht oft genug einstellen:

    Bob der Baumeister hat jetzt schon auf jeder Baustelle seine Partnerin Wendy dabei. So wie es bei Feuerwehrmann Sam die Feuerwehrfrau Penny gibt. Der Feuerwehrtrottel ist selbstverständlich ein Mann. Dummerweise ist der jeweilige Serienheld männlich, was für diese Schwachköpfe und Mollusken untragbar ist
    Ausserdem geht es in den Serien vermutlich zu wenig um Transgender und Analverkehr. Den Perversen wird sicherlich etwas "kindgerechtes" einfallen.

    Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: "bob der baumeister" wird aus tv verbannt, weil er ein mann ist

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Und was kommt denn anstelle ? Tuntis und Transis geile Abenteuer ?

    Statt "Bob der Baumeister" spielen die jetzt "Danni der Hosenlatz-Öffner".

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: "bob der baumeister" wird aus tv verbannt, weil er ein mann ist

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Das Aus für "Bob der Baumeister". Die beliebte Kinderserie wird in England nicht mehr über die Bildschirme laufen. Grund: zu viel Männlichkeit. Denn die Gender-Problematik ist auch auf der Insel angekommen. So verkündete Sender BBC, dass die Cartoon-Serien "Bob der Baumeister" und "Feuerwehrmann Sam" nicht mehr auf dem Spartensender CBeebies laufen werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kann mich mal jemand kneifen, oder leben wir wirklich in einer Zeit voller Geisteskranker?
    Geisteskrank sind tatsächlich diejenigen, die eine solche Entwicklung zulassen, ohne täglich, stündlich und minütlich aktiv dagegen vorzugehen.
    Langsam erschließen sich mir langsam aber sicher einige Weisheiten des Islams.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: "bob der baumeister" wird aus tv verbannt, weil er ein mann ist

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ähm... drei Dinge...
    Na, was denn noch?

  6. #16
    LOL
    Gast

    Standard AW: "bob der baumeister" wird aus tv verbannt, weil er ein mann ist

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na, was denn noch?
    Na, das was du mir mal über PN geschrieben hattest...

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: "bob der baumeister" wird aus tv verbannt, weil er ein mann ist

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Geisteskrank sind tatsächlich diejenigen, die eine solche Entwicklung zulassen, ohne täglich, stündlich und minütlich aktiv dagegen vorzugehen.
    Langsam erschließen sich mir langsam aber sicher einige Weisheiten des Islams.
    Das frage ich mich auch?? Was haben wir hier nur für saubekloppte Männer in Westeuropa, die sich von durchgeknallten FemifaschIstinnen derart vorführen lassen??? Ist da niemand, der mal fragt: Habt ihr sie noch alle? Sind wohl alles solche Frauenversteher, wie Cötzdemir, Schulz, und die anderen Bewohner des linksgrün versifften Horrorhauses.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: "bob der baumeister" wird aus tv verbannt, weil er ein mann ist

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    ...

    Kann man nicht oft genug einstellen:

    Geht alles über die hormonelle Ebene. Du kannst aus jedem Macho eine Schwuchtel machen, die sich für Frauenkleider und Frauenberufe interessiert, wenn du sein Hormonniveau veränderst. Ebenso kannst du aus Frauen durch Spritzen von Testosteron Kampflesben machen, die sich ne Latzhose anziehen.
    Klingt hart für die Genderfreaks, ist aber so.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #19
    LOL
    Gast

    Standard AW: "bob der baumeister" wird aus tv verbannt, weil er ein mann ist

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Geht alles über die hormonelle Ebene. Du kannst aus jedem Macho eine Schwuchtel machen, die sich für Frauenkleider und Frauenberufe interessiert, wenn du sein Hormonniveau veränderst. Ebenso kannst du aus Frauen durch Spritzen von Testosteron Kampflesben machen, die sich ne Latzhose anziehen.
    Klingt hart für die Genderfreaks, ist aber so.

    ---
    Jo, geht sicher alles. Nur wird ist es wohl selbst damit nicht möglich aus nem eingefleischten Hetero einen Homo zu machen und umgekehrt.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: "bob der baumeister" wird aus tv verbannt, weil er ein mann ist

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, geht sicher alles. Nur wird es selbst damit sehr schwierig aus nem eingefleischten Herero nen Homo zu machen und umgekehrt.
    Diese Gehirnbereiche lassen sich durch Hormone nicht mehr anders verdrahten, da es direkt in die Nervenbahnen kodiert wurde (vor der Geburt), ob deine Amygdala bei männlichen oder weiblichen Sexualpartnern anspringt.
    Es lassen sich durch Hormone nur die höheren Bereiche des Großhirns anders verschalten, nicht die Sehbahn zur Amygdala.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.01.2019, 12:18
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 19:33
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 11:57
  4. Warum wird man oft als "Nazi" abgestempelt nur weil man sein Land liebt?
    Von Hubba Bubba im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 17:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben