+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 81

Thema: Rot/Rot/Grün will Abtreibung bewerben!

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Rot/Rot/Grün will Abtreibung bewerben!

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig. Information bzw. Beratung ist vor einem geplanten Eingriff sogar vorgeschrieben.

    Für mich ist es nicht nur eine gesetzliche, sondern auch eine moralische Frage, mit der Tötung ungeborenen Lebens zu werben bzw. diese überhaupt anzuwenden und durchzuführen. Es gab nie so viele und so zuverlässige Mittel, eine Schwangerschaft gar nicht erst entstehen zu lassen. Man muss sie halt verantwortungsbewusst anwenden, aber das scheint schon wieder zuviel verlangt zu sein.

    Gibt es bald Preisvergleiche für Abtreibungen im Internet? Oder Prozente an bestimmten Tagen im Jahr? Wenn das Werbeverbot aufgehoben wird, entsteht ein Wettbewerb. Wer tötet am billigsten ungeborene Kinder?

    Ich könnte gerade.......
    Genau. Sie hätte auch gleich bei myhammer.de inserieren können. Das wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Rot/Rot/Grün will Abtreibung bewerben!

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig. Information bzw. Beratung ist vor einem geplanten Eingriff sogar vorgeschrieben...
    Doch das ist richtig, weil es die Informationsfreiheit generell gibt. Was du meinst ist die Informationspflicht im Falle von Betroffenen.

  3. #73
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Rot/Rot/Grün will Abtreibung bewerben!

    Berichte ehemaliger Abtreibungsärzte


    1) Dr. Stojan Adasevic - Ein Abtreibungsarzt klärt auf

    Serbischer Arzt, verantwortlich für die Tötung von mehr als 48.000 Ungeborenen, mit neuen Perspektiven. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zwischen 48.000 und 62.000 ungeborene Kinder hat Dr. Stojan Adasevic getötet. Wie viele es genau sind, weiss der inzwischen 71-jährige serbische Abtreibungsarzt nicht mehr. Er habe nach dem Motto "Übung macht den Meister" gearbeitet, erzählt er, sein trauriger Rekord liege bei 35 vorgeburtlichen Kindstötungen am Tag. 26 Jahre lang hat er in einer Klinik in Belgrad praktiziert und war lange Zeit davon überzeugt, dass es wahr ist, was seine Professoren ihm beigebracht hatten. Nämlich, dass sich eine Abtreibung und die Entfernung des Blinddarms kaum unterscheiden - nur das zu entfernende Gewebe sei eben ein anderes.

    "Da wußte ich, ich habe einen Menschen ermordet".

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Rot/Rot/Grün will Abtreibung bewerben!

    Ich stelle mir gerade vor - wie im Bereich der Tabakwerbung und Tabakprodukte - man darf nur mit drastischen "Bildern" unter dem Hinweis, dass man ungeborenes Leben vernichtet - werben. Ob dies den Befürwortern der Abschaffung des Werbeverbotes gefallen würde?

  5. #75
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Rot/Rot/Grün will Abtreibung bewerben!

    "[...]
    Mein Kind hatte keinen Fürsprecher, keinen einzigen“ – Susanne Georgi hat heute noch einen Kloß im Hals, wenn sie über ihr Kind spricht, das nicht leben durfte: 1996 hat sie sich entschieden zu einem Schwangerschaftsabbruch. Heute engagiert sich die fünffache Mutter als Vorsitzende des Vereins Lebensrecht Sachsen e.V.: „Wir setzen uns ein für den Schutz des Lebens – am Anfang und am Ende“, so die Vorsitzende.
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #76
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Rot/Rot/Grün will Abtreibung bewerben!

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    "[...]
    Mein Kind hatte keinen Fürsprecher, keinen einzigen“ – Susanne Georgi hat heute noch einen Kloß im Hals, wenn sie über ihr Kind spricht, das nicht leben durfte: 1996 hat sie sich entschieden zu einem Schwangerschaftsabbruch. Heute engagiert sich die fünffache Mutter als Vorsitzende des Vereins Lebensrecht Sachsen e.V.: „Wir setzen uns ein für den Schutz des Lebens – am Anfang und am Ende“, so die Vorsitzende.
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das macht diesen Menschen auch nicht mehr lebendig.

  7. #77
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Rot/Rot/Grün will Abtreibung bewerben!

    die frühere Beratung durch die Kirchen, war bestimmt eine gute Sache. Rot-Grün ist pervers, entspricht nicht der Natur des Menschen, oder von Tieren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #78
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Rot/Rot/Grün will Abtreibung bewerben!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die frühere Beratung durch die Kirchen, war bestimmt eine gute Sache. Rot-Grün ist pervers, entspricht nicht der Natur des Menschen, oder von Tieren
    Die Abtreibung durch Verstümmelung wird in linken Kreisen doch eh schon beworben.

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Rot/Rot/Grün will Abtreibung bewerben!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Abtreibung durch Verstümmelung wird in linken Kreisen doch eh schon beworben.
    So sollte es doch gut sein wenn keine Grünen mehr zur Welt kommen .

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Rot/Rot/Grün will Abtreibung bewerben!

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    So sollte es doch gut sein wenn keine Grünen mehr zur Welt kommen .
    Die GRÜNEN sterben eh aus, da sie alle homo oder trans werden und keine Kinder mehr zeugen, die im Übrigen nichts für ihre schwachsinnigen Eltern können.

    Das Thema ist in 5 Jahren eh durch, da dann das ganze "fortschrittliche" Volk an seinen tollen "Impfungen" verreckt ist und eh nie mehr Kinder zeugt. Die verbleibenden kritischen und bewussten Menschen werden dann zu Gericht sitzen über die Massenmörder und Verführer und die ganzen irren Perversen, die im Moment noch herumtoben. Falls da noch welche herumschleichen...

    Dann werden Abtreibungen als Mord verboten und Frauen, die ungewollt schwanger wurden, werden dann diese Kinder zur Adoption freigeben müssen. Andere Wege wird es nicht mehr geben.
    Denn auf Mord wird es dann wie in den USA echtes LEBENSLÄNGLICH geben! DAS wird die Lockerheit der Damen sehr begrenzen!

    Nur nebenbei: Auf Vergewaltigung gibt es dann auch mindestens 20 Jahre, bei Gruppenvergewaltigung lebenslänglich! Aber nicht mehr im deutschen Wohlfühlknast, sondern in Sibirien bei schöner Kälte und mit 14 Stunden Arbeit am Tag und bei Aufsässigkeit so viel Knüppel bis der Gehorsam wieder da ist.
    Besuche sind nicht vorgesehen. Nach Absitzen der Strafe ab nach Deutschland oder in Russland bleiben.
    Ausländer kommen direkt aus Russland wieder in ihre Heimatländer.

    Das funktioniert nicht ?!?! Ach ja. Warum ist denn dann Singapur was völlig kriminalitätsfrei ?!?! Weil man da deftig zur Sache geht und den Einwohnern ein gutes Leben als Nicht-Krimineller bietet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der BND sucht Internetüberwacher, soll ich mich bewerben?
    Von Gawen im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 21:49
  2. Jetzt bewerben - Teeniemütter auf RTL2
    Von cajadeahorros im Forum Medien
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 16:47
  3. Abtreibung :(
    Von Jörmunrek im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 16:40
  4. Paten für Migranten gesucht - hier bewerben
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:17
  5. Will sich jemand beim Mossad bewerben?
    Von Equilibrium im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 19:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben