+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 94

Thema: Ist "Polyamorie" die Zukunft in Deutschland?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Ist "Polyamorie" die Zukunft in Deutschland?

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so! Da werden immer neue Schweine durch die Dörfer getrieben.


    Kann ich nicht ernst nehmen. Funktioniert einfach nicht, wie bereits geschrieben...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist "Polyamorie" die Zukunft in Deutschland?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    .....mein Gott - da kann man doch einfach mal fremdgehen - Mutti muss doch nicht alles wissen
    Zwei Frauen im Nest? Da gibt's doch nur Stunk und Streit.
    Welche normale Deutsche Frau macht so einen Scheiß mit?
    #
    Und was für ein HPF-Nutzer geilt sich an diesem Thema auf - macht indirekt Reklame für den Islam?
    Man, man......
    Du hast die Diskussionen über Frauen scheinbar oder anscheinende im Laufe der Zeit noch gar nicht mit bekommen - ich, als eine sehr freiheitsliebende Frau war so manches Mal entsetzt - welches Gedankengut auch in unseren Männern vorherrscht.
    Aber Männer sind da eher emotional mitzunehmen - das alte Muster, daß Frauen zu benutzen sind, kommt wieder hoch - das war schon etwas anders - damals - da war man als Kollegin einfach nur die Kollegin - zumindest kenne ich das so. Anders Denkende gab´s damals sicher auch - aber man mußte sich ja nicht in diesen Kreisen aufhalten - weiten wir das Thema aus, kommen wir noch in ganz andere Gesprächs"Ecken, das habe ich damals mit meinem Thread über den Puffgang gemerkt, ist aber Gott sei Dank geschlossen worden.

    Die Zeit rennt.

    Morgen habe ich etwas mehr Licht in der Zeit :-)

    Einfügung: Jede Frau und jeder Man, die sich lieben, die können das nicht teilen - einer, der auf mehrere Frauen "klettert" - der liebt keine - sie sind für ihn nur Nutzungsobjekt - auf der Ebene gelten wohl auch die Nymphen unter den Frauen - denen ist es auch egal, welcher Mann sie in ihr Unteres "begleitet" - denen sind alle Männer gleich, es zählt nur das, was unten statt findet - darüber könnte es sogar einen Thread geben, da würden die Tassen wieder hoch gehen - bzw. die Haarlocke - richtig einig werden sich Männer wie Frauen bei manchen Themen nie - ist wie in der Politik.

  3. #33
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ist "Polyamorie" die Zukunft in Deutschland?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Du hast die Diskussionen über Frauen scheinbar oder anscheinende im Laufe der Zeit noch gar nicht mit bekommen - ich, als eine sehr freiheitsliebende Frau war so manches Mal entsetzt - welches Gedankengut auch in unseren Männern vorherrscht.
    Aber Männer sind da eher emotional mitzunehmen - das alte Muster, daß Frauen zu benutzen sind, kommt wieder hoch - das war schon etwas anders - damals - da war man als Kollegin einfach nur die Kollegin - zumindest kenne ich das so. Anders Denkende gab´s damals sicher auch - aber man mußte sich ja nicht in diesen Kreisen aufhalten - weiten wir das Thema aus, kommen wir noch in ganz andere Gesprächs"Ecken, das habe ich damals mit meinem Thread über den Puffgang gemerkt, ist aber Gott sei Dank geschlossen worden.

    Die Zeit rennt.

    Morgen habe ich etwas mehr Licht in der Zeit :-)
    Ist doch klar, was hier läuft, werte Tutsi - es ist der unheilvolle Einfluß des Islams, der sich wie ein Krebsgeschwür über Deutschland ausbreitet.....und dann diese "Islamversteher" hierzuforum, die das alles noch gut finden; für diese User empfinde ich nur noch Abscheu und Ekel.


  4. #34
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Ist "Polyamorie" die Zukunft in Deutschland?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Mina lebt mit zwei Männern: "Die Bedürfnisse von beiden zu befriedigen, ist oft schwierig"

    Seit zehn Jahren kenne ich Mina jetzt. Mehr als die Hälfte dieser Zeit ist sie bereits mit Damian zusammen. Dass sie und Damian sich gegenseitig die Erlaubnis gegeben haben auch mit anderen zu schlafen, also das führen, was man allgemein eine offene Beziehung nennt, wusste ich. Doch „zusammen“ klingt schon nach einer festen Partnerschaft. Dabei ist Mahmoodi einer von Damians besten Freunden. Mahmoodi und ich haben in letzter Zeit viel zusammen unternommen und irgendwann habe ich mich eben verliebt“, sagt Mina. Auch Mahmoodi habe ihr schließlich seine Gefühle gestanden.

    Zusammengefasst: Die Dame (vermutlich Deutsche) hat sich nach dem Namen zu urteilen einfach einen muslimischen Stecher dazu geholt und die leben jetzt zusammen. Kinder wollen sie auch in der Zukunft. Wenn das nur genug mitmachen, dann wird diese Lebensform auch noch staatlich abgesegnet und wie bei der Homosexualität wird uns glaubhaft gemacht, dass dies vollkommen normal sein und man sich fragen müsse, ob Monogamie wirklich noch zeitgemäß wäre.

    http://www.focus.de/familie/polyamorie-im-alltag-mina-liebt-zwei-maenner-es-geht-hier-um-alles-aber-nicht-um-sex_id_7932011.html

    Ist ein Fake.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  5. #35
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.816

    Standard AW: Ist "Polyamorie" die Zukunft in Deutschland?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ist doch klar, was hier läuft, werte Tutsi - es ist der unheilvolle Einfluß des Islams, der sich wie ein Krebsgeschwür über Deutschland ausbreitet.....und dann diese "Islamversteher" hierzuforum, die das alles noch gut finden; für diese User empfinde ich nur noch Abscheu und Ekel.
    Polyamorie hat mit Islam absolut nichts zu tun.
    Du hast mal wieder keine Ahnung, wovon du redest.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist "Polyamorie" die Zukunft in Deutschland?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ist doch klar, was hier läuft, werte Tutsi - es ist der unheilvolle Einfluß des Islams, der sich wie ein Krebsgeschwür über Deutschland ausbreitet.....und dann diese "Islamversteher" hierzuforum, die das alles noch gut finden; für diese User empfinde ich nur noch Abscheu und Ekel.
    Was änderst Du damit ? Die Politiker haben sie zuhauf eingelassen und wir werden weiterhin vor gewaltigen Problemen stehen - wie ein Gast in der Sendung vom DLF um 10.10 h erzählte, hat eine jugendliche arabische Bande jüdische Kinder auf dem Spielplatz mit Feuerwerkskörpern beworfen. - Das ist nur der Anfang und wer durch die Straßen geht, sieht nur noch Kopftücher herum laufen - in Amerika, schrieb die welt vor einigen Tagen, daß die Modemacher sich verstärkt der Bekopftuchung der Frau zuwenden als Modeerscheinung - naja, diese Madonna hat ja auch Algen gefuttert, als es Mode war - es geht alles vorbei, die Frauen werden eines Tages wieder froh sein, die Lappen um die Ohren los zu werden. Oder sie gehen gern als alte Babuschka durch die Straßen und freuen sich noch, wenn ihr Mantel bis in den Straßendreck reicht - man kann nur noch wegschauen oder drüber hinweg gucken.

    Lustig finde ich das, wenn junge Männer in der Bahn ihr Kapuzenpullover über den Kopf ziehen - und wenn die Frauen alle mit der Pudelmütze herum laufen - dann kommen die mit den Kopftüchern und dann sieht alles richtig bunt aus - kein Grund, Kopftuch wegen irgend welcher Religion überzuziehen - da ist echt alles lustig gleich - naja, hier ist sowieso alles möglich - aber es sieht manchmal echt brandgefährlich aus.

    Auf dem Spandauer Weihnachtsmarkt hielt ein Schwarzer ein Schild hoch von wegen Nazi und so - alle gingen vorbei, und schauten ihn gar nicht an - er stand da verloren - wer hat ihn da hingestellt ?

    Kurios. :-)

  7. #37
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ist "Polyamorie" die Zukunft in Deutschland?

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ist ein Fake.
    Ja - wie soll man denn diese ständigen Fakes erkennen?


  8. #38
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Ist "Polyamorie" die Zukunft in Deutschland?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ja - wie soll man denn diese ständigen Fakes erkennen?
    In dem Fall, dass ein Moslem, wahrscheinlich ein Araber sich mit eienm anderen, ich denke Pole, sich eine Frau teilt offiziell. Wenn seine arabische Community das erfährt, erlebt der dort ein Spiessrutenlauf.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #39
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ist "Polyamorie" die Zukunft in Deutschland?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was änderst Du damit ? Die Politiker haben sie zuhauf eingelassen und wir werden weiterhin vor gewaltigen Problemen stehen - wie ein Gast in der Sendung vom DLF um 10.10 h erzählte, hat eine jugendliche arabische Bande jüdische Kinder auf dem Spielplatz mit Feuerwerkskörpern beworfen. - Das ist nur der Anfang und wer durch die Straßen geht, sieht nur noch Kopftücher herum laufen - in Amerika, schrieb die welt vor einigen Tagen, daß die Modemacher sich verstärkt der Bekopftuchung der Frau zuwenden als Modeerscheinung - naja, diese Madonna hat ja auch Algen gefuttert, als es Mode war - es geht alles vorbei, die Frauen werden eines Tages wieder froh sein, die Lappen um die Ohren los zu werden. Oder sie gehen gern als alte Babuschka durch die Straßen und freuen sich noch, wenn ihr Mantel bis in den Straßendreck reicht - man kann nur noch wegschauen oder drüber hinweg gucken.

    Lustig finde ich das, wenn junge Männer in der Bahn ihr Kapuzenpullover über den Kopf ziehen - und wenn die Frauen alle mit der Pudelmütze herum laufen - dann kommen die mit den Kopftüchern und dann sieht alles richtig bunt aus - kein Grund, Kopftuch wegen irgend welcher Religion überzuziehen - da ist echt alles lustig gleich - naja, hier ist sowieso alles möglich - aber es sieht manchmal echt brandgefährlich aus.

    Auf dem Spandauer Weihnachtsmarkt hielt ein Schwarzer ein Schild hoch von wegen Nazi und so - alle gingen vorbei, und schauten ihn gar nicht an - er stand da verloren - wer hat ihn da hingestellt ?

    Kurios. :-)
    Lustig finde ich das, wenn junge Männer in der Bahn ihr Kapuzenpullover über den Kopf ziehen -
    Ich find's auch lustig, wenn junge Männer bei 28°C im Schatten im Sommer mit hochgezogener Kapuze über ihrem Pullover dokumentieren, wessen Geistes Kind sie sind. Diese Linksfaschisten tragen ihre "Uniform" so zur Schau. Sind schon auf 50m zu erkennen.

    Da sind die Kameraden schon weiter; Springerstiefel, Thor-Steinar Jacke und Glatze sind aus der Mode. Wir tragen inzwischen Anzug und Schlips..


  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Ist "Polyamorie" die Zukunft in Deutschland?

    @ Reconquista #20

    Mal abgesehen von dem Fetisch würde ich dem heutigen Betamann empfehlen, seine Frau samt neuentdecktem Alphamann zum Teufel zu jagen. Was soll daran erstrebenswert sein, immer die zweite Geige zu spielen und womöglich die ganze Show auch noch zu bezahlen? Da würde ich sagen: Wer meinen Kühlschrank verlässt, darf sich nicht mehr daraus bedienen. Und was kann ich dafür, wenn beim neuentdeckten Alphamann nur ungenießbare Sportlernahrung aus dem Fitness-Studio drinsteht...

    Und dass man es akzeptiert, wenn die Affaire sich noch wo anders durchnudeln lässt, nur zu. Das hält sie davon ab, auf dumme Gedanken zu kommen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.07.2017, 21:23
  3. Polyamorie Die Zukunft des Sex
    Von Tamina im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 04:26
  4. "Deutschland, einig Vaterland" oder "Mauer wieder her"? 20 Jahre deutsche Einheit
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 13:29
  5. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben