+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: "bob der baumeister" wird aus tv verbannt, weil er ein mann ist

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: "bob der baumeister" wird aus tv verbannt, weil er ein mann ist

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na, das was du mir mal über PN geschrieben hattest...
    Das ist doch ein Resultat der Lügenpresse. Hab ich schon berücksichtigt.

    Wie geschrieben, ich poltere hier ja ganz gerne, aber meistens bin ich dennoch ganz ruhig. Nur Lügenpresse und Genderscheiß sind Dinge, die mich auch wirklich zornig machen können.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: "bob der baumeister" wird aus tv verbannt, weil er ein mann ist

    Zitat von Tryllhase [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geisteskrank sind tatsächlich diejenigen, die eine solche Entwicklung zulassen, ohne täglich, stündlich und minütlich aktiv dagegen vorzugehen.
    Langsam erschließen sich mir langsam aber sicher einige Weisheiten des Islams.
    Ja, da stimme ich dir zu! Die Passivität und die Schafsmentalität der heutigen Weißen ist zum kotzen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #23
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: "bob der baumeister" wird aus tv verbannt, weil er ein mann ist

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    [...]

    Kann mich mal jemand kneifen, oder leben wir wirklich in einer Zeit voller Geisteskranker?[/B]
    Gerade Du als Deutscher solltest doch in der Lage sein, das subtil diskriminierende und quasi rechte Gedankengut in Serien wie "Bob der Baumeister" und "Feuerwehrmann Sam" zu erkennen und entsprechend zu handeln. Wir leben doch im 21. Jahrhundert! Das Fernsehen muß doch den aktuellen Forschungsstand auch der Gender Studies, also die Realität, widerspigeln. Und die sieht eben so aus, daß Frauen die schlecht bezahlte Arbeit machen! Da kann das Fernsehen doch mittels der obengenannten Sendungen nicht überkommene Stereotype transportieren und heile Arbeitsweil vorspielen, während die Mehrzahl der Schulversager männlich ist und Männer trotzdem 21% mehr verdienen!

    Im Ernst: Daß UK auch Kennzeichen einer Freiluftklapse aufweist zeigt nur, daß geteiltes Leid leider doch nicht halbes Leid ist...

  4. #24
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: "bob der baumeister" wird aus tv verbannt, weil er ein mann ist

    Bis zu welcher Gehaltsstufe wird man BBC-MitarbeiterInnen eines Tages eigentlich ausweisen müssen? Hat sich auf der Insel schonmal jemand Gedanken darüber gemacht?
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    802

    Standard AW: "bob der baumeister" wird aus tv verbannt, weil er ein mann ist

    Vor 10 Jahren hätte man wohl noch gedacht dies sei ein Witz...

    Kaputt!

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: "bob der baumeister" wird aus tv verbannt, weil er ein mann ist

    Es heißt jetzt auch nicht mehr "der Salzstreuer" sondern "die Salzstreuerin"

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: "bob der baumeister" wird aus tv verbannt, weil er ein mann ist

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Das Aus für "Bob der Baumeister". Die beliebte Kinderserie wird in England nicht mehr über die Bildschirme laufen. Grund: zu viel Männlichkeit. Denn die Gender-Problematik ist auch auf der Insel angekommen. So verkündete Sender BBC, dass die Cartoon-Serien "Bob der Baumeister" und "Feuerwehrmann Sam" nicht mehr auf dem Spartensender CBeebies laufen werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kann mich mal jemand kneifen, oder leben wir wirklich in einer Zeit voller Geisteskranker?
    Man müsste jetzt überprüfen inwiefern das Programm tatsächlich überwiegend Jungen anspricht.
    Prinzipiell ist die weibliche Zielgruppe genau so wirtschaftlich wie die männliche, aber ich teile die Skepsis meiner Mitfortisten.

    Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass das wieder so ein Versuch werden soll die Jungen zu Mädchen zu erziehen und umgekehrt.

    mfg

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: "bob der baumeister" wird aus tv verbannt, weil er ein mann ist

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Man müsste jetzt überprüfen inwiefern das Programm tatsächlich überwiegend Jungen anspricht.
    mfg
    Es ist ja genau das Gegenteil was auch vollkommen logisch ist, da es eben eher Frauen sind, die tagsüber vor der Glotze hocken, was auch die Macher der Sender wissen.
    Den meisten Platz nehmen Sendungen für Frauen ein, die ab 7.00 morgens beginnen und so ab 20.00 wird das Programm für beide Geschlechter aufgeteilt, man ist aber dann gezwungen umzuschalten, was zu dumm ist wenn auf einem Kanal der Weiberkram kommt und auf dem anderen um 20.15 ein Film der auch für Männer geeignet ist.

    Die Hoheit über die Fernbedienung gebührt einzig alleine dem Mann!
    Eine Frau darf sie in der Abwesenheit des Mannes beschützen und sie auch benutzen.
    Aber was sie endlich mal lernen sollte, ist die Bedeutung von dem Wort Fernbedienung!
    Dieses Fremdwort für Frauen besagt daß dieses Gerät, welches von Männern erschaffen wurde, dazu dient die Distanz vom TV-Gerät und der jeweiligen Sitzmöglichkeit zu überbrücken so daß der Mann nicht extra aufstehen muß um das gewünschte Programm sehen zu können.
    Also hat verdammt noch mal die Fernbedienung nichts auf dem TV-Gerät zu suchen, wo sie früher als zu gerne nach dem Putzen von den Frauen abgelegt wurde.
    Schlaue Männer haben um dem entgegen zu wirken, mittlerweile den Flachbildfernseher erfunden, was die Ablagemöglichkeiten dieses Geräts auf ein Minimum reduziert hat.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: "bob der baumeister" wird aus tv verbannt, weil er ein mann ist

    Erinnert mich an die Aussage "Die Revolution frisst ihre Kinder.", passt hier sehr gut rein.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: "bob der baumeister" wird aus tv verbannt, weil er ein mann ist

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Gehirnbereiche lassen sich durch Hormone nicht mehr anders verdrahten, da es direkt in die Nervenbahnen kodiert wurde (vor der Geburt), ob deine Amygdala bei männlichen oder weiblichen Sexualpartnern anspringt.
    Es lassen sich durch Hormone nur die höheren Bereiche des Großhirns anders verschalten, nicht die Sehbahn zur Amygdala.

    ---
    Das ist gut gesagt und wie das hier so läuft und du dich Klopperhorst nennst bist du eher ein Intellektueller mit ziemlich Ahnung und keine Schlägertype und auch nicht superalt. Wir hören in der Einrichtung viele Voträge über Internetsicherheit aber eben genug über Homosexualität und die bringst du aus keinem raus, egal wie. Du weisst sowas, viele wissen das nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.01.2019, 13:18
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 20:33
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 12:57
  4. Warum wird man oft als "Nazi" abgestempelt nur weil man sein Land liebt?
    Von Hubba Bubba im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 18:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben