+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Justin Bieber: Hollywood-Eliten töteten mein ungeborenes Kind

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Justin Bieber: Hollywood-Eliten töteten mein ungeborenes Kind

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Und nun ??? Trotzdem bleibst du eine Fakepüppi
    Und nun? Die Geschichte ist Fake und der Thread ist Müll.

    Was ist ein Fakepüppi?

  2. #22
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Justin Bieber: Hollywood-Eliten töteten mein ungeborenes Kind

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Und nun? Die Geschichte ist Fake und der Thread ist Müll.

    Was ist ein Fakepüppi?
    Hast du ein Spiegel??


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Justin Bieber: Hollywood-Eliten töteten mein ungeborenes Kind

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Hast du ein Spiegel??

  4. #24
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Justin Bieber: Hollywood-Eliten töteten mein ungeborenes Kind

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Alles ist möglich, es wird grad großflächig zensiert....
    Oliver Janich ist mittlerweile hauptsächlich professioneller Lügner (in Zeiten von Social media und Putin-Trollen ein neues, aufstrebendes Berufsbild) geworden. Da würde ich nicht so viel drauf geben.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #25
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Justin Bieber: Hollywood-Eliten töteten mein ungeborenes Kind

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Hat er dir das über sein Smartphon gesendet oder bei einer Privataudienz gesteckt
    Geändert von Patriotistin (13.12.2017 um 15:01 Uhr)


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Justin Bieber: Hollywood-Eliten töteten mein ungeborenes Kind

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Oliver Janich ist mittlerweile hauptsächlich professioneller Lügner (in Zeiten von Social media und Putin-Trollen ein neues, aufstrebendes Berufsbild) geworden. Da würde ich nicht so viel drauf geben.
    Unter professionelle Lügner fallen in erster Linie all jene, welche uns ständig einreden wollen, dass unsere Gesellschaft sowie ganz Europa durch die massive Einwanderung von Afrikanern und Asiaten verbessert wurde.

    Dazu gehören auch die ganzen freiwilligen Stasi Agenten mit ihren Organisationen.

  7. #27
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Justin Bieber: Hollywood-Eliten töteten mein ungeborenes Kind

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Justin Bieber erzählte hunderten von Menschen in einem Bibelstudium in Los Angeles,
    dass Hollywood-Eliten sein ungeborenes Kind töteten und die Beziehung, die er mit der
    Mutter des Kindes, Selena Gomez, hatte, als eine Möglichkeit, ihn zu bestrafen, zerstörten.

    Seit er Gott letztes Jahr wiedergefunden hat, ist Bieber Stammkunde des Bibelstudiums auf der Montage in Beverly Hills und hat am Mittwoch den „schlimmsten Moment in meinem Leben“ mit der Gemeinde geteilt und erklärt, warum er sich zurückziehen musste die Musikindustrie.
    Den Kirchgängern zu sagen, dass er „nie wieder zur“ bösen Musikindustrie „zurückkehren werde, bis die“ Pädophilen und Ungeheuer an der Spitze des Spiels die Stadt verlassen haben „und alles mit Bleichmittel und Sonnenschein desinfiziert ist, erklärte Bieber, wie Hollywood Eliten versuchten ihn zu verderben.

    »Sie haben so sehr versucht, mich zu korrumpieren«, sagte Bieber, »weil ich ein Niveau erreicht hatte, das sie nicht mehr kontrollieren konnten.«
    »Sie haben versucht, mich mit Alkohol zu zerstören, und als das nicht geklappt hat, haben sie es mit Drogen versucht . Wenn das nicht funktioniert hat, haben sie versucht, mich mit Ehrgeiz zu zerstören. “

    „Ich war zuerst interessiert“, bestätigte Bieber, bevor er sagte, „aber als ich realisierte, was der Eintrittspreis in dieser Welt ist, musste ich aufhören.“

    Weiter unter: (Durch Googel übersetzt) [Links nur für registrierte Nutzer]


    ************************************************** ***

    Was denkt Ihr drüber....

    Irgendwie denke ist es eine Menge wahres dran....
    Man stößt immer mehr auf solche Berichte.....und grade weil diese so
    Absurd und einfach unglaublich klingen, kann man sie kaum glauben,
    aber genau deswegen werden sie fast immer als Hirngespinste abgetan....
    Haben wir aktuell die Woche des Teufels, weil auch der Pabst vor dem Teufel warnt?

    Mittwoch, 13. Dezember 2017
    "Er verdreht dir den Kopf"Papst warnt vor Kontakt mit dem Teufel


    Für Papst Franziskus ist das Böse ganz konkret verkörpert: im Satan. Das Kirchenoberhaupt ermahnt die Gläubigen eindringlich davor, mit dem Teufel zu reden. Denn dann seien sie "verloren".

    Papst Franziskus hat die Katholiken eindringlich vor jeglicher Kontaktaufnahme mit dem Teufel gewarnt: Die Gläubigen sollten "nicht mit dem Satan reden", weil dieser eine sehr intelligente, rhetorisch überlegene "Person" sei. Dies sagte das Kirchenoberhaupt in einem aufgezeichneten Fernsehinterview, das an diesem Mittwoch vom katholischen Sender TV2000 ausgestrahlt werden soll…

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vor langer Zeit hatte ich in der Bibel mal gelesen, daß ein biblisches Volk von Jesus als Kinder des Teufels bezeichnet wurde, weiß aber nicht mehr, wer da wohl gemeint war. Gibts da vielleicht einen Zusammenhang mit Hollywood

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Justin Bieber: Hollywood-Eliten töteten mein ungeborenes Kind

    Hatte er nicht vor ein paar Monaten einen schweren Zusammenbruch und seine Tour abgesagt?

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Justin Bieber: Hollywood-Eliten töteten mein ungeborenes Kind

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen


    Ich denke er wusst noch viel viel mehr.....
    Robin Williams wurde wohl auch "gegangen", weil er einige Dinge über die "Elite" zu offen ausgesprochen hat. Auch der Tod von Paul Walker war offenbar nicht so ganz "koscher". Da liest man einige interessante Dinge bist hin zum "Ritualmord" durch Zionisten [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Justin Bieber: Hollywood-Eliten töteten mein ungeborenes Kind

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Der Bub sollte die Finger von Drogen lassen.
    Warum? Traust du etwa den Kevin Spaceys und Harvey Weinsteins nur, und alles, was darüber geht, sind Fake News?

    Hollywood ist Hellywood.

    Wenn das stimmt, wird Bieber auch nie wieder groß raus kommen, er hatte doch im Sommer plötzlich auf einmal alles abgesagt und keiner wusste, warum! Er selbst hat auch nur rumgedruckst. Viele spekulierten schon damals, dass die okkulte Musikindustrie ihm ein Angebot machte, welches er abgelehnt hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Justin Bieber will aufhören
    Von Widder58 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 16:34
  2. Teenie Star Justin Bieber wurde vom Münchner Zoll ein Affe konfisziert
    Von Freikorps im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 16:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben