+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Internetseiten für den Zeitvertreib zwischendurch!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard Internetseiten für den Zeitvertreib zwischendurch!

    Mein derzeitiger Favorit:

    [Links nur für registrierte Nutzer]Eine Seite mit Berichten von Frauen, die blauäugig zum Opfer von "Bezness" geworden sind. Wer einmal aus erster Hand Anekdoten aus dem Wunderland der totalen Naivität erfahren möchte, ist hier richtig. Texte wie "Mein syrischer Flüchtling" oder "Durcheinander ?!" lassen einen, je nach Sichtweise, die Hände über den Kopf zusammenschlagen oder in schallendes Gelächter ausbrechen.

    (Das Kunstwort Bezness leitet sich von Business ab. Es beschreibt die geschäftsmäßig betriebene Verführung von finanziell gut situierten Touristen in ärmeren Ländern. Opfer von Bezness kann jeder Tourist werden. Egal ob Männer oder Frauen. Ob jung oder alt, ob dick oder dünn, ob gut aussehend oder eher der ...)

    Auch nicht schlecht - Musik weltweit

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und dieses Programm sollte mal über jedes Parteiprogramm laufen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  2. #2
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Internetseiten für den Zeitvertreib zwischendurch!

    Es hatte seinen guten Grund warum die Alten und Weisen vor uns, welchen wir das Wasser nicht zu reichen wuerdig sind, Frauen auf den Bereich des Hauses und der Familie beschraenkten und kein Wahl- und Mitspracherecht gaben. Wir Menschen der Moderne (Endzeitmenschen) vergassen alles und glaubten gegen die Gesetze des Kosmos verstossen zu koennen. Das Resultat sehen wir ja jetzt. Leider ist des Wahnsinns Ende noch nicht erreicht: Gendermainstreaming, Transgendertum, Menschenrechte auch fuer Tiere usw. Das ist die Frage: Geht es mit Vollgas gen Abgrund und dann Ende der Zivilisation, oder kann es noch aufgehalten werden?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Internetseiten für den Zeitvertreib zwischendurch!

    Die Seite kenne ich. Manche Frauen tun mir trotz allem einfach nur Leid; bei anderen schüttle ich wiederum nur den Kopf oder haue mir auf die Schenkel.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  4. #4
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Internetseiten für den Zeitvertreib zwischendurch!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Es hatte seinen guten Grund warum die Alten und Weisen vor uns, welchen wir das Wasser nicht zu reichen wuerdig sind, Frauen auf den Bereich des Hauses und der Familie beschraenkten und kein Wahl- und Mitspracherecht gaben. Wir Menschen der Moderne (Endzeitmenschen) vergassen alles und glaubten gegen die Gesetze des Kosmos verstossen zu koennen. Das Resultat sehen wir ja jetzt. Leider ist des Wahnsinns Ende noch nicht erreicht: Gendermainstreaming, Transgendertum, Menschenrechte auch fuer Tiere usw. Das ist die Frage: Geht es mit Vollgas gen Abgrund und dann Ende der Zivilisation, oder kann es noch aufgehalten werden?
    Langsam aber stetig findet ein Paradigmenwechsel statt. Der 'linke/ultraliberale Zeitgeist' hat seinen Horizont überschritten, was wir jetzt erleben, ist sein letztes verzweifeltes Aufbäumen, einem todwunden Tier gleich, das sich vor dem Dahinscheiden noch mit einem letzten Kraftakt wehren will. All die Skorpione werden in den kommenden Dekaden ausgestorben sein, das ganze wird dank Multikulti und der künstlichen Spaltung der europäisch stämmigen Gesellschaften natürlich und leider (!) nicht gewaltlos über die Bühne gehen.

    Der Samen wurde gepflanzt, umringt von hässlichem Unkraut wird ein Baum wachsen, der dem destruktiven Wildwuchs um ihn herum die Nährstoffe entzieht.
    Geändert von Pulchritudo (14.12.2017 um 18:24 Uhr)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Internetseiten für den Zeitvertreib zwischendurch!

    [Links nur für registrierte Nutzer] Ist diese Helferseite schon bekannt? Ein Blick auf die Unterstützerliste erklärt jedenfalls ganz gut, wie die "damals" ach so freudigen Erwartungen ob der Heerscharen an Fachkräften geschürt wurden..

    Besonders toll find ich übrigens folgende Textpassage:



    "Flucht hat viele Gesichter – wir zeigen einige von ihnen und möchten damit zum Ausdruck bringen, dass die Flüchtlinge, die heute noch vollkommen Fremde für uns sind, schon in kurzer Zeit unsere Kollegen, Vorgesetzten oder Geschäftspartner sein können.[Links nur für registrierte Nutzer]hmmm
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  6. #6
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Internetseiten für den Zeitvertreib zwischendurch!

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] Ist diese Helferseite schon bekannt? Ein Blick auf die Unterstützerliste erklärt jedenfalls ganz gut, wie die "damals" ach so freudigen Erwartungen ob der Heerscharen an Fachkräften geschürt wurden..

    Besonders toll find ich übrigens folgende Textpassage:



    "Flucht hat viele Gesichter – wir zeigen einige von ihnen und möchten damit zum Ausdruck bringen, dass die Flüchtlinge, die heute noch vollkommen Fremde für uns sind, schon in kurzer Zeit unsere Kollegen, Vorgesetzten oder Geschäftspartner sein können.[Links nur für registrierte Nutzer]hmmm
    Eine leere dahingeworfene Phrase bzw. Textbaustein ohne dahinterstehende Basis. Ein wenig daran geruettelt, es hinterfragt und es bricht als Gedankengebaeude in sich zusammen. Der Traeger, also "Denker" dahinter wird dann emotional, irrational, wuetend, weil in seinem tiefsten inneren er weiss das er sich und andere von einer Taeuschung, einer Luege zu ueberzeugen versucht.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Internetseiten für den Zeitvertreib zwischendurch!

    Deswegen würde mir auch nie einfallen, solche Leute diesbzgl. nochmals anzusprechen. Ich habe mein "Lehrgeld" gezahlt.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  8. #8
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Internetseiten für den Zeitvertreib zwischendurch!

    Die besten Seiten für den Zeitvertrieb findet man auf der Blacklist der BPjM

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Internetseiten für den Zeitvertreib zwischendurch!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Internetseiten für den Zeitvertreib zwischendurch!

    Wenn ich mal wieder herzhaft lachen möchte, klicke ich mal auf terragermania.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Monarchie-Internetseiten(?)
    Von Veldhryc im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:24
  2. Lustiger Zeitvertreib im Iran!
    Von sunbeam im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 10:27
  3. Harry Potter als Zeitvertreib?
    Von zarathustra im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 09:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben