+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Justin Bieber: Hollywood-Eliten töteten mein ungeborenes Kind

  1. #31
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Justin Bieber: Hollywood-Eliten töteten mein ungeborenes Kind

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warum? Traust du etwa den Kevin Spaceys und Harvey Weinsteins nur, und alles, was darüber geht, sind Fake News?
    Jeder weiß, daß in Hollywood niemand einen Job bekommt, der sich horizontal sperrig benimmt, gay oder straight. Wenn jetzt irgendwelche Geschichten aus den Siebzigern aufgekocht werden, ist das ebenso beeindruckend wie das Bekenntnis des dicken Weinstein, in Therapie zu gehen (wozu eigentlich?).

    Der Schwachkopf Bieber kann kleine Mädchen beeindrucken; ansonsten ist er ein geistig minderbemittelter, drogenabhängiger Milchbubi.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #32
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Justin Bieber: Hollywood-Eliten töteten mein ungeborenes Kind

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Haben wir aktuell die Woche des Teufels, weil auch der Pabst vor dem Teufel warnt?



    Vor langer Zeit hatte ich in der Bibel mal gelesen, daß ein biblisches Volk von Jesus als Kinder des Teufels bezeichnet wurde, weiß aber nicht mehr, wer da wohl gemeint war. Gibts da vielleicht einen Zusammenhang mit Hollywood

    kd
    Ich hab gelesen das wohl fast alle Hollywood Regisseure Jüdisch sein sollen, obs stimmt sei dahingestellt .....Nun ducke ich mich mal lieber


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  3. #33
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Justin Bieber: Hollywood-Eliten töteten mein ungeborenes Kind

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Robin Williams wurde wohl auch "gegangen", weil er einige Dinge über die "Elite" zu offen ausgesprochen hat. Auch der Tod von Paul Walker war offenbar nicht so ganz "koscher". Da liest man einige interessante Dinge bist hin zum "Ritualmord" durch Zionisten [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja es gibt ne menge Leute die da schon "gehen" mussten oder verschwunden sind...aber immer alles Fakes angeblich .....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Justin Bieber: Hollywood-Eliten töteten mein ungeborenes Kind

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Jeder weiß, daß in Hollywood niemand einen Job bekommt, der sich horizontal sperrig benimmt, gay oder straight. Wenn jetzt irgendwelche Geschichten aus den Siebzigern aufgekocht werden, ist das ebenso beeindruckend wie das Bekenntnis des dicken Weinstein, in Therapie zu gehen (wozu eigentlich?).

    Der Schwachkopf Bieber kann kleine Mädchen beeindrucken; ansonsten ist er ein geistig minderbemittelter, drogenabhängiger Milchbubi.
    Hör auf! Ich kann nicht mehr!
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #35
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Justin Bieber: Hollywood-Eliten töteten mein ungeborenes Kind

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Der Bub sollte die Finger von Drogen lassen.
    Der kennt nicht mal "German"

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Justin Bieber: Hollywood-Eliten töteten mein ungeborenes Kind

    Justin Bieber ist/hat eine sogenannte schillernde Persönlichkeit. Er wirkt echt/ lebendig. Das ist einerseits gut, für diejenigen, die es halt erkennen um ihn 'aufzubauen.' Andererseits ist er dadurch eine Projektionsfläche. Solche Leute wissen selbstverständlich ganz genau, wen sie aufbauen und was er/sie mitbringen sollte.

    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Justin Bieber: Hollywood-Eliten töteten mein ungeborenes Kind

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen das wohl fast alle Hollywood Regisseure Jüdisch sein sollen, obs stimmt sei dahingestellt .....Nun ducke ich mich mal lieber
    Hollywood ist fest in jüdischer Hand. Um besser voran zu kommen , hat Caryn Johnson auf den Rat ihrer Mutter hin einen jüdischen Künstlernamen angenommen:
    WHOOPIE GOLDBERG macht ihrem Künstlernamen Ehre. Die als Caryn Johnson geborene Tochter eines protestantischen Pastors, die das Pseudonym, wie sie gelegentlich witzelt, nur angenommen hat, um im jüdisch dominierten US-Showbusiness Karriere zu machen, empfindet sich inzwischen als echte Tochter Israels.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viele in der Show-Industrie sind mit den Illuminati verbandelt, was sie auch öffentlich nicht verheimlichen - man muss nur die Augen offen halten, um zu sehen. Dazu taugen z.B. die Videoclips bei VIVA u.ä. Sendern oder öfftl. Auftritte. Gezeigt wird die Geste des Gehörnten (Zeigefinger und kleiner Finger ausgestreckt, die restl. Finger nach innen ), sowie das "sehende Auge" bzw. Pyramiden u.v.m. .
    Satanismus incl. Opferrituale, Kindesmissbrauch sind an der Tagesordnung. Infos darüber gibt es mehr als genug im www/bei YT
    Was für Hollywood gilt, gilt in ähnlichem Masse auch für Politiker. Obama, Clinton, GWB u.v.m. zeigen alle die Geste des Gehörnten
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #38
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Justin Bieber: Hollywood-Eliten töteten mein ungeborenes Kind

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Es geht um Milliarden, da ist grundsätzlich alles möglich.
    Geld, Macht, Kontrolle.

    Je mehr ich ueber Hollywood, ueber die Welt der Eliten erfahre, desto mehr bin ich von dieser angewidert. Und von den Torhuetern der Information, den Medien. Welche nicht informieren, sondern desinformieren, ablenken, taueschen. Und immer mehr ganz offen luegen.

    Wer weiss. Die ganze Hollywood-Gesellschaft ist zutiefst krank und gehoert von uns boykottiert.

    Weg mit diesem Scheiss.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Justin Bieber: Hollywood-Eliten töteten mein ungeborenes Kind

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Justin Bieber erzählte hunderten von Menschen in einem Bibelstudium in Los Angeles,
    dass Hollywood-Eliten sein ungeborenes Kind töteten und die Beziehung, die er mit der
    Mutter des Kindes, Selena Gomez, hatte, als eine Möglichkeit, ihn zu bestrafen, zerstörten.

    Seit er Gott letztes Jahr wiedergefunden hat, ist Bieber Stammkunde des Bibelstudiums auf der Montage in Beverly Hills und hat am Mittwoch den „schlimmsten Moment in meinem Leben“ mit der Gemeinde geteilt und erklärt, warum er sich zurückziehen musste die Musikindustrie.
    Den Kirchgängern zu sagen, dass er „nie wieder zur“ bösen Musikindustrie „zurückkehren werde, bis die“ Pädophilen und Ungeheuer an der Spitze des Spiels die Stadt verlassen haben „und alles mit Bleichmittel und Sonnenschein desinfiziert ist, erklärte Bieber, wie Hollywood Eliten versuchten ihn zu verderben.

    »Sie haben so sehr versucht, mich zu korrumpieren«, sagte Bieber, »weil ich ein Niveau erreicht hatte, das sie nicht mehr kontrollieren konnten.«
    »Sie haben versucht, mich mit Alkohol zu zerstören, und als das nicht geklappt hat, haben sie es mit Drogen versucht . Wenn das nicht funktioniert hat, haben sie versucht, mich mit Ehrgeiz zu zerstören. “

    „Ich war zuerst interessiert“, bestätigte Bieber, bevor er sagte, „aber als ich realisierte, was der Eintrittspreis in dieser Welt ist, musste ich aufhören.“

    Weiter unter: (Durch Googel übersetzt) [Links nur für registrierte Nutzer]


    ************************************************** ***

    Was denkt Ihr drüber....

    Irgendwie denke ist es eine Menge wahres dran....
    Man stößt immer mehr auf solche Berichte.....und grade weil diese so
    Absurd und einfach unglaublich klingen, kann man sie kaum glauben,
    aber genau deswegen werden sie fast immer als Hirngespinste abgetan....
    Vollkommen authentische Geschichte, keine Ahnung wie naiv unser Mod WTF ist, dass er das für ein Hirngespinst hält.
    Wer sich nur etwas mit US-Politik befasst hat, der weiß, dass die Eliten richtig kranke Bastarde sind, recherchiert mal über den Pizzagate-Skandal, wenn ihr richtig sicke Scheiße lesen wollt.
    Dagegen sind die europäischen Eliten Chorknaben....

    mfg

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Justin Bieber: Hollywood-Eliten töteten mein ungeborenes Kind

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Der Schwachkopf Bieber kann kleine Mädchen beeindrucken; ansonsten ist er ein geistig minderbemittelter, drogenabhängiger Milchbubi.
    Hat er dir eigentlich irgendwas getan oder bist du nur neidisch auf die vielen kleinen Mädchen, die er so beeindruckt?
    Es ist zumindest auffallend wie unreflektiert du an die Sache heran gehst....

    mfg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Justin Bieber will aufhören
    Von Widder58 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 16:34
  2. Teenie Star Justin Bieber wurde vom Münchner Zoll ein Affe konfisziert
    Von Freikorps im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 16:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben